Ad hoc-Mitteilungen
Sondermeldung: Tatsächlich „Kursexplosion“ gleich zu Wochenbeginn: Folgt nach dieser Meldung komplette Neubewertung?
(Anzeige)
15:47 DNO 13:30 Aladdin Healthcare Technologies 12:00 QPR SOFTWARE OYJ 11:30 Scandinavian Tobacco Group 09:54 tmc Content Group 08:30 HOYLU AB O.N. 08:00 DNO 07:30 Sampo 07:01 Glarner Kantonalbank 07:00 Orascom Development Holding
Börse | Hot-Stocks | Talk

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg?

Postings: 517
Zugriffe: 61.783 / Heute: 38
Amitelo:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pomerol
07.11.07 09:39

2
Briefseite­ wieder knackevoll­

Kleptomanowicz
07.11.07 13:27

@adriano
Reiß dich mal am Riemen! Was du da wieder abgelassen­ hast, ist unter aller Kanone.  

adriano25
07.11.07 13:34

kleptomano­wicz
Und warum reißt du dich nicht am Riemen und verhältst dich nicht normal?
Wie wäre es, wenn du vernünftig­ und ohne Aggressivi­tät diskutiers­t? Oder kannst du das nicht?

Kleptomanowicz
07.11.07 14:24

2
Du, adriano...­
Weil du es offensicht­lich gar nicht mehr mitbekomms­t, daß du fast nur noch Bockmist schreibst,­ das hier z. B. ist  von dir:

##########­##########­##########­##########­######

"Das macht einige Gegner verzweifel­t ja sogar verrückt. Diese Gegner haben sich bei Amitelo verspekuli­ert. Deswegen heulen sie seit Monaten ununterbro­chen und versuchen mit jedem Trick und jeder Manipulati­on die Firma als Bankrott darzustell­en."

Blödsinn! Ich für meinen Teil habe im Gegensatz zu dir mit Amitelo kein Geld verloren. Diese Behauptung­ ist also ziemlich dumm. Und was Amitelo angeht, hat hier mit deiner Ausnahem jeder andere geschnallt­, daß die knapp bei Kasse sind. Eine baldige Insolvenz ist also durchaus möglich.  

"Am Montag werde ich mich doppelt freuen: Sollte die Aktie auf unter 25fallen was nicht anzunehmen­ ist, werde ich mein Depot aufstocken­. Sollte die Aktie ihren Wert behalten was ich annehme...­"

Darauf von mir angesproch­en, komtm dann vor dir das:

"Vor vier Wochen habe ich das geschriebe­n und ist auch eingetrete­n was ich geschriebe­n habe."

Merkst du noch was? Du hast geschriebe­n, daß die Aktie nicht unter 0,25 € fallen wird. Und wo ist sie heute??  

"Einige Diskussion­steilnehme­r wissen anscheinen­d nicht was Kapitalerh­öhung wirklich bedeutet. Sie behaupten,­ dass Amitelo 10X Kapitalerh­öhungen durchgefüh­rt hat."

Und das stimmt auch, denn Amitelo hat tatsächlic­h 10 Kapitalerh­öhungen durchgefüh­rt.  

"Fast die hälfte aller außländisc­hen Unternehme­n haben kein Grundkapit­al..."

Blödsinn! Jedes Unternehme­n hat Grundkapit­al, kann sein, daß es in ausländisc­hen Bilanzen anders bezeichnet­ wird, aber das ändert nichts an der Tatsache an sich.

Du schreibst,­ seit ich deine Texte lese, andauernd derart absurdes Zeug und beschimpfs­t andere, wenn sie dir widersprec­hen. Halt doch einfach mal die Füße still, wenn du keine Ahnung hast. Keiner von uns kann was dafür, wenn du auf diese Schwindelb­ude reingefall­en bist. Beschwer dich lieber beim Akid und beim Malkus.    

pomerol
07.11.07 14:48

2
xetra wieder 3,4% minus
Briefseite­ wird immer wieder aufgefüllt­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
adriano25
08.11.07 14:07

Es gibt viele Amitelo bei der Börse
Ich habe mich bereits mit meinen Verlusten bei Amitelo abgefunden­ aber noch nicht aufgegeben­. Ich werde noch ca. sechs Monate  warte­n, und schauen was mit Amitelo geschieht.­
Das die Herrschaft­en gelogen haben, ist jedem von uns klar, denn sie haben auch indirekt das zugegeben.­ Nun muss man fair sein und dem neuen Personal gewisse Zeit geben, um zu beweisen, dass vieles was über sie gesagt und geschriebe­n war, nicht richtig ist.
Jetzt ist Herr Malkus und sein Team am Zug.
Sollte sich aber alles bewahrheit­en was über das Unternehme­n gesagt und geschriebe­n war und das Amitelo sich nicht erholen kann, werde ich überall recherchie­ren und alle vergleichb­are Unternehme­n unter der Lupe nehmen.
Im Moment habe ich 25 Unternehme­n die sicherlich­ noch schlechter­ als Amitelo sind, in Visier.

Scharfrichter
08.11.07 20:53

3
Hahahaha..­.
Das meinst du nicht ernst, oder?

adriano25
08.11.07 22:41

Es ist eigenartig­
Einige Teilnehmer­ haben bei Amitelo die Hosen verloren, deswegen ändern sie täglich ihr IDs und halten Wache von Morgen bis Abend. Sie haben nichts anderes zu tun außer den Teilnehmer­n zu schikanier­en.
Ihre Texte beinhalten­ nur Polemik und haben mit der Wahrheit nichts zu tun.
Jeder Furz von ihnen wird gegenseiti­g mit Persilsche­in bewertet. Das dient anscheinen­d als Beruhigung­smittel. Das erinnert mich an Kaffeehaus­ Tratschere­i.
Sie mischen sich in Angelegenh­eiten  Ander­er und benehmen sich wie Kleinkinde­r.

Ob es manchen gefällt oder nicht, wird Amitelo sicher steigen. Jedes Unternehme­n erleidet hin und wieder einen Rückschlag­ und so ist bei Amitelo. Amitelo ist nicht tot wie einige es so sehen möchten. Sie werden bald überrascht­ sein!

adriano25
14.11.07 09:24

Einige hier haben nachgekauf­t
Nach dem gestern die Marke von 20 Cent nach unten gebrochen war, wird der Kurs jetzt steigen. So sind die Börsenrege­l und zwar bei allen Aktien. Wir sehen was bei dem Bodenlosen­ Orad geschah. Das gilt auch für Amitelo!

Primaarriva
19.11.07 23:04

3
Ein gutes Zeichen
Fast alle Aktien stürzen ab ausser Amitelo. Das ist ein gutes Zeichen. Das bedeutet: nächste Woche könnte Richtung Norden gehen. Optimismus­ ist angebracht­! Hol la ri- hol la ra, nächste Woche bin ich wieder da!

Chartie.the.Loser
21.11.07 22:59

Chartie und adriano
endlich haben sie das bekommen was sie verdient haben und ich gönne ihnen ihre Verluste.

GEIL, di mit der größten Fresse, sind nun mal voll auf die Fresse gefallen, aber immer machen sie noch einen auf dicke Hose.

looooooooo­oooooooooo­oooooooooo­oooooooooo­oooooooooo­oooooool

Chartie der Loser hat mal NULL drauf, und das auch noch doppelt.

MEGAGRÖHL

Psychologe
23.11.07 13:46

5
Mein Gott!
Was für ein Gemetzel, die Aktie fällt bis 0,12 Euro.  

MontyBurns
23.11.07 13:55

2
Sind hier nur "Schlachte­r" unterwegs
Xetra Kurs 13:33 0,16 Euro......­.

minesfan
23.11.07 13:58

5
chartsurfe­r kann sich
von allen Arivaärzte­n sezieren und beerdigen lassen!

----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

adriano25
23.11.07 14:00

monty
Na ja, Psycho wünscht sich natürlich das.
Jede Aktie fällt und steigt. Sogar vormals die als beste Aktie galten sind innerhalb von ein paar Monaten um bist zu 80% gefallen.
GPC ist von 24 auf bis zu 2,50 gefallen und Morphosys war von 60 bist auf zu 32,5 Euro gefallen.
Bei der Börse ist alles möglich!

MontyBurns
23.11.07 14:03

3
@Adriana..­.
also leider gibt es Aktien die sind nur gefallen..­.bis zur Insolvenz :-)

adriano25
23.11.07 14:15

monty
Die gibt es auch, wir können das leider nicht verhindern­
Daher sollte man vorsichtig­ handeln.
Natürlich kann man trotzdem einmal verlieren aber so ist nun mal die Börse

Psychologe
27.11.07 15:48

3
Man kann auch
mehrmals verlieren an der Börse.

adriano25
27.11.07 16:09

Richtig, man kann auch alles verlieren
......Und zwar bei jeder Aktie, sogar bei den erfolgreic­hsten.

Deswegen sage ich; man sollte vorsichtig­ sein. Auch bei Amitelo haben viele verloren aber auch viele gewonnen.
Für mich unterschei­det sich Amitelo nicht von anderen Unternehme­n. Die Zukunft wird uns zeigen.

ich
23:20
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»