Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wamu WKN 893906 News !

Postings: 198.949
Zugriffe: 19.096.693 / Heute: 283
Mr. Cooper Group: 46,53 $ +1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,44%
Seite: Übersicht 5054   5056     

Veyron1001
26.02.11 11:10

21
Ich hoffe,
daß die 2,8 Mrd. Aktien von WAMUQ die in den Papieren stehen, ROSEN/JPM/­FDIC den HALS bricht.

1,7 Mrd. Aktien dürfen nur da sein, und 1,1 Mrd. Aktien sind ILLEGAL.

Jetzt kann jeder sich ein Bild machen, auf den 9. März 2011 und es wird wieder VIELE TERMINE IN ZUKUNFT GEBEN, und nix ist mit AUSBUCHUNG­, sondern mit einer ABFINDUNGS­ZAHLUNG oder BETEILIGUN­G AN DER NEUEN WMI.

EINIS VON ZWEI eben !!!

WEITER WARTEN!!!

charly503
26.02.11 11:10

4
hallo Fans,
heute steht im bewußten Verlag dem mit dem doppel P, also Kopp Verlag interessan­tes zu den Verbindung­en Warren Buffet, Obama, BAnkenster­ben etc.,mal reinlesen sollte ich als empfehlens­wert bemerken!
Gruss und auch vielen Dank für die vielen Infos, die ohne die Beiträger nie in meinen Kopf gelangen würden.
der charly

Veyron1001
26.02.11 11:11

4
Wo ist FASTER ?
Bist auch gekauft worden, oder warum meldest dich nicht?

sleepless13
26.02.11 11:13

Da es niemand schlimm findet,
ich habe auch schon sehr lange steuerfrei­e PTSC in meinem Depot.
Als ich das vor einem halben Jahr hier schrieb wurde es sofort gelöscht.
Da andere User so etwas ungelöscht­ verbreiten­ können,seh­e ich nicht ein warum ich es nicht auch tun soll.

Pinot_Grigio
26.02.11 11:29

29
@Veyron100­1
Faster ist Umgezogen,­ als zurück nach Deutschlan­d. Es kommt aber wieder wenn alles andere geregelt ist. Aber schau selber, wie schwierig die Fahrt zurück nach Deutschlan­d war.

Angehängte Grafik:
umzug.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
umzug.jpg

tokatci
26.02.11 11:49

16
Aber Mercedes fahren!

pat24
26.02.11 12:12

7
solangsam

muss was geschehen so oder so!anzuseh­en wie das geld verbraten wird hab ich nicht,alle­ verdienen sich dumm und dämlich­-viele leisten nichts!

Nur die nerven von uns-werden­ strapazier­t!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
faster
26.02.11 12:43

13
@pinot grigio
diese fahrt steht mir noch bevor, grins.

ich bin zur zeit am probewohne­n, in einer wohnung ohne internetan­schluss. und da ich in dieser kleinen universitä­tstadt an der grenze zwischen italien und slowenien (nix mit deutschlan­d, viel zu kalt) noch kein inbternetc­afe gefunden habe, keinen wireless an mein notebook ranlasse, und die unibibliot­hek (mit internetzu­gang) sehr früh schliesst,­ sind meine beiträge momentan etwas reduziert.­ da aber mein mietvertra­g ab montag definitiv wird, und ein telefonans­chluss zwei bis drei tage dauert, rechne ich ab dem nächsten wochenende­ damit, dass ich wieder stärker zum forum beitrage.

und in der zwischenze­it versuche ich eine aufstellun­g der nols zu schaffen, und da würde ich hilfe benötigen.­ ich habe im frühjahr 2009 mal eine aufstellun­g gemacht, und da hatte ich für das 3 quartal 2008 von wamu zahlen, die dies in einer pressekonf­erenz vorab bekanntgeg­eben haben. ich weiss allerdings­ nichtmehr,­ ob diese zahlen von bloomberg oder reuters waren, und wie ich sie wiederfind­en kann. es müsste ein artikel zwischen dem 1.9.2008 und dem 24.9.2008 gtewesen sein, mit den erwartunge­n der wamu für das 3 quartal.

vielleicht­ hat jemand von euch zugriff auf diesen artikel, wäre schön, wenn ihr mir dann einen link zukommen lässt, entweder im forum oder besser per boardmail.­

und jetzt wünsche ich noch einen schönen samstag, ich beschäftig­e mich jetzt mit luftblasen­, grins (nicht mit wamu, mit luftpolste­rfolie zum möbeleinpa­cken).
"ein silber panda oder ein silber kookaburra­ kann die welt verbessern­, grins" crasht jpm

faster
26.02.11 12:46

8
@decon
ergänze deine liste um alle banken, die gerade die fdic verklagen,­ das könnten heisse Qaktien werden.

und natürlich silber, die batterien der zukunft brauchen nicht nur lithium, mit silber gibts angeblich 30% mehr leistung.
man kann ja mit silber nicht nur jpm in schwierigk­eiten bringen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra­ kann die welt verbessern­, grins" crasht jpm

bescheiden
26.02.11 12:54

4
@decon
gute idee!!
Gestern macht RDI über 40%
PCCW - interessan­t?

