Was ist denn heute bei NEMETSCHEK los? + 25%!

Beiträge: 2
Zugriffe: 8.285 / Heute: 5
Nemetschek SE 81,10 € -3,57% Perf. seit Threadbeginn:   +17340,86%
 
Was ist denn heute bei NEMETSCHEK los? + 25%! Pavian1
Pavian1:

Was ist denn heute bei NEMETSCHEK los? + 25%!

 
21.08.03 14:04
#1
Kann nichts finden, weiß jemand was?

Grüße
Pavian
Was ist denn heute bei NEMETSCHEK los? + 25%! StephanMUC

Vielleicht macht sich bei denen bemerkbar,

 
#2
dass sie uns ihr "Navison" verkauft haben - sündhaft teuer und wir sind keine kleine Deppenbude. Das Schweiz-Geschäft von Nemetschek soll sowieso hervorragend laufen. Bin zwar nicht inverstiert aber hatte es mir mal überlegt. Wenn ich jetzt Deine Überschrift so lese, frag ich mich warum ich mit meinem Insiderwissen nicht eingestiegen bin. BLeib dabei, wir sind noch fleissig am bestellen und löhnen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 966 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 21.03.24 14:32
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--