Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!

Beiträge: 4.130
Zugriffe: 892.277 / Heute: 164
Kontron kein aktueller Kurs verfügbar
 
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Zweifler
Zweifler:

Na das kann heute ja heiter werden

 
11.08.10 08:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Zweifler
Zweifler:

WAS

 
11.08.10 09:32
muss passieren? WO muss der Kurs stehen damit hochbezahlte Manager endlich einzugreifen versuchen?
Die müssten bei dieser Kursentwicklung, ein Beschwichtugungsinterview nach dem Anderen geben.
Aber die Igeln sich ein und lassen den Zockern und Manipulierern freies Feld.
Wann werden Manager endlich kapieren dass sie auch den Kleinaktionären verpflichtet sind?
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! qwerasdf
qwerasdf:

RSI 27%

4
11.08.10 10:34

Das ist der Hammer. Wenn ich noch mehr Geld übrig hätte, würde ich hier investieren, bis die Balken krachen. So überverkauft kann eine Aktie eigentlich kaum sein. Das sieht man nur ganz, ganz selten. Es wird einfach niemanden mehr geben, der noch verkaufen will und kann.WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! 8453478shchart.finanzen.net/...&exchangeId=2&gridGlobalOff=0" style="max-width:560px" alt="" />

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Zweifler
Zweifler:

Für mich

 
11.08.10 11:03
unbegreifbar dass sixh bei Kontron niemand rührt und wenigstens versucht das Papier zu stabilisieren. Sei es durch eine gekaufte analyse, ein Interview, Zwischenbericht zum Geschäftsverlauf oder einfach Fakten zum Betrugsfall. Vor über einem Monat der Crasch von 7,50 auf 6 Euro. Nun weitere 10% runter. Obwohl der Dax nahe ma Jahreshoch ist und auch der TecDax relativ hoch steht, eilt Kontron von einem Tief zum Nächsten...
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! qwerasdf
qwerasdf:

@ Zweifler

 
11.08.10 11:14

Ich sehe keinen Anlass, hier groß in Panik zu verfallen. Es ist alles sehr ärgerlich, natürlich. Aber: Die Aktie wird sich wieder erholen. Daran ist kein Zweifel. Beobachte einfach nicht immer den Kurs. Das macht nämlich keinen Spaß. Allein technisch spricht sehr sehr viel für eine gesunde Gegenreaktion und in dieser werden dann die Preise neu gefunden. So schnell wie es jetzt runter geht, kann es auch wieder rauf gehen. Wichtiger als Interviews des Managements sind Aufträge, Umsatz und Gewinn. Und wenn die stimmen, dann wird jeder sehen, dass die Aktie zu billig ist.

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Radelfan
Radelfan:

Bei aller Beschwichtigung von qwerarasdf

3
11.08.10 11:19
sollte es der hochbezahlten Führungsriege doch möglich sein, dem Kursverfall durch einige positive Meldungen (die es im Unternehmen sicher auch gibt!) entgegenzutreten!

Kopf in den Sand stecken und nach dem Motto "Augen zu und durch" können zwar Anleger, die nicht so auf ihr Geld zu achten brauchen, aber wenn man eine vernünftige Investorenpflege betreiben würde, wäre dies langfristig sicher für das Gesamt-Unternehmen vorteilhafter!
Megamod ly moderiert megamäßig
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! qwerasdf
qwerasdf:

Kurspflege

 
11.08.10 11:59

Ihr habt schon recht, es wäre sicher möglich und auch wünschenswert, aktiver gegen den Kursverfall vorzugehen.Zumal ja die IR offenbar keine Anfragen beantwortet. Vielleicht muss ich mit erst mal 100.000 Aktien rausgreifen, um gehört zu werden. . .

Die 5,60 scheint im Übrigen in Gefahr. Verrückt, dass es in dieser Region überhaupt noch Verkäufer gibt . . . Aber wenn wir jetzt verkaufen würden, fürchte ich, dass sich ein Investor die billigen Aktien schnappen und sich am Ende freuen würde . . .

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! thanksgivin
thanksgivin:

es sind

2
11.08.10 12:16
die Kleinanleger, die hier verkaufen. Wie gesagt, charttechnisch ist noch Luft nach unten und aufgrund der Marktschwäche wird auch irrational verkauft. Bisher ist kein Anzeichen für ein Drehen der Indizes auszumachen, vielleicht heute Nachmittag. Sobald sich die Lage stabilisiert, genügt vermutlich ein Analystenkommentar um den Verlust wieder aufzuholen. Die Auftragsbücher sind voll und das Unternehmen macht ordentlich Umsatz - nur der Markt sieht es nicht bzw. will es nicht sehen. Gegen soviel Pessimismus ist nunmal kein Kraut gewachsen. Nochmal zum 5-Jahreschart: es ist wirklich interessant, dass Kontron meist (72%) über 7,50€ notiert. Statistisch gesehen haben wir hier eine selten günstige Kaufgelegenheit!
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! AND1
AND1:

@thanksgivin

 
11.08.10 12:22

charttechnisch ist noch Luft nach unten

Bis wohin denn? Hab nich viel Plan von CT und denke hier über Nachkauf/Verbilligung nach... ;-)

 

Gruß AND1

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! thanksgivin
thanksgivin:

ab 5,50 sollten Käufe einsezten,

 
11.08.10 12:28
glaube nicht dass es druntergeht.
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Zweifler
Zweifler:

Es könnte ja so einfach sein

 
11.08.10 13:55
wenn Kontron eine Aussendung machen WÜRDE
das nun geschriebene ist reine FANTASIE....keine reale Meldung!!!

"Kursentwicklung hat nichts mit der realen Wirtschaftslage zu tun.
Auftragsbücher voll.
Verluste durch Betrugsfall maximal 34 Mio. , Geldrückfluss nicht absehbar
aber auch nicht auszschliessen
In Zukunft kann ein ähnlicher vorfall so gut wie ausgeschlossen werden.
Vorstand beschliesst eigene Aktien zurückzukaufen."

Ob es dann noch immer fallen würde?
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! thanksgivin
thanksgivin:

@Zweifler,

 
11.08.10 14:01
machst deinem Namen ja alle Ehre ;-) hier. Es ist müßig darüber nachzudenken, was wäre wenn...  Die Firma ist gut für höhere Kurse, das reicht mir erstmal!
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! AND1
AND1:

eigentlich nix, um zu zweifeln

 
11.08.10 14:45
derzeit aber leider eher zum verzweifeln ... *hihi*
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Radelfan
Radelfan:

...oder man könnte ein Kostensenkungsprogramm

3
11.08.10 14:45
verkünden. Großes Sparpotential wäre sicher im Bereich "Investors Relastion" zu heben! Nach den bisherigen Erfahrungen dürfte es genügen, ein Serviceunternehmen mit der Bekanntgabe des Finanzkalenders und der Veröffentlichung der HV-Unterlagen zu beauftragen!
Megamod ly moderiert megamäßig
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! thanksgivin
thanksgivin:

aufpassen, geht aufwärts

3
11.08.10 14:52
0,01 Prozent!
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! AND1
AND1:

dieser Kursanstieg und dazu noch Kaffee

 
11.08.10 15:01
sehr gefährlich, die Kombination...man könnte leicht kollabieren!

