Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4 5

...weil es wirklich WICHTIG ist ...

Beiträge: 114
Zugriffe: 20.041 / Heute: 2
MAN St kein aktueller Kurs verfügbar
 
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Brettchen
Brettchen:

...weil es wirklich WICHTIG ist ...

 
20.10.00 10:55
#1
members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

...weil es wirklich WICHTIG ist ... Brettchen
Brettchen:

Es ist kein großer Aufwand..

 
20.10.00 13:15
#2
geb diesen Link weiter, vielleicht kannst DU damit helfen!!
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Parocorp
Parocorp:

HAAAAAALLO, AN ALLE ! ! !

 
20.10.00 13:17
#3

...weil es wirklich WICHTIG ist ... 201931members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg" style="max-width:560px" >




...weil es wirklich WICHTIG ist ... NoTax
NoTax:

+ wieder hoch damit !!!! o.T.

 
20.10.00 16:49
#4
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Harry P.
Harry P.:

genau, sollte jeder LESEN !!!!!! o.T.

 
21.10.00 16:36
#5
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Loepi
Loepi:

Großraum Stuttgart, , lesen !! o.T.

 
22.10.00 01:27
#6
...weil es wirklich WICHTIG ist ... MONG
MONG:

Es macht mich traurig, so etwas lesen zu müssen ..

 
22.10.00 01:53
#7
ich hoffe von Herzen, daß Ihr Eure Tochter heil und gesund bald wie zu Hause habt...
Als Vater und Elternteil  einer inzwischen schon 19-Jährigen kann ich die
Sorgen richtig mit Euch teilen.

MFG
und Hoffnung

MONG
...weil es wirklich WICHTIG ist ... mothy
mothy:

Mal wieder hoch o.T.

 
22.10.00 19:10
#8
...weil es wirklich WICHTIG ist ... em1503
em1503:

Mitgefühl, Angst und Wut o.T.

 
22.10.00 19:47
#9
...weil es wirklich WICHTIG ist ... em1503
em1503:

Mitgefühl, Angst und Wut

 
22.10.00 19:57
#10
erfüllen uns.
Als Eltern und Großeltern fühlen wir die Sorge und Angst !
Wir beten zu Gott, dass Ihr Kind schnell gesund zu Ihnen zurück kehrt.
Nichts kann Gewalt jedweder Art an unseren Kindern entschuldigen.
Solche Menschen haben ihr Recht auf Leben verwirkt.
em 1503
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@em1503

 
22.10.00 20:04
#11
Hallo,

egal um welches Thema es geht: Kein Mensch kann entscheiden, ob ein anderer sein Recht auf Leben verwirkt hat. Denn dieses Recht kann nicht verwirken. Oder kannst Du über das Leben anderer richten ?

Grüsse,
Tyler Durdan
...weil es wirklich WICHTIG ist ... em1503
em1503:

Tyler Durdan

 
22.10.00 20:19
#12
Ich habe gerade meine Enkeltochter ins Bett gebracht !
Die Hilflosigkeit und Angst ,welche einen bei solchen Bildern befällt, lässt wohl nicht viel Raum für Mitgefühl mit solchen Unmenschen.
Trotzdem hast Du wohl Recht mit Deiner Meinung.
Gruss em 1503  
...weil es wirklich WICHTIG ist ... mr.andersson
mr.andersson:

@em1503

 
22.10.00 20:28
#13

zunächst mal hat tyler natürlich recht, dass niemand sein recht auf leben verwirken kann.
und das ist kein falsches mitleid mit tätern, sondern einfache menschlichkeit.ein mensch kann doch nicht vollen verstandes einem anderen nach dem leben trachten.das leben ist ewrtvoll und das leben von menschen ist heilig. und gehört dementsprechend unangetastet, egal mit welcher begründung.

aber was ich nicht ganz verstehe : welche unmenschen meinst du ? habe ich das foto und den suchaufruf falsch verstanden ? es ist doch gar nicht klar, das es sich um ein verbrechen handelt , oder ? im moment ist das mädchen doch "nur" verschwunden.
ob wirklich ein verbrechen zugrundeliegt ( auch wenn dies zu befürchten ist ) muss sich erst noch zeigen.

mit allen herzenguten wünschen für alexandra :
mr.andersson
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@neo: Chat ? o.T.

 
22.10.00 20:32
#14
...weil es wirklich WICHTIG ist ... em1503
em1503:

mr.anderson

 
22.10.00 21:13
#15
natürlich hoffe ich ,wie sicher jeder normale Mensch ,das der kleinen Alexandra nichts passiert ist,und sie gesund zu Ihren Eltern heimkehrt.
Gott sei Dank gibt es auch keine anderen Hinweise.
  Unmenschlich ist für mich jede Person,welche Kinder entführt,oder Ihnen in anderer Form Gewalt antut.
Leider gibt es unfassbar viele Beispiele dafür.
em 1503
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Buckmaster
Buckmaster:

50.000 Mark Belohnung

 
23.10.00 00:02
#16
Familienname: NOACK
Vorname: Alexandra-Sophia
Geburtsdatum: 09.03.1994 (6 Jahre alt)


Äußere Erscheinung:

- Größe: ca. 120 cm
- kurze, blonde glatte Haare
- braune Augen

...weil es wirklich WICHTIG ist ... 202740

Bekleidung:

- rosafarbenes Sweatshirt mit aufgedrucktem Pferdekopf
- rosa-weiß karierte Leggings
- blaue Schildmütze, Aufdruck "COWBOYS" und ein Stern
- blaue Schnür-Halbschuhe aus Nubukleder, Marke "RICOSTA"

mitgeführte Gegenstände:

- blauer Rucksack mit der Aufschrift "GATE 1 Multisport"
- Schreibmäppchen der Marke "Herlitz", Typ "Masters"

...weil es wirklich WICHTIG ist ... 202740

Sachverhalt


Alexandra NOACK wird seit Donnerstag, 5. Oktober 2000, gegen 11.30 Uhr, vermisst. Sie hielt sich zu dieser Zeit in der Nähe der Grundschule in Filderstadt-Bonlanden im Bildungszentrum "Seefälle" auf und war auf dem Weg von der Grundschule zu einer Kindertagesstätte. Inzwischen wurde eine Belohnung in Höhe von 50.000 Mark ausgesetzt.

