Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5077  5078  5080  5081  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.719.963 / Heute: 305
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

zur änderung Posting 126967

2
05.03.11 15:02
de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferb%C3%B6rslicher_Handel

Ob davon auch die OTC betroffen ist ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Es ist zum Haare ausraufen

26
05.03.11 15:04
Hallo zusammen.

Da sammelt man Hinweise, Indizien und handfeste Fakten, und kommt doch auf keinen grünen Zweig.
Ich meine damit, dass ich immer dran bin den aktuellen Verhandlungsstand heraus zu finden. Denn seitdem sich die Parteien im letzten Jahr schon einige Male beschnuppert hatten, kann ich nicht genau sagen, wie weit die mit einer Einigung sein könnten. Es kann sogar sein, dass die Kameraden mehr Rückschritte als Fortschritte machen...deren Verschwiegenheit ist aber auch dermaßen lückenlos, dass wir so richtig im Dunkeln stehen.

Auf der einen Seite stehen schon einige Fakten und Indizien, die für uns sprechen (Kanzlei Susman, Solomon, engagierte Aktionäre, Zulassung EC, Trustee?, Ausbuchungsplan erst mal vereitelt (und das gegen die "Hochfinanzmafia")und viele Ungereimtheiten, die unsere Gegner nicht widerlegen können...die letzten 5000 Seiten hier sind ja angefüllt davon)
Die andere Seite ist aber auch nicht ohne: Wie oft gewinnen Aktionäre ein solch korruptes Spiel? Wieso haut hier kein Richter auf den Tisch? Wenn alles so klar ist...was machen wir dann immer noch vor dem Insolvenzgericht? Hat von ganz oben schon jemand entschieden? Bekommen wir hier ein Spiel vorgespielt? Spricht der Kurs nicht eine deutliche Sprache?

Mmmmmh.

Ich könnte nicht ein Argument der anderen Seite zu 100% ausschließen, auch wenn ich alle samt für bullshit halte. Für mich ist das Puzzle schon ein knappes Jahr fertig. Seitdem Susman einige wenige offizielle Zeilen von sich gegeben hat (wie er z.B. mit Gegnern umgeht und was seine Ziele sind) ist das Ding für mich durch...auch wenn ich, wie gesagt, vieles nicht exakt nachvollziehen kann. Aber damit kann ich leben.

Ich schaue mir die kommenden Aktionen an und hoffe, dass ich Stück für Stück mehr Klarheit bekomme.

Und deswegen schaue ich am Mittwoch nicht auf das Ergebnis, sondern auf das Verhalten von Rosen, EC und Mary. Nur um zu sehen, was bei denen im Hintergrund läuft...
Als Ergebnis erwarte ich so gut wie nichts. Ähnlich wie bei Hoffmann, wir der gute Sydney zur Seite gedrängt. Nur von wem? Und wie? Denn er hat, wenn er geschickt vorgeht, unangenehme Fragen, die ihm KEINER stichhaltig widerlegend beantworten kann. Das spricht für mich eher nach Rosen, der Sydney mit Anwaltskram versucht fertig zu machen. Und Mary müsste Rosen zu pflichten, wenn sie in ihrem Saal diese Geheimhaltungsordnung aufrecht erhalten will. Und das EC dürfte Sydney nicht großartig unterstützen, um bloß keine "Kruste" aufzubrechen...das hatte auch schon die Hoffmann-Verhandlung gezeigt; bloß kein Durcheinander in die Hinterzimmerabsprachen bringen.

Nun. Wir werden sehen, wie es diesmal abläuft.

Und dann geht es knapp zwei Wochen später wieder einmal um das (S)DS. Das wurde Ende letzten Jahres von Mary ja mal locker durchgewunken.

Lassen wir uns überraschen,
union
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

@zungo1

31
05.03.11 15:08
Wenn man sich den Verlauf der WAHUQ in den letzten Tagen und Wochen so anschaut, so glaubt man hier wohl auch nicht an eine schnelle Anahme und Bestästigung des Überarbeiteten PORs 6 von Brain Rosen.

