Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5061  5062  5064  5065  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.678.233 / Heute: 2.846
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Wenn ich das schon lese

6
01.03.11 10:01
Wamu braucht Geduld leute.??????????
Geduld ist einfach mal relativ .Bis zu einem Punkt bin ich geduldig ,aber irgendwann ist mal Schicht im Schacht.Es hat wohl keiner mehr Lust sich ständig von den Amis verarschen zu lassen,oder etwa doch .Ich jedenfalls nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

1 std rum und

3
01.03.11 10:06
als wenn es kein Handel gäbe!!!!!!!!


NULL Handelsvolumen ausser die paar stückzahlen und diese sind als NULL zu betrachten.
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

buddikatze

3
01.03.11 10:06

ruhig blut!

Jeder muss selber wissen ab man geduldig ist bzw. wie lange.Aber du hast recht hier bei wamu ist die geduld schon lange am ende!!!!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! mejulie
mejulie:

@blackfrog, @hardy

3
01.03.11 10:17
Hey,
ich weiß natürlich was billionen im englischen System heißt :) Das war mehr als Zitat aus dem Text/Quelle gedacht.  Wenn jede Billion um die es hier geht eine "deutsche" Billion wäre... uff

Wie auch oben genannt, kann man sich nicht sicher sein, ob es einen Zusammenhang mit Wamu gibt. Allerdings finde ich zur Nacht oder an Tagen mit viel OT auch solche Artikel interessant, da ich zumindest den Zusammenhang nicht 100% ausschließen kann. Außerdem sollte man in, ich nenne es mal "Auseinandersetzungen", den Gegenspieler nie aus dem Blickwinkel verlieren.

Allen noch eine schöne Woche!
signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

Bin auf

4
01.03.11 10:18
die Zahlen gespannt wie ein Regenschirm.
www.finanznachrichten.de/...-zusaetzliche-rechtskosten-015.htm

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

nehmt euch mal ein bsp.

24
01.03.11 10:23
wenn nur die hälfte so denken würde....

For all of those people who are posting and worried about the EC and Susman, all I can say is look at the actions and then relax. I suggest for those in doubt go back and do more due diligence on Susman and his history at winning-he does not lose. More importantly is HOW Susman’s team wins. He tells you EXACTLY what and how he goes about it in his website and many of those I do not believe but Susman has an incredible record to back up his boasting.

This law firm does incredible due diligence, gathers the facts, lays out his plan and stays out of the limelight to the point of many people wondering if he is actually doing anything. Just remember we have been through all of this before with Susman and when there is a due date for something, he makes his filing which to date has been nothing short of incredible. For those of you who are concerned he is not addressing financials, assets, illegal transfers and more, there are VERY good reasons for it. First of all why would he address it in parts and give his enemy an advantage? We have all seen PJS has been billing for over fourteen months and working on many items. When Susman began, he made it clear he had to concentrate on one item and that was getting the POR denied and he did. He has a filing to make on or before 3/9/2011 and I suggest something very positive happens to equity on or before that date.

Susman’s strategy is of surprise and ambush as I have done my due diligence on him and his firm. I have a large investment in this and I have accumulated at every stage for two and half years and I continue to do so. When the time is right and we are getting VERY close he will unload SOME of his artillery and IMHO that will start on 3/9/2011 with his filing against the Disclosure Statement and AGAIN every long will be impressed. Now as for Susman not addressing these items such as missing assets and more, that will be his TRUMP card, providing he has to use it. Susman/PJS WILL have an itemized list of assets leading up to 9/25/2008 and a list after this date and it will be backed up and signed by PJS depicting everything that WMI should have after 9/25/2008 and it will be EXPLOSIVE! Everybody should be happy Susman has held his TRUMP card because if and when he has to show it, there will be NO DSPUTING it from the criminals. I will go as far as to say Susman will show PART of his hand in chambers before showing the world to give the criminals one last chance and this is when the offer will be made IMHO. Stand down, have some more patience and get ready to celebrate because IT IS COMING!!!



viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

@paketix

7
01.03.11 10:27
Nur blöde, dass unsere wamu seid Monaten Dauer-Rot ist....Ich bezweifle, dass das ein Ergebniss eines normalen Handels ist...
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

zu trader84

3
01.03.11 10:32
an der OTC gibt es keinen geregelten Markt.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Moin le Doktore......Posting: 126583

5
01.03.11 10:38
.......so viel Zuversicht ist selten zu lesen........heute waren auch schon einige dabei.......

aber: allein mir fehlt der Glaube.........derzeit............

