Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION

Beiträge: 747
Zugriffe: 198.680 / Heute: 33
IGC Pharma Inc 0,4156 $ -8,98% Perf. seit Threadbeginn:   -76,41%
 
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Wolle185

2
25.07.17 19:03
und was ist mit Deiner Verlustposition? Die fegst schnell untern Teppich?
Hast doch die Tage selbst noch zugegeben, dass Du auch hier noch in den Gewinn kommen wirst.
Wenn Du Gewinn gemacht hast per Intraday-Handel dann bitte auch Nachweis für uns alle  ;)
Und dazu bitte auch Deine Verlustpositionen aus dem Longinvest ;)

Wir sind gespannt :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

Wer hat Kasse gemacht??

 
25.07.17 19:04
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

zeig mir mal

 
25.07.17 19:09
die post wo ich Wort wörtlich geschrieben habe, dass ich noch in den Gewinn kommen werde.
Also lüg nicht so -- es ist ein Unterschied ob ich schreibe werde ich noch Gewinne machen
oder in den ---Gewinn kommen werde.wie du behauptest.
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Okay

 
25.07.17 19:11
dann zeig uns doch Deinen 15%er ;)
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Ich hab Dich genauso gern Wolle

2
25.07.17 19:19
:-) ach ist das schön so Liebesbriefe zu bekommen. Bei so viel mentaler Stärke muss man ein Top-Trader sein. Feierst Du so Deine Gewinne Wolle185? Warum so erregt und aufgerbracht? 15% sind doch Ok für einen Tageshandel.

Ja Wolle 2019 stehen wir bei 3 USD :-) Ich hoffe Dein Profil existiert dann hier noch, damit wir gemeinsam deinen Reichtum feiern können.
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Natürlich kannst Du Deine Gewinne

 
25.07.17 19:27
im Web posten. Das macht doch nun fast jeder Trader. In den USA sind ganze Profile öffentlich. Und auf Twitter twittert jeder sein Zeug, da kannst Du uns doch einfach mal Deinen 15%er von heute oder aus den letzten Tagen zeigen.

PS: Vergiss aber #364 nicht, dort sagtest Du am 23.07.2017

Ich werde Morgen nochmals nachlegen no risk no fun , mir persönlich macht das Spass
weil mir ein Verlust nichts ausmacht ,

War das also am 23. um ca. 36-37 US-Cent ein Verbilligungskauf?
Was war Dein Durchschnitts-Kurs?

Und warum hast Du eigentlich nicht bei 55-60 Cent verkauft?

Stattdessen träumst Du von 3USD.

Was ist denn nun eigentlich Dein Handelsstil?

Day-Swing? oder Investieren?
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Wolle185

 
25.07.17 19:37
Bei 60 Cent halten und bei 40 Cent einige Tage später verkaufen? Was stimmt denn da nicht? klär mich doch mal auf!
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Nachkaufen

3
25.07.17 19:44

kann man, wenn man viel Erfahrung hat. 99% alle Anfänger fallen damit aber auf die Nase.

if you find yourself in the bottom of a deep hole,
the first thing to do is stop digging

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Ratu Marika
Ratu Marika:

# 406 Das ultimative Investment...

4
25.07.17 21:04

würde ich persönlich spätestens dann abblasen, wenn

  • die Firma den "Investoren" bisher einen $ 50 Mio Verlust unter die Vorhaut gedonnert hat
  • der CEO aber fröhlich über $ 550k p.a. kassiert
  • weder Produkte auf dem Markt sind, noch einen $ Umsatz im Cannabereich absehbar ist
  • keine Investitionen im 10 Q aufgeführt werden
  • Herr Scherf mit seinem "grmlqlqsyx"- oder sonstwas screener, einen  Minus von 99% eingefahren hat und deshalb die Aktie empfiehlt
  • Herr Scherf sich dafür auch noch in Aktien, welche er Dir andreht, bezahlen lässt und Du bezahlst.
  • die lustige IGC auch noch eine Delisting Notice von der NYSE erhalten hat. Termin Oktober 17.
  • In den nächsten Tagen wird wohl eine "fluff news" lanciert (Didi, gib alles. Biste jetzt gefragt)

Schrott traden, jepp. Investieren? Nope.

Endet wie Epoxy oder Fun. Aber der Steirer in der amerikanischen Wüste hat seinen Reibach schon am ersten Tag gemacht.

lol

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

Lustig

2
25.07.17 21:38
stocktwits.com/symbol/IGC?q=IGC

Ganz oben der Dietmar :-) Wieviel Arbeit sich Dietmar die Perle macht. für ein Unternehmen
welches bald MRD-SCHWER sein wird ;)  
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION wawidu
wawidu:

zum IGC Cash

 
25.07.17 22:46
Ich muss mich doch noch einmal melden.

"Zahlreiche Firmen- und Immobilienbeteiligungen wurden seither veräusserst, sodass genügend Cash vorhanden ist um sich im medizinischen Cannabissektor entsprechend als führendes Unternehmen zu positionieren."

