Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5089  5090  5092  5093  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.174 / Heute: 3.499
Mr. Cooper Group. 70,72 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   +197,04%
 
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

nochmal was zu thoma....

6
09.03.11 10:32

bopfan

Purely for harassment purposes, the damage has been done. Their client, David Tepper, has a great big bull's eye on his back. This is pure spite and won't help Tepper if the DoJ comes calling.

 

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@DrSoldberg

4
09.03.11 10:39
bobfans Aussagen kannst du in den Harz kicken, die haben noch nie gestimmt.

Kannst gleich schreiben: jawanse sagt wir bekommen $299.-

lächerlich
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Fans,

2
09.03.11 10:43
hoffentlich bekommt der Rest zur Auszahlung keine Renmimbi! Weil die mit drucken nicht mehr nachkommen!
Gruss der charly
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Ich denke wir haben den freien Markt in den USA

14
09.03.11 10:49
schon längst verlassen. Es ist nicht mehr das freie Spiel der Marktkräfte das für die Richtung sorgt, sondern eine Korruption von wenigen die an höchster Stelle sitzen und glauben so eine Krise besser zu bewältigen. In diesem Fall sind die Kräfte des Marktes aufgebhoben, deutlich zu erkennen am Kurs, auch die juristischen Kräfte sind mehr oder weniger aufgehoben, da es hier viel um Auslegung geht. Ich frage mich einfach immer nur was passiert, wenn es nicht richtig läuft und sie das Steuer nicht mehr halten können. Dann wird es eine Bereinigung durch den Markt geben, die mehr als hart ausfallen wird und noch einmal Geld drucken hiflt dann auch nicht mehr, sondern verschlimmert die Krise.
JPM brauchte Wamu und der Rest wird so angepasst, das man durchkommt damit. Sie sitzen am Tisch und sagen verkaufe. Verkauft er nicht wird er in den angeblichen Bankrott getrieben und per Behörde übernommen. Einfach aber effektiv.
Heute sehe wir vielleicht die nächste Runde im Possenspiel.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@john66

 
09.03.11 11:03
Gut erkannt, aber wohin das führt, hat die Geschichte schon oft genung gezeigt...das wird dann nicht nur Geld, sondern auch Menschenleben im höheren Ausmaß fordern!

Bin "frohen Mutes" das dies mal wieder passieren wird, oder sollte ich sagen...es wird mal wieder Zeit dazu!

Bitte nicht falsch verstehen, dass ist nicht das was ich mir wünsche sondern das was ich befürchte...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Bobfan ist einfach nur unglaubwürdig

 
09.03.11 11:12
und lächerlich, vermutlich ist es noch ein bezahlter IMO

Genauso wie die Dame die grad das Buch über Wamu schreibt, die gehört genauso zur Show wie JD, MW, Susman usw
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@Orleon

2
09.03.11 11:15
IMO die Amis sceissen auf Menschenleben, Hauptsache der Profit stimmt.
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@

8
09.03.11 11:16
Sehe eher die  Situation gelasen den der Kurs wird sich nicht so schnell bewegen wenn er geschickt manipuliert wird .
Aber schaut man auf die zugriffe hier dann kann man erahnen wie viele AUGEN auf den Fall gerichtet sind .
Von daher wissen die ganz genau das sie nicht so einfach alles unter den Teppich kehren können ohne eine weitere LAWINE los zu tretten .
Ich für mich bin überzeugt davon das noch etwas zu unseren gunsten kommen wird bzw muss.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Was soll heute passieren?

4
09.03.11 11:18
Wir sind natürlich frustriert, aber selbst wenn die Mary so einem Plan zustimmt - dann hagelt es mal wieder objections, die werden dann wieder verhandelt usw...kann dauern..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@jawanse.......

41
09.03.11 11:37
klingst mächtig frustriert....kann dich ja auch  gut verstehen, dennoch tu uns allen einen gefallen...hör auf deinen frust hier im board rauszulassen. diese schlechte laune zieht hier alle mit runter......nichts gegen konstruktive kritik, aber dieses auskotzen muß nicht sein.
und apropro bobpfan.....die frau ist vom fach und regt zum nachdenken an. und was das falsch liegen betrifft......eine frage an dich wie oft lag pfandbrief richtig???? wenn diesem user schon aufmerksamkeit beschert wird, wiso dann nicht umsomehr bobpfan...
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

So könnte es bei Wamu aussehen !

8
09.03.11 11:48
Madoff-Opfer können auf Happy End hoffen


www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...en/story/14198555#kommentar
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

OT frustriert ?

