Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5066  5067  5069  5070  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.708.653 / Heute: 3.331
Mr. Cooper Group. 73,28 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +207,80%
 
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Erster Zukauf....

 
02.03.11 15:57
hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126677

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

runter geht es immer...

15
02.03.11 16:03
...bevor es wieder rauf geht
und die idioten-(basher)-posts hier sprechen ja eine eindeutige sprache:
zeit zum *nachkaufen*!
so looong
/paketix
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126679

Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

Die frage ist doch

5
02.03.11 16:07
wie weit muss es noch runter gehen, bis die Shorties ihre Positionen schließen und somit zurückkaufen.
Mich würde außerdem nochmal dieses neu in Kraft getretene Gesetz interessieren welches hier erwähnt wurde bezüglich Leerverkäufe, wie könnte das künftig Einfluss auf den Kurs nehmen?
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@blackberry

8
02.03.11 16:07
Lass uns doch unser Verderben in Ruhe geniessen....falls Du etwas Gutes tun möchtest, gehe doch mal wieder spenden...





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! blackberry
blackberry:

@wilhelm2006

 
02.03.11 16:10
ja gerne! du warst ja von anfang an der größte ösi-skeptiker hier! jetzt fühlst du dich auch bestätigt oder?
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@napoleon

2
02.03.11 16:14
shorten kann man mMn nur bis 0,05€, dementsprechend können die schon längst mit gewinn covern!
Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

@all

24
02.03.11 16:16
sehe der ganzen Sache noch recht gelassen entgegen. Gut, der Kurs geht stetig in den Keller, allerdings wird er nur durch recht kleine Umsätze gedrückt.

Meiner Meinung nach sind die meisten Longs gut (bzw. vom Kurs her teilweise eher weniger gut) positioniert. Der sinkende Kurs liegt einfach nur an den Aussteigern... Viele fangen nun an, um jeden Preis zu verkaufen. Die Volatilität und das Volumen der Aktie ist einfach in den letzten Wochen stark gesunken. Es ist für mich ein eher typisches Bild, das sich bei einem Warten auf Zahlen und Fakten abzeichnet.

Bleibe auch weiterhin long....

In diesem Sinne....
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Kurs

24
02.03.11 16:25
ist uninteressant, das Endergebnis zählt, Abfindung oder Rückabwicklung!

Kurs wird m.E. bewusst manipuliert. Auch Schüttelversuche sind immer wieder drin, das nennt man Psychotricks. Der Gegner will mit allen Mitteln erreichen, das wir verkaufen und schließlich aufgeben. Das ist doch schon längst durchschaut. Wer dieses Spiel mitmacht ist selber Schuld. Am 9.März geht es weiter vor Gericht, nur das zählt!

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo @ all: Ich weiss ja nicht wer zu diesen

20
02.03.11 16:29
lächerlichen Kursen verkauft...aber eines weiss ich gewiss: der war dann von vornherein hier völlig falsch investiert!!

Es geht hier schliesslich um ein chpt. 11 Verfahren und da sollte man wissen worauf man sich einlässt!!

Das könnte hier zu einer ganz großen Story werden oder eben ein Totalverlust, daran sollte man denken.

Und @ Plusquam: Du solltest mal wieder den Kammerjäger hier vorbei schicken!!

$$$$$$$$$$$$

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Wo wird Recht gesprochen?

38
02.03.11 16:40
...wahrscheinlich vor überhaupt keinem Gericht.
Rechtsprechen ist meiner Meinung nach an Wahrheit gebunden, aber die Wahrheit, das haben wir hier ja schon oft zu spüren bekommen, ist ein begehrtes Gut und wird demzufolge schön unter der Decke gehalten. Ich erwarte inzwischen nicht mehr, daß wir hier irgendwann die Wahrheit erfahren (siehe J.F.K o. 9/11) allerdings gehe ich davon aus, daß wir trotzdem "Recht" oder besser gesagt "Schweigegeld" bekommen. Warum?

JPM ist doch offiziell, vor dem Insolvenzgericht, noch gar nicht unser Gegner, trotzdem ist es schön zu sehen, wie sich die Schlinge um JPM bzw. JD immer enger zieht, sie haben ja schon "Krieg" an vielen Fronten (siehe z.B. post 126677 v. dr. soldberg) die Häuserpfändungen, Italien, die DB, Lehman Brothers klagt und mMn. ist der Hr. Madoff nicht zu unterschätzen, wenn der weiter auspackt, er ja nun wirklich nichts mehr zu verlieren, kann es ganz schön eng werden für JD.
Nun gehe ich davon aus, daß JD nicht der große Macher ist, der er gern wäre, vielleicht ist er größenwahsinnig, aber die wirklich "großen Macher" sind mMn. im Hintergrund und dort wollen sie auch bleiben, sie werden uns genauso verborgen bleiben wie die Wahrheit. Ich denke alle Akteure, die wir erleben, sind nur Marionetten, derer, die aus dem Verborgenen alles Lenken.

Unsere Chance besteht meiner Meinung nach darin, die "Akteure" so unter Druck zu setzen, daß sie für die mächtigen im Hintergrund zur Gefahr werden, die Frage ist natürlich - wieviel Druck hält dieses System aus? - das werden wir, glaube ich, erleben, denn ich gehe davon aus, daß Susman/Nelson genau daran arbeiten, das herauszufinden. Sicherlich wüßten wir alle gern mehr von dem, was unter Ausschluß jeglicher Öffentlichkeit abläuft, fragt sich nur, ob es dann noch erfolgreich wäre.
Warten war noch nie einfach, vielleicht ist es ja naiv, aber ich gehe davon aus, daß Susman/Nelson wissen was sie tun, sie kennen dieses System und waren immer sehr erfolgreich mit ihrer Strategie. Außerdem sind für mich in unserer Situation keine news = gute news, denn alles was negativ für's equity wäre, wäre mit Sicherheit schon lange öffentlich.
Wahrscheinlich werden wir auch keinen spektakulären Prozeß erleben, in dem irgendwer öffentlich zur Verantwortung gezogen wird, ich könnte mir vorstellen, daß das alles hier in so einer Nacht + Nebel-Aktion endet, wie es angefangen hat, das ist alles eine Frage des Preises an dem auch im Verborgenen gearbeitet wird.

Sorry, für keine Fakten, sondern nur ein paar Schlußfolgerungen aus einem sicherlich inzwischen schon WAMU-geschädigten Hirn (vielleicht ist ja auch alles ganz anders)

LG E.
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@ MacBull

7
02.03.11 16:44
ich finde einfach die schlechten News nicht, die den Kurs in den Keller gehen lassen.
Es hat sich nichts geändert, weder gute noch schlechte Nachrichten.

Was hier läuft, weiß keiner aber man sollte doch an die Gerechtigkeit glauben.

An der Börse kann man schnell die Kleinaktionäre verunsichern.

Das große Geld machen die Kleinen sowieso nicht, oder ist hier jemand z.B. mit Vermillion oder EM - TV Mehrfacher Millionär geworden.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Feldberg, ja, es gibt einen Vermillion-Millionär,

8
02.03.11 16:57
aber ich bin es leider nicht :(.

LG C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

sind wohl wieder einige hier

4
02.03.11 17:01
die die Story und Hintergründe nicht kennen, waru, auch immer.
Muss ja nicht jeder eine Vision dazu haben.

Ich warte hier auf die Rückabwicklung( auch wenn es kategorisch ausgeschlossen wird)
nur das Konkursgericht muss erst überwunden sein
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@C_P ich auch nicht,

7
02.03.11 17:04
bin damals dem Kurs hinterher gerannt und habe dann die Finger davon gelassen.
Wir haben aber zum Glück WMI, da lass ich mich jetzt nicht mehr rausschütteln.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

