Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 222  223  225  226  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.535.894 / Heute: 3.402
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste LucasMaat
LucasMaat:

nur mal so

 
07.05.20 22:31
diese Bordmail ist nie und nimmer von hgschr verschickt worden.
Das glaube ich nie und nimmer.
Was soll das  ??????
WDI Forum für Verantwortungsbewusste effortless
effortless:

@Lucas... ich kann es mir

 
07.05.20 23:24
Auch nicht vorstellen. Ich habe die MODs gebeten, über die IP Adressen zu überprüfen, ob der account gehackt wurde.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste difigiano
difigiano:

effortles

3
08.05.20 00:13

vll war dein fake-account gemeint.

vll auch eines der resultate deiner 20 !!!täglichen posts.....  wie der facesccount vll auch?!  das 20 posts am tag nerven kann man durchaus nachvollziehen.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr
hgschr:

Grossinvestoren

3
08.05.20 08:14
Dws hatte im Oktober so bei 110 - 120 aufgestockt. Ist sicher das, was die LV wollen. Das sind die Stückzahlen, die sie zur Deckung benötigen. Und wenn die werfen gibt es noch zusätzlich Kursdruck. 28.04. 1 mio shares abgebaut und unter 5% gerutscht. Danach sicher weiter unter 3%. Reicht bislang aber nicht. Wer weiss, was Dan McCrum alles versprochen hat.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste StrohimKopp
StrohimKopp:

Sehr bizzar ...

2
08.05.20 08:27
... manche schreiben hier sehr bizarre mails hier. Das obige habe ich gerade gar nicht verstanden.

Im Moment erholt sich der Kurs etwas. Ich gehe aber nicht davon aus, dass er in den nächsten Tagen große Sprünge machen wird. WTI ist momentan ein Spielball der LVs. Da kann man nur dagegen halten, wenn man eiserne nerven hat.

Das sollte man aber prüfen, BEVOR man hier investiert. Und nicht hinterher aufschreien und einen Wechsel im Vorstand verlangen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste anon99
anon99:

Das Verhalten der institutionellen kotzt mich an

9
08.05.20 08:30
erst schmeißt man den Leerverkäufern die Aktien billig in den Rachen und verursacht damit den Kurssturz maßgeblich mit und dann beschwert man sich über Wirecard und möchte die halbe Führungsriege austauschen. Den AR-Vorsitzenden, den man selbst in den Laden gedrückt hat und der für das Desaster verantwortlich ist erwähnt man mit keiner Silbe. Selten soviel Heuchelei gesehen. Zum Glück hab ich bei den Chaoten keinen Fonds.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste matze91
matze91:

App revolutioniert Branche in der Türkei

7
08.05.20 08:46

Wirecard ermöglicht der führenden türkischen Mineralwassermarke PINAR Water&Beverages kontaktlose Zahlungen per App / Gesundheitsrisiken werden während und nach der COVID-19-Pandemie reduziert
In der Türkei ist es üblich, dass Kunden Mineralwasser oder Getränke telefonisch bestellen und die Lieferung an ihrer Haustür in bar bezahlen. Dies stellt für die Verkäufer eine logistische Herausforderung und für die Verbraucher oftmals eine Unannehmlichkeit dar.

"Durch die Integration der Wirecard-Zahlungslösungen revolutionieren wir die Branche hier in der Türkei", sagt Koral Kalpaklioglu, Director of Operations bei PINAR Water&Beverages. "Kunden können jetzt ihre gewünschte Lieferzeit buchen und Zahlungen direkt über die App vornehmen.

www.finanznachrichten.de/...itsrisiken-werden-waehren-007.htm
WDI Forum für Verantwortungsbewusste StrohimKopp
StrohimKopp:

Nur am Rande

5
08.05.20 09:00
gestern gab es ein Schnäppchen an der Börse:

Ein Unternehmen mit prognostizierten Wachstumsraten von 30-40% bei Umsatz und Gewinn für die nächsten 5 Jahre und einem aktuellen KGV von 13-14.

Ich hab' zugegriffen.  Allen Unkenrufen zum Trotz.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Kreisel888
Kreisel888:

LV

 
08.05.20 09:02
Bin gespannt, ob die LV bis 9:30 wieder drücken  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste ggman.
ggman.:

@strohimkoppf

 
08.05.20 09:03
welches Unternehmen meinst du? :)  (Achtung Ironie)
WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr
hgschr:

TPA - Geschäft

2
08.05.20 09:19
Gemäss einiger Aussagen will man das TPA  - Geschäft zurückfahren, nicht im Sinne eines Verzichtes, sondern durch Umstrukturierung bzw eine andere organisatorische Abwicklung. Auf den ersten Blick scheint der fortwährende und starke Anstieg in 2018 der Zahlungsmitteläquivalenzen, die neben Kundeneinlagen auch die Treuhandkonten beinhalten, diese Aussage in Frage zu stellen. Aber zu berücksichtigen ist, der grösste Teil des übernommenen Visa - Geschäftes, der sogenannte APAC  - Deal über die TPA abgewickelt wird, was nur so möglich ist, da ja nicht in jedem asiatischen Land Lizenzen bestehen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste matze91
matze91:

TPA - Geschäft / Treuhandgelder

 
08.05.20 09:56
@ hgschr :

"...... Auf den ersten Blick scheint der fortwährende und starke Anstieg in 2018 der Zahlungsmitteläquivalenzen, die neben Kundeneinlagen auch die Treuhandkonten beinhalten, diese Aussage in Frage zu stellen."