9
09.03.11 12:31
Frustriert darf man auch sein bei dieser lage .
Wer kennt das gefühl nicht von uns ? vermutlich sind doch so einige die eine menge investiert haben .
aber last euch von mir sagen auch wenns den bach ganz runter gehn würde was ich persönlich nicht glaube ,
es kommt auch wieder eine bessere zeit !! habe selber schon diese gefühlsanwandlungen mit gemacht von daher weis ich nur zu gut wies im kopf von manchen von uns  zu geht .
und besser man lässt sie schreiben den nur so bekommen manche den kopf etwas frei vom frust .
jeder kanns nicht so wegstecken manche haben keinen mit dem sie darüber reden können weill man entweder von den bekannten belächelt wird oder sogar ausgelacht ganz zu scheigen vom Lebenspartner /inn.
und das braucht man mit sicherheit am allerwenigsten wenn ne menge geld auf dem spiel steht.
von daher würd ich um tolleranz bitten jeder soll und kann schreiben und gewaltausdrücke müssen ja ned unbedingt sein sonst stösst sich womöglich wieder wer daran.
man siehts ja an lächerlichen bildchen die eingestellt werden wie sich so manch einer dem gleichbehandlungsgesetz zu getan füllt .
so wenn es  ned passt der kann mich ja verbal ohrfeigen bin bereit halt auch die 2 backe hin
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

An alle Wamulanten 4

13
09.03.11 13:23
Hallo liebe Freunde, Hi Ihr Allround-Opti`s.....,

also ich erwarte von dem heutigen Termin weder etwas, was uns zu Jubelstürmen veranlassen wird, nicht einmal etwas, was den einen- oder anderen hier wenigstens etwas aus seinem chronisch-lethargischen Wamu-Tief herausholen wird oder gar die Moral in ein flächendeckendes Wamu-Hochdruckgebiet verwandelt.

Auf meinen eventuellen, diesbezüglichen, tiefgreifenden Irrtum hin, würde ich gerne `mal wieder ein Glas Sekt auf uns alle `runter stülpen..... Ich erwarte jedoch vielmehr, daß meine Alkoholunabhängigkeit erneut davon völllig unberührt bleibt..... Habt also an den heutigen Tag -außer einer kleineren Hoffnung-, keine allzu großen Erwartungen !

Meine unmaßgebliche Meinung hierzu ist   k  e  i  n  e   ultimative Aufforderung,
die finanzpolitisch bzw. wirtschaftspolitisch eingelegte, kurze kreative Pause der Erfolgsgrößen Bernard Madoff und Franjo Pooth aus dem neuerlichen Frust heraus gnadenlos auszunutzen, um nach deren Rückkehr bzw. Neueinstieg ins Geschäftsleben,
(bei beiden bestehen nach unbestätigten Meldungen (ohne Quellenangabe) bereits konkret ausgearbeitete Pläne), mit Eueren -nach Wamu- letzten verbliebenen Mücken bei diesen Jungs dann "all in" zu gehen, um an den ganz sicher dann eintretenden Neustart-Erfolgen der beiden zu partizipieren. (Im Fall Madoff müsstet Ihr Euch ja sowieso noch ein wenig gedulden, obwohl, das Alterungsgen soll ja bereits kurz vor seiner Entschüsselung stehen, d.h. 150 Jahre bis dahin, sind bald no problem....mehr !)

Umrechnungsprobleme gibt es bis dahin dann sicher auch keine mehr, denn nach dem bis dahin von der Bildfläche verschwunden US-Dollar & Euro, haben wir uns sicher schon längst an die lang ersehnte Weltleitwährung Juan gewöhnt......

                                                             ------------------

Übrigends: Herr zu Guttenberg hat an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Bayreuth von einem anderen Doktorvater, einem Professor Neuversuch, jetzt das Thema für seine erneute Dissertation bekommen:

                     "Auswirkungen der verschiedenen Abschreibungsmodelle"


In einer Bank in Frankfurt spielte sich kürzlich folgendes ab:
Eine Bewerberin fragt den Personalchef: Haben Sie eine Stelle für mich frei ?
Was können Sie denn fragt dieser ?
Nichts lautet die Antwort der Bewerberin !
Dann, so der Personalchef, tut es mir leid, die Führungspositionen sind alle schon besetzt !