Bei der Polizei sind mehrere Mitteilungen über sexuelle Belästigungen von Kindern im Gebiet Seefälle eingegangen. Danach sind in den zurückliegenden Monaten im Gebiet um das Bildungszentrum Seefälle und bei den dortigen Parkplätzen mehrmals Männer in verdächtiger Weise aufgefallen. Die Ermittler sind auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Wer daher ähnliche Beobachtungen im Gebiet Seefälle gemacht hat oder von derartigen Vorfällen weiß, soll sich bei der Sonderkommission unter der Telefonnummer 0711/7091576 melden.
Am Mittwoch, den 11.10.200, ging bei der Polizei mit der Post ein maschinenschriftlicher anonymer Brief ein. Darin gibt ein Jogger oder eine Joggerin an, am Donnerstag, den 5. Oktober gegen 19 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Aich und Bonlanden in der Nähe des Tierheims Gutenhalde ein stark verschmutztes und weinendes Mädchen gesehen zu haben. Der Unbekannte dachte, das Kind sei auf dem Heimweg. Die Polizei fordert den Briefschreiber dringend auf, sich als Zeuge zu melden. Tel. 0711/7091-3
Es verstärkt sich der Verdacht, dass gegen 13.05 Uhr eine Frau mit einem Mädchen gesehen worden ist, dessen Beschreibung auf Alexandra passt. Mehrere Zeugen sahen sie zur fraglichen Zeit auf einem Verbindungsweg zwischen der Uhlbergschule und der Plattenhardter Straße in Bonlanden. Die Polizei bittet nun alle Personen, die am Tag von Alexandras Verschwinden zur fraglichen Zeit auf dem Verbindungsweg unterwegs gewesen waren, sich zu melden. 0711/7091-567.
Am Tag, bevor Alexandra verschwand, war auf einem Kleinkinderspielplatz zwischen dem Bonlandener Kindergarten Mahlestraße und dem Festplatz Seefälle ein verdächtiger Mann aufgefallen. Die Polizei sucht nun eine türkische Frau, die diese Beobachtung bestätigen kann. Die mit einem Kopftuch und einem über die Schultern gelegten, knöchellangen Umhang bekleidete, etwa 65 bis 70 Jahre alte Frau saß auf der Parkbank.
Außerdem müssten nach den Erkenntnissen der Polizei am 5. Oktober zwei Rentnerehepaare auf dem Verbindungsweg zwischen dem Hartplatz und dem Rasenplatz des SV Bonlanden in Richtung Festplatz gegangen sein. Zur selben Zeit, zwischen 10.40 Uhr und 10.50 Uhr, könnte auch Alexandra dort unterwegs gewesen sein. Die beiden Paare, wie auch alle anderen Personen, die sich am Donnerstagvormittag im Umkreis von Bildungszentrum, Festplatz und Fildorado aufgehalten haben, werden gleichfalls gebeten, sich zu melden.
Der Autofahrer, der sich an dem Tag, an dem Alexandra zuletzt gesehen wurde, in Bonlanden nach einer Straße erkundigt hatte, hat mit dem Fall nichts zu tun. Der 45-jährige Mann aus Cottbus hatte lediglich nach einer Firma in der Straße gesucht, in der auch Alexandras Mutter wohnt. Durchsuchungen von Waldgebieten, Gewässern und Mülldeponien rund um den Wohnort von Alexandra sind bisher erfolglos geblieben. Polizisten hatten auf Grund der Spuren die Vermutung geäußert, dass das Mädchen in ein Auto eingestiegen sein könnte. Inzwischen hat die Organisation |Stolen Lives| mit Hilfe von Spenden den Druck von 5000 Suchplakaten begonnen, die in Baden-Würtemberg aufgehängt werden sollen. Wenn auch Du spenden willst, wende Dich bitte an diese Organisation! Im Internet wird außerdem ein Flugblatt verteilt, das Du hier downloaden kannst (~120 KB). Hilf mit!

Hinweise bitte an:
Kriminalaußenstelle Filderstadt,
Soko "ALEXANDRA",
Tel. 0711 / 70 91 - 3 ,
E-Mail Soko soko_alex@pdes.bwl.de
E-Mail LKA: flz@lka.polizei-bw.de
oder jede andere Polizeidienststelle



Die gesamte Meldung unter www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.htm



Bin tief erschüttert und hoffe auf ein gutes Ende...
Buckmaster
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Elan
Elan:

JP...WICHTIG....Nimm bitte sofort die Bewertungen

 
23.10.00 02:02
#17
heraus...komplett alle bitte, denn jetzt wird es hinten höher als vorne.
Ich verstehe viel Spaß, doch jetzt ist Schluß.
Nun habe ich schon vieles gesehen, aber dass man einen Beitrag, in dem es um ein Entführtes Mädchen geht auch noch bewerten muss, ist die Höhe. Einmal gut analysiert...einmal interessant, jetzt fehlt nur noch einmal unbegründestes Pushen oder gar einmal witzig. Verdammt nochmal müsst Ihr Idioten immer mit eurem scheiss Spielzeug spielen? Schmiert Euch ein Nutellabrot und geht nach Hause ihr miesen Bewerter-Ihr Wichtigtuer..hauptsache einen Scheisstern abgeben, nur raus damit gelle? Immerhin seit Ihr Moderatoren, Ihr Dummköpfe Ihr charakterlosen...jetzt bin ich aber echt stinksauer, das ist das Letzte.

