Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 505  506  508  509  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.536.056 / Heute: 81
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste shakti
shakti:

Short Wette Northern Data

 
15.07.20 15:45
Der Aktionär warnt von Northern Data. Ich habe keine Aktien.
Danke für Eure Rat. Aber Amazon, Google, Netflix oder Tesla, die Aktien sind sehr hoch bewertet. Nicht für mich normale Aktionär.

Ich suche Aktien, die Potential und Value hat.

Wie z.B. Bayer oder Airbus...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

Lettin29

 
15.07.20 16:30
was meinst du was mit dir geschehen würde, wenn du so etwas in der Türkei oder China schreiben würdest ?
Ich kenne viele die in anderen Ländern leben bezw. arbeiten, aber alle finden im großen ganzen, dass man in Deutschland gut leben kann.
Klar, wenn man nun bei riskanten Aktiengeschäften aufa falsche Pferd gesetzt hat und in die Röhre schaut, dann ist alles Mist.
Der Betrug von Wirecard ist eine üble Geschichte, ich habe auch Mitleid mit Menschen die Geld verloren haben.
Aber es kann keiner behaupten, dass es keine Warnhinweise gab.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Makei
Makei:

Bin

 
15.07.20 16:31
Bin mir fast sicher das der Staat das Ruder übernimmt u es mit Wirecard irgendwie weitergeht. Auch werden die Aktionäre entschädigt die vor dem 18 Juni gekauft haben.
Natürlich nie u nimmer zu 100%, denke so ungefähr 20 bis 40%.
Da haben sooooo viele Leute Dreck am Stecken.
Natürlich wird der Kurs nie wieder da stehen wo er einmal war. (max 15 bis 30 €)
Da muß ein Example statt finden damit sich die Anleger
generell bei Aktien wieder sicherer fühlen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

es stinkt zum himmel bei bafin und kukies

5
15.07.20 16:40
lt. spiegel von heute nachmittag,sind was aussergewöhlich seien soll keine Gesprächaufszeichnungen
zwischen Braun / BaFin kukies erfolgt !!!.
es soll in den Gesprächen aber um kpmg gegangen sein.
es wurden auf anfrage der linken und grünen FraktioN  (nicht vielsagende Dokumente) vom fm in berlin zur einsicht hinterlegt worden.
am donnerstag soll es wenn ich es richtig verstanden habe, eine telefonanfrage zwischen BaFin kukies und den Fraktionen der linken und grünen geben.

es stinkt alles zum himmel aber gewaltig!  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

Verwirrt mich. Wer klagte gg wen ,warum?

 
15.07.20 17:14
Das Indiengeschäft wurde als zu teuer tituliert . Marsalek hätte sich selbst Geld zugeschoben. Soviel hab ich verstanden. Wars Preis jetzt doch ok?www.it-times.de/news/...en-betrugs-abgewiesen-135967/seite/2/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

wie beim erlaubten Marihuana handel

 
15.07.20 17:23
wurde auch beim LEGALEN Glückspiel ,die Transaktion als Blumenkauf getarnt?? Auch das verstehe ich genausowenig , wie die Staatsanwaltschaft 2012 es wohl verstand www.capital.de/wirtschaft-politik/...chon-2010-gegen-wirecard
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

Herriot

 
15.07.20 17:31
es gibt keine Pflicht jedes Gespräch aufzuzeichnen.
Ausnahmen werden gemacht wenn es z.B um die  Ausarbeitung von Verträgen geht oder wenn es um Gespräche  mit ausländischen Gästen geht  um Übersetzungsfehler zu berichtigen.
Wie mir scheint bis du auf den deutschen Staat schlecht zu sprechen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

INDIEN

 
15.07.20 17:36
Es wurde ständig so dargestellt, dass Marsalek eine 30 mio KLitsche in INdien über einen Mittelsmann in Mauritius für 300 mio an uns Aktionäre weiterscherbelte und sich dabei um 270 mio selbst bereingte- Dabei war es wohl so , dass die Eigentümer der 30 mio klitsche  hermes i tickets übern Tisch gezogen fühlten, weil sie denken ihr Unternehmen wäre mehr wert, jemand kaufte sie in sein UNternehmen und das wurde dann für 300 mio von wdi übernommen ….ACHTUNG der INsolvenzJAFFE sagt  "mehr als 300 mio § kann man für ganz WDI nicht mehr kriegen www.it-times.de/news/...en-betrugs-abgewiesen-135967/seite/2/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 229206391a
229206391a:

.

2
15.07.20 17:57
Tilp bietet jetzt auch bald einen Prozessfinanzierer an. Habe eben ihren Newsletter gelesen.

Liest sich ein wenig so als wären sie gezwungen offensiver zu kommunizieren, jetzt wo LitFin ihnen Kunden abzieht. Letztere würde ich übrigens mit Vorsicht genießen. Wirkt alles andere als seriös.

