Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.142 / Heute: 3
Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T. TurboPower
TurboPower:

Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T.

 
20.06.01 22:10
#1
Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T. TurboPower
TurboPower:

@mr.andersson

 
20.06.01 22:15
#2
Na das ist ja fein. Schreibe eine Antwort auf Deine "Vollidiotenbekanntmachung" und werde vor Dir gereiht.
Da gab´s offensichtlich einen Fehler mit der Zeit bei Dir, da es bei meiner ersten Antwort erst tatsächlich 22:10 Uhr war!
Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T. mr.andersson
mr.andersson:

welcher bescheuerte vollidiot fummelt an meiner

 
20.06.01 22:19
#3
e-mail-adresse bei gmx rum ???
drehst da irgendein kasper jetzt endgültig durch ?

da gibt es nicht zu holen und nicht zu finden, schwachkopf !

langsam aber sicher wird es selbst mir zu dämlich .....

nur zur info: gmx zeigt die fehlgeschlagenen loginversuche seit dem letzten geglückten in roten buchstaben beim login an.

meine fresse, ist das alles albern .dämliche pseudohacker.

in diesem sinne
Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T. Makelo
Makelo:

frag mal Taos... der hat bei mir schon...

 
25.06.01 19:15
#4
selbige Energien bewiesen (nur anderer Anbieter) und hat sich anschliessend noch mit der Veröffentlichung der persönlichen Daten gerühmt. Da mir dies aber am A... vorbei geht und mir der Zeitaufwand für Verfolgung zu aufwendig ist, soll er damit glücklich werden.

Schickt dem geistigen Wicht bloss keine Mails!!!

MfG make
Läßt sich sicher zurückverfolgen! o.T. Ingo Pape

Ist dein Passwort so einfach,

 
#5
oder warum machst du dir sorgen ? Glaubst du etwa es macht sich jemand die mühe einen brute force wegen deiner mails durchzuführen ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--