Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.530.597 / Heute: 1.227
Wirecard AG 0,0208 € +2,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu capital bericht

 
17.07.20 19:55
es ist wirklich unglaublich was dort beschrieben wurde und dieses reicht in diesen Artikel der capital erst bis ins jahr 2012 und das ist ja schon hoch kriminell,wir dürfen also gespannt sein auf die August ausgabe der capital mit den Betrügereien für folge jahre bis dato.
bei so einer behördenkarriere, vom finanzminsterium, BaFin , staatanwalt und bilanzpolizei und was weiss ich für Behörden, ist die frage wirklich mehr wie berechtigt,wie bekommt man als Serientäter den adelsschlag  mit dem aufstieg in den  deutschen dax ? betrug seit mehr als 16 jahren unter den augen der Behörden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste brokersteve
brokersteve:

@rotenstein...Du verwechselst Opfer mit Täter...

3
17.07.20 20:16
Leute wie Du, die sich über Menschen, die Verluste erlitten haben , weil sie betrogen wurden, lustig machen gibt es leider immer wieder. Vom psychologischen Profil ist da was schief gelaufen,

Ich schreibe es zum letzten Mal, dass du es auch verstehst.

Ja, ich war pro wirecard. Warum? Weiblich die BaFin mehrmals hatte, ja..Pro Wirecard, aber verbunden Mit der Aufforderung das Ganze aufzuklären. Da sie nichts gemacht haben und sogar trotz Vorliegen von Beweismaterial gegen  Leerverkäufer vorgegangen sind, hat mich darin bestärkt, dass die Leerverkäufer kriminelle Absichten verfolgen würden.

Die BaFin hat andere Kenntnisse wie ich, und laut Fraser Perring hat er diese der BaFin zur Vergügung gestellt und sie hat nichts gemacht und ist sogar gegen ihn vorgegangen. Hätte fraser Perring die Unterlagen an mich geschickt, Wäre ich ausgestiegen.

Das ist ein unfassbares Versagen der Aufsicht, was mich in der Aktie investiert belassen hat.

Das Ganze hat mit dem vorsätzlichen Versagen von ernst&young über Jahre hinweg zu einem Skandal geführt, den jetzt Privatanleger ausbaden sollen???

Das kann Nicht sein, zumal Fonds und Leerverkäufer ganz offensichtlich ihre Gewinne mit illegalem Insiderwissen verdient haben, weil sie Infos direkt bekommen haben.

Dafür muss ein ENTSCHÄDIGUNGSFONDS für Privatanleger, die in der Aktie und nicht in spekulativen Produkten  investiert waren, eingerichtet werden und ernst&young muss hier Minimum 2 Mrd einzahlen.

Zudem muss für den Teil der Verluste, der dadurch nicht abgedeckt wird, eine verlustverrechnungsmöglichkeit mit anderen Einkunftsarten kombiniert mit einem Rücktrag 2 Jahre zurück eingerichtet werden.

DAS IST DER GRÖSsTE SKANDAL EVER....UND ALLE BANKEN, DIE HIER AUCH PRODUKTE AUFGELEGTBHABEN UND ÜBER INSIDERWISSEN VERGÜGTEN MÜSSEN IN DEN FONDS EINZHALEN, EBENSO SÄMTLICHE ILLEGALE GEWINNE DER HEDEGFONDS.

Alles andere ist Betrug am Privatanleger,

Ich habe auch geschrieben an:

Frau Merkl
Helge braun
Friedrich merz
Frank schäffler
Florian Toncar
Bernd Riexinger
Sarah wagenknecht
Markus Söder
Etc.


Quer durch alle Parteien.....

MACHTBDAS BITTE AUCH, TROTZ DER UNSÄGLICHEN HETZEREIEN DERER, DIE KEINE VERLUSTE ERLITTEN HABEN UND HÖR FÜR VERBRECHER PARTEI ERGREIFEN.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

sehr interessant! Darote

 
17.07.20 20:20
Falls die 1,9 Milliarden auftauchen ist der Kurs wieder auf 90  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

GENAU senki die Insolvernz

 
17.07.20 20:25
wurde mit allen verfügbaren Mittel herbeigefühtt . Ebenso wie die Kundenverluste
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Ksb2020
Ksb2020:

Memsteph

2
17.07.20 20:54
Wenn das Geld gefunden würde wäre die Schweinerei noch grösser als die bis hierhin realistisch/ mögliche Erklärung.

