Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5046  5047  5049  5050  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.721.726 / Heute: 2.068
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@oettinger

10
25.02.11 08:36
wenn Du auf solche Bilder stehst,da gibt es doch sicherlich einschlägige Seiten.
Stell Dir mal vor es sitzt jemand im Büro und sieht in das ARIVA Forum.Sieht einer der Arbeitskollegen oder ein Kunde zufällig auf den Bildschirm, was soll dieser denken.Meinst Du nicht das könnte peinlich werden.


Spiel Zuhause.
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Im LEHMAN-Process hat BARCLAYS...

21
25.02.11 08:50
KURZ-Info am Rande:

Im LEHMAN-Process hat BARCLAYS rund 4 Milliarden U$-Dollares ZURÜCK-geben müssen. Einen Teil dieses Geldes hatten die vorwitzigen Briten bereits als "GAIN on Acquisitions" verbucht:

http://www.ariva.de/...NICHT_Barclays_t344623?pnr=9871291#jump9871291
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

.....schade plusquam

22
25.02.11 09:17
richtest deinen eigenen thread zugrunde. trägst für mich eine große mitschuld. :(
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

kurse

 
25.02.11 09:20
Jetzt ist wieder ein Monat um, und wieder ist nichts passiert hier, obwohl man ja schon dachte das es Ende Januar vorbei geht. Das Spiel geht noch lange so, auch wenn man es nicht glauben will.
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Beitrag von Don (Ihub)

20
25.02.11 09:22

sind wir mal gespannt, wie sich das entwickelt...

DR in their Oct 2008 filing detailing a  request for 11 million to be funnelled to Washington Mutual Reinsurance  Corp (WMMRC) the debtors filed that the company was valued at 364M and  would appreciate in value every month as long as the court authorized  funds to keep up the margins.. They know they undervalued it and will  need to revalue it, that is why THJMW said "let me posit this" then 10  BIllion came out of her mouth.
 
Now what you will be most interested in my friend is this
 
http://business-finance-restructuring.weil.com/...dic-setoff-attempt/
 
 In the hurried negotiations, the FDIC specifically carved out certain  deposit accounts from the assumed liabilities of BB&T (replace JPM  here), but there was no carve-out for the deposit accounts of Colonial’s  HoldCo (replace WMI here).  Shortly after the closure of the bank,  the  HoldCo filed for chapter 11 protection and a dispute arose between the  FDIC, the HoldCo, and BB&T as to whether the HoldCo’s deposits were  assumed by BB&T or remained subject to the FDIC’s clawback rights  under Section 9.5. The FDIC filed a motion seeking relief from the  automatic stay so that it could exercise alleged setoff rights against  the deposits.
 
The Bankruptcy Court rejected both of the  FDIC’s arguments. First, the Bankruptcy Court found that, although the  FDIC had the discretion to exclude the HoldCo’s deposits under the  P&A agreements, there was no evidence that it did so – or intended  to do so – before HoldCo filed its chapter 11 petition. In contrast,  there was “overwhelming evidentiary support” that BB&T assumed  liability for HoldCo’s accounts, including that: after the petition  date, the accounts were designated as “debtor-in-possession” accounts by  BB&T; since the closing of the sale, BB&T included the balances  for the accounts in statistics included within its quarterly reports to  the Securities & Exchange Commission; and, since the closing of the  subsidiary bank, BB&T included the balances of the HoldCo’s  accounts in calculating its deposit insurance premiums paid to the FDIC.  While the court recognized that the FDIC did have the statutory right  under 12 U.S.C. § 1822(d) to offset mutual debt, the debt in question  was assumed by BB&T when the P&A agreement was signed, and at  that time mutuality ceased to exist. Thus, the Bankruptcy Court held  that the FDIC did not have a right to setoff because there was a lack of  mutuality as between the FDIC and the HoldCo as BB&T, and not the  FDIC, was liable on the accounts to the HoldCo.  
 
