Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 396  397  399  400  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.532.189 / Heute: 2.817
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

Wer verkauft jetzt noch WDI? Bei 22 Euro?

 
20.06.20 14:16
Wie laufen die Geschäfte von Wirecard außerhalb von Asien?
Bitte um Antworten.

www.ls-tc.de/de/aktien/deutschland/dax
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
WDI Forum für Verantwortungsbewusste 1186091

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste normala
normala:

@IQ 177 @all

 
20.06.20 14:18
bitte nur mit Zahlen belegbare Fakten (inkl. Links) und keine hoffnungsgeschwängerten Ich-glaube-Sätze

Grundsatzfragen, die das weitere Investment bewertbar machen

Danke IQ177 !
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Greendevil
Greendevil:

#9941

4
20.06.20 14:18
Lilalaunebär hatte sich in Folge dieses Post`s selber diskreditiert, indem er zugab, diesen nur aus Groll verzapft zu haben,  da er zu diesem Zeitpunkt das ererbte Geld seitens Tante mit WDI stark dezimiert hatte. Danach kamen dann seinerseits nur noch Beleidigungen. Die Speere war absolut gerechtfertigt.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste harry74nrw
harry74nrw:

Iq

 
20.06.20 14:19
Er schreibt nicht, das er seine eigene Meinung äußert #9941

Er schreibt von Fakten welche kommen werden, jeder so daraus machen was er will.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Glühstrumpf
Glühstrumpf:

TPA

 
20.06.20 14:22
Gedankengang: Wirecard hat immer testierten Cashflow aus Asien bekommen - den stellt niemand in Frage. Was ich in Frage stelle ist jedoch, ob dieser nicht eher auf den Treuhandkonten liegen sollte. Ich habe ehrlich gesagt jetzt keine Lust mehr, das nachzusehen und dies ist auch meine letzte Spekulation für heute: Summe Cashflow aus Asien = 1.9 Milliarden?

Das Europageschäft läuft. Es gibt aber keinen Grund, wieso nur Wirecard dies ausfüllen kann.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste LucasMaat
LucasMaat:

nur mal so

7
20.06.20 14:26
Jetzt frage ich mal in die Runde.
Was ist eigentlich, wenn sich diese ganze Sache mit den 1,9 Mrd plötzlich aufklärt?
Und an den ganzen Anschuldigungen nichts dran ist.
Der Jahresabschluss testiert wird?
Wirecard, entsprechend der Kreditfälligkeit , wegen fehlendem Testat am 18.06,. den nun angekündigt Weg geht, um das laufende
Geschäft zu sichern und bis zur Klärung diese Kredite absichert?
Wenn genau, zwecks Übernahmepläne, alles inszeniert wurde?  Nicht unbedingt wegen Übernahme, aber um wieder Zweifel zu streuen?
Bis jetzt gehen die meisten von Betrug durch Wirecard aus. Warum gewährt man eigentlich nicht Wirecard es aufzuklären.
Nach deutschem Recht ist jeder solange unschuldig, bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde.
Es wurden ja auch an die IR-Abteilung einige Äußerungen von Usern gemeldet.
Wirecard hat ja darauf reagiert und diese an die Rechtsabteilung geleitet. Der User, der sich an Wirecard gewandt hat, wurde doch auch von Wirecard kontaktiert.

Wenn sich das Blatt aber nun wendet und die ganzen Anschuldigungen sind doch nicht wahr?
Sie sind inszeniert? Wissen tun wir es nicht.

