Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 517  518  520  521  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.225.276 / Heute: 150
Bank of Ireland 10,035 € +3,13% Perf. seit Threadbeginn:   +85,83%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Lulea Ostsee
Lulea Ostsee:

Über AIB muss man hier nicht reden.

 
08.04.12 20:44
Das gibt ein Gemetzel, s. MK.

Auch die BoI wird über Jahre hinaus mit den z.Zt. ausstehenden Aktien niemals nennenswert steigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Toso
Toso:

100 Tage Linie durchrochen

2
10.04.12 10:18
der nächste Halt dürfte sich dann irgendwo bei 0,102 befinden....
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 499339
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Otreon
Otreon:

..

 
10.04.12 19:59

 heute wieder ein massaker... also... auf gehts richtung 0,07!

 

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? gold333
gold333:

Ziel 0,07

 
10.04.12 20:13

 Jo Mei,wer hat erwarten dass die in den nächsten Monaten über 0,20 geht.

Gehofft vielleicht schon.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Leverage1
Leverage1:

BOI

2
11.04.12 17:30
Nun ja, der Wert hat in den letzten Tagen einiges an Federn lassen müssen. Allgemein denke ich aber dass die Iren ihre "Aufgaben" soweit ganz gut lösen werden noch...
Ein Kursziel für 2012 dürfte allgemein schwierig werden, man hat ja schön gesehen in letzter Zeit mit welchen Stückzahlen man hier herum schmeissen kann beim momentanen Kurs :-)
Da allerdings der Dax in letzter Zeit auch nicht unbedingt zu neuen Höhenflügen angesetzt hat, werden solche Werte wie BOI wohl manchmal auch überdurchschnittlich "abgestraft" erst mal.

Leverage
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Otreon
Otreon:

traden

3
11.04.12 21:20

 langfristig sind die meisten überzeugt dass die BOI den turnaround gut hinkriegen wird und sich das auch irgendwann im kurs wiederspielgeln wird.

 

2012 gilt aber noch: kaufen unter 0,10 .... verkaufen über 0,13! solange die bank noch verluste produziert (bis 2013) wird der kurs sowieso nicht dauerhaft über 0,15 bleiben sondern gemeinsam mit sämtlichen guten und schlechten nachrichten der ganzen welt hin und her gerissen.

wem das zu stressig ist, der muss halt noch 1-2 jahre warten bevor er wieder ins depot schaut, sonst geht das an die nerven.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Es wird noch ein paar Jahre dauern..

2
12.04.12 11:54

 

Grafiken: Die wichtigsten Fakten zur Euro-Krise

 

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57391-3.html

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Leverage1
Leverage1:

BOI

3
12.04.12 16:37
@12957
Das ist zwar sicher ein wichtiger Indikator, aber "ein paar Jahre" hört sich weiter weg als es vermutlich ist...
An der Börse wird die Zukunft gehandelt, 2012 wird es sicher nicht gleich viel besser ausschauen, aber 2011 ist eben auch schon lange "eingepreist".
Wer in der letzten Krise, so sie noch nicht ganz vermutlich ausgestanden ist, auf "Jahre" nach vorne geschaut hätte im Sinne von "dauern", hat sicher kein Geld verdienen können...
Vorsicht ist weiterhin ein ständiger Begleiter in diesen Zeiten, keine Frage, aber ein bischen "positives Denken" dürfte sich mit der Zeit bereits eingestellt haben wieder allgemein. Klar dauert es "Jahre" bis man hier in ein ruhigeres "Fahrwasser" wieder kommt, aber investiert sollte man davor sein :-)

Leverage
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

Krise

 
12.04.12 17:16
Meiner Ansicht sind Aktien die einzige Alternative zurzeit. Sparbücher, Anleihen,... bringen zur Zeit nichts ein.Solange der Leitzins auf diesen niederen Niveau ist, sollte man einsammeln, mMn werden 2012 und 2013 sehr gute Aktienjahre. Wenn dann der Leitzinssatz die ersten Sprünge nach oben macht, ist es Zeit zu verkaufen, aber jetzt wird gesammelt und die BoI ist in meinen Portfolio übergewichtet
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kowaltzki
kowaltzki:

in meinem auch

 
12.04.12 20:20
Momentan leider
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Aktienhunter
Aktienhunter:

Achtung immer noch keine News!

 
12.04.12 21:44
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? mani99
mani99:

@atienhunter

 
12.04.12 23:19
Was willst du mit deinem
Satz sagen?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

Achtung

5
13.04.12 09:08
Vermutung: Eine Warnung an alle BoI Aktionäre, da der Kurs steigt und es gibt keine News dazu.

