Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.426.242 / Heute: 14
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

7825

 
15.12.12 09:15
sehr guter Beitrag!!

;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

7825

 
15.12.12 11:48
....hot ;=)

weiter so!!
was ist denn hier los? der_nico
der_nico:

Mal kurz zum Service.

 
15.12.12 22:05
Der Service ist wirklich sehr gut.
Habe Donnerstagabend bestellt und heute Mittag wurde geliefert.
Muss dazu allerdings sagen, dass ich auch nichts anderes erwartet habe, da die Entfernung von FF/Oder nach Berlin nicht groß ist.

Euch ein schönes Wochenende.
was ist denn hier los? Mett Wurst
Mett Wurst:

Aus der Euro am Sonntag zu Getgoods

2
16.12.12 15:03

Im Gebiet "Gerüchte/Spekulationen/Fakten":

"[...] Gerüchte, die Kapitalerhöhung diene nicht der Wachstumsfinanzierung, sondern solle vielmehr einem Investor den Einstieg erleichtern, erscheinen zu weit hergeholt. Angesichts der trüben Kursentwicklung sollten Anleger wachsam und Neueinsteiger besser außen vor bleiben."

 

was ist denn hier los? GazpromSchröder
GazpromSchr.:

ums zusammen zu fassen

 
16.12.12 23:28
Die ggo ist eine kreditfinanzeirte company (siehe WP Prospekt), die immer mehr €'s braucht weil sies nicht pakt. Siehe Anleihe & KE. Lustig finde ich auch diese linke Tasche, rechte Tasche Kredithin und herschieberei.

Soviel zum Thema, dass jedes neuunternehmen kreditfinanzeirt ist. Da kann dieser ChrisDK noch so toben. Die Wahrheit verzerren kann er - nicht -

Eine Wette gehe ich noch ein hier: Am 21.12 oder restl. Dez. 2012 passiert nix. Wir hören Anfang 2013 von der IR, dass die Frist verlängert wurde, wegen *hoher nachfrage*. buhahaha.

Alles nur Meine Meinung. Ich geh wieder driften.

Liebe Grüße, Gerd
was ist denn hier los? GazpromSchröder
GazpromSchr.:

MRM's Karre

 
16.12.12 23:29
will immer noch niemand haben.
Ist wie mit seiner Anleihe.
www.ebay.de/itm/...8?pt=Automobilia_DE&hash=item3cccff8010
was ist denn hier los? Paucelli
Paucelli:

Hat sich die IR verändert?

 
17.12.12 12:06

War das nicht mal Haubrok?

STOCKHEIM MEDIA GmbH
Tel.: 089/ 210 27 – 520
Fax: 089/ 210 27 – 598
E-Mail: ds@stockheim-media.com

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

wie kommst Du darauf Paul?

 
17.12.12 13:07
woher hast Du die Anschrift?





@all: Sonst weiter keine Kommentare zur Euro am SO???
was ist denn hier los? teacher
teacher:

googeln hilft weiter

 
17.12.12 13:08
die stockheimer's haben nur die haubrok übernommen deshalb gibt es die dorothea schneider nicht mehr hier noch der link
www.stockheim-media.com/newsreader/items/...tor-relations.html
was ist denn hier los? short-seller
short-seller:

Wachstum mit Banken ist schwierig

 
17.12.12 13:27

Getgoods will wachsen - braucht also jede Menge Kohle um Ware+Forderungen zu finanzieren. Um die Marge nach oben zu ziehen - was Ziel ist - muss man in weitere Produktbereiche rein, die profitabler als Handys sind. Dadurch geht aber die Lagerumschlagshäufigkeit runter, was zusätzlichen Kapitalbedarf bedeutet.

Seit 2008 sind die Banken viel vorsichtiger geworden was die Vergabe von Krediten angeht (vielleicht hätten die besser mal bei sich selbst aufgepasst ). Wachstum geht also nicht mit Banken, also muss man sich das Geld woanders herholen. Ergo bleibt nur die Finanzierung über neue Aktionäre oder über den Bondmarkt.

Schaut Euch mal andere Mittelstandsanleihen an. Schäffler hate eine Anleihe mit nem 6 3/4-Coupon und Techem mit 7 7/8-Coupon rausgebracht. Solche Sätze sind momentan völlig normal, um sich fresh-money zu besorgen.

