Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 470  471  473  474  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.537.444 / Heute: 1.469
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste jameslabrie
jameslabrie:

meni

 
29.06.20 21:17
richtig so kannst gelaufen sein

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste jameslabrie
jameslabrie:

denke m.b.

 
29.06.20 21:18
wird bald auf offener Straße  erschossen  i hole so!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste crossoverone
crossoverone:

@Gabii

3
29.06.20 21:19
Bei Betrug und dieser Kriminellen Energie, da sind Viele außen vor, weil
man durch die Nachrichten-dichte, irgendwann den Überblick verliert
und sich mehr auf die Zahlen und weitere Firmenzukäufe fokussierte.

Letztlich, ist ja noch einiges in Klärung und man darf gespannt sein,
was uns die Behörden noch für Storys erzählen und dessen sie hier und
da keine Schuld haben...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste JimmyGemini
JimmyGemini:

DGAP Eichelmann

 
29.06.20 21:19
www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...ch/?newsID=1357041

a) Name
Wirecard AG

b) LEI
529900A8LX4KL0YUTH71

4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften

a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung
      Art:§Anderes auf Aktie/Schuldtitel bez. FI
     ISIN:§CH0479476373

b) Art des Geschäfts
Automatischer Umtausch von 300 BRC-Zertifikaten bei Laufzeitende in Aktien der Wirecard AG mit Rundungsausgleich in bar. Erläuterung: Automatische Umtausch von im Juni 2019 gezeichneten 300 Barrier Reverse Convertible-Zertifikaten der SG Issuer, 16 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (Laufzeit 1 Jahr, Korb aus 4 Basiswerten, darunter die Wirecard Aktie) bei Laufzeitende der Zertifikate in Aktien der Wirecard AG mit Rundungsausgleich in bar wie folgt: pro Zertifikat 6 Wirecard-Aktien zum Erwerbspreis von EUR 150,90 je Wirecard-Aktie mit Rundungsausgleich in bar in Höhe von 61,6875; insg. 1.800 Wirecard-Aktien zum Erwerbspreis von insg. EUR 271.620,00 mit Rundungsausgleich in bar in Höhe von insg. EUR 18.506,25.

c) Preis(e) und Volumen
  Preis(e)§Volumen
150,90 EUR 271620,00 EUR

d) Aggregierte Informationen
     Preis§Aggregiertes Volumen
150,90 EUR 271620,00 EUR

e) Datum des Geschäfts
2020-06-22; UTC+2

f) Ort des Geschäfts
Außerhalb eines Handelsplatzes
WDI Forum für Verantwortungsbewusste crossoverone
crossoverone:

@Xenon_X

 
29.06.20 21:39
Sehr gut, habe Deinen Link gerade zur Kenntnis genommen und mich eingetragen.
Es ist an uns allen, Interesse zu bekunden und etwas an dieser Misere zu bewerkstelligen...
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

ntv-interview frank schäffer

3
29.06.20 23:49
hinweis ,auf ein kurzes interview mit Herrn frank schäffer -FDP- der einen untersuchungausschuß fordert.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste difigiano
difigiano:

fernab von verschwöhrungstheorien

13
29.06.20 23:55

meine augenmerk klebte gefühlte 50x jährlich an solch themen wie unüblich hoher marge, bankbestand stellt das gesamte bilanzielle ek da, etc.

ich wurde als gelernter stb und späterer internationale unternehmer mit allem erdenklichen sachen schon getäuscht, beklaut, betrogen und traue in der regel niemanden, ausser mir selbst und das auch nur an guten tagen. aber das ein daxkonzern solch hardfacts wie bankbestände , wohlgemerkt annähernd 100% der bankbestände und somit das vollumfängliche ek der bilanz über 5 jahre hinweg mit jährlichen durchwinken der wp‘s nicht belastbar geprüft ausweisen kann. das hatte ich bei meiner risikobewertung bei meiner anlage in einem nachhaltig testierten daxwertes nicht berücksichtigt.