Wen wird man dann für den Kursverfall verantwortlich machen?
WDI Forum für Verantwortungsbewusste pablo55
pablo55:

Nehmen wir mal an,

 
20.06.20 14:27
wir hätten diese Aussage für bare Münze genommen. Wer wäre auf die Idee gekommen, dass
kriminelle Energie in dem mutmasslichem  Ausmaß dahintersteckt?
" Nicht uneingeschränktes Testat " bedeutet  nicht, "Die Firma ist "fiktiv" so wie hier einige fast
unterstellen.
Und schon gar nicht " Die Firma ist in 5 Tagen Geschichte"


WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

Kaktus Jones #9944

 
20.06.20 14:29
Ich stelle nichts in Frage, falls Du mich meinst. Es ist eine Mischung aus Verunsicherung und fehlendem Tiefenwissen über Wirecard.
Falls es ein eigenständiges Konzept bei Wirecard gibt - und die Zahlen dazu wären gerade heute hilfreich -, wäre WDI prinzipiell wieder interessant. ABER, ich hätte Angst vor dem nächsten Verrat, Kapitalschnitt, etc., um jetzt schon einzusteigen. Aber abgeben würde ich für 20 Euro nicht, wenn Focus online schon für nächste Woche eine Übernahme für einen Preis von 15 Euro meldet. Ich werde die Sauerei (das ist es letztendlich) weiter beobachten. Geduld und Augenmaß sind jetzt wichtig.



WDI Forum für Verantwortungsbewusste Chippy
Chippy:

Forumkultur

3
20.06.20 14:33
Der Lilalaunebär wurde nicht ernst genommen, weil hier - wie in den meisten Foren zu jedem beliebigen Thema, leider - Kritik an WC bzw. deren Überbringer schon immer unsachlich angegriffen wurden, bis vor 2 Tagen.
Ich finde es ja hochinteressant, wie JETZT, nachdem klar ist, der Aktienkurs wird wohl in absehbarer Zeit, wahrscheinlich nie mehr, in alte Höhen zurückfinden, es genau umgekehrt ist: Jetzt ist dasselbe Unternehmen, von dem bis vor 2 Tagen noch geschwärmt wurde und alle Zahlen und Vorzüge von WC gepriesen wurden, auf einmal zu annähernd 100% Lug und Betrug. Der große Visionär Braun ist innerhalb kürzester Zeit ein Riesenbetrüger und Schlimmeres geworden.

Das geht normalerweise so: Solange alle Investierten ihren Gewinn wittern oder in den Büchern stehen haben, gibt es nur Lobeshymnen und keine oder kaum Kritik. Wenn dann der Aktienkurs abschmiert, sind die eben noch gefeierten Stars die Schweine (sorry, liebe Tiere). Die "Sachlichkeit" richtet sich meist nach dem Aktienkurs, in beide Richtungen, und verändert sich entsprechend auf wundersame Weise.

Um jetzt mal sachlich zu sein: Jeder hier hat gehofft, das große Geld zu machen (früher oder später) und jeder wusste - eigentlich - vorher, dass Geldmachen immer mit Risiko verbunden ist. Dieses Risiko wurde bei WC systematisch ausgeblendet (s.o.). Jetzt ist blöderweise die Nadel in Richtung "Risiko hat zugeschlagen" ausgefallen und einige haben viel Geld verloren, manche sogar traurigerweise ihre Altervorsorge oder sonstwas. Die Marktwirtschaft kennt Gewinner nicht ohne Verlierer, das ist die bittere Wahrheit (mal unabhängig davon, ob es hier betrügerisch zuging oder nur dämlich). Wer die Gewinner sind, stellt sich vielleicht mal heraus, nur vielleicht. Wir sind es nicht.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Daxverwerter
Daxverwerter:

ron5968

2
20.06.20 14:36
Das wurde doch alles schon x-mal durchgekaut. WC musste prüfen lassen, weil sie durch schwere  Anschuldigungen von FT und anderen mit dem Rücken zur Wand standen. Dass KPMG dann auch noch mangelhafte Zusammenarbeit seitens WC kritisiert, zeigt doch wo der Hase hin läuft.