Second, the  Bankruptcy Court also rejected the FDIC’s attempt to utilize section 9.5  of the P&A agreement to allow for postpetition assumption of the  deposits so as to create a prepetition setoff right. While not  unsympathetic to the speed under which the FDIC must operate to ensure  “seamless operation of the banking system and the confidence of the  general public,” the court held that the optionality provided by the  clawback provision ended when the bankruptcy of the HoldCo intervened.  Once the HoldCo filed for chapter 11, “the FDIC could not, within this  universe of time and space, transform its postpetition assumption of the  accounts into a prepetition debt.” In other words, once HoldCo filed  for chapter 11, the FDIC’s  clawback rights under the P&A could not  be used to create a right of setoff.
 
THIS IS AWESOME NEWS AND WILL BE BROUGHT TO THE THJMW COURTROOM REAL SOON BY MANY SOURCES !!!
Have a Goood Night  

Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Rettung naht !

16
25.02.11 09:52
Guten Morgen,

Jungs, tut mir leid, ich mußte mich entgegen meiners gestrigen Versprechens noch mal melden. Aber ich hab diesmal echt supigute Nachrichten !

Und @ St. JCF: hiergeblieben !!! Du kannst Dich doch nicht einfach so mirnichtsdirnichts verkrümeln. Jetzt, wo endlich die FDIC auf 145 bis 500 Milliarden (!) USD verklagt wird und Du zum Helden werden kannst.  

Eine Klage gegen die FDIC auf 500 Milliarden ?? Glaubt Ihr nicht ?
Dochdoch, lest Euch mal den nachfolgenden Schriftsatz durch, den Pfandbrief gefunden hat (ganz sicher, ohne sich darüber im Klaren zu sein, welche gewaltige Brisanz dem Papier inneliegt ;-) ): www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110224000000000010.pdf

Dort werden alle Pro-WaMu-Argumente noch mal sehr schön und sehr professionell zusammengefaßt (nicht mal der Wachovia-Käse wurde vergessen, aufzuwärmen).

Und vor allem wird sich Susimausi die einmalige Chance, die FDIC auf 145 bis 500 Mrd. USD zu verklagen und gleichzeitig von Mr. Kubera Williams dafür alle notwendigen Beweise auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, ja sicher nicht entgehen lassen.
Kubera Williams hats echt drauf (einziger Makel sind seine beharrlichen Probleme mit dem aktuellen Datum - könnt sein, daß Mrs. Walrath da ein wenig schmunzeln muß).

Aber egal: rechnen wir mal ganz konservativ und sagen, die FDIC muß nur rund 300 Milliarden blechen, dann blieben für die Commons runde 170 USD/Commonshare.
Das wäre doch nicht schlecht, oder ?
Hier gings zwar schon mal um 200 USD/Share, aber man sollte da nicht kleinlich sein; wer 100.000 Stück Wamuq´s hält, hat dann runde 17 Mio. USD, da kann mans im Leben ja schlimmer erwischen, oder ?

Jetzt bleibt eigentlich nur die eine Frage: WANN reicht Susi die KLAGE EIN ?
Ich glaub , da muß UIE mal ran und Susi auf diese einmalige Chance hinweisen. Der hat das nämlich scheinbar noch gar nicht so recht begriffen (is ja auch schon ein wenig älter, unser Gorilla).

Auch vermisse ich den Alternativ-PoR (!!), der hier schon oft von den Board-Größen angekündigt wurde.

Also, frisch ans Werk, dann ists auch nicht so langweilig.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Manno ich dachte Du bist ein Arsc..och!

4
25.02.11 10:01
Daß Du jetzt uns Arbeit zur Übersetzung abnimmst...hab ich mich in Dir getäuscht?
Dachte wirklich Du bist ein Profibasher...hmmm
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Hier nochmal die Agenda für das Hearing

21
25.02.11 10:08
heute Abend, beginn ist 18 Uhr MEZ.

Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on February 25, 2011 at 12:00 p.m. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110223000000000003.pdf
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin leute..