persönlich knabbere ich hier mit mir selbst und das zerfrisst mich noch immer.

mein verlust ist in euro enorm obwohl ich bereits in 15/16 zu unter 40 gekauft habe.hier sehe uch auch das problem des longies. wenn es zu einer entschädigubg führt (woran ich ohnehin nicht glaube) wird die entschädigung als grundlage wohl ohnehin der „niedrige einstandspreis“ zu grunde gelegt und nicht ein kurs von 2018 oder 2019 in höhe von zb. 130 euro.

und eine „entschädigungsbasis“ von 40 anstelle 130 macht es mental auch nicht angenehmer.

hier sind sehr sehr viele menschen, leute die fundierte fachkenntnisse habe an der nase durch die arena geführt worden, nicht nur wir anleger. auch die die bezügl. wtc ein vorbildliches risikomanagemt oder solide vorgegangen sind.

auch wenn dws und ui einen wink am 16.6. bekommen haben. vorheführt wurden auch diese.

ebenso wie die flachsige softbank.

wohl auch ein eichelmann und freis oder der brand der nich als vorstand kommen sollte oder die aufsichtsrötin von sap. die neue ar von der dt. börse. die dt. bank mit der finanzierung von braun. die kfw. die staatsanwaltschaft münchen, insbesondere mit dem vergleich fraser p. , dann noch unzählige banker, wp,s, manager, etc pp.

unabhängig davon das hier einige viel geld verloren haben, ihre zukünftige altervorsorge. hart erarbeitetes geld das auch vom mund abgespart wurde.

ich versuch es mir selbst damit zu verzeihen, das ich mir vor augen halte wie zb fondsmanager der dws/ui nun den fehltritt ohne harte einschnitte/konsequenzen für ihr berufsleben hinbekommen.

ganz zu schweigen von dem freis, dem wird diese fehlentscheidung wohl in seinem beruf fast „berufsunfähig“ gemacht haben für seinen zukünftigen berufl. werdegang nach wtc.

ich werde hier wohl noch einige zeit verweilen, anscheinend ist es nicht nur die spannung was für eine sche.... hier noch hoch kommt, noch mehr scheine ich dies als verarbeitung gut gebrauchen zu können wenn ich hier über kriminelle machenschaften, spekulationen lesen u. spekulieren kann.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Gabii
Gabii:

diffigiano

13
30.06.20 00:30
Die Rolle des Herrn Freis sehe ich als weniger bedauernswert.
Wenn ich mit der Expertise eines Herrn Freis und seinem bisherigen beruflichen Werdegang in ein Unternehmen wie Wirecard wechsele, kenn ich die Vorwürfe, die seit Jahren gegen Wirecard bestehen und bewerte sie entsprechend.
Insofern unterstelle ich Herrn Freis eine besondere Agenda. Mir ist nur nicht klar ob er als versierter Aufklärer / Ermittler diesen Job angetreten hat oder anderen Interessen dient.

Wir Kleinanleger mögen naiv und gierig sein, mehr oder weniger unfähig zu geeignetem Risikomanagement

Einem Aufsichtsrat unterstelle ich  Vorsatz und Mittäterschaft, wenn er seinem Vorstand nicht rechtzeitig genug die richtigen Fragen stellt, bei ausbleiben der Antworten, nicht zeitnah die richtigen Maßnahmen ergreift und den Kapitalmarkt nicht geeignet und sofort informiert.

Das Desaster hätte für alle Beteiligten milder und erträglicher ausfallen können, wenn man rechtzeitig eingegriffen und ordnungsgemäß informiert hätte. Möglichkeiten hierzu gab es genug.