Auch wenn es nicht böse gemeint war mit den Bewertungen, denn möchte ich für Euch hoffen, ein bisserl nachdenken würde auch Euch nicht schaen...Merke: Denken schmerzt nicht und man auch nicht schwanger davon.
Wer jetzt diesen Beitrag bewertet, hat nichts kapiert...aber auch rein gar nichts.

Zu guter Letzt möchte ich >Euch bitten< für die Kleine zu beten.
Möge Gott ihr Schutz und Trost geben, ebenso den Eltern.
...weil es wirklich WICHTIG ist ... BigBroker
BigBroker:

@Elan : Nix kapiert ????

 
23.10.00 08:59
#18
Es ist schon bedauerlich, in welcher Art und Weise Du da eben aufgetreten bist.

Scheinbar hast Du den urprünglichen Sinn dieses Bewertungssystems nicht kapiert, der da lautet, andere mit Hilfe eines optischen "Signals" auf einen lesenswerten Beitrag aufmerksam zu machen.

Und GENAU DAS haben die Bewerter verfolgt und erreicht.

Wo ( also in welchem Beitrag ) dann ein solcher Stern genau auftaucht ist völlig schnuppe... obwohl sowohl beide "informativ" gewertet Beiträge genau das sind... INFORMATIV... und obwohl beide "gut analysiert" gewertete Beiträge AUCH GENAU DAS sind... nämlich "gut analysiert" im Hinblick auf die Passagen zur "Verwirkung des Lebens".

Also hat den Ball flach und bete... genau wie ich, der ich erschauere, wenn ich sowas, wie mit Alexandra, sehe und dabei meine Kinder anschaue.

Den Eltern wünsche ich alle Kraft dieser Welt... BB.
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Westi
Westi:

Auf`s Wesentliche konzentrieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
23.10.00 10:24
#19
Nämlich diesen Beitrag obenzuhalten. Sonst nichts !!!


@BB : Alle Kraft dieser Welt reicht nicht, da bin ich mir sicher ! Ich sage dieses als Vater eines 3-jährigen Sohnes. Der Schmerz und die Hilflosigkeit muß unglaublich sein !!
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Westi
Westi:

und wieder hoch ... o.T.

 
23.10.00 10:40
#20
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Harry P.
Harry P.:

damit es oben bleibt o.T.

 
23.10.00 10:43
#21
...weil es wirklich WICHTIG ist ... brincki
brincki:

Ich hoffe es wird sich in den nächsten Tagen

 
23.10.00 11:25
#22
alles aufklären. Hoffentlich ist Alexandra keinem Verbrechen zum Opfer gefallen. Ich hasse solche Menschen und es tun mir die hilflosen Kinder und Jugendlichen leid.



Ich wünsche mir ein gutes Ende herbei. Lieber Gott laß mal ein Wunder auftreten.


brincki
...weil es wirklich WICHTIG ist ... Lalapo
Lalapo:

Wenn ich so etwa lese ......

 
23.10.00 11:38
#23
dann könnte ich schreien , denke an meine 2 Kleinen , und hoffe das alles ein gutes Ende findet , das die Eltern die Kraft haben da irgentwie durchzukommen ......

LALAPO
...weil es wirklich WICHTIG ist ... cop2
cop2:

Damit es wieder nach oben kommt o.T.

 
23.10.00 12:17
#24
...weil es wirklich WICHTIG ist ... zweimaus
zweimaus:

Weil es wirklich wichtig ist!!

 
23.10.00 12:19
#25
Ich bin tief betroffen und traurig. Und wenn ich meine zwei kleinen Kinder ansehe macht mir das Geschehen noch zusätzlich Angst. Den Eltern wünsche ich alle Kraft der Welt...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAN St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 30 Volvo läßt es kräftig brummen. Peddy78 Highländer49 17.04.24 10:50
7 786 MAN - da geht was pastorana Paretorix 03.03.22 21:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 23.01.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.07+ eposter   25.04.21 11:08
2 6 Farbe ROT , oder was ist NORMAL ....... Lalapo Timchen 25.04.21 11:04

--button_text--