Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 550.154 / Heute: 38
Borussia Dortmun. 3,775 € +1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +305,91%
 
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

@MK

 
03.12.10 11:49

:) Also ich denke da gibt es noch wesentlich schlimmere :)

Aber was einem auffällt wenn man sich die Post hier mal durchliest ist schon das eigentlich alle vom BVB überzeugt sind ( fast alle )

Es ist immer nur die Rede von jetzt fällt die aktie aber dann steigt sie in einem Intakten Aufwärtstrend wieder über die 3 €

Andere Schreiben sie steigt schon in den kommenden MINUTEN über die 3 €

Würde mal gerne wissen wo ihr die Aktie nach dem Sevillia Spiel seht wenn Dortmund gewinnt , oder verliert

und dasselb mit der Meisterschaft

Danke


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 torres9
torres9:

corth

 
03.12.10 11:50

vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrueckt. die spieler haben -meines erachtens- einen bestimmten wert, der durchaus bilanziert werden kann

"Wir haben bei einem Buchwert der Mannschaft von 21 Millionen Euro stille Reserven geschaffen" - der reale Wert des Teams wird zuweilen mit 120 bis 130 Mio. € taxiert" Quelle. BVB.de

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 GordonShumway
GordonShum.:

der Wert der Mannschaft....

 
03.12.10 12:02
wird allerdings in der Buchführung als "nicht realisierter" Gewinn eingestuft und daher werden auch nicht 120 Mio angenommen, sondern eben nur diese 20 Mio.

Ein Mats Hummels ist im Fussball nichts mehr wert, wenn er morgen durch einen Unfall sein rechtes Bein  verliert.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 h0h0
h0h0:

lasst uns tippen

 
03.12.10 12:03
Würde mal gerne wissen wo ihr die Aktie nach dem Sevillia Spiel seht wenn Dortmund gewinnt , oder verliert

kommt darauf an wo sie davor stand,sollte der BVB nun noch in der Bundesliga verlieren schätze ich den Kurs auf etwa 2,80 +- 20 cent gewinnen sie dann gehts auf 3,25^^ verlieren sie gehts etwas runter,wenns blöd läuft auf 2,40 dann greifen die SLs der Zeitschriftenleser und es geht noch weiter runter Bereich 2,20 vllt danach pendelt sie sich dann über die winterpause bei 2,50 2,60 ein,geht die erfolgsstory dann weiter gehts hoch in richtung 4 euro,bei erreichen der meisterschaft,vllt drückts die euphorie auch noch etwas höher^^
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Mkhose
Mkhose:

BVB

 
03.12.10 12:23
Diese Aktie ist überhaupt nicht zu beurteilen. Egal ob die Borussen gewinnen oder verlieren.
Da gibt es keine logischen Überlegungen.
Das Papier wird nur getrieben von Panik und Gier.!!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Thyron24
Thyron24:

Ich denke, daß..

 
03.12.10 12:27
...nach jedem Sieg die Gewinnmitnahmen den Kurs auf jedem Fall drücken werden!Aber in der Rückrunde glaube ich an einen kontinuierlichen Anstieg!Wer will nicht dabeisein, wenn die Championsleague Millionen eingespeist werden?Nach der Meisterschaft der jungen Truppe wird sich der Marktwert vieler Spieler, die dieses Jahr keiner auf der Rechnung hatte, mindestens verdoppeln!

Nur meine Meinung!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 schwabe71
schwabe71:

@ MKHose

8
03.12.10 12:33

Was ist denn bitteschön keine Zockeraktie? Selbst wenn man heutzutage eine Staatsanleihe kauft, zockt man schon (wer kann den ganz sicher sagen, dass dieses Land diese Schulden mal bezahlt?). Wie wir gesehen haben, kann auch ein Unternehmen wie GM (einst größtes Unternehmen der Welt!) in Konkurs gehen. Schade für die Aktionäre...

Man investiert doch i.d.R. in ein Unternehmen, wenn man glaubt, dass der Wert zum Kaufzeitpunkt zu niedrig ist bzw. weil man überzeugt, dass der Wert dieses Unternehmens steigen wird. Ganz egal ob ein Unternehmen Autos oder Mobiltelefone anbietet bzw. ein Fußball-Club ist. Aber es gibt einfach nicht so viele börsennotierte Fußball-Clubs. Und ich wage mal zu behaupten, dass der BVB dazu noch der Attraktivste von allen ist aufgrund Mannschaft, Stadion, Fans, etc...