Die Tatsache, das man den Crash so brutal finalisiert hat, fördert den Verdacht, dass hier ein ganz anderes Spiel gespielt wird.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste difigiano
difigiano:

gabii

 
30.06.20 00:53

..an vorsätzliches finalisieren glaube ich für meinen teil nicht. auch wenn man diesem etwas abgewinnnen kann.

m.e. ist dieser turbocrash banal darin begründet, dass schlichtweg das gesamte vermögen der bilanz (bankbestände ihv dem gesamten ek der firma) und die damit einhergehenden historischen erträge niemals existent waren.

da ist es überraschend das der kurs am tag 2 noch bei 25 stand und nicht bei 1 euro. was sollte sich da schleichen...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste difigiano
difigiano:

und du glaubst

 
30.06.20 01:04

...so ein durch und durch blau strukturierter freis gibt sich vorsätzlich dem hin um einer der hassfiguren bei tausenden kleinanleger hin?! lässt sich wg. einem orden und blumenstrauss „benutzen“, setzt sich däfür latenten zorn-risiko aus? den säureanschlag vor 2 jahren den der innogy cfo erlitten hat, blenden die aus oder haben die nicht als ängste in sich.

wenn man nichts mehr zu verlieren hat dann ja aber nicht in einer unbescholtenen situation.

deine these ist mir nicht vorstellbar. aber, who know‘s. einen gefakten bankbestand einer dt. geprüften daxfirma konnetvich mir auch nicht vorstellen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Gabii
Gabii:

keine Erträge???

8
30.06.20 01:14
Diffi,

ich kenne einige Leute, die kleinere Softwarebuden betreiben und damit richtig fett Geld verdienen. Denen fehlt es zumeist nicht am Markt oder Aufträgen, die haben eher Schwierigkeiten geeignetes Personal / qualifizierte IT-Leute zu finden. Nur durch diesen Mangel sind die daran gehindert noch mehr Kohle zu machen.

Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass WDI mit seinen 5.000 MA nicht in der Lage war Geld zu verdienen. Der Laden war doch kein Kindergarten für Kleinkriminelle, die hatten doch auch ein paar IT-Leute eingestellt.

Und wenn ich die von Markus Braun kolportierten und für mich ernst zu nehmenden Wachstumsstories als wahrscheinlich bewerte (Aden und Square mit ähnlichen Wachstumszahlen) bzw. Paypal mit entsprechend hoher MK zeigen ja, dass man in dem Markt Geld verdienen kann, dann wäre für mich ausbleibender Gewinn nur mit hohen Anfangsinvestitionen erklärbar. Dafür wiederum muss man sich nicht schämen und kann es Gläubigern und Anlegern transparent erklären. Square mach ja wohl auch noch keine Gewinne.

Mir wird als Kleinanleger unzureichendes Risikomanagement unterstellt, weil ich zu sehr auf WDI gesetzt habe.
Was ist das denn für ein Harikiri-Risikomangement von intelligenten Leuten, wie dem WDI-Vorstand und / oder AR, wenn die die zweifellos vorhandenen Gewinnchancen in einem disruptiven Wachstumsmarkt mit unsinnigen Rounddripping, Geldwäsche und Griff in die eigene Kasse kaputt machen. Abgesehen von den strafrechtlichen Folgen und dem ungesunden Schlaf über viele Jahre.

Es passt nicht!!!

WDI Forum für Verantwortungsbewusste difigiano
difigiano:

demnach wird der inso-verw.

 
30.06.20 01:15

die d&o versicherer erst einmal um 2x 125 mio bitten. wenn das bei der unbescholtenheit von knoop und der lady bleibt.