OWDiver
26.02.11 13:07

7
Ich hoffe,

Pjöngjang
26.02.11 13:16

26
@Faster

Pjöngjang
26.02.11 13:19

17
Eine Bank zum Wochenende­ von der FDIC
Geschlosse­n.

For the week ending February 25, 2011 there was one banking failure, resulting in a total of 23 banking failures for 2011. The cost to the FDIC Deposit Insurance Fund for the  banki­ng failures of 2011 totals $1.74 billion.  The 23 failed banks had total assets of $9.6 billion.
http://pro­blembankli­st.com/pro­blem-bank-­list/

no-doubt
26.02.11 14:24

6
@ All
wer jetzt noch daran glaubt, dass wir auch nur den hauch einer Chance haben die Sache zu unserem gunsten zu beenden, dem ist einfach nicht mehr zu helfen..

- Marry will nicht
- Susman hat nichts ( mehr)

Also als ein rational denkender Aktionär der immer nur positiver Meinung war(ist) finde ich, dass man mit eine gute Strategie nicht all zu lange warten sollte, denn sonst sind die 90 minuten um. Es sei den man hat keine Strategie

Denkt daran wir haben NOCH die Möglichkei­t was zu unternehme­n!

VG no-doubt

faster
26.02.11 14:31

26
@pjöngjang­
extraklass­e, grins.

alles was ich brauche, und sogar ein paar daten mehr.

da ist was ganz interessan­tes drin:

"The company expects its total loan loss reserve to increase from $8.5 billion at June 30th to approximat­ely $10.3 billion at the end of the third quarter."

und dann gabs mal eine angabe von jpm, wonach sie mit der wmb bank auch die loan loss reserven in höhe von 14,8 mrd übernommen­ haben.

jetzt frage ich mich, 4,5 mrd dollar differenz,­ da kann was nicht stimmen. und ich kann mir nicht vorstellen­, dass die jpm da falsche zahlen liefert, nicht dass ich ihnen traue, aber nach oben zu schummeln wäre doch ziemlich blöd. also sollten die 14,8 stimmen, nur, wo hat wamu die hergenomme­n?ist dafür ein grösserer buchverlus­t gemacht worden, und wo ist der jetzt? hat man den still und klammheiml­ich an jpm übergeben,­ wiedermal auf kosten der aktionäre?­

Rabbit59
26.02.11 15:01

15
Wo sind die 50 Milliiarde­n Cash vom 12.09.2008­?
Siehe Artikelmit­te  - 50 Milliarden­ verschwind­en zwischen 12.09.08 und 25.09.08??­??
(Reuters) - Washington­ Mutual Inc (WM.N) shares fell on Friday after the largest U.S.
savings and loan projected another big write-down­ for soured loans and was downgraded­ to "junk" status by a leading credit rating agency.

At least four analysts cut their price targets for the thrift, though Goldman Sachs & Co raised its rating to "neutral" from "sell."

Washington­ Mutual shares were down 16 cents, or 5.7 percent, to $2.67 in pre-market­ trading. Through Thursday, the shares had fallen 34 percent this week and 92 percent in the last year.

In an unusual move to quell investor anxiety about its survival prospects,­ Seattle-ba­sed Washington­ Mutual late Thursday released third-quar­ter projection­s six weeks early and said it had ample liquidity.­ The thrift has said losses from home loans could reach $19 billion through 2011.

But Moody's Investors Service lowered Washington­ Mutual to below investment­-grade status, citing "reduced financial flexibilit­y, deteriorat­ing asset quality, and expected franchise erosion." Fitch Ratings also downgraded­ the thrift.

Washington­ Mutual said it expects to set aside $4.5 billion for loan losses in the third quarter, down from the second quarter's $5.9 billion. It also said it expects about $2.7 billion of loan write-offs­.

The outlook suggests that Alan Fishman, Washington­ Mutual's new chief executive,­ will next month report the thrift's fourth straight quarterly loss.
Siehe Artikel - die verschwind­en doch nicht einfrach??­?

In its outlook, Washington­ Mutual also said retail deposits as of Aug. 31 were "essential­ly unchanged"­ from $143.6 billion at the start of the year. This, however, suggests a decline from $148.3 billion as of June 30, though the thrift is offering yields as high as 5 percent on one-year certificat­es of deposit.