Und zu deinen anderen Fragen hinsichtlich Ausklammern der unklaren Umsätze: stell dir vor du kaufst ein Auto von einem Händler, 5 Jahre alt und angeblich nur 10.000 Kilometer gelaufen, Tacho passt, Unterlagen von der ersten Durchsicht passt auch, nur für die letzte Durchsicht, da fehlt der Kilometerstand in den Aufzeichnungen und dann findest du im Motorraum am Ölmessstab so nen Zettel auf dem steht "Gewechselt bei 128.000 km"... würdest du dann auch einfach nur den Zettel wegschmeißen und dir denken  - ach egal, der Rest passt ja?
WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

Was ist das Problem mit Markus Braun?

 
20.06.20 14:36

Von 1998 bis 2001 arbeitete er für die KPMG Deutschland in München.

...

Braun verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich digitales Bezahlen und ist regelmäßiger Sprecher auf branchenbezogenen Veranstaltungen sowie in verschiedenen nationalen und internationalen Medien. 





Wie konnte es mit dieser Qualifikation soweit kommen?

Bei Herrn Schlecker konnte man seinen Altersstarrsinn und die Unternehmensstruktur (keine AG) für das Scheitern verantwortlich machen, sicher ohne mutwillige Absicht.


de.wikipedia.org/wiki/Markus_Braun_(Unternehmer)

WDI Forum für Verantwortungsbewusste Rotenstein
Rotenstein:

Die Frage der Treuhänder und der TPAs

7
20.06.20 14:39
Aus meiner Sicht gibt es leider zu viele Ungereimtheiten bei Wirecard. Warum beendet Treuhänder 1 in Singapur genau dann seine Zusammenarbeit, als eine Prüfung ansteht? Wieso vertraut man Treuhänder 2, einem philippinischen Familienanwalt, ein Viertel der Bilanzsumme an, ohne ihn vorher im Hinblick auf seine wirtschaftlichen Verhältnisse und seine Zuverlässigkeit zu prüfen? Warum gibt es nicht einmal einen  nachweisbaren schriftlichen Vertrag mit diesem Treuhänder, wenn es doch um Milliarden geht? Warum wird der offizielle Beschluss zu diesem Treuhänder erst im Februar 2020 gefasst, nachdem er schon seit November 2019 für Wirecard tätig war?

Das ist doch alles am einfachsten und plausibelsten dadurch zu erklären, dass das Geld nie existiert hat und man einfach einen Strohmann brauchte, der verschwiegen war. Da er nichts veruntreuen konnte, musste man ihn nicht ausgiebig prüfen, wie man es doch ansonsten bei einer solchen voluminösen Geschäftsbeziehung als DAX-Konzern ganz sicher getan hätte.

Bei den TPA-Partnern sieht es ähnlich aus, ich sage nur: Al Alam in Dubai. Leider kannten gemäß Financial Times die angeblichen Kunden von Al Alam dieses Unternehmen gar nicht oder waren selbst nicht nachweisbar, und zu allem Unglück existiert ja nun Al Alam gar nicht mehr, so dass die Sache leider, leider nicht weiterverfolgt werden kann. Im letzten testierten Jahr, 2018, wurden übrigens 58% der Gewinne von Wirecard durch die Tochter CardSystems Middle East in Dubai erwirtschaftet, also ausgerechnet da, wo die Financial Times keine relevanten Kunden nachweisen konnte.  Die meisten der 45 Tochtergesellschaften von Wirecard machten sehr geringe Gewinne oder sogar Verluste. Die Margen waren immer in Asien am höchsten...

Für mich stimmt hier etwas ganz gewaltig nicht. Es gäbe eine sehr einfache, plausible Erklärung dafür, oder eine sehr komplizierte, unglaubwürdige. Welche nun richtig ist, weiß ich nicht; ich neige allerdings zu Ockhams Rasiermesser.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Torbine
Torbine:

@d.droid #9935

 
20.06.20 14:41

Für mich klingt Deine Annahme sehr plausibel, dass die (tw. koordinierten) Attacken der Medien, "Insider" und LV/HF in der Vergangenheit darauf hinführen sollten, große Ankeraktionäre abzuhalten bzw. hinauszutreiben, die Vola hoch zu halten und mit einem gedeckelten und moderaten Kurs eher Kleinaktionäre und Zocker anzulocken (denn Zocken/Traden bei 500€...1000€ je Aktie fällt sicher schwerer).