„... Die Versicherer von Wirecard erwarten Ansprüche des Insolvenzverwalters aus der Managerhaftpflichtversicherung (D&O). Sie zahlt, wenn ein Manager seine Sorgfaltspflichten verletzt und dadurch einen Schaden angerichtet hat. Wirecard hatte für seine Vorstände und Aufsichtsräte eine Deckung in Höhe von 125 Millionen Euro bei einem Konsortium unter Führung des US-Versicherers Chubb gekauft. Zu den weiteren Gesellschaften gehören Swiss Re, Allianz Global Corporate & Specialty, ANV, AIG und Allianz Versicherung. Sollte sich herausstellen, dass die Vorstände kriminell und damit vorsätzlich gehandelt haben, müssen die Versicherer nicht zahlen, sonst dürften die 125 Millionen Euro fällig werden. Im ersten Schritt müssen sie auf jeden Fall für die Abwehrkosten zahlen...“
WDI Forum für Verantwortungsbewusste gelberbaron
gelberbaron:

rotenstein unratgeber

3
30.06.20 01:19
und Konsorten, welche die Börsenbibel anbeten und den Gott des Leerverkaufes
wichtig und legitim finden, zocken und wetten auf Puts..... Derivate......

das ist genau wie die Zeugen Jehofas oder die Scientologen.....Mormonen.

Sie beten den Gott des Zockens an und dadurch ist die Börse so verkommen.

Schaut euch den Film schwarzer Freitag mit Curd Jürgens an der dann vor
einem Tribunal der Senatoren steht....die ihm das widerlegen....und er
windet sich raus.....um den Börsengott!

Es ist und bleibt Betrug.....Aktien leerverkaufen die man nicht besitzt....
oft mit Geld das man nicht besitzt....mit Insiderwissen.

Ihr die das anbeten und gerecht halten wisst gar nicht was dahinter steckt.

Das ein HF Milliarden verdient am investierten Kapital von Kleinbürgern.
Ihr redet von was wo ihr kein richtiges Wissen habt....und was perfide
von Strategen ausgeheckt wird.

Aber ihr werdet nie geläutert werden.....auch wenn der HF Handel wie
ein Staubsauger alles absaugt und Nachrichten oft ziehlgerichtet verbreitet
werden um abzuzocken......

Berlin - na ja die taugten seit dem kaiser schon nichts....ausser eigene
Interessen.....Job und Rente in Berlin ist sicher im Bundestag.....

Diskussionen der Parteien wie in der Schule beim einmaleins....nicht mehr.

Von Finanzwirtschaft versteht Scholz nichts....gar nichts....Verteilen - wumms.

Wumms ist Verarschung wie heute Börse auch.

Die hier schwadronierenden Börsenanbeter und Bibel - Leerverkäufer werden
es nicht zugeben....Leerverkauf ist Betrug! An den Kleinsten!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Gabii
Gabii:

Diffi

5
30.06.20 01:29
Ich rede bei dem Ganzen nicht von Moral. An sowas glaube ich selber wenig.

Ich unterstelle aber intelligenten Leuten, ganz pragmatisch zwischen Sinn und Unsinn zu unterscheiden und in der Lage zu sein, ausreichend Risiken bewerten zu können.

Insofern hätte man ausreichend zeitig genug den Stecker ziehen und Schaden begrenzen können, zumindest für sich selbst.
Das trifft für die involvierten Verursacher zu, aber auch für die Prüfer, Überwacher und behördlich Verantwortlichen.

Eine solche extreme Finalisierung, wie wir sie aktuell erlebt haben, deutet eher auf einen großen Interessenskonflikt und / oder Machtkampf hin.

Freis, mit seinem Format und seiner Vita passt da gut rein. Ich kann nur seine Rolle / Aufgabe nicht abschätzen.

Ist er der Aufklärer, der groß angelegten Sumpf von Betrug und internationaler Geldwäsche trocken legt oder begräbt er geschickt eine unliebsame Firma.
Hier kann man sich so oder so beweisen und Anerkennung bei den richtigen Adressen verdienen.

Vor Kleinanlegern dürfte Freis keine Angst haben, warum auch, er hat ja nichts unrechtes getan. Und wenn er vor internationalen Betrügern Angst hätte, wäre er vermutlich in den bisherigen Positionen gewesen.


