Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg?

Beiträge: 517
Zugriffe: 74.706 / Heute: 3
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

?

 
05.10.07 23:47
Das ist nicht dein Ernst, oder doch?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Die Aktie kann nur steigen

 
06.10.07 01:10

Jeder hat andere Meinung, es ist auch gut so. Ich setze auf diese Aktie und werde weiter kaufen und verkaufen egal was geschieht. Ich habe trotz allem was geschah großes Vertrauen an Amitelo. Im Moment habe ich nur ein Paar tausender im Depot, aber sobald die günstige Gelegenheit kommt werde ich richtig groß zuschlagen.
Niemand zwingt euch mitzumachen. Geht lieber zu ORAD oder Vizrt und probiert dort eures Glück. Dort warten auf euch saftige Gewinne. Denn ihr geht immer auf Nummer sicher und ihr wollt keine Verluste machen. Ihr macht nur Gewinne, deswegen sehe ich euch hier fehl am Platz.
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Einige Propheten und Alleswisser hier

 
06.10.07 01:19
meinen, dass nach 12.Okt. die Aktie massiv sinkt. Ich warte gespannt auf diesen Moment damit ich mein Depot aufstocken kann. Ich möchte ja meine 20% verluste wieder reinbringen.
Wenn die Aktie am 12.Okt. 20 Cent erreicht, dann wird das für mich der goldene Zeitpunkt sein. Es gibt sicherlich viele hier die auf diesen Moment warten damit sie auch aufstocken. Also wir sehen uns nach dem 12.Okt.
Ich wünsche euch alles Gute bei ORAD und VIZRT!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Falls der Kurs bist zum nächsten Montag

 
08.10.07 00:21
den 15.Okt. nicht senkt was ich auch annehme, werde ich mein Depot aufstocken.
So eine Günstig bewertete und gewinnbringende Aktie findet man bei der Börse kaum.
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Johann.Westner
Johann.Westn.:

gewinnbringend ?

 
08.10.07 11:09
sieh dir mal denn halbjahresbericht an.
das negative cash-flow sieht ja echt sehr gewinn bringend aus.
die verbrennen geld ohne ende.
wo die gewinne herkommen würde ich auch gerne wissen?
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Das die Verantwortlichen gelogen haben

 
08.10.07 11:56
wissen wir Alle. Und dass die früheren Zahlen manipuliert waren weiß jeder von uns. Aber nach dem Skandal von 11 April, nach dem Bericht von Frontal 21, wurde alles aufgedeckt.
Daher betrachte ich Amitelo nur Ab Mai 2007.
Die Zahlen stimmen, Der Vorstand wurde gewechselt und alle Augen von den Agenturen beobachten seitdem Amitelo auf Schritt und Tritt.
Es ist für sie sehr eng geworden und sie können sich keine Lügen mehr leisten.
Nach den jetzt vorliegenden Zahlen ist Amitelo sehr unterbewertet. Das ist eine Tatsche die Niemand leugnen kann wenn man die Börse kennt und auch mit Amitelo vergleichbaren Unternehmen beobachtet. Amitelo braucht natürlich flüssiges Mittel genau wie andere Unternehmen. Welches Unternehmen braucht das nicht? Und die Kapitalerhöhungen bei Amitelo sind wirklich lächerlich von dem Umfang her.
Siehe andere Unternehmen die sich sogar laufend Schulden machen und hunderten von Millionen durch Kapitalerhöhungen abkassieren. Also bitte nicht reden als ob nur Amitelo solche Kapitalerhöhungen durchführt.
Daher bleibe ich bei meiner Meinung und ich bin auch davon überzeugt.
Ich betrachte die Aktie als eine für die Anleger gewinnerbringende Aktie!

Eure Argumente beruhen nur auf Spekulationen die unbegründet sind. Denn sollten wirklich die Zahlen beim Halbjahresbericht nicht stimmen würden die Börsen-Agentuturen von ARD und ZDF einen vernichtenden Urteil für Amitelo liefern!
Ihr sollt hier nicht die Gescheiteren spielen und glauben, dass nur ihr über Amitelo Bescheid wisst!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Johann.Westner
Johann.Westn.:

amitelo bewertung

2
08.10.07 15:25
amitelo vorstand sagt auch ,das sie nicht fair bewertet würden.
und der markt ihrern wahren wert nicht erkenne.
aber trotzdem geben sie 15.000.000 aktien aus der Kapitalerhöhung zu 0,30 aus , na da frage ich mich warum wohl.
die wollen ihre dicken vorstandsgehälter mit der kohle für die nächsten monate sichern.
amitelo hat 8 bereichsvorstände für ca 130 mitarbeiter , da haben 16 mitarbeiter ihren eigenen vorstand.
bei uns in der firma kommen auf 20 mitarbeiter ein meister.
MFG Johann
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

johann

 
08.10.07 17:32
die meisten Mitarbeiter und Vorstände von Amitelo arbeiten in Außereuropäischen Ländern und verdienen einen Bruchteil von den was sie bei uns verdienen würden.
Von dieser Hinsicht ist die Sache nicht so schlimm. Du bist sehr ungeduldig Jaohann. Warte ab die nächsten paar Monate und beobachte die Entwicklung des Kurses dann kannst du deinen Utreil bilden.  
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Johann.Westner
Johann.Westn.:

denn kurs denn kann ich dir genau vorhersagen

 
08.10.07 17:55
er wird immer weiter fallen, bei jeder kapitalerhöhung ein stück mehr.
es sei denn und es passiert ein wunder und amitelo macht "echte" gewinne.
und verdient sich das vertrauen der aktionäre zurück zum beispiel durch einen aktienrückkauf oder eine dividenausschüttung.
ein guter rat verkauf deine aktien sollange sie noch ihre aktien aus der KE an denn mann bringen wollen. sollange wird der kurs noch über 0,30 halten.


ich glaub dir kann keiner mehr helfen adriano.

MFG Johann
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Du bist barmherzig Johann

 
08.10.07 18:15
Das wusste ich von Anfang an. Aber mach dir keine Sorge um mein Depot bei Amitelo, das ist wirklich nett von dir.
Da du ja deine prophezeiungen abgegeben hast, warten wir jetzt gespannt ab. Fällt der Kurs wie du sagst, dann stocke ich auf, so einfach ist die Sache.
Du schreibst; mir kann keiner helfen, wie so weisst du das? Amitelo wird mir sicher helfen können. Denn meine Prophezeihungen schauev ganz anders aus als deine. Die Träume von den Menschen sind auch unterschiedlich, oder?
Ich hoffe dass es dir damit geholfen wurde und dass du ruhige Nächte verbringen wirst.
Tschüss
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Johann.Westner
Johann.Westn.:

jeder soll an das glauben was er will

 
08.10.07 18:27
wir werden sehen was passiert.
und nix für ungut für meinen überheblichen rat.

MFG Johann
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Nein Johann

 
08.10.07 18:41
Dein Rat ist nicht überheblich. Nur ich habe meine eigene Meinung über Amitelo und ich bin Optimist im Gegensatz zu vielen hier. Ich hoffe auch für dich das Beste. Hab Geduld und ich werde im richtigen Moment richtig handeln!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Wenn ich andere Posten von anderen Thread lese

 
08.10.07 19:23
dann muss ich wirklich nur lachen. Manche hier vergessen, dass jedes Unternehmen einmal kleinanfängt und dann mit der Zeit expandiert.
Amitelo hat 2005 fast mit Null angefangen und heute hat das Unternehmen 130 Mitarbeiter mit einem jährlichen Umsatz von ca. 60Millionen. Wenn man die Sache so betrachtet, dann ist Amitello bei weitem erfolgreicher als viele Amerikanische und kanadische Unternehmen von denen man überhaupt keine Geschäfte sieht.
Aber es gibt Menschen die alles manipulieren wollen um die Konkurrenten auszuschalten.
Gerade im Wallstreet sitzen die meisten Manipulanten. Sie bringen uns alle paar Monate einen Börsecrach ins Haus und versuchen die Weltwirtschaft zu distabilisieren. Einige Schüler von diesen Manipulanten gibt es bei uns in Deutschland. Diese versuchen auch mit denselben Methoden den Kleinaktionären zu schädigen. Solche Methoden sind uns allen bekannt. Sie sind rücksichtslos und brutal!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Und was auffallend hier ist

 
08.10.07 19:46
dass sich eine Allianz bildet und sich gegenseitig Persilscheine verteilt. Diesen Allianz geht es hier nicht um das wohlwollen der Aktionäre eher umgekehrt. Sie versuchen mit allen Mitteln das Unternehmen zu ruinieren und die Aktionären zu schädigen. Solche Fälle zeigen wie Rücksichtslos eine Mensch sein kann wenn es um den eigenen Vorteil geht.
Diese Trupps werden von aussen gesteuert und sind für mich nicht anders als Werkzeige von Hintermännern!
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

???

 
08.10.07 20:18
Eine Verschwörung? Ich lach mich schlapp!!  
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Lies mal die Fakten:

 
08.10.07 20:20
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

bratwurst

 
08.10.07 20:55
Du brauchst nicht für deinen Freund einzuspringen. Diese Daten kenne ich seit über einem Jahr. Das konnte man bei Finanz.net lesen.
Natürlich ist das eine Verschwörung! Nur warum wiederholt ihr immer das Gleiche?
Zum hundersten Mal schreibt ihr dasselbe und immer mit den alten Daten, die jedem bekannt sind. Was habt ihr davon? Du weißt, dass wir mittlerweile alles über die Aktie wissen. Nur jeder denkt anders. Warum wollt ihr das nicht akzeptieren?
Wir sind Erwachsene und denken selbstständig. Wenn jemand einen Rat von jemanden nicht akzeptiert, bedeutet das noch lange nicht, dass das schlecht ist, oder?
Es wäre nett von euch aufzuhören uns zu entmündigen. Das gehört nicht zu einem zivilisierten Menschen.
Ihr habt uns alle auseinander gebracht, nur weil wir anderer Meinung sind. Ist das ein gutes Benehmen oder ein guter Stil?
Lohnt es sich jemanden eine Meinung aufzuzwingen? Was bringt euch das wenn ihr immer über die Aktie flucht und die Aktionäre warnt, obwohl alle bescheid über Amitelo wissen?
Jeder soll sein Glück für sich bestimmen und sich von Anderen nicht beeinflussen lassen.
Wenn jemand dich um einen Rat bittet, er wird sicherlich dankbar dafür diesen Rat zu bekommen. Aber jemanden einen Rat aufzuzwingen, bringt niemandem Vorteile, eher Nachteile.
Ich hoffe, dass diese Schlammschlacht ein für alle mal aufhört und dass Ruhe in diesen Foren heimkehrt.
Schönen Abend
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

?