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

7834

 
17.12.12 15:46
was macht die schneider dann?
was ist denn hier los? teacher
teacher:

das email kürzel

 
17.12.12 18:14
ist doch ds@....... also ich würde sagen das uns die dorothea Schneider nicht verlassen hat.
und das von der bo stelle ich heute auch noch rein letslpaynow
was ist denn hier los? teacher
teacher:

große töne kamen laut börse online (aktuellste)

 
17.12.12 20:07
von mrm bzgl. weihnachtsgeschäft,wachstum  und dem umsatz jahresziel auf der münchner kapitalmarktkonferenz. und durch die überraschend angekündigte Kapitalerhöhung die nicht nur zur wachstumsfinanzierung dient sondern auch für die rückzahlung von Verbindlichkeiten kam die Aktie ganz schön unter druck. die Börse online meint das diese rasante finanzierungsentwicklung auch nach hinten losgehen kann.

mfg teacher
was ist denn hier los? msuker
msuker:

@ börse online

 
18.12.12 08:25

"die Börse online meint das diese rasante finanzierungsentwicklung auch nach hinten losgehen kann"

wow, da wird man dank solcher empirischen studien der börse online die wirtschaftswissenschaften aber umschreiben müssen.

(danke B.O. das es euch gab/gibt/immer geben wird. und damit meine ich nicht börse online)

 

gibts den sonst noch iwelche neuigkeiten zu diesem geheimtipp GGO?

 

der search trafficK bei alexa steigt nicht. woran liegt das? es ist vorweihnachtszeit, da kaufen doch leute so sachen wie geschenke!?

zumindest soll das bei amazon der fall sein!?

was ist denn hier los? MarcRFC
MarcRFC:

Alexa ist leider absolut wertlos

 
18.12.12 08:42

nun ja, ich habe mir auch eine Zeit lang regelmäßig die Alexa-Werte von GGO angeschaut bis ich mich gefragt habe, wie Alexa das ganze überhaupt messen will. Sie haben ja weder einen Client bei den Internetusern installiert, noch einen Proxy dazwischen...

wenn man mal nach "wie misst alexa" oder "alexa accuracy" googelt, findet man schnell heraus, dass die von Alexa ermittelten werte, eigentlich gar nichts Wert sind... Schade eigentlich, ein Indikator weniger.

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

eigentor?

 
18.12.12 09:37

noch vor nicht allzulanger zeit warb ggo sogar selbst mit alexa zahlen? ;)

www.dgap.de/news/corporateall/...-auf-wachstumskurs_369655_724931.htm

Darüber hinaus konnte die getgoods.de AG auch die Attraktivität ihrer Online-Shops weiter steigern. So ist die durchschnittliche Seitenverweildauer der Premiumplattform getgoods.de laut dem branchenweiten Vergleichsportal alexa.com auf mehr als 5 Minuten pro Besucher angestiegen. Sie hat sich damit im Vergleich zum Vorquartal mehr als verdoppelt und liegt hier schon leicht vor den Marktbegleitern wie notebooksbilliger.de, cyberport.de und redcoon.de

 

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
was ist denn hier los? 562867
was ist denn hier los? MarcRFC
MarcRFC:

ein wenig übertrieben...

 
18.12.12 10:05

Ich halte "Eigentor" für ein wenig übertrieben. Letztlich werden ja irgendwelche Metriken benötigt, um Vergleichbarkeit herzustellen. Alexa ist laut verschiedenen Aussagen, die man unter den genannten Suchbegriffen findet, relativ ungenau. Allerdings wird nicht jeder Alexa Metrik totale Ungenauigkeit bescheinigt.

Es gibt ebensoviele Aussagen, dass Alexa einen zu schwachen, wie auch einen zu starken Traffic-Anstieg bescheinigt. Gleiches gilt übrigends auch für Google Trends,... die entsprechenden Analysen findet man auch.

In jedem Fall kann GetGoods die korrekten Zahlen aus ihren WebServer Logs ermitteln. Jedoch werden sie auf diese nur sehr schlecht verweisen können, da die Nachprüfbarkeit von außen nicht gegeben ist.

Für uns bleiben leider nur Traffic-Webseiten mit der Genauigkeit einer Schrotflinte und die Naktenzahlen aus den Geschäftsberichten.

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

wer

 
18.12.12 11:22
hat bislang Stücke für 2,90 geordert??