WDI Forum für Verantwortungsbewusste Gabii
Gabii:

Korrektur

 
30.06.20 01:33
wäre er vermutlich nicht in den bisherigen Positionen gewesen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste gelberbaron
gelberbaron:

es sind Elite Studenten

8
30.06.20 01:36
von Harvard und anderen Elite Schmieden die sich das ausheckten, erst
mit Mathematik und Logik.....aber dann noch mit den schnellsten Computern
und besten Glasfaser Leitungen....was aber nicht ausreichte.....

Intrigen und Gerüchte brauchen sie dann doch und Insiderwissen---oder die
Nachrichten 1 Minute schneller.....der Supercomputer liest ein Bericht einer
Firma in Sekunden....und schon hauen sie Leerverkäufe raus.....

das sind ganze Büros mit Harvard Studierten und Mega Rechner....ohne die
ginge es gar nicht....und natürlich gierige Großanleger die verleihen.

Ganze Staaten sind machtlos gegen BlackRock und die vielen hunderte
Heuschrecken die wie Pilze aus den Boden kommen....

alles angelsächsische Heuschrecken aus USA und GB und Australien....teilweise
Israel.....so finanziert sich ein Staat ohne Arbeit....Pleite-England.

Langsam schon kommen Angriffe auf Zentralbanken, Milliarden sind schon
verschwunden von z.B. Angriffe aus Nord Korea......Waffen finanzieren....

Es ist Fakt dass sich Super Fachleute Gedanken machen wie sie die Börsen
manipulieren und plündern können und das wird von deren Staaten USA
und UK toleriert weil es den Staatshaushalt bis zu 40% unterstützt.

Deutschland geht schuften und verschenkt sein BSP an Kriminelle!

Berlin  - zum schämen - treudoofe Politiker!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste difigiano
difigiano:

gabi

 
30.06.20 01:40

wir werden dran bleiben und schauen wie und was da hoch kommt. können das themA dann ja noch ma überarbeitet mit unseren dann angepassten spekulationen angehen :)
WDI Forum für Verantwortungsbewusste gelberbaron
gelberbaron:

das können sich natürlich nur Atom Staaten leisten

2
30.06.20 01:44
im Prinzip würde es Krieg geben wenn andere Staaten einen Staat plündern
aber wer will das heute noch riskieren...früher schon!

Heute muss sich ein schwacher Armee Staat alles gefallen lassen was die
USA und GB machen.....dazu gehört ein schwaches Deutschland.....

ohne eigene Meinung und ohne Interesse für die eigenen Bürger!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste gelberbaron
gelberbaron:

ich sehe schon

 
30.06.20 01:47
dass die Zocker hier alles ignorieren was anders denkt...

passt auf euer Geld ist in Gefahr es kann auch anders laufen
als euer Zock es denkt....


und allen die hier zocken und mit zocken verloren haben sind selber
Schuld.....sie denken nicht nach!
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Provinzberliner
Provinzberliner:

@Gabil#11804

 
30.06.20 02:11
sehr interessant dein Beitrag.Und wahrscheinlich der Wahrheit ziemlich nahe.
Eichelmann ist ja kein Leisetreter.Das ist bekannt.Und hinter seiner Agenda steckt ja die SoftBank (KPMG-Sonderprüfung erzwungen)
Und sicher auch das kreditgebende Bankenkonsortium welches anscheinend in den letzten Monaten zunehmend kalte Füsse bekam.Und Druck auf Eichelmann ausgeübt hat.
meine Einschätzung dazu:
irgendwann hat dieses Bankenkonsortium hinter verschlossenen Türen entschieden den Laden gründlich zu durchleuchten.Notfalls auszuschlachten.Koste es was es wolle.
Bevor noch mehr Schaden entsteht.  (Risikobegrenzung nennt man das.Habe ich 2019 auch gemacht indem ich mich nach dem FT-Desaster von der Aktie verabschiedet habe)
Mit Freis hat Eichelmann dann wohl die letzte Chance ergriffen mit einem echten Profi den Laden aufzuräumen.Und Freis wußte mit Sicherheit auf was er sich da einläßt.
Das ergibt sich aus seiner Vita.Braun und Konsorten waren in diesem Moment (Anfang 2020) ohnehin nur noch Statisten.Das Ausstiegsszenario konnte also starten.
Im Zusammenhang mit dem mehrfach verschobenen JA 2019 und dem verweigerten Testat wurde alles dann zum Selbstläufer.
Egal was am Ende dabei die Lösung sein wird. Die Banken wollen möglichst viel von ihrer Kohle retten.Und verwerten was sich noch verwerten läßt.
Und die Aufklärung und die anstehenden Klagen werden sich Jahre hinziehen.

