Wann wird Stox Dude wieder aktiv?

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.945 / Heute: 2
Wann wird Stox Dude wieder aktiv? Reinerzufall
Reinerzufall:

stoxdude Mr. Contraindicator? o. T.

 
02.09.03 11:37
#2
Wann wird Stox Dude wieder aktiv? Prosecco
Prosecco:

kann schon sein aber seine Schreibweise war/ist

 
02.09.03 11:43
#3
z.T sehr professionell. Für mich einfach etwas erstaunlich wenn die Rakete so nach hinten weg geht und dann mit totschweigen antwortet. Zeugt nicht gerade von Klasse!

Prosecco
Wann wird Stox Dude wieder aktiv? Prosecco
Prosecco:

@ Stox in deinem thread kann ich dir ja nicht

 
02.09.03 13:43
#4
Antworten:-(

@prosecco, nette Umfrage

nur leider liegst Du etwas daneben ;-)
Immer schoen bei den Tatsachen bleiben, ich hoffe Du warst in den letzten
12 Monaten dabei oder auch nur ein Nachkaeufer seit 2000 und betest den DAX
foermlich nach oben ;-)

wuensche Dir weiterhin viel Spass mit Umfragen ;-)

Stox Dude


Hier meine Anmerkungen:

Hast dich aber schön versteckt! auf der Suchenach "meiner" Umfrage bin ich auf das hier gestossen. Ok nimms nicht zu ernst.
Bin im Dax nicht investiert. Mein Depot ist auch viel zu klein um ernst genommen zu werden. Ist nur ein Spiel für mich.

Tatsache ist aber, dass deine Aktivität hier im Board, im Gleichtakt mit den steigenden Börsen, ziemlich abgenommen hat. Und deshalb meine "Umfrage".

Falls ich dich verletzt haben sollte sorry war keine Absicht!Es mir einfach nur aufgefallen.

Prosecco
Wann wird Stox Dude wieder aktiv? Prosecco
Prosecco:

UP damit andere auch noch ihre

 
03.09.03 13:54
#5
Stimme abgeben können

Prosecco
Wann wird Stox Dude wieder aktiv? rotgrün
rotgrün:

Stox taucht erst

 
03.09.03 14:03
#6
dann wieder auf, wenn der Dax fällt! Seht Ihr, ich habe es Euch doch vorausgesagt, tönt es dann wieder durch seine viele Threads.. Der Stox hat echt viel Kenne, was ich Neidlos anerkenne,was mich nur tierisch stört, ist seine arogante, selbstgefällige Art und seine unumstösslichen Runterbettelpostings.Alle die sich seiner Theorie entgegenstellen, werden gleich beleidigt und zusammengefaltet.
Wer so agiert wie Stox, muss sich auch der jetzt auftretenden Schadenfreude über verbrannte Scheinchen nicht wundern.
Wann wird Stox Dude wieder aktiv? preisfuchs
preisfuchs:

wer ist stox dude? kenn ich den?

 
03.09.03 14:16
#7
ach ja, dass ist der der es mit wakeboarding versucht und auf dem brett keinen stand hat *g*
oder war es der, der ins fitness oder zum golf geht um zuzuschauen und dann zu sagen ich war dabei? hmm stox dude hmm irgendwie schon einmal gehört *g*
Wann wird Stox Dude wieder aktiv? Prosecco

UP damit noch einige ihren Senf

 
#8
dazu beitragen können. Dann hör ich auf ;-))

Prosecco



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--