was sagt ihr zu einem Adidas Put?

Beiträge: 15
Zugriffe: 17.385 / Heute: 1
adidas 225,90 € +2,68% Perf. seit Threadbeginn:   +351,80%
 
was sagt ihr zu einem Adidas Put? daxbunny
daxbunny:

was sagt ihr zu einem Adidas Put?

 
29.12.07 19:56
#1
Alle charttechnischen Indikatoren stehen auf sell.

RSI knapp 76
Momentum 5,55

Put, ja oder nein?
Gruß DB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

was sagt ihr zu einem Adidas Put? daxbunny
daxbunny:

zum Bleistift:

 
29.12.07 20:01
#2
AA0HBJ


Ich bin und war ein Freund von Adidas, aber der Meinung, dass diese Aktie für das kommende Jahr überkauft ist und nach einer "Abstrafung" schreit .....
Gruß DB
was sagt ihr zu einem Adidas Put? aktienspezialist
aktienspeziali.:

Chart liefere ich nach aber mehr als einen

 
29.12.07 20:12
#3
kleinen Rücksetzer wirds wohl erstmal nicht geben, gibts ein größeres Kaufsignal als ein neues ATH ?  
was sagt ihr zu einem Adidas Put? daxbunny
daxbunny:

hier kommt

 
29.12.07 20:14
#4

der www.godmode-trader.de

http://www.godmode-trader.de/front/?titel=ADIDAS-Auf-zu-neuen-Hoehen-wenn&p=news&ida=748222&idc=&id=123104

 

was sagt ihr zu einem Adidas Put? 3852353was sagt ihr zu einem Adidas Put? 3852353was sagt ihr zu einem Adidas Put? 3852353

Gruß DB
was sagt ihr zu einem Adidas Put? aktienspezialist
aktienspeziali.:

Chart dazu, am Volumen lässt sich leider

2
30.12.07 13:25
#5
an dem letzten halben Handelstag wenig herleiten, ich denke aber, daß ADS eher ein Kauf bei einem Rücksetzer ist, auch weil wahrscheinlich noch nicht viele Marktteilnehmer dabei sind

daily
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
was sagt ihr zu einem Adidas Put? 138951
was sagt ihr zu einem Adidas Put? aktienspezialist
aktienspeziali.:

weekly

2
30.12.07 13:27
#6
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
was sagt ihr zu einem Adidas Put? 138952
was sagt ihr zu einem Adidas Put? magicbroker
magicbroker:

@daxbunny

 
30.12.07 14:26
#7
Ich würde aktienspezialist mehr oder weniger Recht geben. Langfristig ist es wohl eher ein Kauf. Kurzfristig könnte es meiner Meinung nach sein, dass es einen Rücksetzer gibt, so bis maximal 48 - 47 Euro. Ist rein ein charttechnisches Gefühl. Der Wert hat sich in relativ kurzer Zeit sehr direkt relativ weit von seiner 100 und 50 Tage EMA entfernt. Und es spricht alles dafür, dass ADS zumindest kurz-mittelfristig dahin zurückkehrt. Allerdings kann man nach MACD noch keine richtige Trendwende erkennen. Also meiner Meinung nach , wenn short, dann mit SL und nur kurzfristig. Und letztendlich spielt der Markt auch eine wichtige Rolle dabei... Und den kann man erst wieder richtig einschätzen, wenn auch wieder "normale" Umsätze kommen.

Fazit : ADS short wäre jetzt nicht unbedingt meine allererste Wahl. (nur meine Meinung)
was sagt ihr zu einem Adidas Put? Peddy78
Peddy78:

Glückwunsch @daxbunny zu dem Timing.

 
16.01.08 13:15
#8
Leider erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden,

aber lagst ja wieder mal Goldrichtig!

Respekt und weiter so,

bist eine echte Bereicherung für Ariva.
was sagt ihr zu einem Adidas Put? daxbunny
daxbunny:

danke Peddy, das war mal mit Ansage :-)

 
17.01.08 21:42
#9
und keiner hörte drauf :-)


was sagt ihr zu einem Adidas Put? 3904571
Gruß DB
was sagt ihr zu einem Adidas Put? magicbroker
magicbroker:

auch von mir Glückwunsch !

 
17.01.08 21:44
#10
allerdings hatte es weniger mit adidas als mit dem Markt zu tun .... ;-)

Trotzdem - TOLL GEMACHT !  
was sagt ihr zu einem Adidas Put? aktienspezialist
aktienspeziali.:

Ich habe hier absolut falsch gelegen, für mein

 
17.01.08 21:56
#11

Szenario hätte das alte Hoch halten müssen +-1 %

...und na klar, neidlose Anerkennung und Glückwunsch zu den Gewinnen und zum Timing ! was sagt ihr zu einem Adidas Put? 3904627  was sagt ihr zu einem Adidas Put? 3904627

was sagt ihr zu einem Adidas Put? magicbroker
magicbroker:

@spezi : wie denn

 
17.01.08 21:57
#12
bei dem Markt ?
was sagt ihr zu einem Adidas Put? aktienspezialist
aktienspeziali.:

@magic

 
17.01.08 21:59
#13
naja, irgendwie hat ADS in diesem Markt auch ein neues ATH gemacht
was sagt ihr zu einem Adidas Put? magicbroker
magicbroker:

@spezi

 
17.01.08 22:06
#14
Du meinst in diesem "furchtbaren Markt" zwischen 7.600 und 8.100 ? (habe jetzt nicht nachgesehen, aber in den letzten 3 Monaten waren wir fast immer nahe am ATH....)
was sagt ihr zu einem Adidas Put? Kazama

chart

 
#15
www.hotstockland.info/component/...mf/Itemid,26/topic,208.new/


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.771 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas Frühstücksei 17.04.24 14:36
6 481 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 divestor 18.12.23 17:52
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18
  2 Adidas - Ein beschleunigter Absturz Diego01 Brotkorb 04.11.22 14:26
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 10.05.07++ eposter eposter 25.04.21 10:23

--button_text--