Es bleibt spannend
WDI Forum für Verantwortungsbewusste katzenbeissser
katzenbeisss.:

Hier...

 
30.06.20 02:34
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-zeiten-1029330077
WDI Forum für Verantwortungsbewusste aaktien
aaktien:

geht wieder weiter

3
30.06.20 03:53
Wirecard Card Solutions Limited (WDCS) freut sich, mitteilen zu können, dass das Unternehmen nach intensiver Arbeit in Zusammenarbeit mit der Financial Conduct Authority (FCA) nun die Zustimmung zur Wiederaufnahme seines Betriebs erhalten hat, da die FCA davon überzeugt ist, dass das Geld des Kunden sicher ist. Bestimmte Beschränkungen bleiben bestehen (Einzelheiten dazu finden Sie im FCA-Register). Ab dem 30. Juni 2020 ist es WDCS jedoch erneut gestattet, E-Geld auszugeben und Zahlungsdienste bereitzustellen. WDCS wird weiterhin eng mit der FCA zusammenarbeiten, um diese verbleibenden Beschränkungen so schnell wie möglich aufzuheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten für unsere geschätzten Kunden und Partner, die durch die vorübergehende Aussetzung verursacht wurden.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

xenon-x online petition

 
30.06.20 07:52
xenon-x, danke für diesen eingestellten link der online Petition,kann das zur weiteren Verbreitung,evtl. jemand noch bei anderen sozialen medien wie,facebook,whats app o.ä. einstellen ,da ich keinen zugang zu diesen medien habe.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Herriot
Herriot:

ey haftung

 
30.06.20 08:15
bei diesen ganzen hin und her,weiss schon manchmal nicht mehr, was wo gelesen oder gehört hat.
ich meine einen bericht,in dem Softbank eine schadensersatzklage gegen ey anstrebt mit dem ziel gleichzeitig die haftungsobergrenze auf zubrechen,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
meine frage jetzt zu dieser Thematik grundsätzlich an unsere Fachleute hier im forum :
ich habe gerade noch mal nachgesehen,alle firmen die unter dem firmengeflecht von ey in Deutschland fimieren haben die gesellschaftform einer GmbH,wenn es zur einen Schadensersatzurteil  in sachen wc ,gegen ey kommen sollte!!,ist nach meinen dafür halten die GmbH mit ihren gesamten vermögen (was sicher nicht groß seien wird,da wird vom bürostuhl bis zum Firmenwagen alles geleast sein)  und aller anderen aktiven habe haftbar, dazu kämen die gesellschaftereinlagen von vielleicht 50000,- euro, zzgl. würde die betriebshaftpflicht bis zum vereinbarten Höchstsatz, man liest ja immer von einer summe von 4 mio. euro zur Leistung verpflichtet sein und damit wäre ey deutschalnd GmbH pleite und abgewickelt.
gibt es denn ,rechtlich noch eine haftungsstufe über diese Haftung hinaus,z. b. an den mutterkonzern in den USA oder eine andere denkbare haftungsvariante.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Lettin29
Lettin29:

Herriot

3
30.06.20 08:36
sdk.org/leistungen/klageverfahren/..._content=Mailing_7549094

lies mal Newsletter 5 vom 29.06.2020

Da wird alles gut aufgeschlüsselt...

Seite: Übersicht ... 470  471  473  474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.914 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 10:34
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--