Finger hoch!??
was ist denn hier los? ChrisDK
ChrisDK:

thumpsup

 
18.12.12 18:54

 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

pilsator aus frankfurt/oder

 
18.12.12 20:46

leute leute,

zieht euch mal nen pilsator rein.coole büchse und vom geschmack ok:)

ggo wird schon seinen weg machen.

ps:das ist nen bier*g*

was ist denn hier los? teacher
teacher:

hey was ist los

 
19.12.12 17:50
gibt's heute keine prophezeiungen, feststellungen oder durchhalteparolen.
seid ihr alle schon im weihnachtsurlaub,-stress.
mfg teacher
was ist denn hier los? sasch.
sasch.:

Teacher

 
20.12.12 03:47

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 Die 2 fällt dieses Jahr nicht mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Irgendwann wird der Kurs zweistellig oder ggo ist bald pleite. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Dazwischen gibt es aus meiner Sicht kaum eine andere realistische Entwicklung.  Solange die Konjunktur in D gut ist, wird der Onlinehandel zulegen. Ggo sollte davon mindestens genau so stark profitieren wie seine Mitbewerber. Die Kredite dürften also bedient werden. Sollte es finanzielle Probleme geben, könnte es eng werden. So lange aber das Geschäft brummt und ggo gute Arbeit leistet, dies ist ja definitiv der Fall, ist auch bei diesen Kursen eine Übernahme denkbar. Ich bleibe investiert, schließlich glaube ich nach wie vor an die Story und will mich hinterher nicht ärgern, zu früh von Bord gegangen zu sein. Meine anderen Aktien entwickeln sich bestens, folglich habe ich keinen Druck und kann warten. 

was ist denn hier los? Papageientaucher
Papageientau.:

...

 
20.12.12 09:27

Seh ich eigentlich wie du Sash. Ich denke wir befinden uns jetzt und auch die nächsten Monate in der entscheidenden Phase, wo es darauf ankommt, das Wachstum zu halten und zu finanzieren, sowie Investoren zu finden. Das Risiko steigt natürlich mit den Krediten aber der Wachstumsmotor dürfte noch gut laufen.

Problem: der Markenname getgoods.de muss sich noch weiter durchsetzen bei Investoren und Kunden. Leider habe ich in den vergangenden Wochen keinen einzigen Werbespot von getgoods zu Gesicht bekommen. (Nur einmal beim Boxen auf RTL vor paar Monaten!) Hatte jemand von euch das Vergnügen? Kanäle und Sendezeit wären interessant.

Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen zum Weihnachtsgeschäft. Hatte eigentlich mit ner kleinen Tv-Werbeoffensive zu dieser Zeit gerechnet. Ich hoffe doch , dass ein ordentlicher Umsatz gemacht wird.

Ich bin weiter optimistisch, wenn auch mit leichter Skepsis.

Lg

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

getgoods ist vorbei

 
20.12.12 10:12

ich an eurer stelle würde rausgehen. die risiken sind inzwischen viel zu hoch. das nächste loch kommt definitiv zur KE. und der wachstumsmotor stottert doch jetzt schon.

Das wachstum auf Pump fliegt denen um die Ohren. ggo hätte es meiner Meinung nach nur mit einem Investor geschafft, langfristig erfolgreich zu sein. In einem so schwachmargigem Segment wie Smartphones, bei dem man auf Gedeih und Verderb den Preisen der Industrie ausegliefert ist und der zusätzlichen weltweiten Produkttransparenz und damit unglaublichem Preiskampf (Alleinstellungsmerkmale bei einem Commodity Produkt wie Smartphone oder Tablet gibt es nicht) solch massive Kredite aufzunehmen, ist höchstriskant.

 

ich bin übrigens per sl bei 2,70 raus. Auch wenn  snug oder marco gebetsmühlenartig die 2,80 als bodensatz predigten. 

was ist denn hier los? snug
snug:

neue Info von money money

 
20.12.12 10:19

www.moneymoney.de/2012122016668/moneymoney/...n-die-aktie.html

 

aber sagt nicht viel aus, meiner Meinung nach, nur das GGO auf einem starken Wachstumspfad ist und

diesen finanziell stemmen muss...

das wird alles schon werden, irgendwann werden wir sicher zweistellig werden, mal abwarten


Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--