Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5043  5044  5046  5047  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.690.356 / Heute: 3.024
Mr. Cooper Group. 73,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1346,95%
 
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

ach scheiss drauf ich kanns einfach nicht lassen!

12
24.02.11 16:07
Wamu ist wirklich wie eine Sucht!

@Vandelft

Ich habe generell nichts dagegen wenn ein User was gegen eine Aktie hat, was mir persönlich nicht gefällt, ist die Tatsache das wenn jeman etwas als Fakt hinstellt, dass eigentlich noch nicht Fakt ist, so wie des öfteren beim User Pfandbrief zu beobachten ist!

Was mir an dir persönlich nicht gefällt ist die Tatsache das du hier schon mal anders geschreiben hast, mir persönlich stößt das sauer auf, sorry wenn ich das sagen muss aber ich werde bei dir einfach nicht das Gefühl los, das du bei wamu kein gutes Geschäft gemacht hast...

du schreibst ja immer so gerne....

"Du schreibst"

und gibst dann immer die entsprechende Antwort darauf!

jetzt gebe ich mal eine Antwort

Wenn ich mir anschaue was du zwischen März und November 2010 geschrieben hast muss ich feststellen das du einmal so und so geschrieben hast und das sich deine "Meinung" immer mehr ins negative Wamu betreffend verschoben hat, gut das ist an sich nicht schlimm, wenn das aber dazu führt das bestimmte USER die vorher gut waren, dann auf einmal die pusher und die Lemming treiber sind, auch wieder sorry denn so kommt es für mich rüber, dann muss ich abschliessend feststellen das du eine Person bist, die keinerlei Rückrat besitzt!

Wenn ich mir anschaue was du zwischen 2009 und oben genannten Zeitraum, bis heute geschrieben hast durchlese, brauchst du dich nicht zu wundern wenn du entsprechend Gegenwind, zu allem was du von dir gibst verspürst!

Wie willst du ernstgenommen werden wenn du mal so und mal so schreibst!

Jeden den es interessiert, gehe auf das Profil von Vandelft und lest sich mal durch was er zwischen März 2010 bis ende 2010 geschrieben hat, und dann könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden!

Werde in zukunft bestrebt sein gemäßigter zu schreiben, aber ich werde mehr geschriebenes gegenchecken.

Gruß an alle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wamu WKN 893906 News ! Interessierter User
Interessierter .:

@vanDelft

5
24.02.11 16:07
...und wenn man sich jetzt noch die Bewertung des Postings von Affliction anschaut und dort bis jetzt 22 grüne Sternchen entdeckt, dann weiß man ja, wieviele Personen hier lesen können und Gelesenes richtig zu interpretieren vermögen.

Mein herzliches Beileid an die grüne Sternchen-Verteiler...das ist peinlich.
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

interessierter

3
24.02.11 16:30
das, mein lieber, wage ich zu bezweifeln. die vergeben die grünen sternchen nur, weil ihr sie genügend "gepusht" habt. warum gibt es von eurer seite ständig nur diese anfeindungen? ist das fell wirklich so dünn? falls ja, warum seid ihr dann in wamu investiert? ich weiss, wegen der gerechtigkeit und so und weil die bösen, ach so bösen amis damit nicht durchkommen dürfen. wacht auf, ihr träumer. es gibt keine bösen amis. es gibt evtl. eine böse westliche welt, die für uns bisher sehr gut funktionierte. aber kaum wird die luft dünner, fängt das grße gejammere an. also, klonks in den nacken ( stelle ich mir gerade bildlich vor ;-))  ) und durch. und ich denke, dass man mit vd und pb usw. sehr gut sachlich diskutieren kann. just try it.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

offenbar muss es erst runtergehen...

6
24.02.11 16:31
...damit es danach hochgehen kann ;D
so looong und haltet eure scheinchen gut fest plus gebt acht auf eure wervollen *KLONKS*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Interessierter User
Interessierter .:

@washman

6
24.02.11 16:40
Warum du mich da ansprichst, weiß ich im Moment nicht so richtig.

