Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 368  369  371  372  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.225.087 / Heute: 651
Bank of Ireland 9,979 € +3,71% Perf. seit Threadbeginn:   +56,90%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

sorry für den fehler,

 
04.07.11 19:25

muss natürlich 0,3 cent heissen. sollte vielleicht doch mehrmals das geschreibsel lesen bevor die entertaste gedrückt wird.

gruss weltumradler


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler2
bigbangbowle.:

@pechvogel67 ...ja, tenbagger = verzehnfachung

 
04.07.11 19:34
@weltumradler
Ich denke, der absolute Boden liegt leicht unter der KE Marke oder darüber.
Kann bei grosser Nachfrage von der ich bei den letzten goodnews ausgehe
auch höher liegen. Es ist und bleibt ein werweisen und ne Wundertüte mit allen
Möglichkeiten. Wie gesagt, ich verdünne ca. zur Hälfte und hoffe nochn Batzen
vom BR Handel. Einige Euros hab ich wie von Chalifmann am SO gepostet
in ein Zweitinvest  gesteckt. Meine BOI s bleiben aber alle im Depot.
Isch dosch rischtig odee?

Gruss an alle, I Phone Battery am Ende... bigbäng
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@kolebb77,

 
04.07.11 19:41

also wenn einer von uns hier ein dickes fell hat dann müsstest du dich wohl vor keinem winter mehr fürchten müssen....

habe mal ne frage an dich und würde um eine EHRLICHHE antwort bitten. hast due die letzte ke mitgemacht und wenn ja wie fühlt man(n) oder frau sich jetzt. letzter teil ist natürlich blöd stelle die frage trotzdem. wirst du diese evtl. auch zeichnen und wenn ja in welchem umfang.

habe mal einfach ein wenig gegoogelt und ergebnisse der letzten ke hier nochmals reingestellt - ist mit sicherheit kein bashversuch.

als erstes die reaktion des kurses auf die ankündigung.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...apitalerhoehung-an-765692

und zum zweiten noch die bedingungen der letzten ke

https://www.direktanlage.at/getfile/...007bd2599956/IE0030606259.aspx

 

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende..................

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kollebb77
kollebb77:

@weltumradler

 
04.07.11 20:33
Ich bleibe der BoI treu! Das dicke Fell habe ich wegen meines EK von 0,71€ bei 5k Stücken..
Ich habe mehrmals kleine positionen nachgekauft seit 2010, dass natürlich zu deutlich anderen Kursen.
Jetzt warte ich gespannt auf die details zur KE um 5-10k irgendwas da zwischen nach zu kaufen.
Solche summen (für mich viel) waren ursprünglich nicht eingeplant für die BoI, nur einen zockerwert braucht
man im Depot, AIG habe ich aufgegeben und BoI bleibt!!

Weltumradler, wie sieht's bei dir aus?

Gruß
Kolle
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kollebb77
kollebb77:

@weltumradler

 
04.07.11 20:46
wie soll man sich nach der letzten KE denn fühlen wenn der Kurs sich anschliessend
wieder deutlich nach Süden abrutscht?
Als 29jähriger Mann der eher opti- als pessimistisch durchs leben geht, bin ich halbwegs
Bullisch gestimmt was die nächsten Jahre angeht. Wir reden ja über eine irische und keine griechische
Bank!

Auch wenn das bedeutet das ich bei meinen Substanzwerten nach Cash für BoI KE schauen muss..;)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@kollebb77,

 
04.07.11 20:57

sorry, aber beim letzten post hatte ich ein l vergessen......

