Was gibt es als Aktionär bei einer Firmenübernahme

Beiträge: 3
Zugriffe: 10.434 / Heute: 10
Kuka kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was gibt es als Aktionär bei einer Firmenübernahme SushiBomber
SushiBomber:

Was gibt es als Aktionär bei einer Firmenübernahme

 
07.09.16 21:10
#1
zu beachten?

Zum Beispiel habe ich in Kuka investiert weil ich der Meinung bin dass die Übernahme durch Midea eine unglaubliche Chance darstellt, zumal Midea angekündigt hat die Aktien für 115€ das Stück zu kaufen, trotzdem fallen die Aktienkurse rapide weit unter 115€, warum?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Was gibt es als Aktionär bei einer Firmenübernahme Topp_Shop
Topp_Shop:

Ja das frage ich mich auch -

 
22.09.16 16:37
#2
Ich habe gehört, dass die weiterhin schwache Chinesische Wirtschaft ein Grund dahinter ist.
Aber das Commitment der CN Regierung ist für mich klar - die heimische Wirtschaft wird automatisiert (Mit Kuka, etc.).

Welche Gründe gibt es alternativ? Wird die Übernahme doch nicht kommen? Kommt jemand anderes, z.B. die Automobilkonzerne, ABB, Siemens?
Was gibt es als Aktionär bei einer Firmenübernahme N.Holgerson73

wer ist denn He Xiangjian ?

 
#3
chinesischen Fujian Grand Chip Investment Fund oder eher der Staat. Aixtron ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kuka Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
16 712 KUKA Roboter Automation Energie Highländer49 26.10.22 16:41
    Squeezout KUKA Dave2k4   21.07.22 13:04
4 146 Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! brunneta bauwi 24.04.21 23:24
  7 Zukunftsbranche Robotik und Automatisierung Mr-Diamond moggemeis 13.11.16 16:38

--button_text--