Ich habe niemanden gepusht.

Von keiner Seite kommen keine Anfeindungen.

Mein Fell ist nicht dünn.

Ich bin kein Träumer. (und deswegen auch nicht investiert in Wamu commons oder preffs)

Ich jammere nicht.

Und mit VD kann ich sehr gut kommunizieren, am besten über BM.
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

interessierter

 
24.02.11 16:44
na dann ist doch alles in butter.
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

@ Affliction zum zweiten

7
24.02.11 16:58
Ich sehe gerade Dein obiges Post.

Du schreibst: "......1. Interest Rate Die Zinsrate kann reduziert werden. Die Richterin Mary Walrath kann anstelle der bisher vorgesehenen “Contract Rate“ (CR), die “Federal Judge Rate“ (FJR) anwenden. Schon alleine dieser Punkt “spült“ genügend Geld ins Estate, dass die Vorzugsaktionäre unmittelbar im Geld stehen und in den Genuss einer Distribution kommen......."

Diese Sache wurde jetzt hier zu x-ten mal diskutiert und Du begreifst es scheinbar bis heute nicht:

1. die Richterin kann (!!!) die FJR feststzen; sie muß dies aber nicht.  

2. selbst WENN Walrath dies auf ALLE CLAIMS, die aus den Senior Notes, den Senior subordinated Notes, denn CCB´s und den Piers resultieren, TÄTE (!), dann würden ganz grob (!) runde 740 Mio. USD "frei" werden, die, sofern sie vollständig (!) den Preferreds zu Gute kommen könnten, dazu führen würden, daß deren Recovery auf rechnerisch rund 2,853 % (!) steigen würde.
Dies WÄREN (wenn dieses BEST-CASE-Szenario eintreten WÜRDE) USD 28,53 pro R-Serien-Share und USD 0,71 pro K-Serien-Share.

Nun die Frage an die hier Versammlten: sind USD 28,50 pro P-Preferred,  USD 0,71 pro K-Preferred und 0,00 USD (in Worten NullkommaNull) USD pro Commonshare das, was Ihr Euch erträumt und das, was der User Affliction Euch als "Distribution für die preferreds" verkaufen möchte ?

Wenn Ihr mit diesen Werten zufrieden seid und damit satt im Plus liegt, dann is ja allet jut. Ho Narro.

Du schreibst weiter: "......2. Reduzierung von Claims

"Disallowance of (some) Settlement Noteholder Claims“. Einer unserer Anwälte, Seth Ard hat diesen Punkt bereits vorgebracht: Aufdeckung von Insider-Trading kann zu Reduzierungen von (Noteholder-)Claims führen. Um wie viel Geld es dabei geht ist schwer abzuschätzen und bleibt abzuwarten. Entgegen VanDelft, der diese Möglichkeit kategorisch ausschließt ......."

Nie habe ich "diesen Punkt kategorisch ausgeschlossen. UND Seth Ard schreibt nicht, daß es so sei, sondern daß es vielleicht so sein KÖNNE !!!

Ich erlaubte mir lediglich, zu fragen, was jemanden veranlassen könnte, zu glauben, daß eine aus einem Wertpapier resultierende Forderung gegen den Emittenten erlischt, nur weil das Wertpapier im Wege eines Insiderhandels erworben wurde.
Entweder ist m. E.
- der Kauf des Wertpapiers rückabzuwickeln, was zu nichts anderem führt, daß der ehemalige Halter des Wertpapiers die Forderung gegen WMI "zurückerhält",
- dem Verkäufer ist vom Käufer ein Schadenersatz zu leisten, was dazu führt, daß Zahlungen unter den Noteholdern fließen werden, die mit dem Equity nichts zu tun haben oder
- es geschieht garnichts dergleichen (m. E. das Wahrscheinlichste).

