Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Was haltet ihr von Iota???

Beiträge: 511
Zugriffe: 260.557 / Heute: 28
MIOTA/EUR (IOT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

DXC ist ein big Player!

 
19.04.18 16:33
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ive-demo-hannover-messe

Irgendwann geht das hier rund!
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

zu Q

 
19.04.18 16:40
www.reddit.com/r/Iota/comments/8ddr1m/eric_hop_on_q_hype/
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Fujitsu

 
20.04.18 07:46
Ich bin auf das Echo der Hannover Messe gespannt.
www.coincrypt.de/...echnologie-auf-der-messe-in-hannover-vor/
Was haltet ihr von Iota??? Pappkamerad
Pappkamerad:

spielt iota hier auch eine rolle?

 
20.04.18 14:45
www.reuters.com/article/...rs-at-walmart-stores-idUSKBN1HP1YJ

wurde schließlich auch von denen getwittert:

twitter.com/iotatokennews/status/987300020776030209/photo/1

Was haltet ihr von Iota??? Andi75
Andi75:

es könnte

 
20.04.18 15:27
sein, denn VW ist ja in der Iota Foundation auch vertreten ;-)
wobei auch erst einmal Autos gebaut werden müssen die Zahlungen per Krypto unterstützen  
Was haltet ihr von Iota??? ArtdeGog
ArtdeGog:

.....

 
21.04.18 08:59
Und da bin ich wieder mit der Frage. Will ich das in der Anwendung heute 1000iota zu zahlen und morgen oder in einer Woche 850iota.
Heute mehr für'n automatisch nachgekaufen Kaffe als gestern.
Der Preis von 0,80 auf 1,6 ist eine Verdoppelung. Natürlich taugt es mich auch wenn ich in mein Depot sehe. Keine Frage.

Nur würde ich mit diesen Kursschwankungen eher nicht bezahlen.
Das kennen wir doch auch auf der Tankstelle in abgeschwächter Variante.
Angenommen die Tankstelle bietet iota zum zahlen. Oder bitcoin.
Bei diesen Schwankungen täte nicht damit zahlen.
Also bleibt es vorerst eine Spekualtion.

1 iota kostet 0,00000161 EUR
1 Miota 1,61

Was glaubt ihr wie hoch der Preis in den Jahren steigen könnte.
20, 30, 80 Euro pro Miota?
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Das kann

 
21.04.18 09:41
keiner seriös beantworten. Es ist für die nächsten Monate viel angekündigt. Sollte Q wirklich der angekündigte Gamechanger werden und der Markt reagiert da positiv drauf, kann ich mir bis Dez. zwischen 10 und 40$ alles vorstellen.  
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Großes Interesse auf der Hannover Messe

 
22.04.18 18:26
Die neuesten Tweets von Fujitsu CE (@Fujitsu_DE). Wir stehen für #Innovation #Technologie #Digitalisierung #IOTA #Blockchain #Industrie40 #Services #Solutions #CoCreation #ClientComputing #Storage #Server. Deutschland/Österreich/Schweiz
Was haltet ihr von Iota??? Pappkamerad
Pappkamerad:

IOTA / Fujitsu auf der hannover messe

 
23.04.18 17:32
https://www.youtube.com/watch?v=hyf_fetL5Pc

Der bezug zu IOTA wird ab 3:20 erläutert.
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Noch eins...

 
23.04.18 19:42
Was haltet ihr von Iota??? ArtdeGog
ArtdeGog:

muss schmunzeln

 
23.04.18 21:40
Bin oft in meinem Umfeld ausgelacht worden an was ich da glaub und investiere. Waaas  Idiota... Oder wie heißt das Ding.

Ich bin voller Freude mit dabei und zu keiner Zeit hatte ich Panik bzgl Kurs.
Hab das auch öfters Kundgetan.

Natürlich keine Kaufempfehlung  
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Was geht hier bald ab-

 
27.04.18 07:44
Hat mal jemand eine Meinung dazu? :)

www.reddit.com/r/Iota/comments/8f4dut/...uys_who_did_miss_it/

David Sønstebø - Heute um 8:36 Uhr Alles, was aufgedeckt wurde, ist, dass Q an den Namen Qubic gebunden ist, aber es gibt keine öffentliche Information, die erklärt, was Qubic wirklich ist. Qubic von 2012 ist sehr verschieden von der aktuellen Q

Dusty - Heute um 8:37 Uhr @David gab es einen Bosch-Fud über sie, der sagte, Iota habe keine intelligenten Verträge, also werden sie andere Partner finden, die das erlauben. Ist das Schwachsinn?

David Sønstebø - Heute um 8:38 Uhr Wir brauchen Verträge, die im programmierbaren Sinne mehr als nur "intelligent" sind. Das ist alles, was ich sagen werde

toanhotcb1988 - Heute um 8:39 Uhr Hallo @David Sønstebø werden wir in diesem Monat die Website über Ökosysteme veröffentlichen?

David Sønstebø - Heute um 8:39 Uhr @ toanhotcb1988 Ja

Fahad Sheikh - Heute um 8:39 Uhr machte der zweitletzte Absatz die Leute in Panik lol "Für dieses neue Szenario sind wir weniger zufrieden mit IOTA als unserer gewählten Distributed Ledger Technologie. Dies liegt daran, dass unser Anwendungsfall wahrscheinlich intelligente Verträge benötigt, die IOTA Gleichzeitig denken wir aber auch über andere datenbezogene Anwendungsfälle nach, bei denen IOTA eine gute Wahl sein könnte.Wenn wir unsere aktuelle Entwicklungsphase abgeschlossen haben, werden wir uns auf Alternativen konzentrieren. "

David Sønstebø - Heute um 8:39 Uhr Diese Para wird zwar nicht so gut altern, aber sie macht es tatsächlich zukunftssicher "noch" usw.

David Sønstebø - Heute um 8:40 Uhr Wer glaubt wirklich, dass wir ein Open-Source-Backbone für IoT und Web 3.0 bauen werden, ohne an Null-Gebühr-Transaktionen vorbeizublicken?

Zass - Heute um 8:40 Uhr David deutete an, dass die Smart Contract-Funktionalität sehr bald kommen wird "Dieser Para wird nicht alt werden"

Fahad Sheikh - Heute um 8:42 Uhr David wann planen Sie, auf einer Konferenz zu präsentieren?

David Sønstebø - Heute um 8:42 Uhr Es gibt eine ganze Reihe in diesem Sommer, einschließlich der ersten offiziellen Versammlung von IOTA: Summer Summit 2018

David Sønstebø - Heute um 8:44 Uhr Ort wird bekannt gegeben. Angesichts der Größe der IOTA-Stiftung und ihrer engen Affiliates ATM. Wir wollen nicht, dass es im Herzen einer Metropole ist (viel zu viele Ablenkungen), also vielleicht in einer abgelegenen Gegend Deutschlands oder am Stadtrand von Oslo in Norwegen

Fahad Sheikh - Heute um 8:45 Uhr David ist Herr Sulvaka (National Exchange) Person immer noch Berater mit IF? Sein Name war nicht auf der Website, also fragten die Leute.

David Sønstebø - Heute um 8:45 Uhr @Fahad Sheikh Ja, es gibt noch einige Namen hinzuzufügen.

David Sønstebø - Heute um 8:46 Uhr Es wird Ablenkungen geben @johndom Nur müssen wir sie auf einem Zeitplan halten lol

David Sønstebø - Heute um 8:47 Uhr Wir können die 'Aqua Vitæ' Party arrangieren, von der Dominik in den letzten 2+ Jahren geträumt hat. Wo wir zwei große Reedereien im wahrsten Sinne des Wortes verbinden und später in eine große Ozeanparty im Meer verwandeln wollen

sittyfo1 - Heute um 8:47 @David Sønstebø Wie läuft das Projekt in Taipei? Auch das Tokio-Projekt?

David Sønstebø - Heute um 8:47 Uhr @ sittyfo1 great @ sittyfo1 beide kommen voran, schneller als geplant

Dave (
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Vielleicht ein

 
27.04.18 07:54
bisschen weit hergeholt aber auch nicht unmöglich...

www.reddit.com/r/Iota/comments/7hi9c2/...this_volkswagen_new/
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Gestriger Sonntagsplausch ein Muss!