bin seit anfang des jahres investiert, hatte 9 weitere!!!! zukäufe und bin jetzt bei nem ek von 24 cent. wollte vor kurzem hier noch volles risiko gehen werde jetzt aber erstmal die bedingungen der ke abwarten. jetziges invest ist mit 80% meiner kohle eigentlich schon viel zu hoch aber noch bin ich guter dinge. gebe eigentlich nie die höhe meines invests bekannt denn es gibt leute hier, denen schmerzen 100 eus mehr wie anderen 1000. stell dir mal vor ein schumi würde damit prahlen, mit wieviel kohle er hier investiert wäre...... - kann ja nur neider auf`s parkett holen. wollte hier eigentlich volles risiko gehen, also weitere 20% zusätzlich investieren doch hab ich einfach auch schiss davor, wenn hedgefonds ihre finger im spiel haben. schau dir mal der resplit bei conergy an wo die heuschrecken das sagen haben und dort werden derzeit die aktien von 8 (25 cent) auf eine reduziert. aktie ist derzeit ca. 1,15 euro wert und stand am mittwoch noch bei 2 eus. 40% wertverlust auf eine zuvor äusserst gebeutelte aktien ist schon heftig und die kleinanleger dort tun mir echt leid.

wie so vieles hier an der börse werde ich aus dem bauch heraus entscheiden und es kann durchaus sein, dass ich nächste woche anders denke wie heute. bin halt einfach noch unschlüssig wie ich mich verhalten soll. wertmässig werde ich vermutlich nicht reduzieren, über den handel der bzr kommt hoffentlich noch ein wenig kohle rein. 100% kann ich auf keinen fall zeichnen.

gruss weltumradler

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Pechvogel67
Pechvogel67:

@weltumradler

 
04.07.11 21:31
vor den hedgefonds braucht man sich hier sicher nicht zu fürchten,die treiben den kurs höchsten hoch, nicht runter.
hier gibt es für 1 alte aktie 4 neue zum kurs von 10 cent (gilt für uns)
da kann sich jeder ausrechnen wieviel aktien es nun dann gibt.
die frage ist ganz allein was am und nach dem 12 august 2011 passiert.
bis zu diesem tag könnte der kurs noch einige cent steigen, dann könnte er aber wieder deutlich zurückkommen(bereich 10-12 cent)
hatte schon geschrieben denke 12 cent ist der boden.
verkaufen die ex bondholder aber nicht gleich und wollen die investoren die jetzt vom staat nicht die großen mengen bekommen einsteigen, geht der kurs sehr wahrscheinlich
schnell und steil nach oben.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? frizz
frizz:

zitat

 
04.07.11 23:52
"hier gibt es für 1 alte aktie 4 neue zum kurs von 10 cent (gilt für uns)"

was ist deine quelle für diese annahme?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler2
bigbangbowle.:

...hab nun wieder Strom

 
05.07.11 00:24
...Ich kann es anscheinend  nicht genug wiederholen...bei einer einheitlichen
Kapitalbeschaffung von 10 Cent  pro Aktie über den gesamten Betrag von 4,2mia€ würde der
Mehrwert pro Aktie 10 Cent betragen. Die 4.2mia € gehen direkt ins Eigenkapital der
Bank und werden nicht für Schuldzahlungen verwendet. Wir stehen bei 12 Cent, und die
Bondholder wurden mit Kursen über 11 Cent bedient. Wenn der Staat nun draussen
bleibt, was mit der Ankündigung, 15% an Investoren abzustossen, eine (fast) absolute
Tatsache ist, werden sich die Kurse nach der turbulenten KE Zeit bald auf höherem
Niveau einpendeln. Die Bank verfügt ausserdem mit über 1 Million Sparkonten und den höchsten Zinszahlungen am europäischen Markt über ein solides Kapitalfundament,
was sich zukünftig sicher auch im Zuwachs von Neugeldern bemerkbar machen wird.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? paulplön
paulplön:

wann

2
05.07.11 09:28
wann beginnt der bezugrechtehandel?
weiss jemand den genauen termin?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? samipeper
samipeper:

Ireland bouncing back

8
05.07.11 12:01

DUBLIN, Ireland, July 5 (UPI) -- Ireland may have been classified as one of the losers of the euro crisis, bailed out along with Greece and Portugal by its European partners. But with exports up 10 percent over the year, and rising in each of the last 22 months, the country's real economy has more than made up for the crash of 2008-09.

Unemployment remains high, the property market is still in deep gloom and there are vacant shops along almost every street. But the financial sector is picking itself up off the floor and last year Ireland came second only to Britain in attracting foreign investment from outside of Europe.