Gruß Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

dr. soldberg

2
09.03.11 13:28
zu dem Sinn deiner Worte mit PB und bobfan verdienst du eigentlich ein

sehr gut analysiert.

long and strong
Wamu WKN 893906 News ! vorstadtgoere
vorstadtgoere:

Vor dem Termin

 
09.03.11 14:02
Wer hätte das gedacht, dass 1,5 Stunden vor einem Verhandlungstermin absolut nicht slos ist im Trötttt. Aschermittwoch?
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Was ich heute erwarte,

11
09.03.11 14:06
Hallo Mari, Hallo Rosi. Wie geht es Rosi, och ich möchte mich erst mal bedanken das es so gut funktioniert zwischen uns. Wir wissen beide wo wir heute hinmüssen. Du entscheidest wie immer über kleine Dinge abweisend und läßt weiterhin nichts neues zu. Ich tue so als hätte ich die letzten 6 Monate nichts gehört und machen einfach weiter mit den PORs. Am Ende sagt Du einen Spruch auf verschiebst weiter. Ja Rosi so machen wir es und im Mai müssen wir dann entscheiden. Ich werde dann feststellen das nichts neues da ist, alles nur Zeit und Geld gekostet hat und jetzt leider nicht anders entscheiden kann. Was machen denn die anderen? Keine Sorge das den Zuschauern regelt schon jemand wie gewollt, sagen wir mal es hat jemand alles unter Kontrolle.
O.K. Rosi die Show beginnt.
Namen und Handlungen wurden frei erfunden, ebenso das heutige Ergebnis.
Wie jeder weiß kann man viel regeln, aber nicht alles.....mal heute sehen, oder vielleicht doch erst später, vielleicht sehen wir auch nie etwas und es passiert einfach in die eine oder andere Richtung.....aber heute ist showtime.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@All

 
09.03.11 14:20
Ist denn heute Nelson im Gericht anwesend oder wird es wieder nur ein Rosenschmierentheater ?

Wünsche uns allen viel Glück bzw. Grechtigkeit.
Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Kommt auf die Themen an......

 
09.03.11 14:24
.....die heute behandelt werden, ob Nelson da ist oder nicht....
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

@Jawanese

8
09.03.11 14:28
auch wenn Du mit allem Rechts hast, bleib ruhig. Profit kann man nicht essen und hält auch keine Gesellschaft zusammen. Stell Dir doch nur mal die Wut vor, die einige Amis haben wenn sie hier durchblicken und wegen falschem Parken 10 Dollar Strafe zahlen müssen mit der gleichzeitigen Androhung der gesamten Staatsmacht gegen den armen Sünder. Und die großen läßt man laufen. Hier sind zig tausende betrogen worden um Geld und alles. Die lernen und vergessen nicht, da brechen selbst alte Traditionen in den USA. Schau genau hin dann kannst Du es erkennen. Die Wallstreet wird in 2 Jahren darum kämpfen ob die in China nicht besser sind. Die glauben heute noch es geht immer so weiter. Nein das wird nicht so sein. Wenn plötzlich Renten nicht mehr ausgezahlt werden, wird der letzte Amerikaner fragen wo ist mein Geld geblieben. Du hast Recht und in 2 Jahren stehen die vor den Gerichten und werfen mit Bananen.
Wer das Justizsystem kennt, weiß hier kann die Geschichte eines Betruges festgeschrieben werden für alle die noch in Zukunft betrogen werden und damit legalisiert durch Mary. Ich bin dabei und Ihr alle auch. Ich verliere Geld in einer Anlage, was verlieren die USA......ich denke viel mehr. Auch wenn ich hier investiert bin, ist die Sache so groß geworden das ich zum Zuschauer degradiert wurde, aber live und hautnah. Korruption als legales Mittel in des USA mit richterlicher Duldung!

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

Wie ist

4
09.03.11 14:36
das eigentlich mit dem Überprüfen des Inseiderwissens durch Susi &Co?

Wie kommt Susi an die Unterlagen, durch die Hedgies, oder woher?

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Gangster sich selber ans Messer liefern.

Das interessiert mich einfach nur.

long and strong
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

John66

7
09.03.11 15:04
Die Wall-Street? Wie lange noch - China's Börsen in Hongkong und Shanghei sowie die Börse in Moskau werden die führenden Finanzplätze werden. Dort ist das Wachstum, dort sind die Rochstoffe, viel Geld und die Märkte. Die USA hat ihr Land ent-industrialisiert - noch 18% der in den USA verkauften Produkte, sind auch in den USA hergestellt - in Deutschland sind es noch 43%. Der auf Pump getriebene Konsum ist das Rückrat der US-Binnenwirtschaft, Exporte? Fehlanzeige...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@John & Vitalcaffe

 
09.03.11 15:04
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

wie beim letzten Hearing

 
09.03.11 15:05
kein Stock-of-World
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

@apple888

8
09.03.11 15:08
medwedonok.de/realtime2.html
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

danke dir pjöngjang

 
09.03.11 15:11

Seite: Übersicht ... 5089  5090  5092  5093  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--