Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 531  532  534  535  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.550.937 / Heute: 3.844
Wirecard AG 0,0188 € +2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu wc und lucas

7
25.07.20 00:40
ich denke nach wie vor (und das ist weiterhin meine Theorie ) das hier nichts zufällig passiert ist und dieser ablauf der selbst für involierte Personen immer undurchsichtiger ausgelegt wird, wir sollen da durch abgelenkt werden,dem eigentlich grund wofür wc noch genutzt wurde nicht erfahren und das ist schon alles.
wir als kleinanleger waren nur zahlendes Publikum, wenn ich nur überlege,in der zeit in der ich investiert war (ich kann wenigsten sagen das ich mal 0,19 euro an dividende pro schein bekommen habe ) was wir für ein auf und ab der kurse gesehen haben,nach jeden tief wieder innerhalb von 8-10 Wochen ein hoch und immer wieder wurde frisches Geld in die Aktie gespült um sie in zwei Wochen später zu klauen,ich will nicht noch weiter spekulieren aber ich denke hier sind über die jahre sicherlich 60-80 mrd. nebenbei durch die leute die Nachrichten kannten oder sie selbst in umlaufgebracht haben,verdient worden,man bedenke nur das teilweise nur in Deutschland tgl 3 -4 mio. Aktien gehandelt wurden.
das wirkliche vermögen von b. und m. wird sich sicherlich im mrd. Bereich bewegen.
wc ist von hochprofis geschlachtet worden,sagen sie mir eine vergleichbare Insolvenz die in solch einer höhe 3- 4 mrd. euro in 6 wochen abgewickelt wurde und sich erstmal alles auf einen Kronzeugenbericht der vor 2 Wochen nach Deutschland eingeladen wurde aufbaut und berichten die nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen und einer sta-w die während auf einer pressekonfrerenz nach weiteren zeugen öffentlich aufruft und 2 gefälschten bankbelegen,
der betrogene Kleinaktionär ist in diesen spiel völlig uninteressant.
wie dürfen uns nicht ablenken lassen und mit zeitungskäse Meldung von das will scholz machen --- und  der ist für das und dieses schuldig usw. alles uninteressant ich hatte meinstph, schon auf einen s.600 bericht bei buinessinsider.de zu m. aufmerksam gemacht,schauen sie auch mal rein.
hier werden Politiker ,Persönlichkeiten,unternehmen vielleicht aber auch noch ganze Staaten  gedeckt!
hier wird gelogen betrogen und vertuscht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13302

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

von LEY :Vorwürfe HALTLOS

3
25.07.20 08:08
System, geprägt von Korpsgeist und Treueschwüren gegenüber dem Vorstandsvorsitzenden als Führungsperson, berichtet.“ Welcher Tatbeitrag Ley vorgeworfen werde, könne aus ermittlungstaktischen Gründen nicht berichtet werden.
Dazu sucht die Staatsanwaltschaft offensichtlich auch noch weitere Zeugen, denn sie ruft mögliche Tatbeteiligte dazu auf, sich als Kronzeuge zur Verfügung zu stellen. Das werde mit erheblichen Strafnachlässen belohnt.


Deutlich durch die Mitteilung der Strafverfolgungsbehörde wird das Ausmaß des Schadens: Banken hätten der AG durch falsche Jahresabschlüsse rund 3,2 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt, die durch die Insolvenz der AG „höchstwahrscheinlich verloren sind“. Schon seit 2015 habe Wirecard Verluste eingefahren, die mit Luftbuchungen von 1,9 Milliarden Euro kaschiert worden seien. Trotzdem hätten die drei Beschuldigten „das Vermögen des Unternehmens durch den Kauf von Unternehmen und Unternehmensanteilen zu überhöhten Preisen geschädigt“.
In einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters widersprach der Anwalt Leys der Darstellung der Verhaftung: „Mein Mandant hat sich dem Verfahren gestellt und tut dies weiterhin. Er weist die Vorwürfe zurück.“ Ley habe bereits freiwillig ausgesagt, die Verhaftung sei nicht nachvollziehbar    .rp-online.de/nrw/staedte/solingen/...estgenommen_aid-52366923
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Marsalek in münchen?