Es ist unzweifelhaft das da ein kriminelles Ding gedreht wird/wurde.....und dieses Ding ist so groß, dagegen ist Al Capone mit seinen Häschern ein Waisenknabe gegen, der Babays allenfalls im Verhältnis gesehen einen "Lutscher" geklaut hat......

Manchmal glaube ich wirklich das da nur noch die Konfrontation mit Androhung von "Roher Gewalt" uns zum Ziel bringen kann......aber das das nicht geht ist ja unzweifelhaft.......

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Rechtskosten JPM

21
01.03.11 10:54

Hier wird ja heute morgen darüber spekuliert, ob JPM Rückstellungen gebildet hat, um irgendwelche Rechtskosten bezüglich der Wamu Übernahme bezahlen zu können...

Es haben vielleicht nicht alle mitbekommen. Am Samstag hat @aboutback (Posting Nr. 126369) einen sehr interessanten Beitrag hier eingestelt. Aboutbacks Zustimmung vorausgesetzt, stelle ich hier nochmal einen Auszug seines o.gen. Postings ein. Daraus ist zu erkennen, dass sich JPM relativ locker zurücklehnen kann und Forderungen -UND WENN SIE AUCH AUS EINEM VERGLEICH STAMMEN SOLLTEN- an die Fdic weitergeben kann.

Hier der Auszug....

 

Nun zu Interessanterem:

Das EC scheint an die Debtors eine Dokumentenfrage gestellt zu haben, welche diesen so gar nicht schmeckt

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110224000000000017.pdf

Die Amis spekulieren, dass das der Türöffner für ernsthafte Verhandlungen zwischen EC und Debtors sein könnte.

Der User chaarles auf i-hub hat die Antwort der FDIC bezüglich seiner Anfrage gem. FOIA vom Oktober 2010 eingestellt

http://wmish.com/docs/FOIA_III/A1VASD8122_EXCHANGE_02242011-171003.PDF

Die  Formulierung der Anfrage kenne ich jnicht, auch gehe ich nicht davon  aus, dass chaarles bekommen hat was er wollte, dennoch sind die Dokumente sehr aufschlussreich.

Es handelt sich um ca. 15 Schreiben von JPM an die FDIC wo es einmal darum geht,

dass WMI Ansprüche gegen JPM gestellt hat,

oder eine Steuerbehörde Ansprüche gegen die WMB Bank erhebt,

oder  eine Umweltbehörde Ansprüche wegen nicht beseitigter Kontamination  einer Liegenschaft erhebt ( hier geht es allerdings nicht um die  Ahmanson-Deponie )

oder  um Ansprüche aus einer Kooperation der WMB die vorsätzlich unsauber bei  der Kreditverbriefung mit einer anderen Gesellschaft zusammengearbeitet  hat,

oder......

nun kommts:

Alle Schreiben der JPM/Anwälte an die FDIC beginnen ausnahmslos  mit einem gleichen einleitenden Paragraphen.

Entsprechend P&A  ist die FDIC verpflichtet sämtliche Ansprühe aus der Übernahme der WMB und ihrer verbundenen Unternehmungen, die an JPM gerichtet werden, und für die sich JPM nicht ausdrücklich als Übernehmer erklärt hat, an JPM zu entschädigen. Hier ist das gem P&A Paragraph xy...

dann folgt die Fallbeschreibung

und dann der immer gleiche Abschluss:

....daher empfehlen wir der FDIC uns bei der Abwehr der Ansprüche tatkräftig zu unterstützen.

Desweiteren erlauben wir uns noch einmal darauf hinzuweisen, dass die FDIC gem. P&A verpflichtete ist alle gegen uns gestellten Ansprüche zu entschädigen, auch wenn wir uns zu der Forderung vergleichen!!!

Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Ansprüche der WMI gegen die FDIC nur Nebenkriegsschauplatz sind.....

am Leichtestetn eingebracht könnte die Ernte bei JPM werden.

Im Endeffekt kann sich JPM relativ easy mit unseren Forderungen vergleichen, blechen muß schlußendlich die FDIC.