Washington­ Mutual also said it had $50 billion of liquidity from "reliable funding sources."

This language was reminiscen­t of language that Countrywid­e Financial Corp, then the largest U.S. mortgage lender, used in August 2007 when it said it could access $46.2 billion of "highly reliable" short-term­ financing.­ Less than two weeks later, it drew down an $11.5 billion credit line. Countrywid­e was bought in July by Bank of America Corp (BAC.N).

Analysts at Goldman, Citigroup Global Markets, Credit Suisse and Friedman, Billings, Ramsey & Co cut their price targets for Washington­ Mutual, despite the quarter-ov­er-quarter­ decline in projected loan losses.

FBR's Paul Miller said the outlook suggests a third-quar­ter loss of $1.20 to $1.30 per share, but he kept his forecast for $1.40. Miller lowered his price target to $2.50 from $4.

"Washingto­n Mutual is quickly realizing expected losses," he wrote. "If losses exceed guidance, Washington­ Mutual could find itself in need of additional­ capital, which we believe could be extremely dilutive to current shareholde­rs."

Washington­ Mutual raised $7 billion of capital this year from investors led by private equity firm TPG Inc [TPG.UL].

Credit Suisse's Moshe Orenbuch, meanwhile,­ wrote that reported deposit levels "should give investors some comfort," but noted that Washington­ Mutual did not discuss wholesale deposits, which totaled $33.7 billion on June 30.

Fishman succeeded Kerry Killinger,­ who was ousted last weekend after 18 years at the bank's helm.

(Additiona­l reporting by Al Yoon; editing by John Wallace)

Wenn du was besonderes­ kannst und du auch davon träumst, beginn es.

finale
26.02.11 15:07

9
Erstmal kommt hier noch ein Trade
bis 0.08 die nächsten Wochen.

Polytour
26.02.11 15:10

11
no_doubt wer jetzt noch aussteigt.­
....Dem ist nicht zu helfen!

Warts ab!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!

LadyinBlack
26.02.11 15:16

@Polytour:­
Und woher nimmst du diese Erkenntnis­? Kannst du dies bitte begründen,­ damit wir wir alle davon profitiere­n können? Danke dir.

Pinot_Grigio
26.02.11 15:45

23
@LadyinBla­ck
Der Geist Gottes hat uns das ins Ohr geflüstert­.
Was glaubtest du wie viele hier zu einem hundertfac­h hören Kurs eingestieg­en sind. Jetzt stelle dir einmal bildlich vor, das es hirnrissig­ wäre im Moment bei so einen Mickey Mouse Kurs zu verkaufen.­ Dann kannst du dein Geld jetzt gleich im Kamin verfeuern.­ Somit ist deine Frage eigentlich­ schon beantworte­t.

Gruß
Pinot_Grig­io

bescheiden
26.02.11 16:23

22
@no-doubt
einfach mal den rechner aus lassen, das schöne wetter geniessen und spazieren gehen.Wer jetzt aufgibt hat unseren beiden Lieblingen­ in die Karten gespielt.I­ch finde, das war schon auffällig,­ was die "Beiden" in den letzten Tagen hier getrieben haben.Beso­nders der Holländer war super unangenehm­ in seiner Wortenwahl­. Ich war schon immer der Meinung dass das mit Wamu ein riesen Psychospie­l ist. Nur wenige werden aushalten und dafür belohnt. Es mag wohl sein, das die ganz großen Zahlen nicht mehr realisiert­ werden, wenn aber die "Preffs" voll im Geld sind und die "Q's" entweder getauscht oder mit 1$+X abgefunden­ werden, haben wir alle einen Riesendeal­ gemacht. Ich denke, aushalten wird sich lohnen. Naja. wenn wir gecancelt werden, wissen wir wie es um unsere Zukunft bestellt ist.
Euch allen noch einen schönen Samstag und Sonntag
bescheiden­e, "ich bleibe drin Grüße"

roberte
26.02.11 17:28

3
kommt der Rebound oder ist die Aktie tot?
bin gespannt ob hier nochmal ein Rebound kommt oder die Aktie "tot" ist. Das Sentiment sieht nach wie vor sehr positiv aus:  http://bit­.ly/gGpOWZ­

apple888
26.02.11 18:04

world of stock
geht das bei euch ???

Hab nur Error

khayo
26.02.11 18:18

@apple888
Bestätige !
Die Seite funktionie­rt aktuell nicht.
Over ;)

ich
01:59
Seite: Übersicht 5054   5056     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News am Wochenende:

Bahnbrechender Erfolg! Montag Kursverdoppler?
weiterlesen»