The number of foreign direct investment projects arriving last year rose 15 percent and they include the leaders of the new economy, with Facebook and LinkedIn joining long-standing high-tech investors like IBM and Intel, PayPal and eBay.

"We have to get the message out to the global market place that Ireland remains a very good place to do business," Gerard Kilcommins, who runs Medtronics in Ireland, said Friday in addressing the 50th anniversary celebration of the American Chamber of Commerce in Dublin.

A booming agriculture sector remains the core of the Irish recovery. Food is the country's biggest export with a surge in Chinese demand for Irish beef helping spur food exports by 11 percent to more than $10 billion last year. With a population of 4.5 million, Ireland produces enough to feed 36 million people and is aiming to increase production sufficiently to feed 50 million by the end of this decade.

Ireland is the world's leading producer of baby formula and 15 percent of the world's children drink products that are made in Ireland by Danone, Pfizer and Abbott. Within a year, that figure should rise to more than 20 percent when Danone's new $70 million plant in County Cork comes online.

There is an extraordinary contrast between the vigor of the real economy and the image of Ireland as one of the eurozone weaklings. This is because Ireland had an unusual crisis.

Unlike Greece, where sovereign debt was rising off the charts even before the financial crisis hit in 2008, Ireland had a relatively low level of sovereign debt but a very high level of private and banking debt, fueled by a dizzy boom in property prices and in the financial sector.

When the banks began teetering in the panicky autumn days of 2008, the Irish government boldly (but rashly) stabilized the situation by pledging to bail out the banks so that no depositor would suffer. That stopped the panic but left the Irish taxpayer on the hook for banking liabilities that will have its sovereign debt peaking at 120 percent of gross domestic product by 2013, the International Monetary Fund says. On top of that, personal debt is also more than 120 percent of GDP.

The Irish government is grimly determined to work and grow through this crisis and the national savings rate is up to a healthy 11 percent, three times what it was three years ago.

It is counting heavily on foreign investment, particularly from the United States, to continue the miracle it achieved in the 1990s. This is no false hope. With less than 0.1 percent of the world's population, Ireland has 5 percent of the globe's total foreign direct investment -- twice as much as France.

One result is that Ireland is one of the most industrialized countries in Europe. Industry accounted for 31 percent of GDP in 2009, the World Bank says, more than in Germany, where manufacturing industry accounted for only 26.5 percent. U.S. business in Ireland is crucial to this strength, accounting for more than 70 percent of all research and development in Ireland, and fueling its high-tech and pharmaceutical industries.

The U.S. Commerce Department reckons that Ireland is the most profitable place in the world for U.S. investments, with American companies booking more than $100 billion in profits in Ireland in 2008, more than they booked in Japan and china combined.

Even more striking, the Commerce Department figures say that profit per employee for U.S. companies in Ireland was $880,000 a year, compared to $109,000 per employee for Europe as a whole.

One big reason for this, of course, was Ireland's famously low 12.5 percent corporation tax, which makes it useful for international corporations to organize their business in a way that fuels profits to low-tax Ireland. But this has become a political hot potato, with French and German officials demanding that Ireland level this particular playing field in return for the $122 billion bailout agreed by the IMF and the eurozone last November. But the Irish are in no mood to compromise.

"If you invest in Ireland, you will have certainty that will be a 12.5 percent tax rate an you can plan on the basis if that," insists Enterprise Minister Richard Bruton.

Enterprise Ireland Chief Executive Officer Frank Ryan claims the economy is seeing "a strong rebound" in key sectors like the food business, life sciences, electronics, engineering, software and consumer retail. Employment in the export sector is rising again.

"That has not happened since the start of the recession. We are coming out of the trough," Ryan says. "Ireland can be the comeback economy of Europe. When I say this, I mean it. It is evidence based. It is not based on a wish."



http://www.upi.com/Top_News/Analysis/Walker/2011/...?spt=hs&or=an

 

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Rembrandt
Rembrandt:

KE

4
05.07.11 14:52
schaut euch einfach mal den timetable , da stehen alle wichtigen Daten drin

Die nächsten 3 Wochen werden auf jeden Fall sehr spannend und aufschlußreich

Wer kein Englisch kann, kann ja den google-Überseter benutzen ;-))
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 417908
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? frizz
frizz:

Bank of Ireland launches €200m farm investment fun

 
05.07.11 15:40
Bank of Ireland launches €200m farm investment fund
Tuesday, July 05, 2011 - 12:59 PM

Bank of Ireland has launched a €200m Agri Farm Investment Fund dedicated to supporting the financial needs of the agricultural sector.