Die Insider hätten ja auch mit den Behörden (statt LV/HF) kooperieren können, anstatt in Anonymität und vage zu bleiben und auf Sieg zu setzen. Allerdings wurde v.S. Wirecard  auch recht harsch versucht, eine Aufklärung und Fragen diesbezüglich zu unterbinden bzw. die Behörden waren auf diesem Auge auch einfach blind (https://valueandopportunity.com/2020/06/19/...onal-history-2008-2020/).

Bin mal sehr gespannt auf die Auflösung des Puzzle - aber wer soll das schaffen?

WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

LucasMaat #9950

 
20.06.20 14:41
Inszenierung, ja, gut möglich.
In der von Dir skizzierten Form? Unvorstellbar. Das wäre praktisch gleichzusetzen mit offenem Anlegerbetrug durch legale Institutionen. So leicht wird das nicht.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste rots
rots:

Also ich bin auch der Meinung Asien scheint

2
20.06.20 14:43
Zum großen Teil FAKE und das Geld war nie da, sonst wäre Braun nie in einer Nacht und Nebelaktion gegangen, sondern wäre noch im Amt und würde mithelfen, weil er ja beschissen wurde und man hätte niemals die Sanierer hier reingeholt, das war aber vielleicht auch Wunsch der Banken, dass ein Dritter jetzt alles regelt. Ich hoffe, dass alle Vorstände und  auch MA die an diesem jahrelangen Betrug teilgenommen haben, hinter schwedische Gardinen kommen und zwar lange! Muss ja ein kleiner Kreis gewesen sein, und hier verdächtige ich auch den früheren CFO und den AR-Vorsitzenden......die darf man keinesfalls vergessen, sondern der frühere CFO scheint ja alles abgesegnet zu haben, wenn nicht noch mehr......
Egal, jetzt zählt die Zukunft und ich bin gespannt, ob es noch eine WCI in einem oder 2 Jahren gibt. Was ist mit der Stars von der Dt. Börse, hat sie sich schon geäußert?

WDI Forum für Verantwortungsbewusste kalleari
kalleari:

sharedeals hat Hoffnung

2
20.06.20 14:46
Doch hoffen und harren macht viele zum Narren.

www.sharedeals.de/...e-gruende-sprechen-fuer-das-unternehmen/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Lettin29
Lettin29:

Ich bleib dabei

3
20.06.20 14:47
finanz-szene.de/payments/...s-hinter-dem-wirecard-gau-steckt/

Hier ist vieles gut niedergeschrieben  

Die hohen Gewinnmargen und Teile des Umsatzes wurden über Jahre gafakt und Braun hat dies mit seinen Vorständen gesteuert.  Die 1,9 Mrd waren nie da...!

Jetzt ist der Konstrukt endgültig aufgeflogen - da werden einige Stadelheim kennen lernen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auch die Ebene unter den Vorständen nicht mitbekommen haben oder einfach nur weggeschaut.

E&y hat nicht vernünftig geprüft, auf ihr Testat muss ich mich bei den Bilanzen verlassen können - hier prüfe ich meine Schadensersatzansprüche. Bei Wdi ist eh nix mehr zu holen.  

Wacht doch endlich auf und schaut Der Wahrheit ins Gesicht, wir wurden alle ordentlich in den A… gefi....

Mir hat der Spaß 120 tsd gekostet, finde ich nicht lustig.

Wie die tatsächlichen Umsätze aussehen und ob Wirecard überhaupt Gewinn gemacht hat, steht in den Sternen.

Wir alle waren Blind und konnten uns nur nie diese kriminelle Energie vorstellen.  Ich leider auch.

Wer soll die ohne Vertrauen nach dem Skandal und einer Milliardenklagewelle übernehmen?