Was dies wiederum bedeutet, kann uns nur der gute Aktienhunter verraten.
In Erwartung seiner geschätzten Info, verbleiben wir
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Aktienhunter
Aktienhunter:

ohh... Sorry der Resttext fehlt,

6
14.04.12 12:16
wollte eigentlich nur sagen das hier ohne richtige News so im Schnitt immer dieselben 30-50 Leute in Frankfurt versuchen sich gegenseitig die Kohle aus der Tasche zu ziehen 4 kenn ich persönlich (inkl. mir).
Sehr wahrscheinlich geht es kurz vor den Halbjahreszahlen wieder nach oben einfach durch mehr Interesse.
In Frankfurt kann man im Moment mit 5-6 (ca 20000 stück reichen) gut platzierten Käufen Bewegungen von bis zu 5 % erreichen. Das sind "nur" 10000,-€
Ohne ein richtiges Volumen läuft hier nix.
Informationspolitik der BoI ist leider mangelhaft, wenn man auf sich aufmerksam machen will, muss man Trommeln. Bei der letzten KE haben die den Kurs auf ca. 10 Cent abrutschen lassen und wundern sich dann das Milliarden von Aktien in Umlauf kommen, als Vorstand darfst du nicht lügen aber du kannst ganz klare Signale senden, dass du dir den Arsch aufreist. Leider Fehlanzeige!!

Denkt bitte daran, dass es zweitrangig ist, wie es dem Land wirtschaftlich geht, vorrangig sind immer noch die eigenen Zahlen, natürlich profitiert
BoI massiv von einem eventuellen Aufschwung aber bei Banken kommen noch andere Faktoren hinzu.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? ichwill
ichwill:

Der Aufschwung ist doch im Gang.

 
17.04.12 18:46

Wir steigen, zwar langsam aber stetig. Was wollen wir mehr. Wenn dann noch gute Nachrichten kommen dann gibt es kein halten mehr. Den Banken geht es allgemein besser, alle haben wieder Geld zum ausgeben. Wenn das keine possitive Nachricht ist.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? irlandshiter
irlandshiter:

na geht doch

 
17.04.12 21:38
jetzt geht es bis 20 ct
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? galway
galway:

about the bank

 
18.04.12 09:44

Brian O'Donnell of Killiney in Co Dublin is being cross-examined about his assets and liabilities by the bank after being ordered to come to court.

He told the court this afternoon that had the bank worked with them it could "all have been kept quiet" and assets could have been sold at the best possible price to get as much money as possible for the bank.

Instead, he said, everything was being done in the full glare of publicity.

He told the court this is not what would happen in London or New York, where things are kept quiet.

He said, in his humble opinion, this was not the way to do things for him and his wife, Dr Mary Patricia O'Donnell, or for other people.

He said they had given the bank €100m of Irish assets, and now the bank was selling them for €10m.

A property at Merrion Square in Dublin - the former offices of his legal firm - had been valued at €30m and was on the market for €6m, he said.

Mr O'Donnell said they had been trying to engage with the bank for four years and were at their wits' end - that is why they had to file for bankruptcy, he said.

He could not explain why the Commercial Court was told last month that they had been declared bankrupt in the UK when they had merely filed for bankruptcy and must wait until a hearing in June to find out if the court will agree to declare them bankrupt.

Mr O'Donnell said he was confident the bank had been fully aware that the beneficial ownership of a number of assets had been transferred to the couple's children.


However, Mr Justice Peter Kelly said a letter written by the couple's UK solicitors in relation to a property in Canary Wharf in London, held in trust for their son, Blake, made it clear that this was the first time this trust had been disclosed.

This was "Alice in Wonderland" territory, the judge said.

Mr O'Donnell denied a suggestion by the judge that a company through which the O'Donnells made investments was "very shadowy indeed".

The judge said it had previously been described to him as a limited company and partnership.

The judge said it appeared now to be an unregistered business nam 

www.rte.ie/news/2012/0417/...rt-over-bank-of-ireland-debt.html

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

SF

 
20.04.12 02:38
Dann hätten wir aufs falsche Pferd gesetzt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12970

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? forsale
forsale:

warum stufen Moodys, S&P und F...

3
20.04.12 12:36
... nicht mal die USA um 2-3 stufen nach unten? weil die amis einfach dollars en masse nachdrucken? ihre schulden wachsen und wachsen...
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Quintus
Quintus:

plus/minus

 
23.04.12 19:16
Die ADRs schön im plus und die Aktien schön im Minus, ..???
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? LLv34_Mika
LLv34_Mika:

in Irland geht's aufwärts...

 
25.04.12 09:14

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...det-Lebenszeichen-1817743

wenig, aber doch. Ich bin auch immer noch recht überrascht, dass sich trotz Spanien und Italien in den Medien die BoI immer noch in der Nähe von 11 Cents hält. Aber eines muss man leider zugeben. Der Schwung ist im Moment mehr als nur draußen.

lG, ich

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nimm2nimm4
nimm2nimm4:

sieht doch ein wenig

 
25.04.12 12:12
freundlicher aus heute ;)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Toso
Toso:

Auf oder ab?

2
25.04.12 14:29
Nach oben hat der Kurs jetzt Luft bis 0,137, andere Richtung wartet bei 0,102 der nächste Widerstand. Persönlich glaube ich erstmal an den Ansteig, bevor es wieder runter geht.

Seite: Übersicht ... 517  518  520  521  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
7 1.345 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. trawek 02.06.22 09:29
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--