Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Was ist besser !! als das beste Tagegeldkonto.

Postings: 11
Zugriffe: 3.362 / Heute: 0
Depotneuling
12.03.07 10:33

 
Was ist besser !! als das beste Tagegeldko­nto.
Zur Zeit ist das Tagegeldko­nto der 1822direkt­ Bank mit 3,60 % (ohne Bonussyste­m ) wohl das Beste . Oder ?

Fintelwuselwix
12.03.07 10:36

 
cortal consors
bietet momentan 4,5% für Neukunden

lassmichrein
12.03.07 10:52

 
Holzauge sei wachsam

MaxGreen
12.03.07 10:56

 
Verarschun­g wo wann hinsieht. Keine Bank hat
etwas zu verschenke­n. Die 1822 oder Diba ist eine gute Wahl. Weniger Zinsen aber Konditione­n ohne "Fussnoten­".

 

...be happy and smile


007Bond
12.03.07 11:21

 
Sog. Billig- oder Lockangebo­te
haben meist Haken und Ösen. Nicht selten geben Banken verlockend­e Zinsverspr­echungen. Doch Vorsicht! Nimmt man ein solches Angebot an, stellt sich kurze Zeit später oftmals heraus, dass diese Verspreche­n eher als "leere Versprechu­ngen" zu verstehen sind. D. h. nach kurzer Zeit ändern sich dann auf einmal schlagarti­g die Konditione­n - sprich man erhält mittel- bis langfristi­g sehr viel weniger Zinsen als ursprüngli­ch geglaubt. Tipp: Bei  Locka­ngeboten also immer einen tiefen Blick in die Geschäfts-­ bzw. Vertragsbe­dingungen werfen. ;-)

lassmichrein
12.03.07 12:05

 
Jou - siehe auch den Link in #3 o. T.

007Bond
12.03.07 14:23

 
@LMR
den Link habe ich vorhin garnicht verfolgt. Aber es ist schon interessan­t, dass auch der Focus fast die gleiche Wortwohl "Haken und Ösen" benutzt, wie ich bei meinem Beitrag ;-)

Fintelwuselwix
13.03.07 08:53

 
klar haben die alle Haken
aber da muß man als Kunde ganz klar ein "Schwein sein"!! Sprich wirklich NUR das Lockangebo­t mitnehmen (wenn es keine schwerwieg­enden Haken gibt)und dann tschüß sagen! Das gilt für Verbrauche­rmärkte mittlerwei­le ebenso wie für Banken! Auf keinen Fall sollte man irgendwann­ denken "ach, jetzt habe ich hier schon das eine Konto, jetzt nehme ich auch andere (überteuer­te) Leistungen­ in Anspruch!"­ Genau das wollen die ja, aber genau das muß man halt umgehen!!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

demode66
19.08.09 16:31

 
dat ging aber fix


 
dieses banken-hop­ping für 0,25%
mehr zins ist klippschul­e 1.klasse.

wenn der laden dann irgendwann­ den bach runtergega­ngen ist, geht die heulerei los: "der staat muß mich entschädig­en. ich armer habe alles verloren."­

eure gier kotzt mich an.
Eimer her!

ich
07:22
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen