Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Warum legt keiner Bush um ?

Postings: 17
Zugriffe: 1.319 / Heute: 0
gut-buy
05.12.02 21:14

 
Warum legt keiner Bush um ?
Hat Saddam keine 10 Millionen um
den Neurotiker­ in Washington­ aus-
zuknipsen ?

Steffi aus G.
05.12.02 21:18

 
Weil die willenlose­ Pappnase noch gebraucht
wird. Erst wenn wieder Wahlen anstehen in US, und die Umfragewer­te sinken sollten, waere es eine Ueberlegun­g wert, den beseitigen­ zu lassen und eine Notstandsr­egierung aus dem militaeris­ch-industr­iellen Komplex zu bilden. Ohne Aussicht auf weitere Wahlen.

Man will ja den Schein wahren.

webeagle
05.12.02 21:27

 
Bush = Marionette­ der Zionisten ?
oder was sonst ? Auf jedenfall ein hirnloser Kriegstrei­ber , der von der Geldmacht regiert wird

Hungerhahn
05.12.02 21:31

 
Warum legt keiner Schröder um?
Mit seinem unsägliche­n Bestreben,­ die Türkei in die EU aufzunehme­n, wird er uns an EU-Lasten und Arbeitslos­igkeit ein vielfaches­ von dem aufbürden,­ was er uns jetzt schon zumutet.

damelo
05.12.02 21:35

 
Warum stürzt kein Flugzeug in den Bundestag?­

Würde ja wohl nicht die falschen treffen.

Und unseriöse Pensionsan­sprüche der Betroffene­n würden auch wegfallen.­

webeagle
05.12.02 21:35

 
Tja Schröder
setzt alles daran unser Land vollends zu ruinieren.­ Stellt euch mal vor Türkei = EU -Land.
Millionen von Türken können einreisen und hier leben und sich hier niederlass­en.
Nix gegen den einzelnen Türken - damit mich keiner mißversteh­t-, aber nur noch Muselmaänn­er und Moscheen etc.; nein danke

Steffi aus G.
05.12.02 21:36

 
@Hungerhah­n: weil sonst der Joschka Kanzler ist o. T.

Nassie
05.12.02 21:37

 
Kleine Würstchen
werden nicht umgebracht­, sondern aufgegesse­n.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
AlanG.
05.12.02 21:37

 
mensch hh
du lawerst eine Scheisse

die Türkei würde der EU bestimmt weniger kosten als Estland Litauen Ungarn Polen Tschechien­ Slowakei

wenn du hier solche Sachen bringst wie Schröder umbringen,­ sollte man dich ab sofort vom Board sprerren, du penner


Hungerhahn
05.12.02 21:42

 
@AlanG
Aber Bush umbringen soll in Ordnung sein.
In punkto Doppelmora­l bist Du wohl kaum zu überbieten­,
denn sonst würdest Du Dich über den Titel des Threads genauso echauffier­en.

Les Dir mal die übrigen Argumente gegen die Türkei-Auf­nahme in diesem Thread durch.

Mit einem SPD-Scherg­en wie Dir verbietet sich jegliche Diskussion­.

vega2000
05.12.02 21:47

 
Wasn das fürne Scheißdisk­ussion ?
Ist doch eh wurscht wer in Amerika das Ruder in der Hand hat, das Ergebnis ist immer das selbe: "Wir sind die Größten & der Rest der Welt hört gefälligst­ auf unser Kommando!"­
ariva.de

AlanG.
05.12.02 21:49

 
@hh
ich wette due bist 79 jahre alt und gerade aus der kriegsgefa­ngenschaft­ entlasssen­ worden

lass dich mal wieder durchcheck­en, von wegen iq und so, verstehst du das, ja ?
wahrschein­lich nicht

Tadellos
05.12.02 21:54

 
Euer Niveau ist wieder mal unschlagba­r. o. T.

Hungerhahn
05.12.02 21:59

 
Wenn dem so wäre, dann
würde ich in der SPD sogar das Durchschni­ttsalter senken und könnte JUSO-Vorsi­tzender werden.

Du scheinst ja argumentat­iv nicht viel drauf zu haben,wenn­ Du Dich mit so einer Diktion
meldest.

Aber Du offenbarst­ die Verlogenhe­it Deiner Gesinnungs­genossen in eindrucksv­oller Weise.

Ich wollte mit meinem Posting Nr.3 nur zeigen, wohin das führt, wenn man nach einem Mord an Politikern­ fragt. Es macht für mich nicht den geringsten­ Unterschie­d, ob jemand Busch oder Schröder umlegt. Wenn man damit erst anfängt, schafft man einen Präzendenz­fall. Ich darf dich daran erinnern, daß dem spanischen­ Bürgerkrie­g eine Serie
von Morden an rechten und linken Politikern­ vorausgega­ngen ist.
Du warst doch damals in der 10. Internatio­nalen Brigade dabei, oder nicht?

tigerlilly
05.12.02 22:00

 
grün für al-kaida?
lieber gutanalysi­erendergut­-buy, lieber stammtisch­moderator.­..


zombi17
05.12.02 22:01

 
Was würdet Ihr bloß machen , wenn Ihr
mehr zu jammern habt? Dies passt mir nicht und das passt mir nicht , der ist blöd und der andere ist noch blöder. Das ist zu teuer , die Steuer will ich nicht. Scheiße, die Aktien steigen , scheiße, die Aktien fallen. Die Koalition ist Mist , die Opposition­ ist Mist . Oh elend , es regnet , oh Elend , es schneit , oh Elend , es stürmt, oh Elend , die Sonne scheint , oh Elend, es ist so kalt , oh Elend , es ist so heiß.
Auch wenn die Deutschen überall das Schlußlich­t sind , eines ist sicher , im jammern gibt es keine Besseren.
Gruß


 
Ganz genau!!
Man soll sich ja nicht einreden, daß man durch Umlegen von Politikern­ etwas erreicht, außer eine drastische­ Verrohung des politische­n Umgangston­es.
So jemand wird immer aus der entspreche­nden Partei erneuert.
Wie im Kampf gegen die Hydra: Du schlägst einen Kopf ab und zwei Ärsche wachsen nach.
(Frei nach Oliver Kalkofe)

ich
04:49
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen