Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg?

Beiträge: 517
Zugriffe: 74.745 / Heute: 16
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#252

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Primaarriva...

2
11.10.07 09:27
und sich extra eine neue ID zu zulegen, um dann zu beleidigen ist nicht "aggressiv, frech und primitiv"? Warum postest du nicht mit deiner erst ID, oder wurde die wegen solchen Beleidigungen schon im Vorfeld gesperrt?

"Schäm dich!" selbst ein wenig.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#254

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Chartsurfer
Chartsurfer:

Tja Prima

 
11.10.07 17:12
ich bin auch schon zum Opfer dieses OT geworden. Obwohl er mir schon vor Tagen im Nachbarthread versprach, das sei sein letztes Posting in meine Richtung, so hat er dieser Ankündigung keine Taten folgen lassen, sondern weiter gemacht wie davor!

Meine dann folgende Ignore-Position und mein Nicht-Reagieren hat ihn wohl derart angestachelt, dass er vorhin nun eine beleidigende BM folgen lassen musste. Diese habe ich bereits an Ariva gemeldet.

In einer "Familie" muß es eben immer einen geben, der denkt und lenkt - damit meine ich natürlich nicht ihn - und einen verbalen Türsteher, der die "anderen Arbeiten" verrichtet.

Wie gesagt, alles schon x mal da gewesen. Wie zu den Zeiten eines P.Zocker alias ... alias ... eines Seven.7 ... alias ...
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Kleptomanowicz
Kleptomanowi.:

Am besten wäre es,

8
11.10.07 21:49
den gesamten Thread zu löschen, da steht ja nur Lötzinn drin.  
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Der 15. Okt. nähert sich

 
13.10.07 10:07
....und die Aktie bleibt seit fast einem Monat stabil.

Das macht einige Gegner verzweifelt ja sogar verrückt. Diese Gegner haben sich bei Amitelo verspekuliert. Deswegen heulen sie seit Monaten ununterbrochen und versuchen mit jedem Trick und jeder Manipulation die Firma als Bankrott darzustellen. Obwohl diese Leute angeben noch nie in Amitelo investiert zu haben, würde Ihnen das kein Mensch glauben. Diese Leute träumen von Amitelo. Sie verbrennen ihre gesamte Energie dafür und strapazieren auch ihre Nerven. Alle paar Tage bringen sie neue Statistiken und neue Zahlen und behaupten dass Amitelo pleite sei und dass die Aktie bald auf  5 Cent fallen wird bzw. dass AMITELLO Konkursreif ist.
Nicht nur das, diese Leute beschimpfen die Kleinaktionäre und sprechen ihre stündlichen Warnungen an sie und versuchen sie unter Druck zu setzen.
Wenn man den Zustand in dem sich diese Leute befinden sieht, dann glaubt man dass sie beim Militär sind und ihren Dienst von Morgen bis am späten Abend verpflichtet sind.

Von der psychischen Belastung der sie dadurch ausgesetzt sind, sind sie öfters nicht ansprechbar, denn sie reagieren aggressiv. Sie benutzen die gegenseitigen Bewertungen  als Beruhigungsmittel damit sie nur den Tag heil überstehen konnen.
Ich verstehe dass diese Leute wütig auf Amitelo sind, da sie wahrscheinlich ihr ganzes Vermögen dort verloren haben. Aber man kann bei der Börse und bei allen Unternehmen nicht nur gewinnen, das müsste diesen Leuten eigentlich auch klar sein.

Ich bin neugierig wie lange ihre Parolen noch andauern werden! Ihre Prognosen von Insolvenz wurden für den 15.Oktober(nach 12.Okt.) angegeben. Seitdem prdigen sie täglich das gleiche in den Ohren der Teilnehmer. Ich bin neugierig welche Ausrede und welche neuen Zahlen und Prognosen am Montag kommen werden!
Der Wut wird immer größer und die Frustration  stärker, denn es war ihnen nicht gelungen einen einzigen Teilnehmer von ihren Märchenerzählungen zu überzeugen.

Amitelo ist ein Unternehmen so wie hundert andere Unternehmen bei der Börse. Man kann Gewinne erzielen aber auch Verluste erleiden. Es gibt bei der Börse nicht nur Gewinne genau so wie im Leben nicht nur Milch und Honig fließt.
Aber die Skeptiker und Niedermacher wollen es nicht wahrhaben und rüsten sich für nächste Woche aus. Sie mobilisieren ihre letzten Reservisten für ihre letzte Schlacht, die sie bereits verloren haben.
Am Montag werde ich mich doppelt freuen: Sollte die Aktie auf unter 25fallen was nicht anzunehmen ist, werde ich mein Depot aufstocken. Sollte die Aktie ihren Wert behalten was ich annehme, werden die Gegner richtig ins Schwitzen kommen und sich gegenseitig noch mehr grüne Sterne ausschütten müssen, damit sie einander beruhigen können.
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Johann.Westner
Johann.Westn.:

adrianos theorien

 
13.10.07 13:05
wenn wir fakten und zahlen bringen , bringst du paranoia und verschwörungstheorien.
is jetzt nicht böse gemeint, aber halt nur meine meinung.
ich gelaub du bist krank.
mach mal ein paar wochen urlaub auf Bonnies Ranch  vielleicht gehts dir dann wieder besser.


Übrignes kannst ihnen ja ihre 15mio aktien aus KE ja alle abkaufen, die sind bestimmt froh wenn sich ein käufer findet.

dann gehen die lichter bei amitelo etwas später aus, aber sie werden ausgehen wenn sie nur geld verbrennen.

der vortsand sucht sich dann nen neuen börsenmantel und macht das spielchen halt noch ein paar mal.
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Johann,

 
13.10.07 13:33
Obwohl ich keine Namen erwähnt habe, fühlst du dich angesprochen. Nur weil du dich betroffen fühlst, hast du reagiert und nur weil ich Tatsachen geschrieben habe, wehrst du dich dagegen, und nur weil du Hetze und verachtende Methoden gegen die Teilnehmer betreibst, fühlst du dich von meinem Beitrag betroffen und nur weil du psychisch gestört bist, behauptest du ich sei krank. Merkst du nicht, dass du wirklich krank und dumm bist. Wenn ich Aktien kaufe, kaufe ich sie mit meinem Geld. Warum stört dich das? Wenn die Investierten weiter investiert bleiben wollen, warum stört dich das? Wenn du immer das gleiche schreibst und die Investierten dir nicht glauben wollen, warum stört dich das? Bist du überhaupt zu retten?
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Johann.Westner
Johann.Westn.:

adiano erkennt die lage

2
13.10.07 13:37
sorry habe mich geirrt
du erkennst die lage vollkommen richtig
wir alle anderen haben unrecht.

jetzt wieder alles gut für dich.
nix für ungut adriano

MFG Johann

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

johann, es geht nicht darum

 
13.10.07 13:50
ob wer überhaupt die Lage erkennt!
Es geht darum dass hier sich eine Gruppe bildet und richtige Hetze zwischen den Teilnehmern betreibt.
Das eigenartige daran, dass diese gruppe immer das gleiche schreibt und immer die gleiche Zahlen hier deponiert. Die Investierten meinen, sie wissen über diese Zahlen Bescheid und sie erkennen auch die Gefahren und handeln auf eigene Verantwortung.
Was ist daran falsch? Soll diese Gruppe für die Investierten alles bestimmen?
Das geht wirklich sehr weit!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Chartsurfer
Chartsurfer:

Sollte der Kurs weiter abschmieren

 
15.10.07 13:34
spätestens bei 0.20 sehe ich eine Reboundchance und die Möglichkeit, mir weitere Stücke ins Depot zu legen!! (keine Kaufempfehlung - nur meine persönliche Meinung!!)



Frage zum benachbarten Amitelo-Thread: Ich lese ständig meinen Namen in der Betreffzeile ... und als Autor ... Onkel.Tom ... merkwürdig, dass er mich offenbar noch immer anspamt, obwohl er doch versprochen hatte, nicht mehr in meine Richtung zu schreiben.

Da ich ihn auf Ignore habe ... kann mir jemand von euch sagen, ob es da irgendwas gibt, was ich dringend lesen muss ... will mir den Tag nicht verderben! ;-)
Oder handelt es sich mal wieder nur um eines der üblichen Pamphlete, gespickt mit Rechtschreibfehlern? ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#263

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#264

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Es müsste bald was neues kommen

 
30.10.07 09:17
Kommen keine neue positive Meldungen, fällt die Aktie auf 20Cent runter.
In den nächsten zwei Wochen sollte so weit sein. Ich bin gespannt!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Kleptomanowicz
Kleptomanowi.:

Was sollen sie denn melden?

3
01.11.07 14:03
Gibt es da überhaupt noch was zu melden, was positiv wäre?  
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? pomerol
pomerol:

auch das Ende, sollte gemeldet werden

5
05.11.07 12:49
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Einige Diskussionsteilnehmer

 
05.11.07 19:51
wissen anscheinend nicht was Kapitalerhöhung wirklich bedeutet. Sie behaupten, dass Amitelo 10X Kapitalerhöhungen durchgeführt hat.
Wenn man die paar Millionen die Amitelo dadurch kassiert hat als Kpaitalerhöhungen nennt, dann weiß ich nicht wie man die Hunderten von Millionen die einige mit Amitelo vergleichbaren Unternehmen durch Kapitelerhöhungen verdienten, nennen soll?
Nur ein Vergleich von vielen:
Plambeck: Aktueller Aktienkurs  ca. 2,80
Das Unternehmen hat in den vergangenen fünf Jahren hunderten von Millionen durch Kapitalerhöhungen abkassiert und fast nichts erwirtschaftet.
Trotz viele Manipulierte Meldungen behält die Aktie ihren Kurs hoch und hat über 120Millionen Marktkapital.
Teilnehmer die solche Vergleiche nicht führen oder nicht kommentieren wollen und sich nur auf Amitelo fixieren, haben weder von Börsen noch von Bewertung einer Aktie eine Ahnung. Sie betreiben absichtlich unbegründete Verfolgungswahnn gegen diese Aktie.
Ich will Amitelo nicht verteidigen oder in Schutz nehmen.
Nur was für andere Aktien gilt, gilt auch für Amitelo.
Wenn Plambeckaktie mit 2,80 bewertet wird, sollte Amiteloaktie mit 10 Eoro bewertet werden. Das ist meine Meinung.
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Johann.Westner
Johann.Westn.:

amitelo bewertung

5
05.11.07 23:13
ich denke amitelo sollte fair mit 0,02 CHF bewertet werden . so hoch ist nähmlich das grundkapital.
sind also im moment noch mit 24 cent stark überbewertet bei dem geld das dort verbrannt wird.
vielleicht kommt aber noch mal ne gute news so alla "haben auf firmengrundstück in spanien ölquelle gefunden"

MFG Johann
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? pomerol
pomerol:

also Plambeck und Amitelo zu vergleichen....

3
06.11.07 08:47
dann eher Center, Cobra, die haben alle untestierte Abschlüsse bzw. gar keine vorgelegt!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Fast die hälfte aller außländischen Unternehmen

 
06.11.07 10:35
....haben kein Grundkapital und untestierten Abschlüsse.
Wer kann mir testierte Abschlüsse z.b. von ORAD zeigen?
Amitelo ist wesentlich besser daran als Plambeck.  
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Kleptomanowicz
Kleptomanowi.:

@adriano

3
06.11.07 10:51
Die krasse Überbewertung eines windigen Unternehmens wie Amitelo mit der Überbewertung anderer Unternehmens zu rechtfertigen, ist absolut lächerlich. Schau dir lieber mal an, wie solide und seriöse Unternehmen bewertet sind, dann bekommst du ein Gefühl dafür, was richtig und falsch ist. Und dann merkst du auch, wie sich ein ehrliches Management darstellt. Solange du dich nur mit Schrottaktien udn Betrügerfirmen beschäftigst, wirst du nie kapieren, wie Börse funktioniert.  
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

klepomanowicz, Im Prinzip hast du recht

 
06.11.07 11:14
..was Management betrifft. Aber den Rest deines Beitrages kannst an die Leute die nur über Amitelo schreiben, richten.
Ich schreibe über alle Unternehmen die schlechtes Management haben, du kannst dir von meinen Beiträgen überzeugen.
In meinen Beiträgen oben verteidige ich Amitelo nicht, sondern bringe Vergleiche mit anderen Unternehmen die schlechtere Management als das von Amitelo haben. Nur, hier befindet sich eine Gruppe, die nichts anderes zu tun haben als nur über Amitelo zu schreiben. Diese Leute schreiben denselben Beitrag 20Mal und mehr. Deswegen sollst du dein Schreiben an diese Gruppe und nicht an mich richten.
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? pomerol
pomerol:

wieder 8,97% minus, sicher noch

2
06.11.07 14:51
schmeichelhaft bei der MK
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? pomerol
pomerol:

Geld in Fa bei 0,22, sollte "Mann"

 
06.11.07 16:39
nutzen Freitag 0,20er Durchbruch? oder doch schon morgen?

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--