Diese sollten ja laut POR, 34.319$ bekommen,
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100128000000000011.pdf

Und jede Verzögerung kosten den WAHUQ Aktionären ja 0,05$ an Anwalts und Gerichtskosten, ob dass für uns Positiv ist kann ich nicht sagen, aber jede weitere Verzögerung gibt dem EC und Susman mehr Zeit, und man macht sich doch wieder Gedanken dass EC zurück zum Verhandlugstisch zu holen.

Warten wir es mal ab, der März hat ja gerade erst begonnen.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 386188
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Steuerprüfungen: Reiche bevorzugt?

7
05.03.11 15:51
Und ich dachte... wir haben Demokratie ...

wirtschaft.t-online.de/...gelben-regierungen/id_44796272/index
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Muß mich korrigieren..

7
05.03.11 15:54
Das ist die Überschrift:

Presse: Staat um 850 Millionen Euro geprellt
Steuerbetrug: Staat angeblich um 850 Millionen geprellt (Foto: imago)

Dreister Steuerbetrug - Dt. Bank beteiligt?

www.t-online.de/

Odin
Wamu WKN 893906 News ! LGDFLI
LGDFLI:

odin10de

5
05.03.11 15:58
ich stelle Dein Artikel nochmals rein zur besseren Übersicht

www.n-tv.de/wirtschaft/...850-Mio-geprellt-article2767876.html
Bascher sind Menschen die uns helfen Probleme zu beseitigen ,die wir ohne sie gar nicht hätten .
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

WAMUQ: Kursziele nach dem Gesetz der Sieben

15
05.03.11 15:58

 

Hallo allerseits,

auch der WAMUQ-Chart sieht ja alles andere als schön aus, aber nur optisch.

Mathematisch ergibt sich die Chance auf einen Rebound, der uns wenigstens auf das Kursnivau vor dem EX-Report katapultieren wird. Die Energie dazu dürfte beim kurzen Anstieg vom Tief im November
gespeichert worden sein, sofern der Tank der Rakete kein unbekanntes Leck hat.

Ich habe die Kursziele mit dem "Gesetz der Sieben" errechnet und als farbige Linien in den Chart eingetragen. Bei Kursziel #3 bin ich mir aber unsicher, ob wir es bald sehen werden.

Erschreckender als die Prognose selbst finde ich aber, wie gut diese Kursziele mit bedeutenden Widerstandszonen aus 2010 übereinstimmen. Ich bin weiterhin sehr optimistisch für den weiteren Verlauf,
das Gap muß endlich zu (Irrtümer natürlich immer möglich)!

Grüße

kroetendetektor

Wamu WKN 893906 News ! 9963550s13.directupload.net/images/110305/cezxodk5.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@zungo @pjöngjang

2
05.03.11 16:30

@zungo

Die FDIC ist nebenbei bemerkt in diesem Antrag der Meinung, dass sie  durch das neue Settlement Agreement übervorteilt wird und ihr die  Möglichkeit gegeben werden muss gegen Versicherer vorzugehen

Das ist nicht ganz korrekt. Es ist vielmehr so, dass das GSA vorgesehen hat, die Versicherungen könnten zuerst von WMI in Anspruch genommen werden, und zwar so lange, bis 60 Millionen Schadenssumme ODER die Beendigung der Buus und ERISA litigations erreicht sei. Letzteres ist aber bereits geschehen, weswegen die FDIC nun selbst zugunsten des WMB estates auf die Versicherungen zurückgreifen will. Das ist schon ganz im Sinne des GSA. Die motion ist nur deswegen nötig, weil der Gläubigerschutz (der "automatic stay") diesen Zugriff möglicherweise verbietet.

@pjöngjang

Diese sollten ja laut POR, 34.319$ bekommen,

Schön wär's. Laut POR erhält WAHUQ derzeit roundabout 19 Dollar. Dies würde einen effective date am 30.4.2011 voraussetzen. Jeder Tag darüber hinaus kostet -- ceteris paribus -- WAHUQ etwa 5 Cents pro Stück recovery. Wäre also der effective date am 10.Mai (vielleicht aus heutiger Sicht etwa realistisch), so bekämen sie etwa 18,50 Dollar.

Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Schöne bunte Graphik

2
05.03.11 16:39
aber was soll das bringen.Ihr mit Euren  Rebounds,alles Schwachsinn.
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

"Bunte Grafik"

8
05.03.11 17:12
Was soll das bringen? Ich denke eine ganze Menge. Einige Methoden der Charttechnik
finde ich faszinierend, es regt das Denken an, verleitet zu mehr Disziplin (irgendwann)
und man sieht die Kursverläufe etwas gelassener. Der Chart ist neutral, für jeden verfügbar
und stellt die Summe aller Handelsentscheidungen dar.

Natürlich wissen wir, dass es bei WAMU um viel mehr als ein paar cent geht,
doch der Kursverlauf bleibt für mich das wichtigste, ob ich nun kaufe, verkaufe oder
nichts mache.

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@buddikatze

4
05.03.11 17:21
"schwachsinn"

Naja, ich sags mal so, sinnvoller als dein und das Post das ich jetzt aufgrund deiner Antwort schreibe zusammen!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Inzwischen kann man nur hoffen

10
05.03.11 19:36
das es im Hintergrund läuft sonst hätte die Korruption gesiegt, die Justiz stände nur noch auf dem Papier.  Dank der Superpolitik höre ich gerade im Fernsehen wie die Chinesen den Dollar ablösen wollen. Wenn ich die wäre würde ich die Ungereimtheiten auf dem Bankenmarkt der Amerikaner nehmen um Stimmung zu machen und für die eigene Sache zu werben. Jeder Dollar der geht wird die USA schmerzen und für die Wallstreet wird es auch anders werden, wenn sie nur noch die eigenen Leute abzocken können, das könnte auf Dauer mehr Ärger geben als gedacht. China auf dem Weg nach vorne, USA auf dem Weg mit Bankenpleiten und Leerverkäufen. Jeder kann wählen, das können die USA nicht verhindern! Denken die soweit? Ich hoffe ja.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

John66 - Posting 126989

7
05.03.11 19:57
Na da hoffst Du aber etwas, was eigentlich unmöglich ist.....

Denkende Ami-Banker die einen "Watt-Wurm" zum Präsi machen.......und glauben das die Ihre selbst gemachte US-Finanz-Krise mit Korruption und Betrug beheben können.......
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

From Equity

37
05.03.11 21:01
Hier hat einer im Yahoo Board zwei Dokumente gefunden, die wohl nicht auf dem Server KCCLLC abgelegt wurden.

Dokumete zu Sehen unter:
messages.finance.yahoo.com/...00564&tof=1&frt=2#700564

MOTION OF THE OFFICIAL COMMITTEE OF EQUITY SECURITY HOLDERS FOR (I) RELIEF FROM THE DISTRICT COURT’S STANDING ORDER REFERRING APPEALS FROM THE BANKRUPTCY COURT TO MEDIATION AND (II) ESTABLISHMENT OF BRIEFING SCHEDULE (Sleet)

DEBTORS’/APPELLEES’ OPPOSITION TO THE MOTION OF THE OFFICIAL COMMITTEE OF EQUITY SECURITY FOR (I) RELIEF FROM THE DISTRICT COURT’S STANDING ORDER REFERRING APPEALS FROM THE BANKRUPTCY COURT TO MEDIATION AND (II) THE ESTABLISHMENT OF BRIEFING SCHEDULE - (Sleet)
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Rajat Gupta and Goldman Sachs: SEC After Big Fish?

16
05.03.11 22:59
I've been getting a lot of calls about the recent decision by the SEC to pursue insider trading charges against Rajat Gupta, a Goldman Sachs board member who was also the former head of McKinsey, one of the most important corporate consulting firms in the world.

It's been very interesting to watch the media reaction to this case. The spin, overwhelmingly, has been that this is proof that the SEC is more serious than ever. Business Week came out with an article whose headline blared, "The SEC Goes After Big Game." CNBC's take was "Rajat Gupta: Bigger than Madoff?" I'm sure by the time this news cycle ends, Rajat Gupta will be the single most important figure in the history of Wall Street.

There's no doubt that Gupta is a big fish and this is a good case. The evidence is remarkable and is eerily similar to the non-case that was non-made against Morgan Stanley chairman John Mack years ago. In that case, a hedgie named Art Samberg bought the hell out of a company called Heller Capital shortly after a call from Mack, who had just had a meeting with CSFB, Heller's investment banker, which was in a position to know that Heller was about the bought by GE.