(Auszug aus dem Scherf-Schrieb bei spekunauten.de)

Auszug aus den Key Statistics (Quelle: finance.yahoo.com):

Revenue (Umsatz): 580k
Gross Profit (Brutto Gewinn): 218k
EBITDA: minus 1,54 M
Total Cash: 2,45 M
Total Debt: 2,64 M
Operating Cash Flow: minus 1,4  M

Ach, ach, wie will IGC mit 2,45 Mio. an Cash das ganze Prozedere mehrerer anspruchsvoller Produktentwicklungen, vorklinischer und klinischer Studien etc. stemmen?  LOL!

Und noch etwas: Da nun das gesamte "Tafelsilber" veräußert ist, ist noch nicht einmal mehr Umsatz zu erwarten. ICG Ist also quasi nackt.        
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

Trotzdem

4
26.07.17 07:22
schlimm ..

Die Fakten sind bekannt. Zb. kein Cash, eigenartige Firmen-"Zentrale" u.v.m.

Trotzdem kaufen Leute diesen Schrott weil ein skurriler Typ skurrile  Blog Beiträge schreibt ...

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION mipo
mipo:

Tritzdem

 
26.07.17 09:40
Gestern war der Umsatzt in USA mehr als 2 mio Stuckt!

Da haben  Leute NICHT darum nachgekauft , dass D.S. seine Beitrage schreibt, sondern, dass gestern  eine interessante Information bekannt wurde.

IGC war nicht die einzige "Cannabis" Firma, dessen Aktein gestern gestiegen sind.
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION mipo
mipo:

IGC Aktien

 
26.07.17 09:46
Sind gestern nach dem Borsen-Schluss um weitere 4,41 percent gestiegen.

Offensichtlich sind die Investoren anderer Meinung als hier ein paar NICHT investierten Leute...
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION wawidu
wawidu:

zu # 413

2
26.07.17 10:39
Ach mipo, diese "interessante Information" stammt von NetworkNewsWire, dem von IGC bezahlten PR-Sprachrohr und bietet absolut nichts Neues:

July 25, 2017 9:00 AM
Potential Blockbuster Treatment for Alzheimer's Disease Stands Out Among Medical Cannabis Companies
NetworkNewsWire Editorial Coverage: Changes in public opinion regarding cannabis have greatly fueled the fire blazing under the red-hot state-legalized marijuana market. A recent Gallup poll shows that 60 percent of Americans now support the legalization of marijuana1, while another report shows that marijuana sales jumped an incredible 30 percent in North America in 2016 to reach $6.7 billions. While many investors are looking to find profitable plays in this burgeoning market, continuing federal restrictions make medical marijuana one of the safest investment routes. Standout companies that present prime opportunities in this space include India Globalization Capital, Inc. (NYSE MKT: IGC) (IGC Profile), Cara Therapeutics, Inc. (NASDAQ: CARA), Zynerba Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ZYNE), Cannabis Science Inc. (OTC: CBIS) and Vitality Biopharma, Inc. (OTCQB: VBIO).

India Globalization Capital, Inc. (NYSE MKT: IGC) is currently readying four cannabinoid products for medical trials, including a potential blockbuster treatment for Alzheimer’s disease. Although there are about a dozen publicly traded cannabis pharmaceutical stocks currently on the market, IGC is the only one to have patent filings for a potential cannabis-based Alzheimer’s breakthrough.  
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION TheWay
TheWay:

#413 #414 @ mipo

 
26.07.17 10:53
Volumen und Tagesprozente sind rein charttechnischbedingt. Schnallst Du nicht, dass der Chart zum gappen neigt? Das sind nichts weiter als Day- und Übernachtpositionen, haben aber nichts mit einem kontinuierlichen Kursanstieg zutun.

Liest Du überhaupt den Chart oder liest Du nur Scherf?
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION wawidu
wawidu:

IGC Chart

3
26.07.17 11:11
Die Spikes resultierten nachweisbar sämtlich aus PR-gesteuerten Pushings.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION 1003571
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION wawidu
wawidu:

IGC und Wettbewerber

 
26.07.17 13:26
In dem Text von NetworkNewsWire in # 415 steht u.a. Folgendes:

Standout companies that present prime opportunities in this space include India Globalization Capital, Inc. (NYSE MKT: IGC) (IGC Profile), Cara Therapeutics, Inc. (NASDAQ: CARA), Zynerba Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ZYNE), Cannabis Science Inc. (OTC: CBIS) and Vitality Biopharma, Inc. (OTCQB: VBIO).

deutsch: Herausragende Unternehmen, die einzigartige Gelegenheiten in diesem Sektor (wawidu: Cannabis-basierte medizinische Präparate) bieten, sind IGC, ............

Nun ja, zu CARA habe ich bereits gepostet. Ironie an - Die anderen drei stehen finanziell ausgesprochen gut da, und deren Charts sehen viel versprechend aus, wie etwa der Chart von CBIS unten zeigt. - Ironie aus

finance.yahoo.com/quote/CBIS/key-statistics?p=CBIS

finance.yahoo.com/quote/VBIO/key-statistics?p=VBIO

finance.yahoo.com/quote/ZYNE/key-statistics?p=ZYNE

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION 1003604
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION mipo
mipo:

wawidu

 
26.07.17 14:21
Es ist toll, dass du dir so viel Muhe gibst.

