Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 547.320 / Heute: 221
Borussia Dortmun. 3,40 € -1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +265,59%
 
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 lakosomodo
lakosomodo:

sag mal kurvenkratzer ?

 
30.12.10 20:45
wie alt ist denn dieser bericht ? mindestens 2 monate. ok damals hatte die aktie potential. das ist aber längst geschichte. guck mal, wo wir jetzt stehen. die rallye ist vorbei, jetzt gibts nur noch rumgegurke. es sei denn, bvb verliert in leverkusen. dann gehts hier 20 % runter. noch´n gruß
euer lako

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

lako

 
30.12.10 20:57

Hallo , lako biste wieder zu spät dran ? wolltest du auch die Kurse um 1,80 ?

Irgendwie ist dein gebasche , von wegen keine Substanz ziemlich Substanzlos.

Ich kenne kaum einen Verein der eine Junge Manschaft hat mit dem Talent , und dazu noch 10 Punkte vor ,

Klar kommen Millionen einnahmen durch Sponsoren Verträge und dazu noch die Cl Gelder , aber das soll es ja auch nicht gewesen sein. Her Watzke hat eine ausgezichnete Geldpolitik in den Vergangenen Jahren an den Tag gelegt.

Ach ich will die ganzen Pros nicht nochmal aufzählen aber dein Contra war auch schon mal besser als , Blase , Platzen Boom , letzten beiden die Hunde ,

Also damals ( 3,70 zeiten ) hast du noch von einer Konsolidierung geredet und von Korrektur , jetzt steht der BVB viel besser da und dümpelt bei 2,50 rum und du nennst das eine Blase , also sorry ich kann deine Meinung absolut nicht teilen.

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

?

 
30.12.10 21:00

Welche Eckdaten meinst du denn ?

Welche Fundamentalen daten werden vernachlessigt ?

Warum soll der Kurs unter 2,20 gehen ?

und sorry Lako , aber der Sporliche Erfolg hängt direkt mit dem Finanziellen erfolg zusammen und dazu komtm das Herr Watzke die Zügel in der Hand hält und weiß was er tut , also ich denke das du dieses mal ein Traumtänzer bist wenn du echt denkst der Kurs sollte gerade unter 2,20 sein

PS : der Kurs reagiert eindeutig auf Sportliche Ereignisse -ý Sevillia ...... Frankfurt ......

also da müssen wir uns nichts vormachen :) 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

@ lako

 
30.12.10 21:04

sorry die relly ist vorbei ?

rumgedaddle ?

also ich denke ein langsamer Anstieg ist gesünder als schnell 10 -20 hoch ..

aber ich habe einfach das Gefühl das du der größte Zocker von uns allen bist , einmal nennst du zu schnelle anstieg schlecht und nun ist es schlecht wenn die Aktie langsam ansteigt .

Naja wie dem auch sei , freue mich schon auf deine Post wenn der Wert der Aktie vor dem Lev Spiel bei 2,8X ist und danach dann über 3,XX

Wir werden sehen wer Recht hatte

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 lakosomodo
lakosomodo:

ja, ich war schon mal besser drauf.

 
30.12.10 21:04
aber die vielen lebkuchen und der alkohol der letzten tage haben mich träge gemacht. bin nämlich eigentlich im silvesterurlaub. fürs neue jahr verspreche ich wieder besseres gebashe als eben. kann einem ja nicht immer was tolles einfallen. andere hier haben überhaupt keine ideen. die schreiben 5 mal am tag das gleiche. da sagt keiner was. aber wehe, die liebe lako hat mal keinen spitzenbeitrag parat, da wird gleich geschimpft. ich muss mich echt mal bedauern. naja, hilft wohl nur das nächste getränk. schaue heute bestimmt noch mal rein. also bis dann.
euer lakosomodo
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@:lakosomodo:Ein bisschen viel Mist

 
30.12.10 21:06
was du dir in letzter Zeit so zusammen schreibst.
Vergess deine 1,80 ,steige noch schnell ein oder lass es.

Trotzdem auch für dich ein erfolgreiches 2011
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@:lakosomodo:Ich glaube bald

 
30.12.10 21:09
der Lebkuchen war auch in den Allohol gefallen.
schmeckt aber riesig.
Prost
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

@ lako

 
30.12.10 21:11

Was tolles einfallen .....

Das ist es eben , dir muss was einfallen weil es eigentlich um den BVB nicht so schlecht steht wie es viele gerne hätten die nicht bei 2,30 ode 2,20 eingestigen sind , ich frage mich da nur ob ihr einfach zu gierig seid ?

Wrum sol der Kurs denn nochmal so tief fallen ? damit ihr dann rein könnt und euch dann zu pusher macht und dann die Aktie über die 4 € redet mit grandiosen EINFÄLLEN ?

Warum nicht jetzt einsteigen ?

Sorry aber verstehen muss ich das nicht

Euch ein gutes neus ,

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 lakosomodo
lakosomodo:

ja prost

 
30.12.10 21:20
also die eckdaten sind echt schwach: ebit im minus, kgv ist außerirdisch (so eins sieht man ausschließlich bei zockeraktien), divi: 0 (in worten: NULL !)

ich find es einfach schade, wenn hier leute verarscht werden, weil sie im glauben an das große geld diese aktie für 2,50 oder höher kaufen. es ist der kleine fußballfan, der hier die zeche bezahlen wird. und das tut mit einfach weh. es gibt so viele geile aktien, die jedes jahr ne dividende ausschütten, die jedes jahr gewinne einfahren, die einfach grundsolide strukturiert sind und trotzdem (als folge der krise) noch wirklich unterbewertet sind (eben alles ganz anders als bei borussia dortmund). warum muss man hier kohle verbrennen (oder zumindest ein riesen risiko eingehen), wenn man mit wenig nerven und relativ sicher über jahre sein vermögen vermehren kann. das verstehe ich nicht. und die leute die hier auf die schnauze fallen werden, tun mir einfach leid, weil es meiner meinung nach die falschen trifft.
euer lako
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@:Du bist scheinbar nicht in den Alki

 
30.12.10 21:49
gefallen sondern eher in Tinte.
Tut mir leid.

Schreib doch lieber bei COBa.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 lakosomodo
lakosomodo:

wieso bei coba ?

 
30.12.10 21:55
verstehe den hinweis nicht
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@:lakosomodo:Da werden Fachanalytiker gesucht.

 
30.12.10 22:02
Du scheinst einer zu sein.
Oder nur Fussball?
Du schreibst ja nicht schlecht,nur seit dem du nicht mehr dabei bist eher negativ.
Fällt halt auf.
Nichts für Ungut ,schönen Abend und Guten Rutsch
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 lakosomodo
lakosomodo:

auch nen guten rutsch

 
30.12.10 22:06
wünscht lakosomodo
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@:lakosomodo:Meine Wünsche 2011

 
30.12.10 22:45
Das Slomka noch lange den Schal hochhält.
Das die dachdecker auf Sch....05 die Fahne in Position gebracht haben.(Und sie da ewig steht)
Das noch viele Fanartikel von Sch....05 verkauft werden.http://www.ariva.de/forum/...-Nachbarn-394382?pnr=9393741#jump9393741

Bin ein genügsamer Mensch.

Na,ja,und meine familie gesund bleibt,meine aktien steigen,meine potenz so bleibt und alle leute(ausser meinen nachbarn(Fussball)sind glücklich und zufrieden.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

Ja der Kurvenkratzer,

3
30.12.10 22:50
hat die letzten Wochen die BVB Aktie in höchsten Tönen gelobt, und seit heute früh hat er sie nicht mehr, hat sie heute früh verkauft. Oder warum basht er hier seit heute früh was das Zeug hält? Haben wir unseren Freibetrag für dieses Jahr voll ausgeschöpft Kurvenkratzer? Glückwunsch. Wills wieder günstig rein fürs neue Jahr? :D

Und lako ist auch nicht weit wenn es um bashen geht..., hey Lako, ist der Angler deine Doppel ID?

Ich kann dieses Sinnlose gebashe nicht mehr hören, hört auf die Leute zu verarschen ihr Angler oder wie ihr noch heißen mögt.
....


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
D0minator09
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

ja der kurvenkratzer45

 
30.12.10 23:18
sagt nur noch. danke bvb

http://www.youtube.com/watch?v=_2g2ysypk60&feature=related

wir sehen uns am 06.02.2011
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@;D0minator09:Seuche bleibt Seuche,

 
30.12.10 23:32
Pack bl... Pack.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Biggemann
Biggemann:

@:Acker:Helf uns mal,

 
30.12.10 23:40
zuviel Sche....an Bord.

P.S.2011 nen neuen Thread aufmachen.Bitte.
Der alte ist vom Titel jetzt wohl überholt.
Auch dir einen schönen Übergang.
LG
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

:)

 
31.12.10 11:01

Also das der BVB derzeit noch im Minus steht dürfte niemanden verwundern bei den Altlasten die der Verein hatte.