0,000000001 aber eben nicht ausgebucht, da fehlen

17
02.03.11 17:10
noch ein paar Nullen. JPM kann zwar viel bewegen, aber es kommt einfach zuviel zusammen. Gibt es schon ein Forum für die Häusergeschädigten? Dort könnten auch viele die Lust verspühren etwas über JPM zu schreiben, der Bank meines Vertrauens oder so, bin mir da nicht sicher.....kicher.
Manchmal wage ich auch eine Prognose, jetzt da in Lybien das Öl nicht mehr so sprudelt, könnte es sein das sich der Abzug aus dem Irak ein wenig verzögert, wegen den Menschenrechten versteht sich.
Wehe diese Länder bereifen worum es eigentlich geht und sehen die Banken dann als die wahren Botschafter des Geldglaubens an, dann wird es eng für diese. Wer so eng mit der Politik verflochten ist, kann über Nacht ein politisches Ziel werden.
Die Verpflechtung sehen wir hier doch alle schon.  Angst vor dem Supreme Cort, weil die schon seit 2 Jahren das fertige Urteil haben und nur darauf warten angerufen zu werden.
Die Banken kassieren und man sieht den zu zahlenden Preis noch nicht, der wird aber kommen, ob man nun will oder nicht.
Wenn JPM so gehandelt hat, werden sich noch ein paar Baustellen finden und eröfnet werden.
Jetzt sinkt erst mal der Kurs. Wen interessiert es? Mich nicht! Mich interessiert es wenn steil nach oben gehen sollte.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Geschichte

17
02.03.11 17:21
Vermillion, Inc.
(Public, OTC:VRMLQ)

1.29
+1.24 (2,587.50%)

So sah es damals aus als es los ging. Ich könnte mich heute noch irgendwo hinbeißen. Habe es extra als erinnerung abgespeichert. Locker bleiben und am besten garnicht hingucken. Viel Glück uns allen!!!

    Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

diverses

6
02.03.11 17:45
die wahuq verlieren ja gerade kräftig an boden, aber warum?!

sie notieren zZ bei 15$, sollen aber nach rosens plan mit ca 34$ (abzüglich weiterer kosten) befriedigt werden.
die Ps notieren auch bei 15$, haben aber max FV von 1000$, jedoch laut rosen nur 0-1%!

meiner meinung nach haben in letzter zeit viele wahuqs verkauft weil sie:
1) denken, dass sie bei den preffs einen größeren hebel haben, oder
2) weil sie denken, dass die gerichtskosten zu hoch werden und das verfahren für sie zu lange dauern würde.

was ist eure meinung?
--------------------------------------------------

viele sind ja der meinung, dass der 09.03. ein wichtiger termin ist. meine frage: Warum?

das einzige was im kalender steht ist:
Proposed: objections due to Supplemental Disclosure Statement, 4:00 p.m (geht man hier davon aus, dass das EC noch etwas bringt?)

Omnibus hearing, 9:30 AM (Del). On the agenda: (kann es sein, dass Mary ihre Opinion noch zu unserem nachteil ändert?)
- Reconsideration of the Opinion DENYING Confirmation of Sixth Amended Plan of Reorganization (Sydney Prevor; #6558)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126695

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126696

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Servus Delacre

14
02.03.11 17:58
--------
von dir

: @waswesichxx bzgl. criminal courts

du kannst nach feierabend was "entspannenderes" tun, denn...

zitat (aus der von dir verlinkten seite):
"A case is criminal in nature when the defendant  (Beschuldigte) has allegedly( angeblich) committed (veruebt) a crime and the government seeks (Staatsgewalt strebt, sucht )to prosecute (strafrechtlich verfolgen )the defendant for it. A civil case is a noncriminal lawsuit."

"der erste satz impliziert ja ziemlich deutlich dass der fall wamu mit einem criminal court aktuell nichts zu tun hat und (wenn man realistisch ist) auch in zukunft mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nichts zu tun haben wird."
---------

Das unser Fall aktuell nichts mit dem Criminal Court zu tun hat ist mir auch nicht ganz neu.
Es geht darum was nach der,falls fuer uns schlecht ausgegangenen, Inso Geschichte moeglich ist. Wird hier ja oefters angesprochen

So wie es ausschaut kann nur ein Staatsanwalt eine Strafprozess anstrengen.
Der wiederum muss also erstmal von einer vermuteten Straftat in Kenntnis gesetzt werden.
Da schiesst mir spontan erstmal unser Trustee (der fuers Department of Justice taetig ist), in den Kopf.
Desweiteren gab es schon einige Eingaben an Marys Gericht mit dem Hinweis das eine Kopie an das US Office of the United States Trustee Delaware (Jane Leamy , also unser Trustee)
und an  ustp.bankruptcy.fraud@usdoj.gov ging.
Selbst wenn Mary diese Eingaben nicht liest, so werden Sie an andere Stelle wahrgenommen.