Was ich nicht verstehe - und das betrifft nicht nur deine Beitrage - warum werden  hier fast immer nur die negative Beispiele gezeigt?

Es waere interessant auch  uber Firmen zu lesen, dessen Aktein   deiner Meinung nach  zu kaufen sind und einen grossen Potenzial  anbieten.

Davon konnten namlich  mehrere user profitieren.


Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Wolle185
Wolle185:

mipo

 
26.07.17 14:38
ist nicht mal ein igc chart , bin mal gespannt wann er von den anderen 50+x cannabis firmen
den chart einstellt, natürlich nur die negetiv performen.
ich bin mit igc sehr zufrieden und bleibe mit einer großen possi long


Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION mipo
mipo:

Wolle 185

 
26.07.17 14:45
Ich bin auch heute ganz deiner ´Meinung.

Ich bin mit mit meinem Investment auch zufrieden.

Solange Hr. Mukunda die Aktien besitzt, betrachte ich meine Investition mit  Perspektive fur  die Zukunft.
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION skues1
skues1:

zu #412

 
26.07.17 14:46

konnte leider nicht früher informieren. War vom Mod wegen „Unterstellung“ in #367 für 2 Tage bis jetzt gesperrt worden (war wohl ein Missverständnis vom Mod) , obwohl ich im Beitrag selbst die Quelle angegeben hatte, wo Herr Scherf schreibt, alles bei IGC geprüft zu haben bzw wörtlich:

Zitat Auszug
„…Wir haben uns mit dem CEO vor ein paar Monaten getroffen und alles bei IGC auf Herz und Nieren geprüft…..“
Quelle:
www.be24.at/blog/entry/741814/...len-menschen-helfen/fullstory

Habe auch sofort Widerspruch gegen Sperre und Löschung eingelegt. Dieser wurde aber bis jetzt von Ariva leider noch nicht bearbeitet.

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION skues1
skues1:

#412 zur Sache

 
26.07.17 14:49
Ich habe am Montag und gestern „diesen Schrott“ gekauft,

nicht weil ich meine Meinung zu IGC geändert hätte, sondern weil ich mich ab morgen nur noch  um die Schönheiten (und –innen) in den Anden bis Mitte September im Urlaub zu kümmern gedenke……..

Ich habe deshalb seit Montag alle meine Tradingpositionen geschlossen, darunter auch die "dicke" Short-Posi in IGC mit einem sehr schönen Gewinn.

Wie schon gewarnt, ist IGC eine äußerst marktenge Aktie (Gesamtumsätze unter 60k USD an manchen Tagen!), Der Aktienkurs kann man mit einem (Multi-) (Day-)Trading-Einsatz von wenigen 100k USD nach Belieben entweder 20% nach oben oder 20%  nach unten verschoben werden.

Allein war ich es aber nicht, für den USA-Spike gestern.

Es gab da noch die von IGC bezahlten PR news, die die alte Leier über das „Blockbuster Treatment for Alzheimer“ wiedergekäut haben:

www.prnewswire.com/news-releases/...s-companies-636491593.html
www.networknewswire.com/...-among-medical-cannabis-companies/
www.networknewswire.com/clients/

und besonders gegen Handelsende hat sich dann wohl noch das „Linke Tasche, rechte Tasche“ Syndikat bemerkbar gemacht, dass ja ausser den geringen Handelsgebühren in USA keine Kosten daraus hat.

Verabschiede mich mit einem Urlaubsgruss an alle Bären und eine Empfehlung an den Didi, dass wenn er es schafft, die IGC bis Mitte September auf über 0,55 USD zu pushen, ich gerne wieder mit einer in Relation zum durchschnittlichen Gesamthandelsvolumen kräftigen Shortposi in IGC einsteigen werde.
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION mipo
mipo:

skues

 
26.07.17 15:14
Diese Information ist interessant:

Other companies we have seen with this kind of cannabis based runaway potential, have market capitalizations between $25 million to $500 million as compared to IGC’s $10 million market cap.
Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION wawidu
wawidu:

zu # 419

 
26.07.17 15:29
Auf der Website von D/M/O (Daily Marijuana Observer) findet man Infos zu einer ganzen Reihe von Biotech-Firmen, die medizinische Präparate auf Cannabisbasis entwickeln (wollen). Mit diesen habe ich mich mal näher befasst. Mein Fazit: Finger weg! Als Investment käme für mich allenfalls die Aktie der in GB ansässigen Firma GW Pharmaceuticals (GWPH) in Frage, da deren Pipeline-Entwicklungen am weitesten fortgeschritten sind und da sie noch über 402 Mio. $ Cash verfügt.

www.dailymarijuanaobserver.com/biotech-marijuana-stocks

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IGC Pharma Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 746 Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION Balu4u Balu4u 25.04.21 01:03

--button_text--