Den Wert eines Fußball-Clubs zu beziffern ist immer etwas schwieriger (aber wer hätte noch vor 10 Jahren geglaubt, dass für einen Fußballer mal 96 Mio € bzw. ca. 200 Mio. DM bezahlt werden?). Aber auch für die BVB Aktie wurden beim Börsengang schon mal ganz andere Beträge bezahlt obwohl die Strategie nicht annähernd so erfolgversprechend war wie heute. Heute ist der Verein sehr gut aufgestellt für die Zukunft  (Führung, Nachwuchsarbeit, Einkaufspolitik, und vor allem mit diesem Hammer-Kader!). Und wenn der BVB die letzten  Jahre ständig in der CL gespielt hätte, dann wäre der Kurs der Aktie heute in ganz anderen Regionen. Mit ein wenig Ahnung von Fußball (und Wirtschaft) kann man erkennen, welches Fundament der BVB sich da aufgebaut hat. Und genau auf diesem Fundament kann jetzt was "Großes" gebaut werden. Oder glaubt ihr, dass J. Klopp seinen Vertrag verlängert hat um in den nächsten Jahren weiter im Mittelfeld rumzugurken?

Kleines Beispiel noch für das intelligente Management: die BVB-Führung hat entschieden nach der Saison direkt noch nach Japan (einem finanzstarken Land) zu fahren. Dieser Trip wird sich ganz sicher lohnen! Japanische Fans bejubeln ihre Spitzensportler genauso wie wir unsere (Vettel, Nowitzki, Özil,...). Und Kagawa wird dem BVB nicht nur auf dem Platz noch viel Freude bereiten. Was meint ihr, wieviel BVB-Trikots in Japan verkauft werden können? ...Und damit macht sich der BVB auch immer interessanter bei potentiellen japanischen Sponsoren... 

Erfolg hat immer eine eigene Dynamik! DAS macht den Wert dieser Aktie aus!

Wer mit 2 % Verzinsung zufrieden ist, kann ja sein Geld bei der Deutschen Bank anlegen...:-)

Wie immer keine Kaufempfehlung - sondern nur meine persönliche Meinung

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Thyron24
Thyron24:

@Schwabe...Kompliment!

 
03.12.10 12:53
....Super Posting!...endlich wird mal etwas Intelligentes und Wahres geschrieben...geht an die Adresse der Basher!

Ich bin zwar hier erstmal nicht investiert (habe Gewinne mitgenommen solange ich konnte Einstieg 2,65)....Nächstes Jahr bin ich hier wieder investiert und fahre dann zur Meisterfeier nach Dortmund und freue mich über die Kursverdopplung!

Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Toobi
Toobi:

Unklar ist...

 
03.12.10 13:24
wie reagiert der Kurs eigentlich, wenn der BvB mal verliert???
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

WoW der BVB bekommt seinen eigenen TV-SENDER !

 
03.12.10 13:35

Hallo , habe gerade auf der BVB Hompage gelesen das ab der Rückrunde der BVB seinen eigenen TV SENDER bekommt ! 

Also wenn das nicht auch mal gut vermarktet ist und zusätzlich eine menge Geld einbringt :)

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

@Tobi

 
03.12.10 14:07

Also es ist nicht nur unklar wie der Kurs nach einer Niedrlage reagiert , heute mit einem Verlust hätte ich im Leben nicht gerechnet ,

Aber gut da ich eh die BVB Aktie lange halten möchte können mir die derzeit unberechnbaren Kursschwankungen egal sein.

Festzustellen ist das der Handel gerade enorm ermüdet , wollen eindeutig weniger leute rein und raus , daher der Kurs auch nur egal in welche richtung mit Gannnnz langsamen Bewegungen.

Dennoch halte ich an meiner Endprognose fest das wenn der BvB in die CL kommt der Kurs auf jedenfall bei 4 € stehen wird , eventuell sogar früher wenn er ein paar Erfolge feiert , wie z.B Sieg gegen Sevillia oder in der Bundesliga den ENORMEN Vorsprung auf einen nicht CL Platz ( immer noch 11 Punkte ) ausbaut.

Dennoch ein heises Pflaster der BVB , aber lange nicht so gefährlich wie andere Zocker Aktien , gibt so viele mit 0,1X Euro die meines erachten alle samt keine Investition Wert sind, dort hat man meistens keinen Einblick was gerade pasiert und für was Geld ausgegeben wird. 

Beim BVB kann man jedes Wochenenede genau sehen wie es läuft, dazu ist der BVB sehr gut für die Zukunft aufgestellt so das diese Saison ( ja ich weis ist noch nicht aller Tage Abend ) keine Eintagsflige sein muss.