In jedem Fall gibt es keinen Grund hektisch zu werden. Tilp sagt es gibt keine Fristen. Mit dem Prozessfinanzierer werden jetzt letzte Details geklärt.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

kommt mir bekannt vor,

 
15.07.20 18:03
dieses "schnell, schnell verkauft, bevor EUre KLitsche garnix mehr wert ist" hab ich in den letzten Tagen öfter mal gelesen ;) www.it-times.de/news/...en-betrugs-abgewiesen-135967/seite/2/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Question11
Question11:

Neuer1

2
15.07.20 18:14
Nochmal: wenn Geheimhaltung über ein Gespräch vereinbart wird, dann ist es komisch, wenn in der Notiz nachher gar nichts steht ! Das Thema hatten wir gestern schon!
Weil eine leere Notiz muss man nicht geheimhalten!
Mir kommt es schon langsam vor, als wärst Du ein Troll vom BMF
WDI Forum für Verantwortungsbewusste gdchs
gdchs:

@brokersteve zu Team Hofreiter

 
15.07.20 18:22
... dein Engagement in allen Ehren, aber ich denke nicht das die Politik im allgemeinen und die Grünen /
"Team Hofreiter"  im speziellen hier etwas locker machen werden - wir haben grade Corona - Krise und da sind an so vielen Ecken Staatsausgaben angefallen, da ist es noch unwahrscheinlicher als sonst das die BRD Politik hier "verarmten" Wirecard Aktionären hilft -  wobei eine indirekte  Hilfe  ohne Geld in die Hand zu nehmen durchaus möglich gewesen wäre (Stichwort Bankeneinigung und Frist statt "Blitzinso").

Andererseits könnte man vielleicht dem Team Hofreiter einreden , "Wi"-re-"kart"  wäre  ein  boomendes aber in Not geratenes Ökostrom-Unternehmen (darum das "Wi" für Wind im Namen)  mit angeschlossener Bio  "Kart"-offel anbau Sparte  -  dann sollten 10-20 Mrd von der Politik locker drin sein wie es in Solar und Landwirtschaft ja lange hierzulande üblich ist , und dieses Jahr könnte vielleicht noch eine Sonderdividende anstehen -  man kann ja mal träumen !
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

boardmail

 
15.07.20 18:30
Deswegen habe ich kei Stoploss….lieber behalte ich 30 % Depot als dass während Kurzsturz Depot auf Konto landet und dann eingefroren wird  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

blödzeitung

 
15.07.20 18:38
blödzeitung von heute abend,

karl Theodor von gutenbergs beratungsunternehmen spitzberg arbeite von 2016-2020 für Wirecard.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Meimsteph
Meimsteph:

herriot Ah CSU jetzt auch an

 
15.07.20 18:49
Board ;)  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Question11
Question11:

Sag ich ja

 
15.07.20 19:03
Politisch werden noch mehr involviert sein...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

Question11

 
15.07.20 19:03
wer hier der Troll ist, das ist die Frage.
Scheinbar kennst du dich bei Vorgängen in der Politik ja bestens aus.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

Question11

 
15.07.20 19:10
im übrigen habe ich das oben genannte Thema heute nicht auf den Tisch gebracht.
Aber was solls.
Zuerst ignoriert man zig Warnhinweise und dann macht man Gott und die  Welt für alles verantwortlich.
Wahrscheinlich bist du noch zu jung um zu wissen wie ein Rechtsstaat funktioniert .
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Question11
Question11:

Neuer1

2
15.07.20 19:16
Doch Du hast gesagt, es gäbe keine Pflicht jedes Gespräch aufzuzeichnen.
Das stimmt absolut.
Aber eine angeblich nicht vorhandene Aufzeichnung geheim zu halten, macht irgendwie keinen Sinn oder ?
Vielleicht bist Du einfach ein wenig naiv.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Lettin29
Lettin29:

Wir haben keinen Rechtsstaat

7
15.07.20 19:16
Wenn dann ist es ein Linksstaat...

Eigentum ist Diebstahl an der Gesellschaft, drum werden ja auch die Leistungsträger so ausgequetscht.

Ja, ich habe seit etlichen Jahren Befindlichkeiten mit unserem Staat bzw. der Politik.

