Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 546  547  549  550  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.536.927 / Heute: 952
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste hawei
hawei:

BAFin

3
31.07.20 13:10
In dieser Woche im ZDF bei Frontal 21 folgender Beitrag: Betrügerische Gold-Anlagen - Wie Tausende Sparer ihr Geld verloren.

Beitrag ansehen lohnt sich. Dauert nur 7 Minuten.

Ihr dürft mal raten, wer leider nichts dafür konnte, obwohl bereits eine 2 Jahre alte Strafanzeige existierte?

Ich weiss nicht, wie man die Betrugsopfer all dieser Skandale entschädigen könnte. Aber man müsste, denn staatliche Behörden kommen ihren Kontrollaufgaben nicht nach und verursachen so massive Schäden bei Bürgern!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste lehna
lehna:

#82 Lucas

 
31.07.20 13:37
Dann bin halt Nörgler.
Aber nicht zu ernst nehmen, hier ist Fun.
Ziemlich Irre war das auseinanderklaffen zwischen den klatschenden Anlegern im Netz und den mauernden Big Boys, die das Schnäppchen einfach nicht hochkaufen wollten.
Fakt ist, EY hat fürchterlich geschlampt.
Der eine schiebt es nun auf den anderen oder auf geltendes Gesetz.
Im Tiefschlaf waren wohl alle, da sie an das Märchen vom neuen deutschen Techstar glauben wollten, wo die Gewinne wie mit dem Lineal gezogen nach oben liefen....


WDI Forum für Verantwortungsbewusste LucasMaat
LucasMaat:

@ lehna

4
31.07.20 14:43
Ja, ich gebe dir Recht.
Ich habe deine Beiträge sehr oft gelesen.
Du warst kritisch !!! Oder anders gesagt, du warst skeptisch.
Da hattest du uns einiges vor aus.
Ich habe für mich mit Wirecard meinen Frieden geschlossen.
Was mich aber stört oder besser gesagt nervt, ist der Umstand, die Anleger sind hier zweitrangig.
Und das kann es nicht sein !!!
Für mich ist es wichtig zu erfahren, wie dieser Umstand geändert werden soll. Das kann man nur mit Aufklärung und Aufarbeitung erreichen.
Und wenn, nur als Endresultat eine Verbesserung der Sicherheit und der Schutz der Anleger bei rauskommt, dann haben wir schon vieles erreicht.

Die gegenseitige Schuldzuweisung bedeutet für mich eigentlich nur Unvermögen und eine gewisse Ohnmacht gegenüber diesem Umstand.
Es zeugt mir von Hilflosigkeit, wie im Fall Wirecard eigentlich zu verfahren ist.

nur mal so

 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu wirecard und kukies

6
31.07.20 14:58
ich möchte zitieren aus heutigen ausgabe der Zeitschrift capital :

auch finanzstaatssekretär kukies hat noch ende 2019--bilaterale spräche mit ex Wirecard ceo braun an seinen 50 Geburtstag unter anderen über den kpmg sonderprüfbericht bericht gführt-

die mittlerweile bekannte Version--Gespräch ohne zeugen (unüblich auf dieser ebene ) UND WÄHREND EINES LAUFENDEN VERFAHRENS SICHER AUCH STRAFBAR FÜR EINEN BEAMTEN , MEINE MEINUNG )

ich habe gerade,die genaue bezeichnung des wortes-- bilaterale Gespräch-- nachgesehen
- abkommen,verhandeln-

kein Kommentar

alle angaben ohne gewähr auf Richtigkeit.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Tjep
Tjep:

Scholz

13
31.07.20 15:09
müsst mal den Scholz hören im Interview, der beantwortet die Fragen nie wirklich, redet immer nur den gleichen Mist.
Merkt richtig das er sich sowas aus der Verantwortung ziehen will, fürchterlich.
In der Privatwirtschaft wär der schon längst gefeuert, plädiere immer noch für Rücktritt von dem Scholz, der hat dort nichts mehr zu suchen.