In this case, Gupta, among other things, telephoned his buddy Raj Rajaratnam less than one minute -- literally -- after learning in a Goldman board meeting that Goldman was about to receive a $5 billion capital injection from Warren Buffet's Berkshire-Hathaway company in 2008.  In September 2008, Gupta disconnected from a Board conference call, in which he learned about the Buffet deal, at 3:56 p.m. By 3:57, he was on the phone with Rajaratnam, who in turn waited less than a minute to buy 175,000 additional shares in Goldman.

It's great that the SEC is moving against a figure like Gupta. But I'll be a little disappointed if he's the top of the food chain here. If the Gupta/Hathaway case is the only one they make with regard to the rampant insider trading that went on during that critical bailout period, it won't be enough, unfortunately. How many of the executives and officials involved with the various rescues and bailouts made investment decisions based upon information they got during those negotiations?

My sense of what happened in 2008-2009 -- and many of the Wall Street people I talk to regularly say the same thing -- is that all the big banks were trading massively on inside information about bailouts, interest rate changes, and announcements about government programs like the PPIP and the TALF. In a way, the whole rearranging of the economy behind closed doors -- the backroom deals in which companies like Merrill and AIG and Bear and Washington Mutual and so on were wedded to buyers in taxpayer-aided shotgun weddings --  this was all one giant insider trade. Clearly there were individuals who knew about these deals and acted on them before the rest of the world's investors did. If you look at it like that, one lonely Rajat Gupta isn't going to cut it, I don't think
www.rollingstone.com/politics/blogs/...after-big-fish-20110303
Wamu WKN 893906 News ! kleinstinvestor_75
kleinstinvesto.:

comment auf boiseweekly.com

5
05.03.11 23:06

http://www.boiseweekly.com/CityDesk/archives/2011/02/22/fdic-mulls-suing-former-wamu-execs

 

FDIC Mulls Suing Former WAMU Execs

                 

Posted                               by George Prentice                             on Tue, Feb 22, 2011 at 9:23 AM

         

When the former Washington Mutual bank collapsed in September  2008, it was the largest failure of its kind in American financial  history.

Massive sub-prime losses resulted in WAMU being seized by the U.S.  Office of Thrift Supervision. The bank was placed in receivership by the  Federal Deposit Insurance Corporation and the FDIC, in turn, sold the  assets to JP Morgan Chase for $1.8 billion. Overnight, hundreds of WAMU  banks, including 22 in Idaho, turned into Chase branches. And the  Washington Mutual Building on Capitol Boulevard in Boise, stood as a  reminder of the colossal collapse.

Today, the online edition of The Wall Street Journal reported that the FDIC  is weighing a $1 billion suit against several former WAMU executives,  tying their role to the collapse. The pending legal action has spilled  over to Capitol Hill, where lawmakers are holding hearings over whether  WAMU was prematurely shut. Kerry Killinger, WAMU's former chief  executive, testified that his company had been treated unfairly and  "should have been given a chance to survive."

COMMENT:
Take a look at this link and scroll down to Appendix A for the memo  regarding Project Filmore.  After that, ask yourself, how could the bank  be sold for $1.9B if it had a balance sheet that had grown to $47B?

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110208000000000006.pdf

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Brain Rosen

31
06.03.11 00:47
Hier hat jemand die Arbeitsstunden von Brain Rosen in die jeweiligen Tage eingetragen  die von Brain Rosen im November 2010 wie in der aktuellen Rechnung angegeben wurden, man schaue auf den 23.11.2010 mit 21.2 Arbeitsstunden im Fall Washington Mutual  .
Brain Rosen hatte für November 2010 insgesamt 378.20 Stunden in Rechnung gestellt
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110304000000000006.pdf
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 386274
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