The fund is available to new and existing customers who are involved in agri related SME businesses, ranging from farmers to food related businesses.

It is designed to finance new investment requirements to support the growth objectives as set out in the Food Harvest 2020 Report.

The new fund is available for investment in a wide variety of purposes including the purchase of machinery and land, upgrading housing and other facilities, the construction of farming buildings and for purchasing stock.

Customers who wish to avail of the fund can contact their local branch for details.


Read more: www.examiner.ie/breakingnews/business/...95.html#ixzz1REoZ2QUn
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? nwolf
nwolf:

warum schmiert der Kurs so ab??

 
05.07.11 16:45
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Rembrandt
Rembrandt:

deshalb vielleicht??

2
05.07.11 17:06
Fears that Budget will be tougher than expected

> Trade Currency Forex Club
Trade Forex with Zero Spreads & Pay Commissions Only When You Profit!
www.fxclub.com
05/07/2011 - 15:31:01
A tougher Budget than previously expected could be on the way, economists said today.

The prediction followed on from an interview in which Minister for Finance Michael Noonan said that the job of righting the public finances wasn’t even half done.

The clue to the fact that the Budget may be even tougher than previously thought came with his mention that the budgetary adjustment for next year may be €4bn.

Up until this the Government stated that the adjustment would be in the order of €3.6bn.

The Minister, in talking about the task facing him in getting the State’s finances back in an acceptable balance by 2015, said that the scope for cuts would be much harder in the December Budget.

This was because a lot of work had already been done in this regard.

However, the task of putting the country’s finances back on a sound basis would continue.

The good news from the Minister was that export earning still continued to be the star performer in earning revenue for the State.

But the worrying news is that consumer spending is still sluggish and as a result tax revenue from this sector is again down.

The Minister recently urged consumers to return to spending.

Dan McLaughlin, chief economist with Bank of Ireland, said it seemed that consumer spending by volume would be down 2.5% this year, a larger amount than the Government probably expected.

Figures released yesterday show that the Budget deficit in the first half of this year, after February loans to Anglo Irish and Irish Nationwide were taken out, was €7.8bn, a reduction of €1bn from the previous year.

The Minister, in an RTE interview, said the country was on target to meet its repayment under the terms of the EU/IMF deal.

Article courtesy of The Evening Echo.

Read more: www.breakingnews.ie/business/...cted-511617.html#ixzz1RF9f5kgo
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@nwolf,

 
05.07.11 17:10

einfache erklärung, es werden mehr aktien verkauft wie eingasammelt......

könnte viele gründen haben und vielleicht beginnt derzeit der zock, den wir während der zeichnungsfrist sehen werden. wir sollten während dieser zeit auf keinen fall das jammern anfangen, denn auf was wir uns hier eingelassen haben müsste jedem zuvor klar gewesen sein. der kurs wurde mit einigen wenigen höheren verkäufen auf talfahrt geschickt und hierfür gibt es mehrere gründe die jeder wohl selbst schon innerlich durchspielt hat. egal was in den nächsten wochen geschehen mag, wir sollten nicht verzweifeln und uns auch immer vor augen halten was wir bereits hinter uns haben. spekuliere nach wie vor NOCH auf steigende kurse bis freitag, mal sehen ob ich recht behalte. trotz gestiegenem volumen wurden bisher nicht mal 350.000 eus umgesetzt - welch summe für eine bank wie unsere BOI. 

gruss weltumradler

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? frizz
frizz:

zeigt aber leider auch,

 
05.07.11 17:21
dass wir den Boden immer noch nicht gefunden haben und nachwievor im freien Fall sind! keine Ahnung zu welchem Preis die jetzt noch neue Aktien auf den Markt schmeißen wollen
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

@frizz,

 
05.07.11 18:03

also, wenn das hier diese woche noch so weitergeht, braucht man wohl keine neuen aktien zeichnen denn dann gibt`s die alten noch unter der vom staat gewährleisteten 10 cent, für die nicht gezeichneten neuen. 10,9 sekunden auf 100 meter waren früher eine gute 100m zeit auf asche........, heute leider der bisherige tagestiefstkurs. wie schnells es hier gehen kann haben wir am eigenen leib erfahren müssen. das beste wird wohl sein diese spielchen nicht mitzuverfolgen und seine eigen strategie wählen.....

