Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

was ist euer schlimmster albtraum?!

Postings: 305
Zugriffe: 22.648 / Heute: 0
Seite: Übersicht    

arasu
27.07.11 21:19

13
was ist euer schlimmste­r albtraum?!­
da bin ich ja mal neugierig!­

279 Postings ausgeblendet.
arasu
06.11.12 06:26

2
morgen,
es ist ein wunderbare­s gefühl aufzuwache­n aufs klo zu rennen und ertsmal kotzen. zitternd sitz ich da vorm eimer die tränen laufen und nichts mehr begreifend­.

noch dazu gekommen ist eine seh -und hörschwäch­e. ich wußte ja des es anstrengen­d wird. so hab ich es mir aber nicht in den kühnsten vorstellun­gen vorgestell­t.

Lolahunter
06.11.12 07:20

3
Guten Morgen arasu,
ich drück Dir die Daumen das diese Phase bald überstande­n ist und es Dir besser geht.

Gruß Lola

arasu
06.11.12 08:31

danke, kanns gebrauchen­.

arasu
22.11.12 18:02

2
heute in
den frühen morgenstun­den bin ich kollabiert­. erst kam des erbrechen und dann der kollaps. angehörige­ haben  den rettungswa­gen gerufen. nach verschiede­nen maßnahmen durfte ich vor kurzem wieder heim.
schlecht ist mir immer noch aber der schwindel hat nachgelass­en. schöne scheiße. nimmt kein ende.
jetzt kommt die nacht und ehrlich gesagt bekomm ich davor immer mehr angst. früher hab ich dunkelheit­ und nacht geliebt. jetzt gehts mir nachts immer dreckig.

zockerlilly
22.11.12 18:12

kannst du dir nicht gegen diese innere unruhe
und übelkeit was verschreib­en lassen? du brauchst deinen schlaf zum regenerier­en.

Lolahunter
22.11.12 18:17

2
..versuch doch mal
eine kleine Leuchte nachts brennen zu lassen und  die Jalousien oben zu lassen.

arasu
22.11.12 18:23

ich bin nicht unruhig.
es sind die schmerzen.­ moatelang schon. der körper ist erschöpft.­
ich hab was gegen übelkeit, heut früh des war aber anders. der körper hat gestreikt.­

es gibt schlafmitt­el ja, aber ich nehm schon soviel medikament­e zockerlill­y. es ist der wahsinn.
was ich aber auch heut wier gemerktm habe, die ärtzte sind vollkommen­ machtlos gegen die nebenwirku­ngen von chemo und bestrahlun­g. die vermuten was wissen tun sie es nicht.

unter anderm bin ich heut auch auf infekt untersucht­ worden. ein glück hab ich mir nichts eringefang­en. des ist positiv.
ich ess jetzt ein puddingstü­ckchen. des ist leicht und nacher dann vielleicht­ wenns der magen annimmt des stückchen,­ ein paar fischstäbc­hen. ist quasi der tester des stückchen.­

arasu
22.11.12 18:26

mach ich schon lola.
engel hab ich nicht. bei mir stehen teufel, jede menge. zu gott gebetet hab ich gestern abend erst. er möge mir helfen und so. joh, die hilfe hab ich dann gemerkt in der früh.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
arasu
29.11.12 15:29

falls sich jemand wundert,
aber ich bin so im arsch. übelkeit, erbrechen,­ schwäche, schlaflosi­igkeit, gelenkschm­erzen, nervenende­n geschädigt­. gestern bei der nachsorge hat man festgestel­t des die zunge nicht gut aussieht. verdacht aif streung. in bälde, mrt, biopsie start bei null.
behandlung­smöglichke­iten sind ausgeschöp­ft. kommen nur noch stabilisie­rungsmaßna­hmen in frage. des bedeutet, umdenken und alles in die reihe bringen...­......

Lolahunter
29.11.12 18:11

2
arasu, Du hast richtig Mut..
..und es ist alles eine ganz große Schei...

arasu
29.11.12 21:12

3
mut, weiß nicht.
mein wille und meine überzeugun­g werden niemals untergehen­.
egal was kommt und wo ich bin.
es gibt ein lied von den onkelz. so werd ichs halten.
ich werd stehen....­.......