Aber es ist letztlich egal: ich kann keine einzige nachvollziehbare Begründung erkennen, warum die Forderungen aus den Notes´, CCB´s und Piers gegen WMI teilweise entfallen sollten, weil beim "Gebraucht"-Handel der Papiere möglicherweise irgendetwas nicht fair lief und Hedgefonds ein paar private Noteholder, die möglicherweise schlecht informiert waren, über den Tisch gezogen haben sollen.  

Die Rangstelle der Notes im Waterfall als solche ist im BC geregelt.

Du schreibst weiter: "..........3. Value WMRRC ..........Wenn sich nun herausstellen sollte, dass die 4 Hedgefonds die neue WMI (WMRRC) bewusst unterbewertet haben, wird es hier zu einer Anpassung kommen. Jeder zusätzliche Dollar welche die WMRRC an Wert gewinnt, bringt auch uns mehr Geld......."

Könntest Du bitte erklären, inwieweit jeder Dollar, den die Reorg-WMI an Wert gewinnt, auch Euch als Shareholdern mehr Geld bringt ?
Hier reicht eine simple Berechnung, Affliction. Wir wollen Dich nicht überfordern. Dazu legst Du bitte noch eine kurze beschreibung, wie (und vor allem, zu welchen Konditionen !) wir an die Aktien der Reorg-WMI kommen.
Danke im Voraus.



@ Orleon,

Dein obiges Post macht mich erneut fassunfgslos.
Die selben unsäglichen Fragen und Unterstellungen zu meiner Person hast Du hier schon im Oktober 2010 losgelassen.

Du verstehst es scheinbar bis heute nicht: ICH LERNE (!!!) AUS DEN REALITÄTEN, AUS DEN FAKTEN UND DEN SCHRIFTSÄTZEN, und zwar ganz offensichtlich im Gegensatz zu sehr vielen hier und ganz offensichtlich auch im Gegensatz zu Dir !

Denn bereits damals antwortete ich Dir mit Post 93.931 vom 14.10.10 wie folgt :

".......@ Orleon,.......

Wie ich schon mal auf Anfrage schrieb: die Sicht auf die Chancen der Commons haben sich bei mir exakt an dem (!) Tag (!) verändert,

1. an dem wir (ja, wir, wenn auch nur über unser BOD) unser Unterschrift unter einen PoR-Entwurf gesetzt haben, der unsere wertlose Ausbuchung vorsieht und die relevanten, laufenden Klagen ohne nennenswerte Gegenleistung zur Einstellung brächte.  

2. an dem ich feststellen mußte, daß es legal möglich ist, NOL´s einer Firma zu verwerten, ohne die Stammaktien dieser Firma zu erhalten (ich gebe zum erneuten Male zu, daß ich dies bis März 2010 schlicht für unmöglich hielt),

3. an dem ich erkennen mußte, daß man uns einen Plan of Reorganisation verkauft, der in der Realität nichts anderes, als ein knallharter Liquidationsplan für die nachrangigen Klassen ist.

4. an dem ich resigniert erkennen mußte, daß keine im Verfahren beteiligte Partei (einschließlich des EC´s) und auch keine externe Partei in der Lage und Willens ist, einen alternativen PoR zu erstellen,

5. an dem ich feststellen mußte, daß die verbleibenden vortragsfähigen NOL´s für einen externen Interessenten/Übernehmer nur höchst eingeschränkt verwertbar sein werden.  (Anmerkung: Ich hatte den NOL´s schon seit 1,5 Jahren immer den höchsten inneren Wert für die Commons zugeschrieben),

6. an dem ich feststellen mußte,  daß S. Susman sich aus meiner Sicht extrem defensiv im Verfahren verhält und aus seinen legendären und hier wochenlang gerühmten  Fähigkeiten als Trial-Spezialist in der Sache WMI wenig Sichtbares und Nutzbares für uns entstanden ist.