ich hafte mit meiner GmbH als CEO für alles, Sowas von Klappspaten der Typ
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

uneingeweihte Grüne

 
31.07.20 15:37
Die auf Soros gehaltszettel stehen, wissen was los ist , wenn Putin die Wahrheit auf Tisch knallt . Wohin Steuergelder über Mastercard flossen . Die Russen fangen an Schleusen zu schliessen www.n-tv.de/der_tag/...zuebergang-reicht-article21907027.html
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Eine Ebene höher

 
31.07.20 15:45
wurde die Zerstörung WIRECARDS geplant , weil sie siech mit den Strippenziehern Hochfinanz , NGO Umwälzung , Impf ID anlegten. Werden sie über Medien , Leerverkäufe geplättet  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Frau Ottilie
Frau Ottilie:

Bafin und Zoll prüfen Geldwäsche-Verdacht bei Wire

4
31.07.20 16:29
Fr, 31.07.20 15:42· Quelle: dpa-AFX

BERLIN (dpa-AFX) - Die Finanzaufsicht Bafin und der Zoll gehen dem Verdacht der Geldwäsche bei Wirecard nach. Beim Zoll ermittelt die sogenannte Financial Intelligence Unit (FIU) bei fragwürdigen Geldgeschäften.

"Die FIU und die Bafin haben sich - im Rahmen ihrer jeweiligen Zuständigkeit - auf eine Task Force geeinigt, um gemeinsam an der Auswertung der vorhandenen geldwäscherechtlichen Hinweise im Fall Wirecard zu arbeiten", sagte eine Sprecherin des Bundesfinanzministeriums am Freitag auf Anfrage. Zuvor hatte der "Spiegel" darüber berichtet.

Die Arbeitsgruppe solle eine "reibungslose und unverzügliche Kommunikation" sicherstellen, sagte die Sprecherin. Das solle zu rascheren Ergebnissen führen und andere staatliche Stellen unterstützen.

Der inzwischen insolvente Zahlungsdienstleister Wirecard hatte im Juni Luftbuchungen von 1,9 Milliarden Euro eingeräumt. Die Münchner Staatsanwaltschaft geht mittlerweile von einem "gewerbsmäßigen Bandenbetrug" bei dem Dax -Unternehmen aus, und zwar seit 2015. Mehr als drei Milliarden Euro könnten verloren sein./hrz/DP/fba
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu frau ottilie und bafin

6
31.07.20 16:59
vor kurzen habe ich noch gelesen das der Zoll nicht über die nötigen Mittel ,Leute und Kenntnisse verfügt um Geldwäsche auf die Spur zu kommen und jetzt das ?

man fragt sich ja unwillkürlich weshalb man,das erst jetzt macht und nicht schon vor Jahren,der verdacht besteht ja doch wohl länger.

uns wird es nicht mehr helfen,d. h. es wird mal wieder geprüft,geprüft ,geprüft und mit einen Ergebnis das die Geschäftsführung schon seit einen Monat im Gefängnis sitzt.
die sache ,richt für mich wieder in Richtung den massen was zuwerfen,das diese erst mal wieder von wc und anlegerbetrug abgelenkt und beruhigt werden (nach dem Motto,was wollt ihr den,wie ihr seht unternehmén wir doch alles menschenmögliche in der sache ).
wer glaubt wird selig...……….
WDI Forum für Verantwortungsbewusste caprare
caprare:

BaFin

6
31.07.20 17:04
Jetzt, wo alles zu spät ist, wird selbst eine Bafin aktiv. Aber die Bafin muß ja ihre Existenzberechtigung nachweisen, denn wer nichts macht oder kläglich versagt, wird auch nicht gebraucht. Auch mit dieser Untersuchung Geldwäsche ist man wohl ein paar Jahre zu spät dran, denn wen will die Bafin noch haftbar machen (wenn in ein paar Jahren erste Ergebnisse aus den Untersuchungen fest stehen)?

Eine gewissenhafte Untersuchung widerspricht der Arbeitszeit dieser Streßgeplagten Beamten, denn:
von 8:00 - 9:00 Uhr bereiten sie sich auf die tägliche Arbeit vor
von 9:00 -10:00 Uhr ist Frühstückspause
ab 11:00 Uhr ist Mittagspause und anschließender Mittagsschlaf ( laut Ärzte sehr erholsam )
und ab 15 Uhr müssen sich alle Mitarbeiter auf den Feierabend vorbereiten.

Nur so ist Erklärbar, warum keiner der Wirecard-Aktionäre in den letzten Jahren eine brauchbare Antwort auf die gestellten Fragen bekommen hat
und sie den seit 2015 vorliegenden Hinweisen auf Bilanzbetrug "schon" 5 Jahre später nachkommt.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

caprare

 
31.07.20 17:41
Wenn du die Arbeitszeiten der Beamten so genau kennst, dann scheinst du selbst einer zu sein.
Ich bin keiner.
Mich ärgern aber nun diese "schlauen" Typen, die trotz div. Warnungen immer weiter Aktien  gekauft haben.
Nun wird geheult und der Fehler bei allen möglichen Menschen und Institutionen gesucht.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

gedanken zu der anhörung gestern

5
31.07.20 18:43
wenn ,ich mir so überlege,seit gestern hört man ja noch weniger von Wirecard in den Medien.
was haben den die Kameraden gestern 4 std. !!!! gefragt oder besprochen davon 45 min. die so geheim waren,das die Telefone der MdB die telefonisch zugeschaltet abgebrochen wurden.
man hört aber rein gar nichts; wenn ich mir so überlege wenn wirtschaftsskandale in dieser größenordnug abgelaufen sind,das war doch ein fressen für presse, hintergrundgeschichten,von Familien etc etc. ich kenne aus der presse nur immer wieder 3 bilder von marsalek oder braun ,keine insindergeschichten von Familie oder freunden ,kein enttäuschte angestelle (5800) und so weiter,alle Geschichten die man in den liest, lesen sich bis auf ein paar ausnahmen, als wenn sie aus ein feder stammen würden,es fühlt sich an wie eine große informationssperre.
ich denke mir manchmal; wer deckt hier eingentlich wenn ? hat braun darauf bestanden,wenn ihr nicht...….. pack ich aus.
das was mich diese Woche auch noch stutzig gemacht hat (wo ich doch so gerne Spekuliere) die Nachricht ,das marsalek das Rezept für die giftdroge mit der der russische Überläufer in gb ermordet sein soll von den österreichischen Behörden bekommen hat, es stellt sich mir die frage warum sollte ein angeblich russischer Agent m. eine formel von diesen Behörden fordern wenn sie aus einem russischen Labor stammt und b) wie ist das denn wohl abgelaufen ,ist m. zu denn öst. Behörden gegangen und hat gesagt, habt ihr nicht mal die formel für die todesdroge und was wollte er damit und warum hat man ihm diese ohne weiteres gegeben das war doch nicht eine pralinenrezeptur.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste tomtom88
tomtom88:

Traurig, aber in Deutschland ist der Lack ab...

13
31.07.20 18:54
... ich bin gerne "Deutscher", komme viel auch im Ausland rum, unser Ruf ist besser als gedacht - aber das Problem die ehrlichen Deutschen (mit Migrationshintergrund oder nicht) Vertrauen ihrem eigenen Staat nicht. Wir müssen doch gar nicht immer mit erhobenen Finger auf die anderen Länder zeigen, räumen wir doch mal hier vor unserer Türe auf!

Wirecard ist ja auch kein Einzelfall mehr, und das in allen Bereichen der Gesellschaft:
- Sexueller Missbrauch in deutschen Kirchen
- Abgasskandal
- BER Flughafen
- Transrapid
- Cum-Ex Geschäfte
- Loveparade Duisburg
- Eschede
- PKW Maut
- Corona Lockdown, fehlende Masken

usw., usw.

Das Schlimmste: gab es JEMALS KONSEQUENZEN???

Dieses Land und deren "normalen" Menschen sind gut und werden von diesen Dilettanten wie Scholz, Spahn und Scheuer regiert - oder besser gesagt vera.... - haben dass die sogenannten "Alltagshelden" verdient???