Aber wenn man sich die stetige Verbesserung der Situation ( ich meine jetzt rein Finanziell ) anschaut und die Arbeit die geleistet wurde ist man schon sehr ignorant wenn man meint das die Aktie völlig überbewertet ist.

in den kommenden Finanzbereichten werden wir einne Vorgeschmak davon bekommen was Herr Wazke mit Jürgen Klopp und dem Team geleistet hat. Ich denke selten in der Geschichte des BVBs hat man so viele neue Fans und neue Märkte ( z.b Japan ) erschlossen. Zudem enorm hohe Stille Reserven angelegt durch den günstigen Einkauf von Spielern die Herr Klopp zu Spitzensportlern geformt hat. Und diese Tendenz sehe ich noch lang nicht am Ende. Da kann Herr Lakosmoo meinen der Ebit ist negativ und das KGV auserirdisch ... ja warten wir mal die nächsten Zahlen ab , da werden sich dan auch hier enorme Änderungen auftun, klar zerst muss der sportliche Erfolg vollbracht werden , danach kommt dann das finanzielle fast von alleine, diese Philosophie fahren 80-90 % der Fussbalvereine wie zb. unsere nachbarn aus Schalke , sie Investieren unmengen an Geld für Real Stars ...., der BVB hat diese Fehler in der Vergagenhait gemacht und in Form von Herr Wazke abgeschafft, finde es zu tiefst vernünftig wenn ich von ihm höhre das es auch in zukunft keinen Eta von 50 Mil geben wird.

Die Aktie für mich wirklich unterbewertet da wie schon oben erwähnt die Zahlen sich bald bessern werden , bzw es schon gemacht haben aber noch nicht öffentlich sind. Der enorme Imagegewinn eines Meistertitels und dem damit verbundenen Internationalen Auftreten ist auch enorm aber das brauche ich euch ja nicht alles nochmal erzählen ,

Denke jeder kann sich selbst ein Bild von der Aktuellen Lage machen.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen das der BVB in absehbarer Zeit ( kommenden Jahre ) auch über eine Dividende nachdenkt , oder aber über Aktien Rückkaufprogramme, wäre nur logisch wenn Herr Wazke den Verein dadurch stärken würde. Aber das sind wilde Spekulationen.

Und noch was zur Dividendenlosigkeit , also es gibt viele Firmen an der Börse die keine Dividende zahlen wenn sie sich derzeit noch in den Roten zahlen befinden , ist ja auch logisch ... , und lako , sorry wenn du meinst es gibt so viel unterbewertet Firmen wegen der Finanzkrise , dann verstehe ich dich einfach nicht , die Firmen haben meist auch rellen Schaden an der Krise genommen daher sind sie meiner meinung nach nicht stark unterbewertet. Aber jedem das seine .

Für den BVB und die Aktie sehe ich auf lange Sicht eine ähliche Entwicklung wie die der Ajax Aktie, eine Fusballaktie eines Traditionsvereines die auch erst mal berg ab ging ( über Jahre ) sich dann aber erholte , denke mit dieser Aktie wird es ähnlich laufen. Kann mir sehr gut vorstellen das wir heute in einem Jahr über 5-7 € reden und nicht über 2,50 , ( schriebe ich mir jetzt extra auf und komme dann in einem Jahr wieder .. mache ich echt , vorallem wenn es dann wirklich so ist :) ) , Falls jetzt wieder Leute kommen und die BVB Aktie aber eher mit dem As Rom vergleichen kann ich nur lachen ( geschichte und zukunft von AS rom mal lesen .. )

Daher für mich der Entschluss die Aktie long zu halten,

Und das schöne ist alle die jetzt die Aktie schlecht reden werden auch bald mit an Bord sein oder versuchen es noch über die nächsten 14 Tage die Aktie in Boden zu reden um nochmals selbst günstig reinzukommen. ( Angler ist so ein toller Hecht der sowas macht ) .

In diesem Sinne freue ich mich schon auf die kommden Zahlen die der BVB veröffentlicht , danach sehen wir dann wo die Leute sin die von schlechten Zahlen sprechen und sagen der BVB hat keine Zukunft,

Ps: Da größte Stadion das wöchtentlich ausverkauft ist ist auch nicht gerade ein garant dafür das es finanziell um einen schlecht steht :) . Klar die Schulden die der BVB noch hat halten den Kurs gerade noch am Boden aber das wir sich auch bald erledigt haben und dann sehe ich andere Dimensionen. Man muss auch mal vergleichen wie die Aktie ( ob mit oder ohne Kapitalerhöhung  , kann man getrost sausen lassen wegen der allgeminen Teuereung ) oder zumindest nur gering bertrachten, ) wo die Aktie mit welchem Erfolg und welchen finaziellen LASTEN ! vor 10 , 9 , 8 ,7 jahren stand , nun geht es wieder Berg auf .... aber ok , trumt weiter von euren 2,20 , eventuel kommen diese Ja nach  einer langen niederlagenserie wieder :) , aber dann nach den nächsten Zahlen die veröffentllich werden geht es wieder nach oben , somit doppelte Chance , sportlicher Erfolg und gute Zahlen stehen in der Zukunft an .