post 126992 von Pjöngjang

46
06.03.11 01:49
das doc vom EC ist vom 25.02.11 - warum ist gerade diese doc nicht auf dem Gerichtserver, wo wir doch alle auf ein Lebenszeichen vom EC warten? Danke Pjöngjang, daß Du es gefunden hast!
Das EC beantragt hier erneut eine unabhängige Prüfung/Bewertung des GS, da für fair + reasonable immer noch jegliche Beweise fehlen, es gibt immer noch keine rechtliche Prüfung der Werte, die gesettelt werden sollen und die Schlüsselfrage (der zentrale Streitpunkt) in diesem Fall, die Gesasmtheit der assets, die das Debtors estate ausmachen ist noch nicht geklärt.  Eine unabhängige Bewertung dieser Fragen ist dringend notwendig, bevor POR 6+ bestätigt werden kann. Die Eile, die Rosen an den Tag legt, mit confirmation hearings ab dem 21.03. und den Planbestätigungshearing am 02.05. läßt den Schluß zu, daß Rosen versucht, einer solchen Prüfung/Bewertung zu entgehen, deshalb sollte unter Verzicht auf die üblichen/vorgeschriebenen Vermittlungen vor diesen Daten, ein Termin angesetzt werden, an dem das EC seine Einwände vorbringen kann. Da auch unter dem "neuen" POR 6+ das equity von der "beachtlichen" Verteilung in diesem Fall ausgeschlossen ist. Es wäre unnütz und eine Verschwendung gerichtlicher Resourcen, wenn man Rosens Weg folgt, da die Parteien unfähig sind einen Beschluß zu fassen.
Die Parteien wären in einer Sackgasse. Das EC und andere einsprucheinlegende Parteien, haben seit bestehen des GS immer wieder versucht dagegen vorzugehen und waren 12 Monate lang erfolglos, da die anderen Parteien nicht verständigungsbereit sind.
Ein weiterer Punkt ist, das der "neue" POR 6+ immer noch auf dem alten GS beruht, einzige Änderung ist das die Settlement Notholder ausgeschieden sind.

Eine unabhängige Prüfung des GS vor den anstehenden Terminen, ohne Einhaltung der üblichen Formalitäten, wäre deshalb erfoderlich. Es gibt da wohl noch einen bestehenden Berufungsantrag beim District Court, der mit diesem Antrag aktiviert werden soll. (Hier brauch ich die Hilfe unserer Experten).

Der Einspruch von Rosen zum EC-doc hat natürlich auch nicht lange auf sich warten lassen, der ist vom 01.03. - und wie sollte es anders sein, schlägt er natürlich vor, den Antrag des EC' abzulehnen. Da eine solche Prüfung nicht "förderlich" für den Fall wäre. Man sollte doch abwarten, bis eine Entscheidung gefallen ist und dann in Berufung gehen?! Hä?

Soweit erst einmal, wie immer, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ich bitte auch um Berichtigung oder Ergänzung, mein Englisch ist alles andere als perfekt.
Danke und gute (Rest)Nacht!

LG E.
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Susman & EC

7
06.03.11 05:34
ess haben die bisher für uns gemacht....richtig: gar nichts und das seit über einem Jahr.

Ich behaupte IMO dass das Ec und Susman die Story schon lange an den Nagel gehängt haben bzw werden von JPM bezahlt.
Was haben wir bisher gehört von denen, außer so Scheisse wie: stay tuned.

Die Amis ziehen hier doch nur eine Show ab, da gehören Susi und Co eben dazu so wie der Schiri im Fußball .

Ach ja, habt ihr gehört Bobfan sagt wir bekommen ein Dollar und ein andere user sagt er muss schnell noch sein Buch fertig schreiben und wenn es der liebe JD gelesen hat dann bekommen wir zwei Dollar und ein andere user sagt wir bekommen fünf Dollar und Jawanse schreibt wir bekommen nix.... Ja was denn nun
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

und Peter Lustig sagt

6
06.03.11 05:45
wir bekommen 20 bis 30$ ja was denn nun......
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@PeterL

2
06.03.11 07:25
alles Lug und Betrug
Dazu eine Portion Show
Eine Priese Korruption
Fertig ist der Braten
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

und winner sagt....