Spieler sehr Jung und enorm talentiert , eines der besten Stadions in der Liga , der sympatischte Trainer der Liga der dazu noch einen guten Draht zu den Spielern hat .......

Und das alles für 2,90 ???

Nach wie vor tu ich mich sehr schwer den BVB und die Aktie mit anderen Fusballclubs die an der Börse sind zu vergleichen , da ich z.B bei Ajax keine Bilanzen finde um zu wissen wie es bei denen den so steht.

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Alleinunterhalter :)

 
03.12.10 14:14

Also hab hier noch was gefunden

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ur-was-fuer-Zocker-964581

Ist ja klar das dann viele Verunsichert sind :)

wird sich aber legen ....

Man muss im Bericht aber mal die Manu Aktie heraus greifen , ich will jetzt sicher nicht von 2000 % beim BVB sprechen :)

Aber glaubt ihr nicht auch das der BVB eineähnliche Erfolgsstory wie Manu schreiben könnte ?

Also wenn ich einen Verein in Deutschland aussuchen sollte der genügen Karisma hat dann würde ich den BVB auswählen , klar sind die Bayern allgegenwärtig aber der BVB wird so wie ich das im Schwabenland sehe in ganz Deutschland gerade gefeiert und verehrt.

Sehe da durchaus Potential sich jetzt völlig neu und noch Erfolgreicher Positionieren , die Sympatien in ganz deutschland gehen eher zum BVB als zu den Bayern , diese gelten eher als Arrogant ...

Was ich sagen möchte und was mir mein Gefühl sagt , ich bin kein Fusball Fan gewesen , war es noch nie ( auser mal bischen Daumen drücken für die Stuttgarter , weil ich halt da herkomme ) und ich schaue WM spiele an . Doch emotional ist die Mannchaft vom BVB mir gerade mindestens genau so Sympatisch wie die Nationalmanschaft bei der WM 2006 ! , kann mich da auch sicher irren aber ich hab da so ein Gefühl das es noch was ganz großes wird mit dem BVB ,

Die Weichen sind gestellt :)

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Kamil2010
Kamil2010:

fff

 
03.12.10 14:21

hallo,

bin neu hier, möchte auch beim bvb rein da ich viel potenzial sehe. kann mir einer sagen wie ich an aktuelle realtime kurse und bewegungen komme ? Vielen Dank

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

:)

 
03.12.10 14:22

recht einfach einfach auf Realtime Pusch klicken :)

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

also

 
03.12.10 14:25

Also bei finanzen.net    Die aktie suchen vom BVB  , dann oben gibt es verschiedene sachen wie z.b   im forum ( denke so bis du hier her gekommen ? )

und da gibt es auch eine Rubrik Realtim Push

diese istvon L&S , wenn du so wie viele über xetra handelst kann das ein wenig differieren aber so grob passt das schon.

Schön wieder mal jemand zu hören der optimistischer ist :)

Aber auf lange Sicht sehe ich den BVB ja wie schon in den Post davor geschrieben als eine Lichtfigur des Deutschen Fusballs :)

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

Was geht den hier

 
03.12.10 14:27
schon wieder ab? Da schaust du paar Tage nicht auf die Aktie und sie geht in den Keller... Das EL Spiel Gestern war schön, aber wie man sieht hat es gar nichts gebracht... :-( Sevilla ist ein starker Gegner, ich sehe daher sehr geringe Chancen um in der EL weiter zu kommen... Werden wir mal sehen. Und wenn nicht auch gut, kann sich die Manschaft besser auf die BL konzentrieren...
Das Spiel am Sonntag finde ist nicht zu unterschätzen, vor diesem Spiel habe ich wirklich Angst, zudem Nürnberg momentan gut aufgestellt ist, und der Schiedsrichter (meiner Meinung nach) nicht grad ein Freund des BVB ist... Ein Unentschieden würde mich glücklich stellen.
Bei diesem Aktienkurs heute ist mein Wochenende auch schon gelaufen :-( habe nun mein SL von 2,6€ auf 2,5€ gesenkt. Hoffe es geht am Montag nicht unter 2,5€... Sonst bin ich raus.
Es kann doch nicht immer runter gehen :((((
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Hans_Wurst
Hans_Wurst:

so denke ich auch

 
03.12.10 14:31

hab den Artikel auch schon gelesen,, trägt nicht gerade dazu bei, dass sich jm. für den Kauf dieses Paiers entscheidet. Jedoch hoffe auch ich als investierter auf  steigende Kurse. Die vergangene Woche hat mir nicht so sehr freude bereitet. Abwarten und Tee trinken ist meine Devise...