Beispiel
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100903000000000001.pdf

Gut, bisher kam noch keine Reaktion von dieser Seite auf Briefe von “normalen Shareholdern"..
Bisher warten aber auch andere Richter auf Marys Urteil. Warum nicht auch der Staatsanwalt.
Die Eingaben die gemacht wurden spiegeln eigentlich nur “unser aller Wissen” wieder.

Susi ist dafuer bekannt das er erstmal nicht mit dem Dampfhammer draufhaut, sondern die Sache “guetlich” zu beenden versucht. Unser EC (Willingham) wird wohl als Post Shareholder auch eher an einer Einigung vor Marys Gericht arbeiten. Solomon hat ueber 2700 Stunden recherchiert.
Ich gehe einfach mal davon aus das Susi und Co ueber mehr Infos, Zahlen, Fakten verfuegen als wir.
Und falls die juristisch besser formulierte Eingaben mit Beweisen an die  Staatsanwaltschaft schicken, ob der dann noch wegschauen kann.


Wie uns das Strafgericht ins Geld bringen soll sehe Ich allerdings nicht, Vielleicht dann ueber den weiteren Weg der Zivilklage (Schadensersatz) , und wieweit da Pre und Post eine Rolle spielen koennte weis Ich nicht aber den grossen Reibach duerften die Post Shareholder dann nicht machen. Vielleicht Einsatz zurueck?

Nochmal von dir
" der erste satz impliziert ja ziemlich deutlich dass der fall wamu mit einem criminal court aktuell nichts zu tun hat und (wenn man realistisch ist) auch in zukunft mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nichts zu tun haben wird."


Gut, Ich gebe dir Recht das es unrealistisch ist das wir die Sache vor einem Criminal Court sehen werden, aber nicht weil es schwierig  ist, sondern weil ein paar Jungs und Maedels vor diesem Schritt einfach Schiss haben und sich vorher auf ein Settlement einlassen.
Gruende zum Schisshaben wurden hier im Thread schon einige gepostet


lg
Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

Yes

 
02.03.11 18:00
Nochmal nachlegen
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@koma

26
02.03.11 18:02
die frage zu den wahuq habe ich mir auch schon gestellt.

ich habe eine etwas andere vermutung, ich gehe davon aus, dass die setllement noteholder (aurelius, appaloosa, owl creec usw) ihre bonds und eventuell sogar ihre aktien verkaufen.

wenn walrath mal recht sprechen würde, könnte es den snh (settlementnoteholders) passieren, das ihre forderungen für wertlos erklärt würden. ich weiss, mit walraths bisherigen entscheidungen ist das eher unverträglich und unwahrscheinlich, aber nach den us gesetzen ist es möglich.

wenn nun die nsh ihre bonds und ihre aktien verkeufen, dann haben sie statt einer wertlosen abschreibung einen immensen gewinn (immerhin haben sie ihre bonds und aktien im prozent und promille bereich gekauft).

und einer strafrechtlichen untersuchung sehen die snh wohl auch eher gelassen entgegen, denn mit der zahlung einer strafe, die wahrscheinlich im bereich von 10-20% ihres gewinnes liegen würde, wären sie auch diese untersuchung los.

die kursentwicklung der wahuq in kombination mit den wampq sind für mich ein indiz, dass hier zumindest ein teil der snh ihre anteile verkaufen. ich müsste mal die bondpreise überprüfen, aber ich gehe davon aus, dass auch da ein geringer preisrückgang stattfindet. was auf einen langsamen, kontrolierten abverkauf schliessen lässt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! willi wong
willi wong:

Kursdrückerei

9
02.03.11 18:04
Es kommen einfach keine Infos .Ich denke der Kurs wird noch weiter runter manipuliert werden
Der ein oder andere wird doch die Nerven verlieren und verkaufen ,genau das wollen die  mit diesen Manipulationen bezwecken . Es ist doch sehr seltsam das so viele klein mengen an Aktien verkauft werden und jeder etwas größere kauf immer umzingelt wird von kleinen Verkäufen was macht das für ein Sinn doch nur um den Kurs zudrücken.

 willi wong

Seite: Übersicht ... 5066  5067  5069  5070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--