Und ja, der Gedanke auszuwandern wird täglich stärker.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

zu neuer 1

 
15.07.20 19:17
ja, in der tat bin auf dem was von Deutschland übriggelieben ist,nicht gut zu sprechen,mein vertrauen ist auf dem absoluten Nullpunkt angekommen. (und das sicherlich vieler anderer auch )

1.  zeit meines lebens in Deutschland,bin ich von allen Behörden Ämtern und Institution an meine grenzen gebracht worden bin mit jeder art von gesetzten und beamten die mich auf das tiefste gedemütig haben,jede art von verpfehlung die, in einer Beweisführung ausuferte die eines us-krimis würdig gewesen wäre und in form von Diebstahl ausuferte.
2. und es mir im moment eine freunde ist,diesen beamten und Politikern unter deren augen und  OHNE aufsicht mind. 6 jahre eine kriminelle Vereinigung eines der größtes wirtschaftsbetrügereien der Nachkriegsgeschichte auch zum meinen lasten durchgezogen hat (d.h. der letzten 7o jahre und bei einem geschätzen vol.  von ca. 10- 15 Milliarden euro. ich bin von dieser bande von politikern und beamten meines vermögens betrogen worden (man hat mich offensichtlich aus Ignoranz und unvermögen in das offene messer laufen lassen,weiteres behalte ich mir vor)!!!!!.und nach einem us fall  Enron der im jahre 2002 ähnlich wie der von wc gelagert war,haben die USA eine Behörde und gesetzte geschaffen,die den tätern zum mind. Arbeitslager bis an das ende ihrer tage verschaft hätte,das heißt  erstens für mich unsere super Politiker + beamten haben 18 jahre geschlafen seit es diese gesetzte in den USA gibt  (jetzt wo das Kind in den brunnen gefallen ist,jetzt kann es gar nicht schnell genug gehen mit einem gesetzt in anlehung an das der USA, es wird  wie immer so ausgeschmückt,das hätte keine andere Nation der welt so schnell geschaft,das gibt am ende noch ein paar Beförderungen für unsere Vollkasko beamten und die selbstbeweihräucherung geht weiter,und was ist mit uns betrogen kleinanleger ? vermutlich nichts,wir sind die Bittsteller bei denen, unter deren augen der Diebstahl stattgefunden hat und zweites ein hr. m + hr. b. hätten sich sicherlich überlegt ob sie diese nummer auch in USA abgezogen hätten.
es ist mir unterm strich eine Freude (wenn gleich auch eine zweifelhafte ) diesen betrug und das unvermögen unser beamten und Politiker an zu zeigen) auch wenn es  paradox ist,mit einer Besserung dieser Situation zu rechnen.
und sie fragen mich ob ich nicht gut zusprechen bin auf die Bundesregierung? pardon!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Neuer1
Neuer1:

Question11

 
15.07.20 19:53
naiv?
Wenn einer glaubt , dass sich in Deutschland ratz batz etwas ändert, der ist naiv.
Der Staat lebt nach seinen Gesetzten und ändert diese nur schleichend.
Also wer hier glaubt, dass er mit lautem Geschrei schnell etwas ändert, der ist naiv.
Im übrigen  war ich 20 Jahre lang bei einer Tochtergesellschaft eines  Daxkonzerns mit gewisser Verantwortung.  Solange hält sich kein Troll, mir ist aber klar geworden  wie der Hase läuft.
zu Herriot #12692
in vielem kann ich dir zustimmen,
dass der Staat einfach nicht vorwärts kommt sieht man an der Zahl der Abgeordneten , deren Zahl wesentlich zu hoch ist, und und und .
Auch ich bin mit vielem unzufrieden
ich bin z.B in einem Verein der gegen die Abzocke der Krankenkassen bei der privaten  Renten - bezw. Direktversicherung ist,
bereits vor über einem Jahr hat VW meinen Diesel zurückgenommen , nach ca  1Jahr  Prozess.
Ich bin und war tätig und möchte etwas ändern.
Also , es gibt viel zu tun in diesem Land.
Aber wenn man in andere Länder schaut, dann kann man bei uns relativ gut leben.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Lettin29
Lettin29:

Überall der gleiche Sumpf

13
15.07.20 20:04
Mit dem Unterschied, hier wird man mehr abgezockt als in anderen Staaten

SieHe Steuer- und Abgabenlast oder eigentumsquote.

Von wegen wir sind ein reiches Land, Bettelarm sind unsere Rentner obwohl Sie am längsten dafür buckeln dürfen.

Hauptsache die Hartzer werden geschont und gefüttert (Stimmvieh) und die linke Hochmoral kann stattfinden - siehe Asylpolitik, geht weiter über unsere Umweltpolitik - wir schalten die sicheren Atomkraftwerke ab und in Tschechien werden sie gebaut, alles auf Kosten der Leistungsträger die diesen Irrsinn bezahlen müssen.

Ich sag nur Pfui.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Ksb2020
Ksb2020:

Lettin29

 
15.07.20 20:41
MENE TEKEL UPHARSIN
WDI Forum für Verantwortungsbewusste crossoverone
crossoverone:

Zu #12694

5
15.07.20 20:50
@Lettin29
Genau diese Themen hatten wir Heute auch wieder, absolute Zustimmung.
Das darüber nachdenkliche ist nur: Es wird in diese Richtungen immer öfter
diskutiert und das ist bedenklich, was hier mit der Zeit so alles aus dem Lot
gerät, lässt sich irgendwann nicht mehr einfangen oder korrigieren...

Seite: Übersicht ... 505  506  508  509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.912 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19.04.24 22:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--