 

Wamu WKN 893906 News ! xmarkx
xmarkx:

JPMorgan drohen Immobilienverfahren

4
01.03.11 11:00
JPMorgan drohen wegen Immobilienverfahren Kosten von 4,5 Mrd

web.s-investor.de/app/nachrichten/...0FT&fromProgram=news


Charlotte, 01. Mär (Reuters) - Der US-Großbank JPMorgan Chase drohen wegen umstrittener Zwangsvollstreckungen Bußgelder und Gerichtskosten in Milliardenhöhe. Die Belastungen könnten sich auf bis zu 4,5 Milliarden Dollar belaufen, teilte das Geldhaus am Montag mit. Ende 2010 war die Bank demnach bereits in mehr als 10.000 Rechtsverfahren angeklagt. Die Ermittlungen gegen die Branche begannen im vergangenen Herbst. Kreditgeber setzten damals aufgrund von unzureichenden Dokumenten Rückkaufvereinbarungen von Immobilien vorübergehend aus.

Die Untersuchungen durch Bankenaufseher, das US-Justizministerium sowie einer Gruppe von Generalstaatsanwälten betreffen auch weitere US-Großbanken. Die Immobilien-Kreditgeber Citigroup, Wells Fargo und die Bank of America hatten sich in ihren Geschäftsberichten ähnlich besorgt über die Kosten der Verfahren geäußert. Die US-Bank US Bancorp erwartet nun eine Empfehlung der Aufsichtsbehörden, das Vorgehen bei Hypothekenkündigungen zu ändern. Dies habe aber voraussichtlich keine wesentlichen Auswirkungen auf die Ergebnisse oder die finanzielle Lage des Bankhauses.

(Reporter: Joe Rauch, geschrieben von Stefanie Geiger, redigiert von Sören Amelang)
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

Patientenstimmen von Sangamo

 
01.03.11 11:49
ZFN Patient Stimmen
taken from: ibnlive.in.com/news/...cret-to-future-aids-cure/144738-19.html entnommen aus: ibnlive.in.com/news/...cret-to-future-aids-cure/144738-19.html

Jay Johnson, 50, who works for Action AIDS, an advocacy and service organization in Philadelphia, had the treatment there in September. Jay Johnson, 50, die für die Aktion AIDS, eine Interessenvertretung und Service-Organisation in Philadelphia arbeitet, hatte die Behandlung dort im September.

"My results are excellent," he said. "Meine Ergebnisse sind hervorragend", sagte er. "The overall goal is to not have to take medication, and then hopefully lead maybe to a cure." "Das übergeordnete Ziel ist es, nicht um Medikamente zu nehmen, und dann hoffentlich vielleicht zu einer Heilung."

Matt Sharp, 54, of suburban San Francisco, also had the treatment in September. Matt Sharp, 54, von S-San Francisco, hatte auch die Behandlung im September.

"I would trade anything to not have to take a handful of medications every day for the rest of my life and suffer all the consequences and side effects," he said. "Ich würde den Handel etwas nicht haben, eine Handvoll Medikamente nehmen jeden Tag für den Rest meines Lebens und leiden alle Folgen und Nebenwirkungen", sagte er.


"I may not live long enough to see the cure, but I always hoped for a chance." "Ich kann nicht lange genug leben, um die Heilung zu sehen, aber ich habe immer auf eine Chance gehofft."
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

OT Entschuldige mich falscher Tread

 
01.03.11 11:50
Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

Kohle

4
01.03.11 12:36

Grade weil der Fall so groß und spektakulär ist bin ich stolz dabei zu sein,wir werden schon was abkriegen vom Kuchen wenn die Großen sich die Gelder hin und her schieben!                                                             Gelle

Wamu WKN 893906 News ! Mr.Nice
Mr.Nice:

OT

 
01.03.11 13:20
Ein wenig off topic, aber es passt ja eigentlich schon ein wenig.
Ich hab gestern "Inside Job" geschaut. Eine wirklich gute Doku über die Finanzkrise. Schaut euch einfach mal den Trailer an:

http://www.youtube.com/watch?v=X2DRm5ES-uA
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

März ist WaMu´s Monat. Ich werde mich mal ein

3
01.03.11 13:25
bisschen eindecken, bevor die Stücke ausgehen.
Wamu WKN 893906 News ! Kolbe
Kolbe:

o.T.