Hier wurden mal schell in 2 Tagen 10 Mrd. Marktkapitalisierung verbrannt - viel Klagepotential.

E&Y kann sich auch warm anziehen, auf die rollt auch richtig was zu. Ich rede nicht nur vom klagen, sondern auch von dem Reputationsverlust, da waren’s nur noch drei große WPs.

Jetzt muss erst mal aufgeklärt werden, wie die Bilanz denn wirklich ausschaut. Dies wird dieses Jahr wohl nicht mehr passieren, bis das geklärt ist, das dauert. Vorher wird auch kein Investor nur einen Euro investieren. Ich sehe eher die Insolvenz.

Ich glaube Softbank ist gerade auch nicht erfreut, die können ihre 900 Millionen auch ziemlich abschreiben. Warum sollen sie  dann noch mal Geld hinterher schießen? Die wurden genauso betrogen wie wir alle. Können Sie ihre Wandelanleihe eigentlich fällig stellen sofort? Da bin ich noch nicht ein gelesen. Dann können Sie sie in die Insolvenz treiben.

Auf Ramschniveau ist es ja schon angekommen, und Moody’s hat er auch abgestuft.

Als Nächstes werden die Kunden ihre Verträge kündigen, wir reden über Geldgeschäfte da ist das Vertrauen das höchste Gut. Wie ich schon sagte, meiner Ansicht nach ist der Laden nicht mehr zu retten.

Dies alles stellt nur meine persönliche Meinung wieder, leider war ich vorher wohl blind, taub und verblendet.  Ich könnte mich selbst grad prügeln.

Wenn ich mir teilweise die Schicksale hier durch lese, auf Kredit finanziert oder die Altersvorsorge verloren, Wahnsinn - tut mir echt Leid für uns Alle die um viel Geld betrogen wurden.

Ich hoffe die ganzen Betrüger verschimmeln und irgendwelchen Gefängniszellen für immer, vielleicht wird der ein oder andere auch noch zur Braut gemacht in der Zelle - dann weiß er wie wir uns fühlen.

Trotzdem noch schönes Restwochenende

Schöne Grüße Oliver


WDI Forum für Verantwortungsbewusste rots
rots:

Ach und ich muss noch sagen

 
20.06.20 14:48
Was hat sich der ARV Eichelmann mit dem Aufbau der Transparenzseite gedacht, vor allem sein Statement zur fehlenden Ad hoc und das doch alles gut sei. Wir sind hier alle riesig beschissen worden und da trägt auch der Eichelmann seinen Teil mit, daher muss auch er angeklagt werden wegen der massiven Verzögerung zumindestens nach dem KPMG- Bericht! Wenn er es nicht schon vorher wusste, bin gespannt, was hier noch alles rauskommt..
WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

hgschr #9942

 
20.06.20 14:50
Hinterher ist man immer schlauer. Im Nachhinein muss diese Info von lilalaunebär, in der Form verfasst, ernst genommen werden.

Auch auf YT gibt es einen User, der sagt, dass Informationen erhalten zu haben. Wenn ich mich nicht verhört habe (diesen letzten Satz nur reingenommen, weil hier ständig Drohungen wegen nicht rechtsfreier Raum rumschwirren. Mann, mann, mann. Zensur in China ist gegen ariva). Er hat sich auch in einem Video festgelegt, was am 18.06. wahrscheinlich passieren würde. Gute Jungs.

https://www.youtube.com/channel/UCqLJb614k7Ru9U1XbvqI-CQ
WDI Forum für Verantwortungsbewusste d.droid
d.droid:

schon mal einer dran

 
20.06.20 14:52
gedacht das vielleicht Treuhänder nummer 1 das große Übel ist. Der merkt er kann nicht weiter rumlügen, will sich verdünnisieren. Jetzt hat WDI ein riesen Problem, sie haben kein Treuhänder. Also was macht man, nimmt den einziegen der Vorgeschlagen wird und zwar vom TREUHÄNDER Nr.1 , und der bekommt das Geld aber gar nicht, weil TH 1 abgehauen ist.