GUTEN RUTSCH ! 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Also

 
31.12.10 11:12

wie hier die Winterpause genutzt wird um sich Stündlich, ach was sage ich minütlich immer und immer wieder das selbe zu schreiben das ist schon heftig. Einigen müssen doch schon die Finger bluten, (kaufen).

Aber das schlimmste ist, wenn mal einer eine andere Meinung hat, dann wird von allen Seiten draufgehauen.

Ein bisschen geschmeidiger bitte, ich wiederhole mich, ich weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich wünsche euch allen trotzdem ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch und das wir alle schöne Gewinne mit der Aktie machen, früher oder später wird es so sein!!!!!!!!!

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Pro Liste

 
31.12.10 11:16

1. Kagawa wirbelt sich und dem BVB International neue Mäkte zu und wird das Fanartiekgeschäft ordentlich ankurbeln

2. Der BVB wird in der nächten Zahlenveröffentlichung schwarze Zahlen veröffentlichen ( dieses mal noch rot weil ein Transfer nicht getätig wurde .. )

3. Das Managment wirtschaftet gut , konsequenter Schuldenabbau

4. Jürgen Klopp , ein Trainer der es schafft Junge Spieler zu Spizensportlern zu Formen , ý sparrt enorm Geld da er billige Spieler in teure verwandelt , kagawa , sahin , Bender .....

5. Klopp ist der symatische Trainer der Bundesliga , er hatte schon bevor er Trainer war als sympatischer WM und Fusball Experte die Nation beeindruckt , das düfte sich auch positi auf den BVB auswirken

6. Das Stadion ist wieder in der Hand des BVBs , und ist jede woche ausverkauft wenn dort ein Spiel statfindet .....

7. Der BVB kann sich diese Jahr für die CL Qualifizieren ( sieht nicht ganz so schlecht aus , habe ich mir sagen lassen )

8. Falls die CL kommt , hat dies natürlich enorme auswirkung auf die finazielle Lage ,

9. Der BVB wird dieses Jahr wen er sich den unter den ersten 2 Pläzen hält mit einem enormen Geldsegen begossen , da der Sponsor dann zusätzliche Gelder locker macht und die Fernsehgelder auch steigen .....

um nur mal ein paar Dinge zu nennen die in den kommenden monaten auf uns zukommen.

Da kann ich es einfach nicht verstehen wie man von 1,80 oder 2,20 reden kann und das KGV anprangert .... sag ja bin mal gespannt was sich die Leute einfallen lassen wenn das KGV besser wird , und das wird es ....

Also rutscht ned so Wild :)

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Einbuchgefahr .:)

 
31.12.10 11:46

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...fahr-keine-Spur.html

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

letzter Post dieses ahres von mir ( Versprochen )

 
31.12.10 12:10

Also bis jetzt sieht es ganz gut aus mit meiner W - Konstelation die ich vor ein paar wochen angesprochen habe , habe da auch geschrieben das die rechte seite halt etwas langezogener wird also nicht so Steil , wenn man dan auf 1Jahr übersicht stellt ergibt sich ein W . habe das mal höchstproffesionell Dargestellt ! 

Also die dünne schwarze linie ist der Kursverlauft bis zu Spielbeginn gegen Lev , ( deke so um die 2,80 wird es sein ) Grün ist wenn der BVB gewinnt ( denke da kommen wir schnell an die 3,20 , wenn der BVB verliert ROT geht es wieder auf die 2,50 )

So daran lass ich mich messen ! 

am 14 bzw 15-16 sehen wir ob dieses Bild realität wurde ! 

Also bis dann

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 369592
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Paul und Katja
Paul und Katja:

Allen

 
31.12.10 13:47

einen guten Rutsch...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Heisl
Heisl:

Was ist das?

 
31.12.10 14:16

Habe gedacht das ist ein BVB-Aktien forum?Hier wird nur geschimpft,beleidigt und die Aktie schlecht gemacht.Wir sitzen doch alle in einem Boot.Wer keine Aktie besitzt sollte seine sinnlosen Komentare lassen.

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011


Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.005 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold cally1984 12:01
68 40.874 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 11:58
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
10 557 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark crunch time 03.04.24 11:08
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--