Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 541  542  544  545  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.532.153 / Heute: 2.781
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste ellshare
ellshare:

Die Tagesthemen gestern

4
30.07.20 08:07
waren fast komplett voll mit Wirecard. Hier wurde Scholz problemlos auseinander genommen. Antworten hatte der keine mehr. Nur einen auswendig gelernten Satz den er immer wiederholt hat.
Immerhin. So viel Aufmerksamkeit hat bisher noch kein Betrugsfall in Deutschland bekommen. In der Regel ist ein Anleger mit seinem Betrug relativ alleine.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste ellshare
ellshare:

capecodder

 
30.07.20 08:13
Dann schau Dir bitte mal den Fall Enron an und wie die Anleger da "geflennt" haben in den USA.

Der Unterschied ist das die USA eine echte Justiz haben die generell erst ab einer Million für die Verbraucherrechte anfängt und nicht wie bei als willige Erfüllungsgehilfen der Politik die Verfahren einstellt.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste brokersteve
brokersteve:

Schreibt weiter wegen dem Entschädigungsfonds

 
30.07.20 08:50
Jetzt erst Rechr nach der Ausschusssitzung.

Das ist extrem wichtig, damit die Aussxhussmitglieder dran bleiben.

Toncar
Schaeffler
Michelbach
Kiziltepe
Banyaz
Etc.

Und auch an Parteivorsitzende Habeck, etc.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu wc

 
30.07.20 08:53
wenn,das stimmen sollte das keine geheimdienstaktivitäten vorgelegen haben lt. scholz (was ich pers. nicht glaube, wo m. in österreich quasi beim Geheimdienst ein und ausgegangen ist,von denen er das blaupause für eine giftmischung bekommen hat mit denen in gb menschen getötet wurden,dieses in aller Öffentlichkeit noch kommuniziert,mit geheimdienstkontakten nach Russland prahlt,eine söldnertruppe von 15000 mann in lybien aufstellen wollte) ich warte erstmal ab ob nicht morgen wieder ein bericht vom spiegel kommt ,ob nicht doch der bnd oder BKA involviert waren,danach ein dementi des minsterium kommt,scholz hätte sich nur nicht --präzise-- ausgedrückt.
man kann halt nur weiter spekulieren.
aber eines wäre uns braun,nach allen was passiert ist doch wohl wirklich schuldig,endlich die karten auf den tisch zu legen,das wir endlich aus erster Hand erfahren was da bei wc abgegangen ist,dann könnten wir uns diesen ganzen Zirkus mit Befragungen und und und ersparen (aber danach wird er evtl. einen bedauerlichen Unfall haben).
ich habe heute im us Wallstreet online gelesen,das Deutschland ein ersuchen an die russischen Behörden gerichtet hat,die interpolsuche nach marsalek auf Russland auszudehnen (warum muß ich das eigentlich aus den us medien erfahren ? ).
GUTEN MORGEN

alle angaben ohne gewähr auf Richtigkeit.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste capecodder
capecodder:

Wer kennt Enron nicht

 
30.07.20 09:02
Genau das ist ja mein Problem, die Gläubiger, div. Banken haben teilweise ihr Geld bekommen. Die deutschen Aktionäre, die sich der Class Action anschliessen konnten praktisch nichts. Es ist Wahnsinn wenn hier Hoffnung generiert wird , dass das Geld irgendwie ersetzt wird.
Das finde ich unfair, den Leutchen gegenüber, die mit dem Papier richtig Geld verloren haben. Da wird nichts kommen.

Die Verlustvorträge sind Alles was man da noch positiv rausziehen kann.

Diese kilometerlangen Emails und Aufforderungen , sich einer "!Sammelklage" , die es im deutschen Recht nicht gibt, anzuschließen oder, noch schlimmer Hoffnung auf Erstattung durch den Staat zu wecken.

Das ist die Nachfolgeverarsche nach den ganzen Gepushe vorher.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

brooker steve

3
30.07.20 09:05
das porto für die SPD tante sowie CSU Michelbach können sie sich mit verlaub meiner meinung nach sparen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nick_halden
nick_halden:

wer

 
30.07.20 09:51
wirecard mit enron vergleicht, sollte sich nochmals weiterbilden ;)

wirecard lemminge mal wieder ein wenig planlos unterwegs
WDI Forum für Verantwortungsbewusste tomtom88
tomtom88:

Wirecard als Doku

 
30.07.20 10:03
... auf die Serie oder den Film müssen wir noch warten:

Quelle:
www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21941438.html

WDI Forum für Verantwortungsbewusste bimmelbahn
bimmelbahn:

Ellshare,

4
30.07.20 10:59
Hast Recht - der Tagesthemenmoderator hat immer wieder von Scholz verlangt, nicht von der Zukunft zu reden, sondern sich zu der aktuellen
Situation zu äußern. Scholz hatte zum Versagen der Bafin nur zu sagen, man habe den gesetzlichen Vorgaben entsprochen. Dieser Mann als Kanzler ? Gott bewahre. Scholz ist ein 100%-Lehrbuchbürokrat.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste bimmelbahn
bimmelbahn:

der Dummschreiber capeco.... schreibt, es gebe

 
30.07.20 11:04
im deutschen Recht keine Sammelklage.  Und woher weiß der Typ, dass die Betrogenen nichts an Geld sehen werden ?  
Der Vogel ist nur einer der vielen Schlaumeier im Forum, die alles wissen, alles vorher gewusst haben und ständig belehrende Dummsprüche absondern.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Volkswirt
Volkswirt:

Passt ...

5
30.07.20 11:28
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Volkswirt
Volkswirt:

Nachtrag :

2
30.07.20 12:39
Auch ich bin mit Augenbinde bzgl. Wirecard rumgelaufen.

Glaube deshalb nicht, dass wir " Blindengeld " vom Staat bekommen.

:-)
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

ich bin zuversichtlich

 
30.07.20 12:41
dass Putin oder Trump bzw deren Geheimdienste via anonyme Faktenstreuung  aufklären. im Österreich Artikel steht  Putin interessierte sich für Geldverschiebungen an Tschetschenen . Alles wird klar dokumentiert und beweisbar sein Digitale Zahlungen können im Ggsatz zu Bargeldverschiebungen nachgewiesen und nachverfolgt  werden. Ich habe den Eindruck Panama Papers werden grade aufgearbeitet . DIe lassen diejenigen ,die im Korruptionssumpf stecken sich noch etwas winden und verstricken und hauen dann Gegeninfos raus. Dieser Huffeld wurde vielleicht als "gutentschädigtes Bauernopfer" gewählt. Pensionierung und Nebenjob in irgendeinem Vorstand?  WENN DER KORRUPTIONSSUMPF aufgedeckt wird haben wir AUsgleich für unsere Verluste, denn bezügl Entschädigung bin ich nicht so sicher.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

focus heute von 12h

 
30.07.20 12:45
Gabor steingart vom Focus hat mal wieder zugeschlagen,der mann ist einfach klasse!

Bafin Chef gibt sich im Wirecard Skandal unschuldig--dabei lügt er gerade alle an !

da ich immer noch nicht  artikel hier verlinken kann,vielleicht hätte jemand die güte dieses für mich zu -übernehmen,danke schön .
WDI Forum für Verantwortungsbewusste badtownboy
badtownboy:

Focus fährt schweres Geschütz auf

5
30.07.20 12:48
" BaFin-Chef lügt "
Felix Hufeld ist der Chef der Finanzaufsicht BaFin. Er hat sich im Wirecard-Skandal bekleckert, wenn auch nicht mit Ruhm. „Aufsicht muss auch beißen können“, war vorher immer einer seiner Lieblingssätze gewesen. Was man in Interviews so sagt, wenn man in der Öffentlichkeit als starker Maxe erscheinen ...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nick_halden
nick_halden:

re enron

3
30.07.20 13:03
wenn man sich mal die recent past anschaut, ist der wirecard fall eher eine mischung aus parmalat und luckin coffee, und hat relativ wenig mit dem enron fall zu tun

BTW: wenn angie, scholz und konsorten so gute - in der englishen sprache versierte - finanzgenies wären, hätten sie vermutlich einen besseren job ;) das trifft auch auf die kollegen von der Bafin zu ....

schon mal darüber nachgedacht?

hättet ihr ahnung von aktie respektive unternehmsbewertung, wärt ihr nicht in wirecard investiert gewesen und würdet ergo auch nicht den staat um sozialleistungen bitten ... as simple as it sounds
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nick_halden
nick_halden:

ach ja, den altmaier

 
30.07.20 13:12
hab ich vergessen...

dem würde ich nicht mal zutrauen, ein mc donalds franchise zu führen ...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 229206391a
229206391a:

Ignoriert die deppen einfach

 
30.07.20 13:14
Nick Halden, halt den Mund.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste nick_halden
nick_halden:

die eine hand hält den mund,

 
30.07.20 13:19
die andere tippt ein bisschen ...

ein bisschen qualitätsstiftung kann dem forum auch nicht schaden
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Lettin29
Lettin29:

...

 
30.07.20 13:22
Müll_halde in Aktion

Wird echt Zeit, dass die Kinder wieder in die Schule gehen und sich Anstand und Bildung beibringen.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste lehna
lehna:

#75 Naja brokersteve

4
30.07.20 13:24
Dass Habeck Kapitalisten hilft, ist eher unwahrscheinlich.
Die Grün-Linken werden da eher den Sozialstaat aufblähen und sich das gerne von Aktienbesitzern und Finanzjongleuren finanzieren lassen...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nick_halden
nick_halden:

mhhh

 
30.07.20 13:27
ich stelle hier eine hohe (positive) korrelation zwischen wirecard verlusten und schlechter kinderstube fest...

ich für meinen teil hab hier noch keinen beschimpft ...

aber die große pause neigt sich dem ende, muss also wieder ...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste capecodder
capecodder:

Armer Bimmelbahn

 
30.07.20 13:31
Keiner hat vorher alles gewusst

Hilft aber, wenn man STS (Sell the Shit)  Signale nicht ausblendet.

Der Shortseller ist Dein Freund. Shorsell.nl

Die FT hat nicht locker gelassen und keine Gegendarstellung durch WC gefordert oder eingeklagt? Puleese


WDI Forum für Verantwortungsbewusste nick_halden
nick_halden:

was vorher aber schon klar war,

 
30.07.20 13:37
eine bimmelbahn ist eben kein TGV ... das sollte man nie vergessen
WDI Forum für Verantwortungsbewusste lehna
lehna:

#95 Seh das ähnlich, capecoder

 
30.07.20 13:39
Shorties machen Papiere billig und wir kaufen doch alle gerne preiswert.
Wer anderes behauptet, lügt sich selber in die Tasche.
Und grad bei Aktien wird sich trotz aller Shortseller mittelfristig immer Qualität durchsetzen.
Zudem haben Leerverkäufer mit ihrem Verhalten grad bei Wirecard massiv gewarnt.
Aber auf Ariva sind Shortien meist die bösen, ist halt so...

Seite: Übersicht ... 541  542  544  545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.899 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 15:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--