 
30.04.18 09:00
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Fujitsu und Intel kollaborieren

 
30.04.18 10:57
Nun sind heute noch größere Nachrichten herausgekommen. Fujitsu, ein japanisches multinationales Unternehmen, arbeitet mit Intel zusammen, um IOTA und künstliche Intelligenz in ihre Systeme zu integrieren . Ohne zu viel zu lesen, könnte dies eine Einbettung von IOTA-Technologie in Intel-Chips bedeuten, und das würde IOTA Möglichkeiten im Wesentlichen grenzenlos machen.

cryptoglobalist.com/2018/04/27/iota-miota-the-future-is-here/
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

IOTA ecosystem

2
01.05.18 18:10
ecosystem.iota.org/
Was haltet ihr von Iota??? Pappkamerad
Pappkamerad:

iota und die kritiker

 
02.05.18 13:17
schon sehr geschmacklos die wortwahl einiger "journalisten":

"IOTA’s ‘troll army’" ist ja noch ganz harmlos.

"IOTA’s Politburo for Public Enlightenment" - naja, .....

Dann muss auch noch Joseph Goebbels herhalten und der begriff "IOTA’s Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda" zieht den schlussstrich unter diesem artikel:

news.bitcoin.com/...rs-tweeting-a-news-link-is-spreading-fud/

Ich bezweifel dennoch, dass das zielpublikum dieses artikels weiß, was ein politbüro ist. Auch dürften die wenigsten mit joseph goebbels etwas anfangen. Und reichsministerium?

Über den autor kai sedgwick heißt es:

"Kai's been playing with words for a living since 2009 and bought his first bitcoin at $19. "

Hätte er diesen bitcoin nicht für $20 wieder verkauft, müsste er nicht heute so einen quark verzapfen.




Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

Bestimmten

 
02.05.18 14:51
Leuten scheint die Pupe schon aus der Hose zu quillen. Ich versuche mich darüber nicht aufzuregen.

Ich glaube, es sind eben solche Nachrichten, die die Gegner in Unruhe versetzen. IOTA wächst und wächst und wächst!

“THIS IS THE FIRST IOTA-BASED DISTRIBUTED ACCOUNTING TECHNOLOGY IN THE GLOBAL INDUSTRIAL ENVIRONMENT,” SAID DR. ROLF WERNER, FUJITSU CHIEF EXECUTIVE OFFICER IN CENTRAL EUROPE AND A MEMBER OF THE IOTA FOUNDATION. “THE POSSIBILITIES FOR DECENTRALIZED AND SECURE APPLICATIONS BASED ON IANGLE TANGLE ARE AND GO WELL BEYOND MACHINE-TO-MACHINE PAYMENTS AND INCLUDE, FOR EXAMPLE, PROOF-OF-SUPPLY CHAIN TAMPERING AND SECURE IDENTITY MANAGEMENT, JUST TO NAME A FEW, “HE ADDED.
iota-news.com/...es-real-time-monitoring-software-using-iota/

Was haltet ihr von Iota??? Andi75
Andi75:

MOBI

 
02.05.18 15:43
und weiter gehts mit den News...

blog.iota.org/...open-blockchain-initiative-mobi-1c017a8c00f0
Was haltet ihr von Iota??? Ramschniveau
Ramschniveau:

#371

 
02.05.18 16:13
Es gibt einige Links zu MOBI in denen IOTA erwähnt wird. Suche IOTA unter folgendem Link ;-) nada! Ich hoffe, es bekommen trotzdem alle mit.
www.coindesk.com/...est-automakers-form-blockchain-coalition/
Was haltet ihr von Iota??? ARTNER514
ARTNER514:

Jemand

 
02.05.18 17:13
Schon Erfahrung mit Omoku gemacht!? Würde gerne Iota mit Euro kaufen nicht in kompination Bitcoin !!danke für jede Info  
Was haltet ihr von Iota??? ArtdeGog
ArtdeGog:

DANKE Ramschniveau

 
02.05.18 18:07
Für den Sonntagsplausch Link.
Ich bin nicht dazugekommen ihn zu posten.
:-)
Was haltet ihr von Iota??? Andi75
Andi75:

@ARTNER

 
02.05.18 18:48
bin zwar angemeldet bei Omoku aber noch nicht verifiziert. Coin Falcon soll wohl auch funktionieren, ohne btc Umweg
vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren ;-)

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIOTA/EUR (IOTA / Euro) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 401 IOTA - Next Level Data !! Tony Ford Tony Ford 05.04.24 20:22
5 510 Was haltet ihr von Iota??? VIAIMMOBILIEN ixurt 25.04.21 11:47
2 59 Die Top ALT Cryptocoins für 2018 Insider86 DA-Trader 22.12.18 08:49

--button_text--