 
25.07.20 08:32
ISt das Scherzartikel? Ich kann das nach all den "switchartikeln " über wdi wkl nimmer erkennen wasernst oder Witz sein soll www.derboersianer.com/2020/07/...irecard-wo-ist-jan-marsalek/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Bomba

 
25.07.20 09:05
aus Artikel in meinem vorherigen Post, von dem ich nicht weiss ob er Scherz ist . Wenn nicht , weiss der AUtor auch warum ,welche BOMBA hochgeht ,und irgendeiner lässt sie hoffentlich hochgehen ich mach mich ja strafbar, wenn ich das nicht melde.“
Da beruhigt er sich schnell wieder, beugt sich zu mir her und flüstert beinahe: „Du kannst melden, was du willst. Die werden alles unternehmen, um mich nicht zu kriegen. Und weißt du auch, warum?“ – Ich schau ihn fragend an, und weil meine Stimme komplett versagt, erteilt er mir gleich selbst die Antwort: „Weil wenn ich gefasst wird, dann geht hierzulande eine Bombe hoch, dann tanzt der Bär. Vertrau mir, mir passiert da gar nix.“ –  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste shakti
shakti:

Ich möchte mein Geld zurück

6
25.07.20 09:11
„Ich stehe zu unserem damaligen Investment“, sagt Reinke. „Allen, die jetzt aus der Kiste kommen und es vorher gewusst haben wollen, sage ich ganz klar: Nein, das habt ihr nicht.“
Chef von Union Investment

Wirecard habe ein gutes Geschäftsmodell gehabt, sagt Reinke. Auch operativ schien die Gesellschaft gute Gewinne gemacht zu haben, dazu kamen die testierten Jahresabschlüsse. „Wenn mir eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wie EY sagt, dass die Jahresabschlüsse in Ordnung sind, dann glaube ich das natürlich erst mal.“ Ja, es habe die Berichte über die Unregelmäßigkeiten gegeben, aber so eindeutig sei das alles nicht gewesen. Den vielleicht wichtigsten Punkt nennt Reinke zum Schluss: „Wir standen in einem guten Dialog mit Vorstand und Aufsichtsrat. Gegen Betrug aber können wir am Ende auch nichts machen.“

Als klein Aktionär bin ich nicht verantwortlich das alles zu wissen und so zu Handeln. Wenn die verantwortliche nicht richtig Handeln, müssen Sie bestraft, die diesem hohe Geld Beträge werden.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Hearst? Wos Rennt do ?

 
25.07.20 09:24
Des is fett #desrollt  ;) www.derboersianer.com/2020/07/...irecard-wo-ist-jan-marsalek/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste HSV Matz
HSV Matz:

Na ja

3
25.07.20 09:48
Nichts Neues in der adhoc. Außer, und das ist sehr überraschend, das die Liquidität aus eigenen Mitteln gesichert ist.
Hier stellt sich jetzt für mich nur die Frage, wie die Hedgefonds das bewerten:

Gibt es ein Risiko, dass WCI weiter besteht? Dann geht es richtig up weil sie m. E. covern werden.

Oder ist man sich SICHER dass der Konzern zerschlagen wird und nur noch die Hülle übrig bleibt? Dann werden wir hier weiterhin zwischen 1-3 Euro pendeln.

Es bleibt jedenfalls spannend und meine Stücke halte ich...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

China LuckingCoffee

 
25.07.20 10:16
Anders als die Videoautoren denke ich die Chin Billigproduktion hat westl "Wohlstand" jedenfalls Konsum gemehrt . ABER an dieser Stelle behauptet das Video, dass jdr der in China inverstiert ist weiss , dass "doppelte" Buchhaltung Standart WÄRE youtu.be/49_tU7Vye6w?t=737
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13310

WDI Forum für Verantwortungsbewusste ellshare
ellshare:

shakti

3
25.07.20 13:27
Ich sehe in diesem Markt ein enormes Potential solange man nur innovativ ist und sich nicht auf das reine bezahlen an der Aldi Kasse beschränkt.
Vielleicht war es eben nicht reine kriminelle Energie sondern man hat genau gewusst das es nur das "Google" oder "Amazon" im Zahlungsdienstleistermarkt am Ende diesen Markt aufrollen werden und dazu war eben jedes Mittel recht. Die Yahoos und AOLs gibt es dann irgendwann nicht mehr, werden im besten Fall übernommen oder führen ein Schattendasein. Das Internet Business ist kein Ponyhof.
Wie auch immer, Wirecard wurde jetzt abgeschlachtet. Jemand anderes wird jetzt diesem Markt aufrollen. Vermutlich wieder jemand aus dem sonnigen Kalifornien und vor Gericht wird Wirecard von den wenig visionären Provinz-Deutschen nun ein zweites Mal abgeschlachtet werden damit jeder andere Deutsche beim nächsten Mal lieber vorher ins Silicon Valley auswandert um einen kommenden Weltmarktführer zu gründen. Hier müssen Sie nicht mit Bilanzen betrügen um an Geld zu kommen sondern werden bei guten Ideen ganz automatisch mit Geld überschüttet.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Wenn Jan was zustösst

 
25.07.20 13:54
dann warns die Russen! Das das mal vorher schon klar ist , Der Jan hat sicher was interlegt ,das GGt beweist www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...rsalek/26036464.html
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

MC CUM quirlig u aufgedreht?