 

Allerdings hatte ich heute mit steigenden Kursen gerechnet und nicht mit fallenden. Verstehen kann ich es jetzt nicht soooo richtig. Aber was soll´s, ist halt Börse. Wie das Wetter: Zuweilen  unberrechenbar ;)

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

ja, aber ich habe

 
03.12.10 14:34
auch nicht lust immer meinen SL nach unten zu schieben und meine Gewinne zu minimieren...
7%- was ist eigentlich der Grund dafür?
Kann mir einer diesen nennen?

ne ne ne :(
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Hans_Wurst
Hans_Wurst:

Mich würden mal eure

 
03.12.10 14:35

Prognosen für Montag interessieren. Ich tue mich da so ein wenig schwer. Eigentlich würde ich eher zu einer Erholung tendieren (wollen :)). Aber wenn ich mir das hier so angucke... Könnte es ja auch wieder in Richtung Süden gehen. Was meint ihr?

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 D0minator09
D0minator09:

also ich

 
03.12.10 14:39
gehe davon aus dass Montag wie erwartet der Kurs wieder in den Keller geht. Deswegen habe ich auch mein SL auf 2,5€ gesenkt... Wenn der Kurs steigen würde, wäre das ein schöner Wochenanfang. Aber wie wir in der letzten Zeit gesehen haben, hat die Aktie kein Interesse an einem Sieg, damit meine ich, wir siegen und die Aktie geht in den Keller. So wie heute... :-(
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Hans_Wurst
Hans_Wurst:

Ja, ist schon ätzend...

 
03.12.10 14:42

vielleicht müssen wir mal verlieren, damit der Kurs hoch geht. Gewinnen scheint den Kurs ja wirklich nicht zu interessieren

*Galgenhumor*

Schreib ich extra mal drunter, nich, dass das hier noch einer ernst nimmt mit dem verlieren ;)

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Prognose für montag

 
03.12.10 14:45

Also es ist schon schade das wir gerade nach unten fahren , aber mit den news von Aktionär und andren in denen der BVB als Zocker Aktie betitel wird und auch sont nicht so gut wegkommt ist das ja fast klar das es berg ab geht , dazu sehen viele gerade den Trend das es nach einem Sieg berg ab geht ( muss der BVB verlieren um wieder REAL und MENSCHLIHC zu sein :) ) . Ich sehe das nicht so

Ich sehe folgends.

die 3,70 waren zu früh ! , es wäre jetzt oder nach einem gewonnenen Sevillia Spiel angebracht gewesen.

dann wollten alle nach dem nächsten Sieg raus

und diese woche die schlechre Presse .

Also vorraussagen kann man den Kurs eh sehr sher schlecht , zum Glück habe ich mich entschlossen auf Long zu gehen und die gesammte Entwicklung des BVBs auszunützen.

Meine Prognose für Montag ist eine Einsicht und wider steigende Kurse , auch die Charttechniker dürften mir da zustimmen ( oder ? ) 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Gogeta38
Gogeta38:

2 Kraft Deutschlands

 
03.12.10 14:52

Meiner Meinung nach wird Dortmund sich als 2.Kraft Deutschlands hinter Bayern etabilieren,(Stadion,Fans,super Talente,super Trainer können viele träumen).Kurse wie 1,80-2,00 Euro wird es nicht geben, kannst du lange träumen,nur bei einer Niederlagenserie wenn der Vorsprung auf die Verfolger schmilzt.Nach der Hinrunde rechne ich wieder mit günstigen Einstiegsgelegenheiten(2,20-2,30 Euro).Bei Meisterschaft sehe Riesenpotential nach oben.Leute die Dortmund mit Hoffenheim vergleichen haben wirklich keine Ahnung von Fussball.Wenn Dortmund Jahr für Jahr Championsleague spielt (auch erfolgreich)  halte ich zweistellige Kurse für möglich.

Keine Kaufempfehlung!

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

?? HÄÄÄ ?

 
03.12.10 15:00

Also ich verstehe dein Post nicht so ganz

du sagst 1,80 - 2 € werden wir nicht sehen

aber schreibts was von 2,20 -2,30 als Einstiegschance nach der Hinrunde ... ( basiert dieser Einstigsbereich auf einer kommenden Niederlagen Serie ? ) 

Denn von 2,20 auf 2 € ist es nich mehr viel :)

Ich sehe den BVB eher bei 3-4 € nach der Winterpause

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Mkhose
Mkhose:

BVB

3
03.12.10 15:01
Ich spekuliere hier echt auf nichts mehr.. Laß mich nur noch überraschen.

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.056 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 23.04.24 20:11
6 15.168 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.04.24 12:24
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--