 
08.10.07 22:44
Ich will dir meine Meinung nicht aufzwingen, ich finde es nur lächerlich, wenn jemand behauptet, es fände ein Verschwörung gegen Amitelo statt. Übrigens finde ich es sogar gut, wenn du beim nächsten Kursvefall massenhaft Stücke einsammelst, damit die Erfahrung für dich schmerzhaft genug ausfällt. So lernt man nämlich besser, was an der Börse zählt. Bei W:O ist gerade jemand ausgestiegen, nachdem er den Gegenwert eines Autos in den Sand gesetzt hat. Das ist eine Menge Geld, soviel sollen es bei dir auch werden. Und wenn es erst soweit ist, wird auch Ruhe in den Threads einkehren. Weil ihr euch dann nämlich nicht mehr sehen läßt.    
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Die Grenze der Vernunft ist wirklich überschritten

 
09.10.07 00:42
Dass du dir einen Kursverfall wünschst ist offensichtlich, aber ich kann dir beruhigen; es wird eine Kursexplosion geben, natürlich nicht kurzfristig.
An der Börse zählt, dass man Gewinne erzielen kann, egal wo man investiert. Es hat sich gezeigt dass man bei Amitelo wesentlich mehr Gewinne erzielen kann als bei vielen anderen Unternehmen. Wenn man die Kursschwankungen in den letzten Monaten gesehen hat, dann weiss man, dass bei Amitelo große Gewinne zu erzielen sind. Denn die Börse macht diese Kursschwankungen bei vielen Aktien und nicht nur bei Amitelo. Die Börse will auch davon profitieren.
Wenn du schon überzeugt bist, dass die Aktie bald zerfällt und keiner von uns sich hier sehen lässt, warum bist du noch hier und vergeudest du deine Zeit. Oder willst du deine Schadensfreude mehr betonen und stärker zum Ausdruck bringen?
Ich verstehe wirklich nicht, warum investierst du hier soviel Zeit, obwohl du in dieser Aktie nicht investiert bist. Wenn das nicht eine Verschwörung ist, dann sind deine Verhalten für mich unerklärlich.

Ich betone noch mal: niemand hat dir um einen Rat gebeten, und da kommst du her, predigst und prophezeist vom Zerfall der Aktie und warnst uns Allen von den Konsequenzen und willst uns zwingen die Aktie zu verlassen. Obwohl wir dein Angebot mehrmals ablehnten, beharrst du immer darauf dass wir deinen Rat folge sollen.
Du wirst jetzt nicht behaupten, dass du nur deine Meinung sagst. Du hast aber deine Meinung zum Hundertsten Mal wiederholt und immer dasselbe gepredigt.
Ist dir nicht aufgefallen, dass du lästig geworden bist und allen Teilnehmer(deine Allianz sind natürlich davon ausgeschlossen) auf die Nerven gehst? Oder hast du von Anfang an das gewollt und geplant?
Es tut mit Leid, ich möchte dich weder verletzen noch beleidigten, aber alles ist Grenzen gesetzt und ehrlich gesagt ist die Grenze von allen Seiten und Richtungen überschritten und überflutet.
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? pacorubio
pacorubio:

Amitelo ist überbewertet

2
09.10.07 16:16
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? pacorubio
pacorubio:

zumindest wird der Kurs noch rutschen

2
09.10.07 16:18
nur meine Meinung keine Kauf bzw. Verkaufempfehlung
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? cody4
cody4:

die Stücke müßen schließlich irgendwie noch versilbert werden,

2
09.10.07 20:55

das aber wird für Kursdruck sorgen, es sei denn die Großaktionäre nehmen die Stücke auf, aber so blöd werden die wohl kaum sein!

der Count-down läuft!

War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? Bratwurstbrutzler
Bratwurstbrut.:

Nr. 244

 
09.10.07 23:21
"...und willst uns zwingen die Aktie zu verlassen."

Nein, ich habe sogar geschrieben, daß du zukaufen sollst. Die anderen natürlich auch. Du scheinst Probleme zu haben, das richtig zu verstehen, was ich schreibe.  
War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg? adriano25
adriano25:

Ja, bratwurst, ich verstehe nicht

 
10.10.07 08:02
Und ich will auch nicht verstehen was du schreibst und ich hoffe dass du verstehen wirst was ich nicht verstehen will!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#250


Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--