 
25.07.20 13:57
www.tagesspiegel.de/politik/...-zu-fall-brachte/26034480.html
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Question11
Question11:

Meimsteph

 
25.07.20 14:46
Der Jan scheint mir clever genug zu sein, dafür zu sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ihm was passiert, gering ist und für den Fall, dass doch was passiert, wird er sicher vorgesorgt haben...
Vielleicht ist der Twitter Account ja doch kein Fake (Der Spiegel scheint sich ja da auch nicht so sicher zu sein....) und er zwitschert irgendwann ein bisschen...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu meinstefh und dorathea

 
25.07.20 15:08

ich denke,nach wie vor wir sind auf dem richtigen weg, zu ihren post "bomba" und dem - aus dem Börsianer-- mit dem 911er Fahrer,ich denke das sind mit die einzigsten--"authentischen" berichte die wir in den letzten Wochen lesen durften.

zu dem wirtschschafts Woche Artikel,sehr interessant,wirklich !
man kann  wirklich nur hoffen das m. (trotz allen und im namen der mumanität) das er diese sache auf evtl. russischen boden überlebt, unser kleiner 008.

und nach wie vor,kann mir keiner zählen,das wenn alles zutreffen sollte der bundesnachrichten dienst und der österreicherische geheimdienst m. nicht auf dem bildschirmhalten,geschweige denn vielleicht noch zum flughafen klagenfurt gefahren hat.

wenn ich mich an eine aussage zu der frage ob der offenthaltsort  von m. in moskau bestätigt würde, (russland weiß von nichts wie unsere politik) so kam von irgendwo eine antwort,.es würde aber auch garnicht möglich sein von deutscher politik aus, das russland der lüge beschuldigt in sachen m. würde.


zu Dorothea--ich mit meinen Theorien und  sie mit den ihren, die nur auf einen wirtschaftlichen Krimi hinweisen,ich denke mal unter dem strich,werden wir sicherlich beide recht behalten,wenn es denn irgendwann mal alles ans licht gelangen sollte.
das Fazit für mich, ist aber immer noch das gleiche ,wir alle sind hier nach strich von faden belogen und betrogen und unseres geldes beraubt worden und das unter staatlicher kontrolle.

hoffen wir für uns alle,das soviel wie möglich von der freien presse ans licht gebracht wird auf unseren staat in der sache können wir nicht vertrauen,der ist wie immer nur für seine beamten und politiker als selbstbedienungsladen da undfür alle anderen bloss nicht nicht für seine deutschen bürger die mit ihren steueraufkommen seine exzistenz sichern.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

und noch eine frage nach österreich

 
25.07.20 15:19
liebe Nachbarn,wie ist den jetzt bei euch der stand der ermittelung in sachen Wirecard ?,ich hatte gelesen ,das auch bei euch die ersten anfragen von Politikern direkt an euer bundesparlament bzgl. u.a . geheimdienstlicher Aktivitäten gerichtet wurden ?.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Ksb2020
Ksb2020:

Liquidität

 
25.07.20 15:39
Wenn die Liquidität aus eigenen Mitteln gesicht wird...
Wenn EY bis Juni noch das volle Testat geben wollte.
Wenn Marsalek & Braun & Treuhänder dachten sie haben das Geld.

Dann war die Zerschlagung von Wirecard ein Setup im besten Fall von HFs im wahrscheinlichsten Fall mit freundlicher Unterstützung der USA. Es ist - und vor allem war früher - kein Geheimnis, dass Deutschland keine Schlüsslindustrie haben darf.

Die Pre-Corona Ausagen von Merkel, die gesamte Situation und alle Handlungen aller (!) Beteiligten machte in diesem Fall sinn. Ob man es nun wahr haben will oder nicht - es ist und bleibt  die schlüssigste Erklärung. Die zutag tretenden Infos bestärken dies. Vermutlich wird sich aus der Politik  niemals einer sich einen solchen Schuh anziehen.

Wenn man diesem Szenario auch nur eine 5% Wahrscheinlichkeit gäbe, müsste dies krasse Folgen für die meisten haben. Aber das ist ein anderes Thema.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

die Liquidität fiel nur weg.

2
25.07.20 15:46
weil Bafin umgehend WIRECARD BANK abkapselte. dann fing lt Marsalek Chat umgehend die Kündigung von Kunden DURCH FREIS an 24.07.20 18:30
news aktuell


Halle (ots) - Die Aufsichtsbehörde Bafin soll danach bei Verdacht direkte Durchgriffsrechte und polizeiliche Ermittlungskompetenzen bekommen - wie die erfolgreiche US-Aufsicht SEC. Das bisherige, auf die Mitarbeit und Kooperation der Unternehmen angewiesene System der Bilanzkontrolle, will Scholz abschaffen. Das ist überfällig, doch zugleich stellt sich die Frage: Warum eigentlich erst jetzt? Es ist doch einigermaßen entlarvend, wenn das Finanzministerium nun argumentiert, das bisherige System stoße bei Fällen wie Wirecard, bei denen eine hohe kriminelle Energie im Spiel sei, an seine Grenzen. Wie kann der Staat ein Kontrollsystem installieren, das eigentlich nur funktioniert, wenn der Buchhalter auch noch bei der Fehlersuche hilft?

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Weiteres Material: presseportal.de/pm/47409/4661643
OTS: Mitteldeutsche Zeitung

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

presseportal.de
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Ksb2020
Ksb2020:

Ps Marsalek

2
25.07.20 15:52
Wenn  Marsalek wirklich nach Russland geflohen ist, machte dies nur für Ihn sinn, wenn er etwas hätte was es für Russland lohnenswert macht ihn nicht auszuliefern. Eine Auslieferung von "Verbrechen" würde Russland zustimmen. Dies spricht auch für ein Setup.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Ksb 2020 ! Genau!

 
25.07.20 16:54
wieso sollte Russland GRUNDLOS einen Betrüger schützen? AUch wenn er DETAILS ZU RUSSISCHEN SÖLDNERZAHLUNGEN hätte wäre das keine Lebensversicherung, da hat HB recht ;( . Wenn er abe Wissen über Zahlungen an IS oder sonst Rebellen  , an "flüchtlingsbewegung" etc vll sogar seitens EU oder VAE hat dann ist er wichtiger Zeuge. Hoffentlich unterschätzt er nicht Gefahr in der er sich befinden würde, wenn er solches WIssen vielleicht HÄTTE  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu meinsteph

2
25.07.20 17:30
Sparbuch scholz und sein vorschlag zur novelierung der BaFin,

dieses Finanzministerium muß sich noch hilfe in form einer us-unternehmensberater holen,warum schließt man nicht ganz diese Behörde wie die BaFin auch und läst nicht alles über drittanbieter laufen, wie diese  klitsche  dpr  mit 10 leuten die, die bilanzpolizei von Deutschland ist (also das ist immer noch für mich die größte lachnummer dieses Jahrzehntes für mich und die sind noch nicht mal in lage eine forensische Prüfung durch zuführen,vielleicht werden ja anliegen von den auf forensische Prüfungen noch wieder weitervergeben, wie evtl. ey oder kpmg,junge,junge,junge !)
Milliarden an Einsparungen wären ohne weiteres möglich und man brauchte sich auch keinen SPD  Hampelmann wie scholz leisten der soviel ahnung von Finanzen wie ein Kleinkind hat, seinen Job nur seinen Parteibuch verdankt,und sicher das nur vorplappert was ihm Fachleute vorlegen.
vielleicht haben ja lidl oder Aldi Interesse,das zu Discountpreisen für den deutschen Staat durch zuführen,ich währe da für ,diese Option zu prüfen fr. ferkel .

der Journalist stellt zu recht in seinen Artikel die frage ,warum erst jetzt herr scholz ?