Dann möchte ich die neuen Hauptaktionäre sehen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste gdchs
gdchs:

die Inso ist schon sehr seltsam

 
17.07.20 20:59
sonst ist oft/meistens bei einer Inso kein Geld mehr da um die Rechnungen zu zahlen, aber hier liegen auf einmal auf x Konten noch Millionen rum wenn man mal etwas nachschaut  (und das obwohl die Behörden wenn man den Zeitungen trauen kann durch Zugriff auf die WC Bank hier Probleme ausgelöst hatten ) !

Und wenn es eine Inso durch Überschuldung ist,  dann hat man sonst normalerweise auch keine "netten" Gläubiger die gesprächsbereit sind und aus allen Wolken fallen/kalt erwischt werden, wenn die Inso auf einmal verkündet wird.

Bei WC ist halt alles anders als sonst üblich - gewissermassen ein Mysterium !

WDI Forum für Verantwortungsbewusste andi2322
andi2322:

der gesuchte

 
17.07.20 21:14
ist auch hier hahahaha
WDI Forum für Verantwortungsbewusste jameslabrie
jameslabrie:

der bumst

 
17.07.20 21:17
ne vollbusige thai von eurer Kohle spritzt marsalek ja tks aua
WDI Forum für Verantwortungsbewusste andi2322
andi2322:

für das geld

 
17.07.20 21:19
bekommst auch eine richtige :-)
WDI Forum für Verantwortungsbewusste jameslabrie
jameslabrie:

lasst die punke weg

 
17.07.20 21:22
WDI Forum für Verantwortungsbewusste jameslabrie
jameslabrie:

braun und co in usa

 
17.07.20 21:23
lebenslange  bei uns feiern die ihre Millionen abroad yeah gut gemacht dt justiz
WDI Forum für Verantwortungsbewusste jameslabrie
jameslabrie:

puppenspieler bafin,ey und kpdms sowie scholz

 
17.07.20 21:24
Berufsverbot!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Wenn das Geld auftaucht , dann wurde es durch

 
17.07.20 21:36
gutes Geschäftsmodell gemacht. Das lass ich mir nicht nehmen , weil ENTWEDER einige in diesem weltweit aktiven Konzern betrogen haben  oder B) eine Riesenverschwörung ihn zerstören will . NICHTS ist bs jetzt geklärt!   Ich habe um 19 Uhr mit EDI Technik telefoniert....unser Tagesabschluss wurde auf nicht vorhandenen Zettel gedruckt SOFORT war jmd am Apparat und gab mir perfekte Hilfe. WDI ist perfekt , es wird nur verrissen  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste TechnoInvestor
TechnoInvest.:

Meimsteph

 
17.07.20 21:45
Es gibt also tatsächlich noch WDI Pusher
WDI Forum für Verantwortungsbewusste jameslabrie
jameslabrie:

meimsteph

 
17.07.20 21:49
Finger weg vom Whiskey sonst kaufst noch call 100e
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Dorothea1
Dorothea1:

Klagen,die auch den Steuerzahler betreffen könnten

4
17.07.20 23:44
www.berliner-zeitung.de/...ft-verantwortung/wirecard-li.93677

Lesenswerter Bericht!

www.berliner-zeitung.de/...ft-verantwortung/wirecard-li.93677

Lesenswerter Bericht!

Das Gespräch zwischen Kukies und Braun vom 05.11.19 wurde angeblich nicht protokolliert. Ob das stimmt, steht in den Sternen... :-(

Fabio De Masi (Linke) und Danyal Bayaz (Grüne) fordern Aufklärung über die Rolle von Olaf Scholz und seines Ministeriums und verlangen im Bedarfsfall die Einrichtung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses.

De Masi geht davon aus, dass es zu massiven Klagen seitens der Anleger kommen wird, die auch den Steuerzahler betreffen könnten!  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Quartal 2

 
18.07.20 00:35
ie Umsätze / Gewinne in D können nicht getürkt sein . Mit einem Knopfdruck sind sie zu ermitteln.. !Datenchaos" in einer Firma für Digit Zahlung ist nicht vorstellbar. Ich habe heute wieder einmal mit der vorbildl tschn Hotline von WDI telefoniert  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Marsalek CHAT