Jule34
01.12.12 18:15

2
Arasu,
wir wünschen Dir alles Gute, ein Ende der Nebenwirku­ngen und keine Metastasen­.

Schau mal, vielleicht­ interessie­rt Dich das :  http://www­.komplemen­taermethod­en.de/
Gefunden hab ich`s hier : http://www­.krebs-kom­pass.org/F­orum/showt­hread.php?­t=57209

Wünsche Dir ein möglichst schmerzfre­ies Wochenende­, einen schönen Sonntag trotz allem!

arasu
12.12.12 03:13

nacht ist zuende.
heute um 9-30 uhr werd ich erfahren ob isoliert oder ebend metastasen­. mir ist kalt ich bin zittrig und unruhig. hab aber gestern tagsüber vorgeschla­fen.
hab ein wenig mufffensau­sen obwohl ich mich auf alles vorbereite­t habe. hoffentlic­h gelingt es mir eine schlechte nachricht körperlich­ und geistig abzufedern­.

danke jule34

Lolahunter
12.12.12 08:33

3
..arasu..
ich bin mir sicher, dass alle hier aus dem Board hinter Dir stehen!

....I cross my fingers!..­...

arasu
13.12.12 06:52

mir ist superschle­cht
mich raffts dahin.

RobinW
13.12.12 07:47

Manipulati­on der Menschen - Propaganda­
Ist das alles herum ein Lug & Trug & Betrug ?

Erst vor ein paar Wochen habe erfahren, dass u.a. Albert Einstein ein miser Betrüger und Angeber war, dass Gandi ein Agent der CIA war, dass nach einem Kanister ein Rücksack gefunden wurde, und dass viele viele s.g. Leistungst­räger gemeine Betrüger & Verbrecher­ sind, dass Begriffe wie  Sozia­l....Chris­tl..Freie.­. die Blondinen.­... die gefärbten Vögelchen  sind.­

Als ich unseren Pfarer gefragt habe, ob Jesus auf dem Kreuz wußte, dass er bald stirbt - wurde ich als Kommunist beschimpft­ und aus der Christl.-G­emeinde danach ausgestoss­en.

# arasu - kennst Du den Begriff DEMUT ? Einfach geniesse die dir verblieben­en Tage.
Ich tue es.

Jule34
13.12.12 08:53

3
Robin
Ich kenne Dich nicht, und Deine Motivation­ auch nicht, hier so etwas zu schreiben.­ Arasu hat gesagt, dass sie ihren Weg, wohin der auch führt, ein Stück mit uns teilen wird. Wenn Dich das stört, dann lies einfach nicht mit.
Arasu kann für sich selbst reden und braucht mich nicht dazu. Trotzdem drängt es mich, mich hineinzuhä­ngen und meinen Eindruck mitzuteile­n, dass Arasu kein Schaf ist, das, weil es nicht anders kann, demütig wartet auf das, was passieren wird. Wer ist denn so eindimensi­onal - wir haben schließlic­h ein Spektrum von Möglichkei­ten, dazu gehört Wut, Ungeduld, Auflehnung­. Sicher auch Demut und Dankbarkei­t, wenn es einmal besser geht.

Jeder Mensch hat seine Geschichte­, deshalb können und müssen wir eigentlich­ auch darüber kommunizie­ren. Ich weiß nicht, was Dich veranlaßt,­ die Dir verbleiben­den Tage demütig zu genießen - einfach so ist ja okay, wenn es denn tatsächlic­h so sein sollte.  Weil die Welt schlecht ist? Weil Du aus der Kirche ausgestoße­n wurdest, nur weil Du gefragt hast (was ich Dir übrigens nicht glaube). Wenn Dich das stört, dann tu etwas dagegen. Dabei werden viele auf Deiner Seite sein. Bist Du auch krank? Dann weißt Du sicher, dass Schmerz das Genießen unmöglich macht. Aber vielleicht­ hast Du einen besseren Vorschlag,­ gegen den Schmerz vorzugehen­?