@rembrandt, das mit dem deutsch übersetzen auf google ist ja ne tolle idee habe danach jedoch mehr kopfschmerzen als nach ner durchzechten nacht...., sollte ein joke sein.

gruss weltumradler

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Gier oder Angst
Gier oder Ang.:

2.5% Konsumausgabenreduktion ist besser wie

3
05.07.11 18:37
am Anfang 2011 erwartet, siehe Link von GESTERN, d.h. es ist schon bekannte Information.

www.theglobeandmail.com/report-on-business/.../article2085863/

Zitat:
“It looks as if consumer spending will fall 2.5 per cent in volume terms this year. I would say that it is considerably lower than they envisaged at the start of the year.”


Der Artikel von heute, siehe Rembrandts posting #9240 emotionalisiert die 2,5% mit Angst (Fear), warum wohl?
Gibt es hier Interessen, z.B. die Knock-out-Schwelle von 0,10€ der Knock-out-Zertifkate zu erreichen, damit das ausgebende Institut nichts zahlen muß?
Gibt es hier Interessen, dass noch vor dem Stichtag 12.July.2011 große Marktteilnehmer günstig einkaufen möchten?
Es gibt genügend Aktieninhaber, die eine Stop-Loss-Schwelle von  ca. 10% eingeben, was in manchen Fällen auch sinnvoll ist. Diese Stop-Loss lassen sich bei so volatilen Werten wie BOI z.Z. leicht ausnutzen um eine Lawine von Verkäufen zu erzeugen und die Stop-Loss Besitzer abzumelken. Dies führt zu zwischenzeitlichen Kurseinbrüchen.
Es gilt die Unschuldsvermutung ;-)


Wer denkt, daß die BOI für 12cent ein günstiger Kauf war, sollte sich nicht über die sonderbaren Bewegungen von Mr. Market in den kommenden Tagen aufregen.
Ich denke ich werde die Kapitalerhöhung (KE) mitmachen zu 10cents, denn die Verwässerung zum heutigen Kurs ist kleiner als bei der Commerzbank KE ( neue Aktien 45% Abschlag zum Börsenkurs ). Bei der BOI dürften es ca. 10-20% Abschlag sein, abhängig davon welche Kapriolen der BOI Aktienkurs die nächsten Tage macht.
Dies lässt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Kurs im kurzfristigen Zeitraum nach der KE auch um die 10-12 cent schließen.
Wer ein anderes Kristall-Kugel-Modell hat mag erst mal die KE abwarten. ;-)

Irland ist nicht Griechenland. Die Iren werden dies schon stemmen. Und die Iren haben viele Freunde bei den großen Geld-Aristokraten ( die oberen 1 Promille ) in der USA.
Immer schön den Rockefeller aus dem Gedächtnis rufen: "Buy when there is blood in the street" im Sinne von " wenn die Angst am größten ist, dann sind die Kurse am besten für den Einstieg".

Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg und bedanke mich hier für die guten Thread-Beiträge, die ich gerne lese. Macht weiter so.
Gruss Gier oder Angst

Disclaimer: Bin in BOI investiert . Habe heute nochmal nachgekauft.
Gruss GoA
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kollebb77
kollebb77:

Für länger

6
05.07.11 18:45
investierte dürfte ein Verkauf zu den jetzigen Konditionen wohl kaum in Frage kommen.
Zumindest nehme ich lieber ein Totalverlust(worst caste) in Kauf, da dem gegenüber ne grosse Chance
auf eine deutliche Erholung steht. Verluste zu realisieren kommt doch nur Betracht wenn dich diese in Grenzen halten
und da sind selbst 20% schmerzhaft. Lasst uns unserer Sitzfleisch pflegen..;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9246

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Lango
Lango:

danke wolfersdorf...