nach dem die Amerikaner nach der Enron pleite schon vor 18 jahren  !!!!!!!!!! mit der sec einen neuanfang gemacht haben ?. es hätten sicher noch 250.000 betrogene Anleger ihr Geld.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Dr. Zock
Dr. Zock:

es könnte ja doch sein,

3
25.07.20 17:49
dass die Gelder mal da waren!
Aber nicht in der Form wie sie WC dargestellt hat.
Es könnte ja sein, dass in einen arabischem Land in dem mittlerweile die Terrorfinanzierung bei Todesstrafe verboten ist, trotzdem der Wunsch gewisser Kreise vorhanden war, Gelder gewissen Kräften in der Region zukommen zulassen.
Also hat man einen Fundus geschaffen, auf den je nach Bedarf zurückgegriffen werden konnte.
Aufgebaut wurde dieser durch Scheingeschäfte, aber mit echten Geldern.
Als Abwicklungsgesellschaft hat man WDI gewählt, warum kann vllt. Ösi- Bond Jan W. erklären,
ein Büro in Kuwait wurde eingericht, ein Treuhänder in Manila installiert sowie mehrere Konten eröffnet.
Durch WC hatte das ganze einen seriösen Mantel und WC durfte als Gegenleistung das mit ihnen in Verbindung stehende Konto in der Bilanz als Eigenkapital ausweisen.
Es lief ja alles wunderschön, alle waren glücklich und zufrieden, bis ein kleiner britischer Wadenbeisser der FT Wind von den Scheinbuchungen bekam und einen Finanzskandal der WC aufdecken wollte.
Er hatte schon den Finger im richtigen Loch, aber vom wirklichen Hintergrund nicht den geringsten Schimmer.
Dadurch aufgeschreckt, reagierten die Drahtzieher im Hintergrund und begannen mit den Vertuschungen - durch Austausch des Treuhänders 1 gegen TH2, die Leerung der Konten und
die Schliessungen des uns bekannten TPA usw, usw.
Und plötzlich stand MB allein im Regen...
Konten weg, Jan M. weg, kein testierter JA und das ganze Kartenhaus eingestürzt.
Wie es dazu kam und dem ganzen Drumherum mit noch vielem, vielem mehr und und wie es letztendlich eingefädelt und ausgenutzt wurde, kann ja das Königlich Bayerische Amtsgericht klären, dessen Glaubwürdigkeit ja bekanntlich ausser Zweifel steht.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste LucasMaat
LucasMaat:

E&Y

3
25.07.20 17:52
Und meine Frage, wer denn nun die Verantwortlichen oder besser gesagt die Auftraggeber und die Nutznießer sind, dass E&Y kein Testat
erteilt hat, steht für mich immer noch ganz oben auf der Liste.

Die nächste Frage ist, wo werden wir wohl Herrn Freis und Herrn Eichelmann in Aktion finden.
Bietet sich doch sicher die neue Struktur an, die von Scholz geplant.
Fähige Leute sind doch knapp !!!
Der EINE holt die "Meister ihres Faches" oder anders gesagt, die "Kenner der Szene" direkt ins Bankengeschäft und die ANDEREN sind dann
die BEKÄMPFER der KRIMINALITÄT.

Ist wie mit Weihnachten.
Wir kaufen die Geschenke, legen sie dann unter den Baum und erzählen den Kindern und Enkelkindern, die hat der Weihnachtsmann gebracht.
Wir halten eine Illusion aufrecht. Hmmm ....  Warum wohl !?

nur mal so
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste KaktusJones
KaktusJones:

Glaubt ihr wirklich, dass

6
25.07.20 18:25
Wirecard hier das Opfer ist? Glaubt ihr wirklich, selbst jetzt noch, dass alles nur eine Verschwörung gegen Wirecard war und dass der Großteil der Geschäfte real und profitabel ist?  Und das, obwohl z. B. SAP gesagt hat, dass man kein Kooperation mit Wirecard hatte?

Ich bin mir ja auch sicher, dass die BaFin hier versagt hat, aber doch nur, weil man den Betrug nicht früher aufgedeckt hat, und nicht, weil man für die fehlende Liquidität verantwortlich ist.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Question11
Question11:

Kaktus-Jones: Also was ich glaube ist

3
25.07.20 19:47
Dass es sehr viele Merkwürdigkeiten in diesem Fall gibt...
Und noch was glaube ich: hätte das mit der Übernahme der Deutschen  Bank noch geklappt, wäre nie irgendwas rausgekommen...
Dann endgültig: too big to fail !

M. E. Ist hier tatsächlich in Wirklichkeit zerschlagen worden, weil es Verbindungen in die Unterwelt gab.
Alles andere spielt keine Rolle.
Wer die Zerschlagung veranlasst hat, weiß ich nicht. Tippe auf USA wegen FT.
Und wer nicht sieht, dass es etwas merkwürdig ist, dass ein Vorstand für alle Geheimdienste arbeitet und ernsthaft glaubt, dass hätte mit dem Untergang von Wirecard nichts zu tun, der ist naiv oder doof oder beides !

Seite: Übersicht ... 531  532  534  535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.950 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 17:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--