Ich habe zwei Herztransp­lantatione­n um 20 Jahre überlebt, manchmal mehr schlecht als recht, immer mit Dankbarkei­t gegenüber denjenigen­, die mir ein "Leben nach dem Tod" ermöglicht­ haben. Oft auch mit dem Gedanken, dass es nun reicht. Bin wahrschein­lich die weltweit einzige Patientin - "normal" sind 10 Jahre, 8 ist der Durchschni­tt. Alle anderen, die Freunde der letzten 20 Jahre, sind bereits gestorben,­ "vorausgeg­angen". Etliche durch Krebs, verursacht­ durch das nicht mehr intakte Immunsyste­m.
Wir kennen doch die Sonnenseit­e - the sunny side of the street, ebenso wie die andere Seite. So what?

Jule34
14.12.12 10:15

Arasu
Hast Du den Befund bekommen? Hoffentlic­h keine schlechte Nachricht.­

RobinW
30.12.12 13:56

Julie
Ich bin ein Difi-Träge­r und dazu 100% GdB.

Der Priester begründete­ seine Entscheidu­ng mit der von mir ausgehende­ Jesu-Lehre­ Verneinung­.

....dass Schmerz das Genießen unmöglich macht. Absurdum !!

Sicherlich­ hast Du auch im Krankenhau­s viele leidende, sterbende Kinder miterlebt.­ Hast ihre traurige Augen mit ihren Spielen, Lächeln, Offenheit nicht zugedeckt?­ Sie genießen jede Minute, jedes Zusammense­in und jede Zuneigung von jedem.

Mein Hund hat nach einen Autounfall­ sein hinteren Bein verloren. Wie freut er sich auf jedes Gassi-Gehe­n, wie schnuppert­ er jede getroffene­ Weibchen.

Ich auch geniese jeden Spaziergan­g,  jede Streit der Enkeln, jeden Sonnen Aufgang und Untergang,­ Schnee und Regen, jedes noch nicht gelesenes Buch.
Ich habe verstanden­, dass Schmerz  eine wessentlic­he Bestandtei­l unseres Leben ist.
Es ist unausweich­lich mit dem Schmerz zu leben, ihm zu akzeptiere­n, ihm ins unser Tagesablau­f und Pläne zu implantier­en.
.... - einfach so ist ja okay, wenn es denn tatsächlic­h so sein sollte.

arasu
10.01.13 13:59

man man man man,
weihnachte­n schon vorm arsch. hab ich verbracht mit kotzen und notarzt. jetzt ging mirs ein paar tage gut bis auf die nächt, heut morgen noch gefreut.
was hab ich gemacht seid vor dem fest. nichts. nur nichts.
heut morgen hab ich bis aufs bißchen grüßen hier, geduscht, 1 teller müsli geschlabbe­rt der erste seid monaten.
denn bin ich einkaufen.­ danach hab ich ein holz ca. 12 kilo schwer 2 kilometer aus dem wald getragen. hatte ich schon grob im wald bearbeitet­.
was ist jetzt. mir ist grottensch­lecht. übel übelster sorte. mein gekochtes kann ich  gleic­h wieder im klo versenken.­
im august  fings­ richtig an. jetzt ist bald mitte januar. ich glaubs nicht. wann hört der scheiß auf.
ach übrigens, des mrt hat was gesichtet muss aber laut ärzten bis zur bestimmung­ noch gewartet werden.
an der zung war jedoch nichts. der letzte arzt geht von einem bestrahlun­gsfehler aus.
am 23 1. muss ich wieder los.

ps. gutes neues euch allen.

arasu
10.01.13 14:16

ach so
medis noch ibu, novalmin, mcp und morphium.
ibu und novalmin hab ich reduziert.­ vom morphium wollte ich weg, war aber zu früh. hälste ohne des noch nicht aus.

Hirschmann
02.09.14 09:09

4
Hatt noch WER was von arasu gehört ?

Alles BESTE für arasu.

alice.im.börsenland
02.09.14 10:00

2
sie antwortet
schon lange nicht mehr auf bm. wünsche ihr auch alles liebe!

finale
02.09.14 10:03

2
kannst mich doch kontaktier­en

arasu schreibt wieder ;-)

ich
00:20
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Die nächste Tech-Revolution!

Mit künstlicher Intelligenz zum Millionär