6
01.03.11 13:52
news.onvista.de/alle-news/artikel/...gkeiten?ID_NEWS=180096109
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo Fans,

5
01.03.11 14:40
las heute über einer Schulter vor mir, das JPM mit Beteiligung oder Aufkauf von Twitter äugelt.
Wurde das schon gepostet? Der Deal soll ihnen über 300 Millionen wert sein?
gruss den unverzagten!
der charly
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

JPM

21
01.03.11 14:40
Das zeigt natürlich wieder einmal, mit welchen Methoden JPM zu Werke geht. Seriös sieht anders aus und befördert diese Bank immer wieder in die negativen Schlagzeilen. Mich wundert nur, dass die überhaupt noch Kunden haben. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber Kunde möchte ich bei so einer Bank nicht sein. Ob privat oder geschäftlich würden die von mir keinen Euro oder Dollar bekommen. Klar ist, dass alle anderen Banken auch keine weiße Weste haben, aber dieser Laden fällt immer wieder negativ auf.

Alles nur meine Meinung

     Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

JPM

9
01.03.11 15:05

Muss nochmals auf die Rückstellungen von JPM eingehen. Wie aus dem unten stehenden Bericht hervorgeht (Fettdruck), hat JPM bereits eine stattliche Summe XX zurückgelegt. Zu dieser Summe XX könnten lt. JPM ZUSÄTZLICH noch 4,5 Mrd. $ hinzukommen. Das hört sich doch schon viiiiel besser an..


nachrichten.finanztreff.de/...lle,,r,0,sektion,uebersicht.html

JPMorgan fürchtet Milliardenkosten wegen Immobilienstreitereien
01.03.2011 - 14:50
NEW YORK (dpa-AFX) - Zweifelhafte Pfändungen von US-Eigenheimen drohen für die Großbank JPMorgan Chase richtig teuer zu werden. Die Wall-Street-Größe sieht sich mehr als 10.000 Verfahren von Privatleuten und Behörden gegenüber. Darunter sind auch einige der gefürchteten Sammelklagen, wie die Bank in ihrem am Montag (Ortszeit) vorgelegten Jahresbericht schreibt.

JPMorgan hat für die Rechtsstreitigkeiten bereits eine ungenannte Summe zurückgelegt und fürchtet, dass darüber hinaus weitere Kosten von bis zu 4,5 Milliarden Dollar auflaufen
(3,3 Mrd Euro). Eine genauere Schätzung sei derzeit unmöglich, schrieb die Bank und kündigte an, sich auf jeden Fall vehement gegen die Vorwürfe zu wehren.

Seit vergangenem Jahr untersuchen Staatsanwälte im ganzen Land, ob Banken die Häuser säumiger Schuldner ohne ausreichende Prüfung und mit ungültigen Dokumenten zwangsvollstreckt haben. Auch andere große Kreditinstitute wie die Bank of America oder Wells Fargo sind unter Feuer geraten. Die Branche stellt sich auf langwierige und teure Verfahren ein./das/DP/nmu

Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

JPM wird sicher Twitter nur kaufen

17
01.03.11 15:05
damit Ilene nicht mehr aus dem Gerichtssaal zwitschern /twittern)kann.
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

@Kesi231

3
01.03.11 15:09
JPM muss sich weitere viele Dollars zurücklegen für den WAMU-Fall, das wird nicht billig!

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@Cubber

3
01.03.11 15:14

na wollen wir´s mal hoffen. Von mir aus 50 - 100Mrd.

Wamu WKN 893906 News ! henno22
henno22:

Sorry ..

 
01.03.11 15:31
Wann steht eigentlich wieder was wichtiges ? Mir scheints als wenn alles so vor sich hin plätschert ! :(
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi Fans

 
01.03.11 15:45
noch was in Sachen Banken! Gestern hatte einer was von youtube eingestellt, was ich mir sehr sorgfältig angesehen habe.So präzise hatte ich mal eine DVD, bei welcher es genau um Geld ging. Die eine Aussage, das die Banken Geld verleihen, was ihnen nicht gehört, war für mich zwar schon lange klar, aber wie in youtube so klar definiert eigentlich nicht. Ich meine eine lohnenswerte Ansicht  und Danke dem Einsteller nochmal ganz herzlich, eine fundierte Lehre das Ganze!+Gruss der charly

Seite: Übersicht ... 5061  5062  5064  5065  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--