14
06.03.11 09:28
jawanse......
sowas nennt man samaritertum, bzw. selbstloser einsatz zur rettung der unbedarften anleger !

erstes warnposting bereits um 5 uhr früh aufzusetzen.....und das an einen sonntag !!

frust über dein leben ??
schlafstörungen ??
keine familie ??

apropos.......zu deiner feststellung "Fertig ist der Braten "

schon mal was von unterschiedlichen garzeiten von "Braten" gehört ?

schweinsbraten ca 2 stunden
rindsbraten ca 3-4 stunden

könnte sein, das hier der braten noch lange nicht fertig ist....
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Die Show

20
06.03.11 09:50
könnte auch ganz anders gelaufen sein.
Jamie Dimon gründet vor einigen Jahren das Projekt WEST und hat es dabei auf die größte Sparkasse der USA abgesehen.
Die Sparkasse Washington Mutual (WM) hat ein weit verbreitetes Netz und von dem kleinen Mann werden jeden Monat die Löhne eingezahlt.
Das ist ein sehr lukratives Geschäft, da die Sparkasse mit dem Geld ein paar Tage arbeiten kann, bis der Gehaltscheck dem Konto gut geschrieben wird ( siehe Deutschland ).
Nun muß er nur ein paar Jahre warten, bis sich eine Krise anbahnt und mit Hilfe der Wallstreet, den ganzen Leerverkäufen, zwingt er die Sparkasse in die Knie.
Nun wird ein Angebot gemacht (8,00$), dem nicht zugestimmt wird, das natürlich nur für die Öffentlichkeit.
Im Hintergrund laufen Verhandlungen, mit der Führung von Washington Mutual und wie so eine Übernahme aussehen soll, die FED wird mit ins Boot geholt (FDIC Chairwoman Sheila C. Bair).
Es wird mit dem Vorstand von Washington Mutual ein Abfindung ausgehandelt und der Deal nimmt seinen Lauf.
Nun muß ein Prozess für die Öffentlichkeit inszeniert werden, um die Aktionäre los zu werden. Die Asset Liste ist verschwunden, wichtige Dokumente unter Verschluss, der Prüferbericht in der Tonne, Termine werden verschoben, andere ins Leben gerufen, die Pläne der Reorganisation werden abgelehnt, Neue werden erstellt und wieder abgelehnt und geändert.
Es kann doch auch so gewesen sein.
Das klingt nach Verschwörung, ist aber bei den Amerikanern nichts neues.

Die Anwälte arbeiten an manchen Tagen über 23 Stunden und das 7 Tage die Woche, kassieren Millionen, wo eigentlich nichts mehr ist.
Wie, wo und wann soll das enden. Die glauben doch im ernst, dass das ganze Volk doof ist, anders kann ich mir es nicht vorstellen.
Auf die nächste Krise bereiten wir uns gerade vor, man muß sich nur die Preise der Rohstoffe ansehen, Öl, Zinn, Silber, Nickel u.s.w. wobei Zinn einen Preis erreicht hat, der höher ist als Nickel, das hatten wir auch noch nie.

Hier ein Link von der Londoner Metal Exchange.

www.lme.com/plastics/index.asp
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Winner2010 - 127000.....bzgl. jawanse - 126999

8
06.03.11 10:24
Hallo lieber (Ge-)Winner,

vielleicht sind wir anderen hier im Board ja nicht alle "Winner" im Leben,
vielleicht ja gerade auch jawanse nicht.

Sicher hat er n.M.M. mit seiner Analyse gar nicht so unrecht !
Ich entnehme seiner Einschätzung jedoch  a u c h  ein gewisses Maß an bedauernder Ironie, gepart mit einem -sagen wir `mal- doch gewissem Maß an (bisheriger), vielleicht sogar bitterer Enttäuschung über die (nicht nur dort) herrschenden, sogenannten "Verhältnisse".
Ich schlage Ihnen deshalb -an einem so schönen Sonntag wie heute vor, "jewanse"
vielleicht doch zu begnadigen und ihn moralisch maybe doch "am Leben zu lassen".

Also Winner2010, was halten Sie als Charaktermensch davon, die Meßlatte vielleicht
doch etwas niedriger zu legen und ernten dafür auch noch "Grüne" ?
Vielleicht ist ja auch "jewanse" mental -über diese lange, schwere und sicher nervenaufreibende Wamu-Zeit- nicht ganz so stark wie Sie ?


Noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart wünscht,
-verbunden mit freundlichen Grüßen-
Schwarzwälder

Seite: Übersicht ... 5077  5078  5080  5081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--