Menschen die ihr verdientes und wohlgemerkt versteuert Geld in einen DAX Konzern investiert haben, hier ist der Staat nicht mal in der Lage die von ihm selbst gesteckten Rahmenbedingungen zu kontrollieren??? Es geht mir nicht um die Kursrisiken - aber welches Bild erzeugen wir???

Kleine Werbegeschenke werden schon bei über 30 (oder 35 EUR) als Bestechung ausgelegt - wieviel zweierlei Maß muss der "gemeine Deutsche" noch erfahren???

Kann es sein, dass Strafanzeigen bei denen es um einen Milliardenbetrug geht, nicht nachgegangen wird, aber jeder mal seinen Nachbarn wegen der Putzfrau oder einem schlecht geparkten PKW anzeigen darf - das wird sofort verfolgt!

Wir legen unsere Bankkonten offen (Bankgeheimnis abgeschafft), relevante Goldkäufe bedürfen einer Registrierung, kritische Stimmen werden als Nazi oder Verschwörer abgetan - wie sieht denn die Realität aus???

Plötzlich kommen ganz hässliche Worte zu Wirecard auf: Geldwäsche, Terrrorfinanzierung etc. alles mit dem "goldenen Siegel" der WP - war schon im Juni mein Verdacht - konnte jeder lesen - aber es geht mir nicht darum "Recht zu haben", es geht mir um Veränderung!

Und ich fürchte, dass diese Chance trotz allen Übels wieder mal verspielt werden wird....
Mauern, Verzögern und Schönreden - der Ruf nach neuen Gesetzen ist die einzige flapsige Antwort der Regierenden, von "wirklicher" Aufklärung ist nichts zu spüren - im Gegenteil!

Das Kapital und die klugen Köpfe werden also weiter abwandern:
zu RECHT!

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

dt bank

 
31.07.20 19:22
WIE kam WDI dazu in einem geheimen "pantherproject" über eine ÜBERNAHME ausgerechnet der DEUTSCHEN BANK nachzudenken, die ja eng mit der Regierung , Auslandsbeziehungen etc verwoben iist? Wieso nicht viel einfachen eine HYPO , eine Commerz. Vielleicht weil man Wissen hatte, dass die Übernahmne alternativlos für DT Bank macht. Gabs  be DT Bank nicht immer wieder ungeklärte Todesfälle und Selbstmorde  ?
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu tomtom 88

 
31.07.20 20:02
ja, so ist das,irgendwann ist das ende der leiter erreicht, der abstieg ist nicht auf zuhaltem,wir gehen den weg jeder sozialistischen Diktatur,ab in den bankrott ,mit einer ehemaligen ? Kommunistin an der spitze.
das Volk soll um erzogen werden und wie bei wc ins offene messer laufen und dann wird gesagt alles ist alternativlos.
und früher oder später kommt die Quittung für den ewigen betrug am Volk,der in den letzten jahren mit der eu + euro seinen weg genommen hat, um es kurz zusagen wir sind doch verraten und verkauft worden,erst hat man uns unsere Identität genommen jetzt noch unser Geld,es folgt der unausweichliche Staatsbankrott  (und wüssen sie was für mich das schlimmste an dieser sache ist ,das wir von unseren eigenen leuten verraten und verkauft wurden,das widert mich an )und dann ist es wie bei  jeden betrug früher oder später kommt dann, der  big bang, wie bei wc,der unterschied wird nur der sein das diese Bankrotteure sich noch auf unsere kosten ein schönes leben machen werden (siehe nur alleine unser ehemaligen Bundespräsidenten )nur nicht mehr in deutschland.
wir haben ja bald das System DDR 2.0,ich zahle noch heute soli.zuschlag für die alte DDR und seit jahren wird eine neue Staatsform aufgebaut,die dann heissen wird die länder der sozialistischen europäischen Republiken siehe ehemalige UdSSR.
wir werden von einem Berufsbeamtentum in form einer parteiendiktatur regiert,ich kann wirklich nur eifersüchtig auf die Staatsform und deren Demokratie der schweiz schauen.