2
25.02.11 10:11
da die erwartungen sich in Grenzen halten, passiert ja mal heute heute was entscheidenes, bin gespannt
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

So könnte es anfangen,

29
25.02.11 10:12
THIS IS AWESOME NEWS AND WILL BE BROUGHT TO THE THJMW COURTROOM REAL SOON BY MANY SOURCES !!!

Das sind wirklich gute news. Die Justiz kann nicht einen Fall so einen anderen so behandeln......ohne Begründung. Wenn man auf Zeit spielt geht man auch Risiken ein die vorher nicht zu sehen sind.

Viele sagen hier nichts passiert mehr und tschüss, kann sein, muß aber nicht. Die Begründung gefällt mir auch sehr. Es kann nicht sein das die FDIC nach eigenen Regeln handelt wenn eine Partei unter Chapter 11 fällt. Die beinhaltet wohl auch einen Verkauf über Nacht, ohne das die Partei die Chance auf Chapter 11 hat. Die FDIC soll handeln nach den Bankenregeln und nach den Regeln des frei übersetzt "der Gerichte und Öffentlichkeit" und nicht nach eigenen.

Wird dies auch auf WAMU agewendet und warum auch nicht, haben sie Gegner gerade das Spiel auf Zeit verloren. In einer Militärischen Aussprache würde ich sagen wir haben enen Brückenkopf in den Reihen der Gegner.

Nur Mary kann darüber entscheiden wie es weitergeht. Wenn sie dies ablehnt kann sie damit auch auf die Frage ob sie korrupt ist direkt antworten. Wir werden sehen womit sie ihr Lebenswerk krönt.

Für die welche es nicht so richtig begreifen, daß amerikanische Justizsystem funktioniert etwas anders als unseres. Wir haben Gesetze nach denen wir richten, in den USA haben sie frühere Fälle, deren Ergebnisse sie Maßstab heranziehen um die Gestze zu kommentieren und zu interpretieren. Deshalb ist das Urteil wichtig. Es sagt aus, daß sich auch die FDIC an Regeln zu halten hat! Und wenn ich da an WAMU denke fehlen mir da halt ein paar Regeln! Und er Fall ist noch offen aus meiner Sicht.

Ich bleib sowieso bis zum Ende, aber jetzt fällt es mir wieder ein Stükchen leichter.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Kubera Williams

28
25.02.11 10:19
VD & PB können sich gerne lustig machen über die privaten Shareholder die nun ihre Objections einreichen.

"Nate Thoma" war auch einer dieser Wamuianer.

Die 4 Hedgefonds können sich nun bei ihm bedanken für die Untersuchung bezüglich Insider-Trading.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Habe meine 150000 verkauft,

5
25.02.11 10:22
ich sehe keine große Chance mehr - und 6000 Euro sind besser als gar nichts. Viel Glück für alle Investierten!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@al56hg

5
25.02.11 10:27
Dir auch viel Glück, was auch immer du mit deinem Geld machst.

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

@al56hg: Wünsche Dir auch viel...

8
25.02.11 10:33
Wünsche Dir auch viel Glück, bleibe selbst aber drin.

Ich schätze Dich sehr, bist 'ne ehrliche Haut.

Ganz liebe Grüße
vom ollen Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

Kleines Zitat

12
25.02.11 10:33
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

@al56hg.........

8
25.02.11 10:34
ist schon paradox.....gerade bei diesem umfeld (öl-index +6%) wo sowiso alles abgestraft wird. ist die wamu ein fels in der brandung.... und wenn ich dir einen tipp geben darf, in so einem umfeld ist es fast unmöglich gewinne einzufahren,da ist es wichtig die verluste zu begrenzen ;)
viel glück bei deinem neuem inv.

gruß doc
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

Commons

3
25.02.11 10:36
Muss etwas abspecken, sind grad 8309 Commons zu 0,04 cent in Frankfurt ;)

Wer will kann sie haben ;)

Aber keine Sorge, hab noch genug ;)
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@John66

2
25.02.11 10:39
interessantes Posting, leider befürchte ich das gleich wieder jemand schreiben wird...