7. zu Teilen auch an Tagen, an denen ich sehen mußte, daß eine Deutscher Kleinanleger wie Herr Schnabel mit dafür um so größerem Engagement in die Staaten reist, um sich von den US-Court zu stellen, es aber keiner der werten US-Shareholder für nötig hält, es ihm gleich zu tun oder ihn wensigstens in irgendeiner Form kraftvoll zu unterstützen,

8. in den Zeiten, in denen die Relation zwischen US-Handel und D-Handel ins absolut Groteske kippte und wir zur heimliche Leitbörse für die Commons umfunktioniert wurden und das Getaxe der MM´s aus meiner Sicht nur noch den Schluß zuließ, daß Crossing der aktuelle Spaß der US-Boys sein müsse.

Die obige Aufstellung ist unvollständig, aber gibt Dir sicher wenigstens annähernd eine Antwort auf Deine Frage.
Man könnte die Aufstellung noch um einige Punkte erweitern, so z. B. um die "Erfolge" Solomons, die Risiken, die den gegen WMI laufenden Klagen innewohnen usw. usf.  

Wir reden hier also vom Datum her nicht vom 11.07.10., sondern in vielen wesentlichen Punkten von Monaten vorher.

Und ich darf daran erinnern, daß ich hier schon immer der Verbrecher war.

Bereits auf mein allererstes (!!) Post hier im Jahre 2009 wurde vom Chef festgestellt, daß ich der neue Kurspfleger sei und besonders raffiniert.
Den Rest der Story kennst Du.

Falls Du auf meine Persönlichkeit und meine Erziehung anspielst:
Lieber Orleon, ich dürfte hier zu den ganz wenigen (!) gehören, die ohne jegliche (!)Rücksicht (!) auf eigene (!) Verluste (!) stets ehrlich gepostet haben, was sie von der Situation halten.
Es mag vielen unglaublich erscheinen, daß jemand eine Aktie "basht", die er selbst in erheblichem Umfang hält, aber manche werden meine  Einstellung verstanden (und schätzen gelernt) haben.

Man kann es mit 4 Begriffen zusammenfassen:
1. Realismus, 2. das Behalten eines klaren Blicks, 3. Fairness gegenüber Neulingen und 4. die Fähigkeit, sich selbst einzugestehen, daß man möglicherweise eine falsche Eintscheidung getroffen hat.

Grüße

VanDelft......."



Hast Du es jetzt endlich begriffen, Orleon ?  Vielleicht druckst Du Dir das Post besser aus. Möglicherweise lernst Du ja irgendetwas daraus.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

@VanDelft

26
24.02.11 17:07

Affliction, wie alt bist Du eigentlich ? Kannst Du schon lesen ? und vor allem: kannst Du das Gelesene schon verarbeiten und werten ?

@VD: auf dieses Niveau lasse ich mich nicht runter. Dieses Alter habe ich seit Jahren erfolgreich hinter mir gelassen.


Kannst Du bitte den Mitlesern dieses Threads die Textstelle zeigen, in der ICH (!) von 2 Wochen Zeit für diese Untersuchung schrieb ?  
Ich schrieb von einem "aus meiner Sicht" "engen Zeitrahmen", weil ich bis April/Mai nur wenige Chancen für eine ausführliche Untersuchung sehe ! 


Genau. Die Rede war von einem engen Zeitrahmen bezogen auf die Discovery. Du hast die 2 Wochen nicht explizit erwähnt, das ist richtig. Deine Schlussfolgerung lässt jedoch leicht erahnen, dass Du sehr wohl auf die 2 Wochen hinaus wolltest. Ich erklärs dir dann weiter unten. Nun versuchst Du natürlich den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, in dem Du dich geschickt aus der Affäre ziehst und den Zeitrahmen auf April/Mai ausdehnst. Lächerlich.


Andere User würden Deine Sperrung beantragen aufgrund einer solchen Unverschämtheit.

Keine Sorge. Ich habe in diesem Board noch nie jemanden gemeldet und werde dies auch in Zukunft unterlassen, denn von Sperrungen halte ich grundsätzlich nicht viel. Solange sich deine Beiträge widerlegen lassen, sehe ich dazu auch keinen Anlass.


Du schreibst weiter: "....... Nicht die Richterin hat diese Frist vorgeschlagen, sondern das (!) Equity Committee (!). Deine Schlussfolgerung hierzu erübrigt sich also. ....."
Auch hier muß gefragt werden dürfen, wo Du irgendeine "Schlußfolgerung" meinerseits zu diesem Thema Fristfestsetzung zur Discovery gelesen hast "
Sind da Seh- und Wahrnehmungsstörunngen vorhanden ?


Anscheinend weißt Du selbst nicht mal, was für einen Inhalt deine (!)eigenen(!) Beiträge enthalten. Deine Schlussfolgerung kommt unmittelbar im selben Satz:

„zweitens wurde ein (aus meiner Sicht) erstaunlich enger Zeitrahmen für diese Untersuchung vorgegeben, woraus ich zumindest für mich schließe, daß die ganze Thematik sehr eng eingegrenzt werden kann und sich die Richterin aus der Untersuchung keine revolutionären Erkenntnisse verspricht, zumindest keine, die das Verfahren in eine neue (!) Richtung lenken“.

Wenn Du mit dem “engen Zeitrahmen“ tatsächlich auf April/Mai abgezielt hättest, ergibt diese Aussage nun mal überhaupt keinen Sinn. Das weißt Du selber. Oder resultiert für dich diese „enge Eingrenzung“ daraus, dass der gesamte Confimation-Prozess eben nicht extra zu Gunsten der Noteholder-Discovery um noch ein paar Monate weiter in den Spätsommer 2011 hinausverzögert wurde? Du siehst, deine zitierte “Eingrenzung“ muss sich auf die 2 Wochen bezogen haben, denn Richterin Mary Walrath hat die Discovery zu keiner Zeit eingegrenzt. Deine vermeintliche “Eingrenzung“ von April/Mai stammt von Rosen’s weiterem Fahrplan und hat mit der Discovery absolut (!!)nichts(!!) zu tun.

Die einzige enge Eingrenzung bezieht sich auf die Übergabe von Dokumente der Hedgefonds, um ein weiteres “Discovery-Theater“ und “Stonewalling“ wie wir dies vom letzten Jahr her kenne, zu vermeiden.


Schau, VanDelft: Ich habe ehrlich gesagt, überhaupt keine Lust auf jegliche Streitereien dieser Art. Ich kann meine Energie weitaus besser investieren als mich um Kleinigkeiten dieser Art mit dir hier zu streiten. Wenn Du es nicht auf die Reihe kriegst, mal zu einem Fehler zu stehen, dich dafür zu entschuldigen, dann belassen wir es einfach dabei.


Schönen Abend, wünsche ich.
Affliction

Wamu WKN 893906 News ! hakapeszimaki
hakapeszimaki:

@Schlaumeier

3
24.02.11 17:11
"Und ich sag Dir auch, warum ich die ­MOR´s, die ­PoR´s und die ­DS´s genauer, als die EC-Motions lese: ­die ­PoR´s und ­MOR´s sind Fakt; sie sind (monetäre) Realität ! "

Fakt=­por6 abgelehnt

"Im übrigen gilt das simple Erfolgsprinzip: wie viel EC-Motions haben denn bisher jemals irgendetwas für die Mandantschaft, nämlich die Shareholder bzw. Euch gebracht ? "

Wir sind noch da

Und hier noch mal ein Zitat von dir ( #126121 )

"Ich weiß, die obigen Dinge erfordern ein Maß an Logik, das Schwierigkeiten bereiten wird."
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

@ Affliction zum Dritten

4
24.02.11 17:24
Affliction, laß es einfach.

Du hast

1. erkannt, wie grauenhaft daneben Deine Behauptung mit meinen angeblichen "Falschaussagen" war,

2. erkannt, wie sehr Du Dich damit in die Nähe der Endlos-Pusher begibst.

Jeder aufmerksame Mitleser jedoch hat

3. erkannt, Daß Du nicht den Anstand hast, zuzugeben, daß Du meine Posts weder korrekt gelesen noch korrekt verstanden hast (was ansich noch gar kein Problem wäre),

4. erkannt, daß Du nun stattdessen versuchst , mit dem obgien Post auf wirklich alberne Art von 1. und 3. abzulenken.

Das ist einfach peinlich. Und wie gesagt: von einem User wie Dir hätte ich das eigentlich nicht erwartet.

Und nochmals grundsätzlich; wenn zur Untersuchung von angeblichem Insiderhandel, der angeblich ein Milliarden-Volumen gehabt haben soll, lediglich ein paar Monate angesetzt werden und die Richterin nicht mal die Verkäufe unmittelbar vor der Seizure   zur Untersuchung zuläßt (und das EC dem zustimmt !), dann läßt dies aus meiner Sicht eben nur den Schluß zu, daß man sich, wie ich schrieb "......aus der Untersuchung keine revolutionären Erkenntnisse verspricht, zumindest keine, die das Verfahren in eine neue (!) Richtung lenken......"

Hast Du jetzt verstanden, was ich (aus meiner Sicht recht unmißverständlich) zu Verstehen geben wollte  ?

Dir ebenfalls einen schönen Abend

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ein Investierter der seine eigene Aktie bashed?

26
24.02.11 17:39
Nee...nee VD dann kannste nur short sein die "Gutmenschen und Lemmingschützer" sind frustriert längst im Himmel, Deine Intention ist eine Andere nämlich Diesselbe wie bei Pfandbrief!

Du bist ein "eiskalter, abgeschlagener Profi" der hier ganz genau weiß, was Er hier macht!

Das hier ist kein "MAI-REIGEN" sondern eine gnadenlose Kurs-und Short.Basherei!

Ich warne ausdrücklich davor VD und Pfandbrief auch nur 1 SEKUNDE zu vertrauen!

Bald habt Ihr ausgespielt!
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

Ich finde es immer wieder lustig

15
24.02.11 17:55
ich finde es immer weider lustig, dass genau diejenigen VanDelft ein "gutanalysiert" geben, welche sich aus sonderbaren Gründen in meiner Ignore Liste befinden.

Des weiteren @Vandelft:

geh doch mal auf postings ein und versuch nicht ein in der Art qualitatives posting von Affliction in's leere laufen zu lassen!

ich weiß das fällt schwer weil du dich an die Wand genagelt fühlst und eigentlich genau weißt, dass einer wie Affliciton dich schon lange durschaut hat!

Wenn ich nur dran denke was für super postings du geschrieben hast und ab und zu aus interesse den Müll lese den du jetzt von dir gibst...  dann wird mir anders! und das hat nichts damit zu tun, dass du jetzt Kontra Wamu bist!



@Plusquam bitte erlöse uns eeeeeeeeeeendlich von diesen beiden "arbeitsgruppen" Namens Vandelft und Pfandbrief! Es kann nicht in deinem Interesse sein, dass dieser Thread so tod gelabert wird. Und es ist meine Meinung solange du diese beiden immer wieder frei lässt, dass du auf der (!)Gehaltsliste(!) einer dieser Parteien stehst! Anders kann ich es mir nicht mehr erklären! Dies stellt natürlich alles nur meine Meinung dar

Du reagierst ja nicht einmal auf klare beweiße die man dir via BM zuschickt bezüglich doppel ID's

doch dir kann man irgendwo auch keinen vorwurf machend enn die Leute die hier zum Teil rumlaufen sind selber Schuld. Ist ja nicht so dass ich euch keinen alternativ Thread angeboten habe in welchem härter beziehungsweiße überhaupt durchgegriffen wird!!!

IHR HABT ES abgelehnt!!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Werde Montag mal den GRILL anschmeissen...!