Nur eine kleine Fantasie meines Hirnes, man muss ja echt aufpassen was man so schreibt.

Würde auch passen das dann plötzlich diverse Geheimdienstleute autauchen oder waren ex EX-Leute, weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht war ja dehren Aufgabe die Kohle wieder herzuschaffen.


MAn man man, desto mehr man sich damit beschäftigt desto undurchsichtiger wird es einfach alles  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste KIF-Support
KIF-Support:

@hgschr: #9942

 
20.06.20 14:52


{siehe Seite 34 (24) KPMG-Bericht}

WDI Forum für Verantwortungsbewusste LucasMaat
LucasMaat:

IQ...

 
20.06.20 14:56
Aber sind es nicht gerade die einfachsten Möglichkeiten, die wir als unmöglich abtun.
Gerade weil sie uns zu einfach erscheinen?
nur mal so
WDI Forum für Verantwortungsbewusste klops
klops:

der Post von LiLaLaunebaer

 
20.06.20 14:58

Der Post von LiLaLaunebaer ( LINK ) sorgte ja sogar sogar tatsächlich für einen sichtbaren Rücksetzer von etwa 94,50 € auf knapp unter 93 € (steiler Chartverlauf wie bei ener Shortattacke; SCREENSHOT)



Da keiner den Post für bare Münze nahm, ging es danach aber routiniert weiter. Er wurde unter Protest und Androhung einer Meldung an die BaFin als Fakenews/Manipulationsversuch abgetan.

Dummerweise sorgte dieses Erlebnis bei mir dafür, dass vorgestern, als die Meldung von Wirecard über die Verschiebung/Täuschungsvorwürfe ins Forum kopiert wurde, dafür, dass ich das zunächst auch als Fakenews ansah.
Für Klarheit sorgte dann erst ein weiterer Post mit dem Link zur Meldung auf der IR-Seite von Wirecard. Ich kam zwar letztlich noch mit einem blauen Auge raus, hätte wohl aber noch verlustfrei rauskommen können, hätte ich früher reagiert. Da ging es ja um Sekunden.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Meine Meinung?

4
20.06.20 15:00
Solange hier das Damokles-Schwert "Insolvenz" schwebt, sehe ich hier mindestens einstellige Euro-Kurse.
Unsicherheit ist das derbste Gift für Anleger.
Mir fällt es schwer, Mitleid zu haben für die Anleger. Warnungen gab es massiv, beste Verkaufspreise ebenso. Wieder bewahrheitet sich der Spruch :" Gier frisst Brägen".
Insofern nehmt das Debakel mit Anstand.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste kannsein
kannsein:

Gefährlich ist

 
20.06.20 15:01
dass Visa und Mastercard jetzt aufgrund der Vorkommnisse bzw. des fehlenden Cash ihre Lizenzen gegenüber der Wirecard Bank widerrufen könnten. Zumindest werden Sie es prüfen. Das wäre dann der nächste Brandbeschleuniger.

Jetzt noch zu glauben, dass die 1,9 Mrd. je existiert haben ist Schwachsinn, es gibt ja anscheinend nichteinmal Überweisungsbelege von Wirecard an die Banken. Die Prüfer E&Y haben die gefälschten Saldenbestätigungen bisher anscheinend akzeptiert und sind jetzt erst nach dem KPMG Bericht hellhörig geworden.

Wird spannend herauszufinden, wer und was da dahintersteckt. Ein Täter kann eigentlich nur  innerhalb der Führungsebene von Wirecard zu suchen sein. Den könnte man dann auch privat verklagen, wenn er schuldig und vermögend ist.

Einzige Chance ist meiner Meinung nach eine sehr schnelle Übernahme, da ist dann aber das Problem mit dem gefälschten Zahlenwerk, das auf potentielle Käufer abschreckend wirken wird.

Seite: Übersicht ... 396  397  399  400  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.899 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 15:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--