hier soll eine ganze Nation durchzogen werden mit irgendwelchen Horden die auch auf Alimentierung in form einer direktrente diesem staate noch den rest geben, ich mache keinen dieser menschen da für verantwortlich,diese sache haben nur unsere Politiker zu verantworten,welcher coleur auch immer,es wird jetzt das verfrühstück was über 2 Generationen geschaffen wurde,mir ist immer noch der satz eines bankers aus der krise von 2008 im Hinterkopf der damals sagte, wir waren koch und kellner und die anderen kamen und setzten sich zum essen,das paßt auch zum vorgenannten was ich geschrieben habe.
kohl hat uns den wohlstand genommen durch verrat ,Merkel bringt uns durch verrat an den Bettelstab.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Vor 10 Tagen wg erdrückender Beweise

 
31.07.20 20:52
nach "Geständnis" haben sie 3 Vorstände verhaftet und jetzt brauchen sie Taskforces um Geldwäsche aufzudecken? das alles stinkt doch zum Himmel . Wenn einer sagt wo Hund begraben liegt, grab ich ihn aus und halt ihn den anderen unter die Nase. Wozu dann noch Task forces . Dann all die Daten , die "Chaotisch" in Aschheim rumlagen  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Ksb2020
Ksb2020:

Meinsteph

 
31.07.20 21:03
Braun und Co kommen wieder raus, wenn der Verein etwas belastendes hätte, wären VIEL mehr zwischenzeitlich eingebuchtet.

Die Politik braucht einen Pranger um vom eigenen Versagen abzulenken und Aktionismus vorzutäuschen.. Das war so, das ist so und das wird auch immer bleiben.

Aber Meinsteph, lasse doch Bitte Soros und Asyl aus dem Wirecardskandal.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste AnlegerIn
AnlegerIn:

meimsteph

3
31.07.20 21:13
Meimsteph halt doch mal die Fresse, Du schreibst nur gequirlte Scheiße hoch drei, furchtbar.

Ansonsten ist es erschütternd zu sehen, wie viele hier offenbar keine Ahnung von ganz grundätzlichen Dingen haben, aber sich gleichwohl eine Meinung erlauben.
Wer, wenn nicht der Insolvenzverwalter, sollte denn über die KPMG-Anlagen bestimmen, wenn doch Wirecard der Auftraggeber von KPMG war?!
Warum sollten die Anleger nicht zweitrangig sein? Sie sind Miteigentümer, die Misere ist also letztlich auch ihre Schuld.
Warum sollte die BaFin etwas unternehmen müssen, wenn gegen eine Unternehmen vor zwei Jahren eine Strafanzeige gestellt wurde?
Warum werden überhaupt von der BaFin Sachen erwartet, die sie nicht leisten kann? Oder böse gesagt: nicht leisten soll, denn es ist natürlich eine politische Entscheidung, welche Aufgaben die BaFin hat und wie sie ausgestattet wird? Wobei man doch nicht ernsthaft erwarten will, daß die Bafin jedes Unternehmen prüft?! Das ist m.E. nicht die Aufgabe eines Staates.
Warum sollte hier eine (höchst restriktiv gehandhabte) Staatshaftung greifen? Im doppelten Sinne: Wo soll denn der rechtliche Ansatzpunkt sein? Und wo der moralische? Beides nicht vorhanden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13694

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Ksb2020
Ksb2020:

Anlegerin

 
31.07.20 21:38
Also Miteigentümer = Mitschuld ist genauso gequirlter Bockmist wie Soros Flüchtlingskarte.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste AnlegerIn
AnlegerIn:

Mitschuld

 
31.07.20 21:50
(Mit-)Schuld ist tatsächlich nicht korrekt, Verantwortung hingegen richtig.
Wer soll die sonst tragen, wenn nicht die Eigentümer?
Das Hirn nicht einzuschalten und die Verantwortung nicht anzunehmen (etwa organisiert auf den Hauptversammlungen zu wirken), sondern stattdessen nach Behörden zu rufen, ist erst ein "irgendjemand wird das schon für mich regeln" und dann ein "irgendjemand muß das jetzt für mich regeln".
Den ersten Schritt kann man schon so machen, und macht jeder hundertmal am Tag (geht Verträge ein, ohne die Bonität des gegenüber zu prüfen, liest sich AGB nicht durch usw.), aber dann muß man auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen (zugegeben ist das mit den AGB kein sonderlich gutes Argument, denn es gibt da gesetzliche Regelungen, die einen vor schlimmeren Überraschungen schützen, aber ich denke der Punkt wird trotzdem klar).
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Provinzberliner
Provinzberliner:

tomtom88 #13711

14
31.07.20 21:59
du triffst den Nagel auf den Kopf ! Bin auch beruflich viel im Ausland unterwegs (Dänemark,Norwegen) Da kann man als Deutscher nur neidisch werden.Sie sind uns Lichtjahre voraus.
In den gesellschaftlichen Strukturen,Im menschlichen Umgang, bei der Lebensqualität.Bei der Digitalisierung usw.

  deine Liste bezüglich Deutschland könnte man übrigens beliebig verlängern

° Infrastruktur (meine Branche) - Investitionsstau seit mindestens 10 Jahren.Dank an Herrn Schäuble und Frau Merkel für die "schwarze Null"
° Strassen und 100 Jahre alte Brücken werden wegen beschränkter Gewichtsbelastung halbseitig gesperrt weil kein Geld für Sanierung oder Neubau vorhanden ist.
° gerade mal 25 Jahre alte Autobahnen im ehemaligen Osten werden über Hunderte Kilometer wegen Qualitätsmängel beim Bau für zig Millionen schon wieder neu gebaut.
° Deutsche Bahn kaputtgespart von unfähigen und hochbezahlten Managern.
° Löhne für Handwerker und Arbeiter die trotz Vollzeitarbeit nicht zum Leben reichen.
° Tausende fehlende Wohnungen und galoppierende Mieten in Ballungsräumen die teilweise 50 % des Einkommens schlucken.

Und unsere Politiker ?
peinlich das Gestottere von Olaf Scholz in den Tagesthemen am Mittwoch Abend zum Fall Wirecard. Verantwortung = NULL
Keine Silbe über geschädigte Anleger und Vertrauensverlust in Politik und Prüforgane.
Auch Politiker wie Verkehrsminister Scheuer sind eine Zumutung !  Warum ist Andreas Scheuer noch Bundesverkehrsminister?
Sein Schaffen sollte eigentlich für neun bis zwölf  Rücktritte ausreichen. Zitat Spiegel: Sein Pannenportfolio ist eben nicht zufälliges Pech, sondern fast ausnahmslos hart erarbeitet.

Dieses Land braucht eine neue politische und gesellschaftliche Kultur mit markanten Köpfen und keine Sesselkleber und anpassungsfähige Weicheier.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste hardylein
hardylein:

ja, wenn man sich hier in Deutschland

 
31.07.20 22:03
so kleinmuckt, andererseits aber bei den Großen mitpinkeln möchte, dann  passt da was nicht
zusammen  ...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste hardylein
hardylein:

Gesund und normal .....

 
31.07.20 22:04
hier in D schon fast ein Standortnachteil.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Die Haft kostet

 
31.07.20 22:11
man muss ja Tagessätze nacher ersetzen. Ich wundere mich ,wieso man Braun überhaput solange festsetzen kann und kann mir vorstellen ,er sitzt entweder längst mit fussfesseln zu hause ,oder sie begründen es mit Informationsaustauschvermeidung. Ich kann nicht mit SOROS karten aufhören.Ich rege mich seit jahren über diesen nicht versiegenden  ,mit UNHCR blauen Accessoires ausgestatteten Wandertrupp ,und noch mehr über die Ignoranz der westlichen Welt ihm gegenüber auf. Ich bin Marsalek dankbar für seine Initiative einen Söldnertrupp zur Abwehr  bilden tzu wollen ,ich bin Putin dankbar ,dass er Syrien befreit und für mich sind die Zusammenhänge nicht zu übersehen  

Seite: Übersicht ... 546  547  549  550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.912 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19.04.24 22:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--