Es ist doch so, dass WDI doch erst die Voraussetzungen für ihre Verfahrensänderungen schaffen muss. Ich denke das geht nicht in wenigen Wochen und Monaten (da stehen doch zig-Länder dahinter). Solange das bisherige TPA-Verfahren im Einsatz ist, solange werden diese Treunhandsalden (Verbindlichkeiten) auch -entsprechend dem starken Wachststum in diesen Ländern- genauso stark zunehmen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Zuckerbrause
Zuckerbrause:

TPA Ergänzung

4
08.05.20 10:09
Im Interview mit Bloomberg sprach Braun von "in den nächsten zwei Jahren".

Quele: bloomberg.com/news/articles/2020-05-04/wirecard-ceo-resists-calls­-to-quit-plans-to-overhaul-business

Und sicher auch nur in Ländern in denen es auch Sinn macht. Strategisch oder monetär. Eins schließt das andere
dann natürlich nicht aus ;)

VG
WDI Forum für Verantwortungsbewusste CK2004
CK2004:

Es wird Zeit

 
08.05.20 10:21
... für eine Finanztransaktionssteuer in Deutschland!

Wenn nach französischem Vorbild (0,3 % des Aktienswertes) Transaktionssteuern erhoben werden würden, dann wäre der ganze Spuk mit der Zockerei und Kursmanipulation durch die Hedgefonds sehr schnell vorbei!  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Maaaaxi
Maaaaxi:

CK2004

7
08.05.20 10:28
Als ob. Auch 6% Leihgebühr halten die LVs nicht davon ab, die Aktie zu prügeln. Denn wenn sie gemeinsame Sache machen, Stoplosse ausnehmen, geschickt mit den Medien kollaborieren, usw, dann sind die Profite so weit im zweistelligen Bereich, dass diese Transaktionssteuer keinen Einfluss hat und lediglich den kleinen Mann trifft. Just my 2 cents.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste tadda
tadda:

CB2004 @Finanztransaktionssteuer

2
08.05.20 11:03
Ich melde mich jetzt auch das erste mal hier im Forum. Verfolge das hier schon länger und habe gestern mal den KPMG Bericht gelesen.

Bzgl. Transaktionssteuer: Bringt m.E. nicht bzgl. LV. Die Idee hierzu war doch das automatisierte highspeed trading zu vermindern.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste ggman.
ggman.:

@zuckerbrause

 
08.05.20 11:12
könntest du die Aussagen aus deiner bloomberg quelle hier zitieren?  Ich finde unter deinem angegeben Link leider keinen Text :/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Logo
Logo:

türk. Getränke-Deal: positives kleines Fischlein

 
08.05.20 11:20
Wenn in 3 Jahren 5Mio Türk. Haushalte bei diesem Händler 20 x jährlich bestellen und statt bar dann mit Wirecard bezahlt wird: 50 Mio Wirecard-Zahlungen x 20cent Gebühr / 4cent Gewinn = in 3 Jahren ca 2 Mio mehr Gewinn für Wirecard, bei dann 1,x Mrd Gesamt-Gewinn eher ein kleiner potentieller Fisch.

ABER: eine neue kleine Bestätigung, das der Laden läuft - und das Signal ist mir im Moment wichtiger.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Daaxx
Daaxx:

Verzockt

 
08.05.20 11:20
Wenn man auf fallende Kurse setzt, es aber nicht so kommt wie man sich das Vorgestellt hat. Dann kommt der Zeitpunkt auf steigende Kurse zu setzen um den Verlust in Grenzen zu halten. Und so geht das Spiel weiter.....
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Logo
Logo:

wenn due Hälfte dann nicht nehr bar ist

 
08.05.20 11:21
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Zuckerbrause
Zuckerbrause:

Bloomberg Interview

 
08.05.20 11:22
Klar gerne.

Zitat:

"However, the report was repeatedly delayed and KPMG said evidence provided for revenues of 1 billion euros ($1.1 billion) in transactions with third parties was sufficient for reporting purposes but insufficient for the forensic probe. It said Wirecard has an “accumulation of software contracts without economic substance.”

Braun renewed a previous commitment to improve compliance and move away from doing business with third-party business partners, which process payments in countries where Wirecard has no license to operate. Such contracts represented about half of its transaction volumes last year.

“We will massively cut back our third-party business and replace it with our own licenses within the next two years,” Braun said by phone. He said the measures won’t affect revenue and profit margins."

Habe den Link ohne www. eingefügt sorry. Über Google Suche wirst du fündig.

VG
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Glühstrumpf
Glühstrumpf:

LV

 
08.05.20 11:23
Also noch sind die LV satt im Plus. Und wer weiß, vielleicht wird sich hier nur auf die nächste Attacke vorbereitet? Ich kann mir leider noch eine Attack vor Q Zahlen vorstellen.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Turn_Around
Turn_Around:

Heute Bank Holiday ;-)

2
08.05.20 11:37
Vielleicht liegt die heutige Ruhe am Bank Holiday in den UK? ;-)
(Börsen sind zu)
Bin gespannt ob sich das Volumen heute gross unterscheidet..
WDI Forum für Verantwortungsbewusste ggman.
ggman.:

danke Zuckerbrause, habs jetzt auch gefunden

 
08.05.20 11:55
.   iwie hatte der pc  den Link komisch bei mir kopiert -.-

Seite: Übersicht ... 222  223  225  226  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.912 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 22:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--