3
24.02.11 17:55
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

interessierter

 
24.02.11 18:01
sorry, ich gewöhne mir ab während der arbeit querzulesen. ich habe da vorhin nur bahnhof verstanden. wer lesen kann , ist klar im vorteil. ich bin da voll bei dir. also sorry nochmals für das missverständnis.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

VD nimmt das Wort ANSTAND in den Mund!

2
24.02.11 18:06
Gegen Dich ist ja Guttenberg "ein EHRENMANN"!
Wamu WKN 893906 News ! LuisBurger
LuisBurger:

super ! orleon !

 
24.02.11 18:07
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@plusquamperfekt

11
24.02.11 18:10
Du wirst doch wohl nicht zum anderen Ufer wechseln.

Dann solltest du aber deinen Thread an jemanden übergeben der hier treu die Stellung hält und auch härter durchgreift.

Gruß
Pinot_Grigio
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 383813
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ist da was im Busch, oder warum Zuckt der Kurs bei

 
24.02.11 18:11
den Amis so?
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Die Shorties

 
24.02.11 18:12
Die Shorties müssen covern...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126120

Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

$$$$$$$

2
24.02.11 18:20
Ich möchte nicht in der Haut der Shorties stecken wenn das Ding mal durch die Decke geht oh oh
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

At Washman

5
24.02.11 18:31
...wie sagte ein beliebter Politiker: "Früher wüsste der ADEL noch, was Er in diesem Falle zu tun hätten"!

Denk mal drüber nach und "denunziere nicht ohne nachzudenken"!

Anstand und Fairness sind auch Grundlagen unseres Zusammenlebens, ohne Dies würdest Du keinen Tag des Lebens geniessen können!
Wamu WKN 893906 News ! Heiliger Bimbam
Heiliger Bimba.:

Oh man, jetzt lass ich mich auch hinreisen

7
24.02.11 18:43
Aber der Anfang des VD-post 126134 ist doch unglaublich:

Er schreibt als Antwort auf Affliction:

"Du schreibst: "......1. Interest Rate Die Zinsrate kann reduziert werden. Die Richterin Mary Walrath kann anstelle der bisher vorgesehenen “Contract Rate“ (CR), die “Federal Judge Rate“ (FJR) anwenden. Schon alleine dieser Punkt “spült“ genügend Geld ins Estate, dass die Vorzugsaktionäre unmittelbar im Geld stehen und in den Genuss einer Distribution kommen......."

Diese Sache wurde jetzt hier zu x-ten mal diskutiert und Du begreifst es scheinbar bis heute nicht:

1. die Richterin kann (!!!) die FJR feststzen; sie muß dies aber nicht.  

...."


Vermutlich hat das Wort "kann" im VD Wortschatz zwei unterschiedliche Bedeutungen, und zwar eine Bedeutung wenn er es liest und eine andere wenn er es schreibt. Und zwar liest er das, was er lesen will (aus "Die Zinsrate kann reduziert werden" wird "Die Zinsrate muss reduziert werden").
Was er schreiben will kann ich nicht beurteilen, ich kann ja nur lesen was er schreibt (was ich aber immer seltener mache).
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

@ Paketix und rest

3
24.02.11 18:43
Na seht ihr hab ich doch gar nicht zu viel versprochen! jetzt wird mir einiges klar!

Wohl doch gekauft oder sogar vom gleichen büro???

schäm dich
Wamu WKN 893906 News ! cashngo
cashngo:

jungs und mädels

16
24.02.11 19:14
das ist heut echt zum kotzen! ihr regt euch darüber auf das andere user.... (pf oder vd) müll schreiben????
ihr solltet euch mal die letzten paar Seiten durchlesen.....
die lachen sich kaputt, dass ihr auch noch auf diese provokationen reinfallt....
geht mal an die frische luft. immer das gleiche theater wenns keine news gibt.
seid ihr so naiv??? die wollen doch nur das ihr euch auch noch über die das maul zerreißt!
lasst euch das mal durch den kopf gehen und ignoriert sie einfach.
oder lasst euch gegeneinander aufscheuchen....

Seite: Übersicht ... 5043  5044  5046  5047  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--