3
05.07.11 19:53
...für die fundierte Analyse...
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Pechvogel67
Pechvogel67:

@frizzi

3
05.07.11 21:20
der ausgabekurs lässt sich anhand des noch benötigten kapital errechnen.das bezugsverhältnis auch. vor dem 12 August wird hier kein großer und langfristiger investor über die börse einsteigen. das risiko ist viel zu groß. wer von den bondholdern
die barabfindung annimmmt sollte mal zum arzt.besser wäre zu wandeln und am ersten möglichen tag verkaufen. da liegt das große risiko, das viele bondholder aussteigen
wollen, aber zumindest etwas denken können.ein großer investor wird daher erst die
unberechenbaren reaktionen abwarten, hier kann es durchaus auch noch auf 5 cent
gehen. vielleicht denken die bondholder aber auch anders.großinvestoren die sicherlich an der seitenlinie warten werden dann aber mit ihren stückzahen den kurs nach oben treiben. boi wird nun nichts mehr auserbörslich an investoren verkaufen, das würde das vertrauen der gebeutelten aktionäre nicht nur weiter erschütter, es würde es gänzlich zerstören. denke das ist nicht beabsichtigt. hier gibt es 4 neue aktien für eine alte zum kurs von 10 cent, was bis ende august passiert bleibt spekulativ, danach geht es sicherlich stetig bergauf.
pechvogel
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Rembrandt
Rembrandt:

@Pechvogel

2
05.07.11 21:44
nee, es lässt sich leider im Moment weder der Ausgabekurs, noch das Bezugsverhältnis berechnen.
Das ist reine Spekulation.
Am 08.07 informiert der Staat die Bank über die Plazierung der Aktien (if any!!) siehe oben timetable.
Das potentielel State Placing liegt bei ~0,08 Mrd. Euro , ist aber keineswegs sicher

(The potential placing to the State of up to 794,912,043 units of new ordinary stock at €0.10 per unit of ordinary stock. Whether or not the State Placing proceeds is at the discretion of the State and there is no certainty that the State Placing will occur)

Es ist m.M.n. sowieso Schwachsinn, dass der Staat sich plaziert, bevor die KE beginnt, denn er muss ja sowieso die "Reste" für 0,10 € aufkaufen.

Na ja, wie auch immer, erst wenn das endgültige Ergebnis der Bondholder und die Staatsplazierung bekannt sind lässt errechnen, wie hoch der Ausgabepreis sein wird und wie hoch das Bezugsverhältnis wirklich ist.

Auch das 1 : 2,9  ist nur eine Schätzung

Nach wie vor ist es also ein Spiel mit mehreren Unbekannten

www.lse.co.uk/...amp;ArticleHeadline=Update_on_Capital_Raising
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kirsche1000
kirsche1000:

@weltumradler,nur mal so,

 
05.07.11 21:59
du hast recht, indem du schreibst,das wir uns alle hier auf einem wege mitteilen möchten,weil für das,was wir hier machen wenig verständnis gefunden wird,weil ein
großteil vieler anleger basierend auf der erfahrung von gewissen anlageberatern ihr
geld verloren haben.das,was mir zur zeit oft wiederfährt ist,wenn ich von der börse spreche,das ich als aller erstes einen skeptischen blick bekomme,einem abwinken gleich.
erzähle ich die zuzammenhänge,charttechnik usw.werden die ohren immer größer, der jagdinstinkt setzt ein,die augen werden glasklar.die nächste frage ist:
zeig es mir mal.ich sage:wissen kostet geld.und dann werden die augen wieder trüb.
du steckst in boi fest und ich in silber,bin leider genau wie du mit fast allem all in,
und das zu hoch.das ist das spiel und die ironie. alles heute nur mal so anekdotisch.mfg.

Seite: Übersicht ... 368  369  371  372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
7 1.345 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. trawek 02.06.22 09:29
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--