"Sie hatten 30 Tage lang Zeit, Einspruch gegen das Seizure einzulegen"

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

@affliction

6
25.02.11 10:39
Da braucht man mit der gaunerbande gar nicht anfangen zu diskutieren!
Denn laut einer Nachricht einer dieser beiden Propagandisten ist die Arbeit von UIE sowieso lächerlich und wir (die Hauptakteure) werden ausgelacht!! Mehr muss man ja nicht mehr sagen!

Das war es nun endgültig zu diesen Personen von mir!

Alles meiner Meinung nach
Wamu WKN 893906 News ! bibes1
bibes1:

@. all . Qualität dieses Threats

38
25.02.11 11:22
Was ist aus diesem threat geworden ??
dr.solberg . ich muß dir recht geben , plusquam hat aus diesem sehr
informativen und interessanten threat , bedingt durch das geschreibsel
von PFAN - DELFT und "interessiertem Anhang" einen threat in ganz gewöhnlicher        WO Qualität werden lassen und sich leider mit diesen Herren solidarisiert
als "WAMU REALIST  (siehe Pinot Gr. 126144 )  
Die so informativen Beiträge von  ID , Faster usw. wurden immer weniger , viele
haben sich von hier bereits verabschiedet.
In der Zeit als die zwei Spezialisten (besonders vdelft) gesperrt waren , hatte sich
das Niveau deutlich erholt .
Ihr könnt mir auch gerne schwarze Sterne geben aber das mußte gesagt werden.

Ich habe Wamuq und wamup ,bin weit im roten und bleibe bis zum (guten) Ende

Ich grüße alle die mir beipflichten.
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

Verabschiedung

23
25.02.11 11:35
Liebe Leute, liebe Kumpels, liebe Wirte von Klonks

Werde mich aus diesem Thread zurückziehen. Wie schon viele es gesehen haben, verkommt der Thread in abwechselnden Tiraden von Spam, unlustigen Einlagen und Pfand-Delft-Bashertum.
Dabei sind nicht mal die Basher schuld, die man bekanntlich ja auf Ignore setzen kann, sondern dieses ewige Spiel von manchen Usern, die unbedingt immer und immer wieder auf so einen Schwachsinn ihren Senf abgeben müssen. Dann loggt man sich ein und sieht einen grauen Balken (z.B VanDelft) gefolgt von zahllosen Posts mit dem Titel des selbigen Mondkalbs. Wichtige Infos gehen leider unter, und es ist wirklich schade um die, die sich Mühe geben: Die, die Infos sammeln, die die ihr großes Fachwissen gebrauchen und die, die zwischen den Zeilen lesen (John66 ist da mein Favorit, dicht gefolgt von Wilhelm hahaha Bundy).

Meine Fragen wurden höchstens mit einem "witzig" abgespeist, gefolgt wieder mit Idiotenlinks. Etwas Spaß muss sein, klar, aber man kanns auch übertreiben.

Mein Vorschlag damals ein neues Forum aufzumachen von einem User, der auch aktiv ist (wenn Plusquam schon nicht Rechte übertragen kann), verlief auch schnell in den Sand.

Wegen zahlreichen Anfragen zwecks Übersetzungen werd ich schauen dass ich ab und an in meine BM schaue.

Lg!

- SOGN (aka einst der Klavierspieler im wilden Wamu-Westen) aka Bacillus klonkii
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

ganz ehrlich, ich mag auch

3
25.02.11 11:39
bald nimmer hier lesen !
Fast nur noch grau und die fundierten Schreiber weg!
Schade !!!!!
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@bibes1

9
25.02.11 11:43
Wer mich kennt weiss das ich nicht auf der Seite von VD,PB etc. stehe !

Ich versuche neutral zu sein !

PS: Der Gruppenbeitritt ist ein Gag oder man kann es auch Provokation nennen
Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

mmm

3
25.02.11 11:48

Die wollen uns taktisch mürbe machen, Aber nicht mit Abkassierer gele


Seite: Übersicht ... 5046  5047  5049  5050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--