 
18.07.20 00:39

Mit Braun hat man den Piloten aus dem Flieger geschmissen, mit der Abkoppelung der Bank die Treibstoffzufuhr gekappt ,zuvor alle Passagiere bequatscht endlich Fallschirm zu nutzen. NUN steuert der Copilot den Albatross (um nicht Adler zu sagen ).via Handy auf die Notlandebahn
Fries führT VIELLEICHT wie Merkel ,EU Parlament, "Journalisten" nur befehle aus , da steckt schon unter Umständen mehr dahinter ;) es reicht wenn er Geld auf der Spur ist, bzw wenn es Geld überhaupt gibt. Bevor ich einen Euro in Spiegel investier kauf ich lieber halbe WDI ;)  Bevor " dieFeinde" die 1,9 mille  bekommen, legt Jan M. das Geld besser für uns treue Aktionäre an ;) zB in ik ..intelligente Kinder- Da herrscht ja absoluter Mangel
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12819

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Sukraman
Sukraman:

Das

6
18.07.20 08:12
Finanzamt ist der Staat. Das prüft alles. Also hat der Staat zu haften. Denn wir vertrauen dem Staat und verhalten uns den Gesetzen konform. Nicht nur Bafin. Was die fordern und veranstalten ist sowieso nur Unsinn. Die dient nur dazu irgendwem überbezahlte Jobs zu verschaffen. Gestern war ein Sprecher im Fernsehen der ruderte nur rum. Ein eindeutiges Zeichen von Schwäche. Wie schon gesagt, äh schon darauf hingewiesen .. ich wiederhole nochmal ... äh wie schonmal gesagt. Nur gesagt hat er nichts.
Mich wundert nicht, dass immer mehr zu Reichsbügern werden. Und bevor wieder gelöscht und gesperrt wird: Wenn man hier nicht so deutlich werden würde, würde in der Politik rein gar nichts geschehen, außer den Gehaltszahlungen an die überbezahlten Volksvertreter, von denen es eh viel zu viele gibt.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

Leider

 
18.07.20 08:51
wird oft aus einem gut gemeinten Tread eine Plattform wo sehr viele ihren Müll abladen.
Wenn sich nun jemand über Leute lustig macht die Geld verloren haben, ist er ein Idiot,
wenn jemand früher die Wirecard Aktie laufend gepusht hat, Kritiker ins Eck gestellt und diese mit Leerverkäufern in Verbindung gebracht hat,  ist der ebenfalls ein Idiot.
Hier werden auch Leute und Instotutionen im Vorfeld bereits verurteilt, ohne abzuwarten was div. Untersuchungen aufdecken.
Aber klar, geht es nicht nach den eigenen Vorstellungen,  so wird das alles "verschleiert und unter den Tisch gekehrt.
Über den vielen anderen Mist der nun in den div. Postings verzapft wird, möchte ich mich nicht auslassen.
Ich wundere mich nur, dass nun so viele alles wissen, nur hat man warnende Stimmen und Zeichen bezüglich Wirecard nicht wahrgenommen.
Allen ein schönes Wochenende.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

Sukraman

 
18.07.20 08:58
das Finanzamt prüft ob Einnahmen richtig versteuert werden.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste brokersteve
brokersteve:

Entschädigungsfonds ist mehr als geboten...

6
18.07.20 09:40
Die Aufsicht hat mich im Glauben belassen , dass alles gut ist und das wider aller besserer Kenntnisse, dass hier was faul ist.

Das ist Wahnsinn.

Schreibt an alle Bundestagsabgeordneten, die FAZ hat von den Schreiben der Anleger schon berichtet. Das Thema Entschädigungsfonds muss in das plenum des deutschen Bundestages.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Sukraman
Sukraman:

Dazu

 
18.07.20 09:47
muss das Finanzamt prüfen, ob die Geldströme stimmen, wo sie her kommen, ob sie mit Durchschnittswerten übereinstimmen, ob ihre Herkunft plausibel ist.. Schwarzgeld kann sonst in beliebiger Höhe gewaschen werden, mit Phantasieausgaben auf der anderen Seite. Da fallen noch nicht mal Steuern an.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Sukraman
Sukraman:

Das

 
18.07.20 09:52
Urteil über WC steht längst fest. Das die Rechtsnormen sicher sind, liegt in der Verantwortung des Staates. Sonst kann jeder machen, was er will. Ich habe schon mal gefragt, was denn die geprellten Telekomaktionäre erhalten haben. Untersuchungsausschüsse dienen doch nur dazu, alles auf die lange Bank zu schieben.  

Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.896 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:43
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--