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Zweifler
Zweifler:

Es ist ja leider immer das Gleiche

2
11.08.10 15:04
ich habs ja bei anderen Firmen Sinngemäss auch schon gepostet,
Das Problem bei den Firmen wo kein Grossaktionär Druck ausübt ist, dass der Vorstand und der Aufsichtsrat tun und lassen können was sie möchten, so lange es im Rahmen der Gesetze ist....und dieser Rahmen ist in Deutschland sehr Unternehmerfreundlich.
Warum sollten Firmenlenker eigentlich für steigende Kurse sorgen, wenn es keinen "Grossen" gibt der Druck ausübt? Die Gehälter, welche oft viel zu hoch sind, werden so oder so bezahlt. Es müsste viel mehr vom Aktienkurs und der Nachhaltigkeit abhängen was Jemand bekommt. Selbst dieser Betrugsskandal bei Kontron, welcher, egal wie man es sehen will, von den Vorständen zu verantworten wäre, hat keinerlei Einfluss auf deren Bezüge.
Mann kann die IR mit frqagen bombadieren, und wird nie etwas erfahren, weil alles was intressant sein könnte nicht erzählt werden darf. Somit müsste man wirklich die IR zusperren......denn was tut die ausser Kosten zu verursachen?
Die Vorstände haben so gesehen überhaupt keine wirkliche Verantwortung....aber kassieren ohne Ende. Ich erwarte mir, dass Sie für den Aktionär, die Angestellten und die Firma arbeiten. In gesunder Ausgewogenheit. Den Aktienkurs zu entwickeln ist eine der höchsten Aufgaben. Denn wenn nicht, frag ich mich was ein Unternehmen an der Börse zu suchen hat. Auslagerung der finanziellen Verantwortung?
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! qwerasdf
qwerasdf:

5,60

 
11.08.10 15:52

Solange Brief nicht bedeutend unter 5,60 geht, sind wir noch genau an einem gesunden Widerstand. Bitte macht mich darauf dingfest: DIE NÄCHSTEN TAGE WERDEN EIN FEUERWERK IN RICHTUNG 6,40 BRINGEN !!!!

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! AND1
AND1:

vielleicht bekommen wir ja Unterstützung

 
11.08.10 15:57
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! qwerasdf
qwerasdf:

und schwupps -- schon bei 5,50

 
11.08.10 16:04

Und RSI bei 25% -- langsam hat es die charttechnische Qualität eines Lottogewinns -- so selten sieht man sowas.

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! qwerasdf
qwerasdf:

Immer noch 5,50

 
11.08.10 16:07

Ich muss mich langsam über mich selbst lustig machen, dass ich hier überhaupt so massiv eingestiegen bin. Na ja, Geld ist ein zynisches Ding. Besser ist, wenn's weg ist . . .

 

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! AND1
AND1:

Charttechnik

 
11.08.10 16:10
hab in 'nem anderen Forum was von 5-5,20 und Doppelboden aufgeschnappt! Wie wäre der?
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! qwerasdf
qwerasdf:

Steigende Kurse?

 
11.08.10 16:15

Hat das von euch eigentlich schon einmal hier bei Kontron erlebt. Solange ich drin bin, fältt die Aktie wie eine Stein? Was soll ich tun? Vielleicht gibt es noch Veteranen aus goldenen Zeiten . . .

WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! thanksgivin
thanksgivin:

mein Posting #1399,

 
11.08.10 16:18
sollte gleich Schluss sein mit dem Sinkflug.
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Zweifler
Zweifler:

5,49 gratuliere Kontron

 
11.08.10 16:23
Unfähiges Management bringt uns beständig neuen Tiefs entgegen....die haben jeden Euro verdient!
Zuerst lassen sie es zu dass wir Aktionäre von Geschäftspartnern in Asien um 34 Millionen gebracht werden, und jetzt lassen sie es zu dass der Kurs fällt wie ein Stein....
Wenn ich nur könnte was ich gerne tun würde.......

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 4.129 WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! Stock Farmer trottel 06.10.17 13:36
6 8 Liebe Moderatoren! MajorAustria moos-hammer 16.10.16 12:20
    Kontron - Soll das ein Witz sein? ingenti   12.07.13 13:09
  24 baldiger Short Squeeze bei Kontron Klei cielero 09.11.12 17:46
4 33 Kontron geht voll den Bach runter Basterd shareman2 25.07.12 21:41

--button_text--