Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5033  5034  5036  5037  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.377 / Heute: 4.719
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Und ich meine mich auch zu erinnern...

40
22.02.11 09:36
Und ich meine mich auch zu erinnern, dass die von der FDIC jeden Falles NICHT wegen Insider-Handels, sondern wegen allerlei vorgeworfener Misswirtschafts- oder Verschleierungs-Handlungen ein wenig in's Gerede brachten früheren WMI-Managers mit zu Denen gehören sollten, denen im Zuge des auf die Interessen der FDIC und JPM Chase ausgerichteten PoR-6 allerlei "Releases" zukommen sollten.

Nachtigall, ick hör' Dir trapsen!

Für mich machte diese ganze, merkwürdige Sache den Eindruck:
Erst unter Druck setzen, und dann "in Schutz nehmen"...

Die Frage muss natürlich lauten, Wer denn davon PROFITIERT.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

meine fr....

13
22.02.11 10:05

...dieses kursniveau über wochen und monate ist unglaublich...wie festgetackert...es geht nicht mehr hoch noch runter...so wie es scheint, ist auch der letzte zocker ausgestiegen...und nur noch die hardcore-überzeugten und wahnsinnigen (dazu zähl ich mich übrigens auch) sind dabei...der ausbruch wird kommen....fragt sich nur, in welche richtung...

Wamu WKN 893906 News ! funkiklaus
funkiklaus:

@all OT ???

13
22.02.11 10:07
Hier ein Videobericht über die Auswirkungen der Ami-Wirtschaftskrise mal aus anderer Sicht (Von mitte 2010) So leben unsere "Mitstreiter " in den USA
EINFACH NUR TRAURIG für eine "Weltmacht"
info.kopp-verlag.de/...24C3EA51699A310E8327A2E15FA3?videoid=28
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Jetzt ist auch klar warum unser Staat

8
22.02.11 10:22
so erpicht ist die Waffen einzusammeln.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Feldberg - ja JP kann wieder Geld verleihen

26
22.02.11 10:25
die haben ja auch das Cash der Wamu geklaut, was jetzt wieder gegen Zinsen verliehen werden kann. Die USA wird wieder wachsen, aber nur auf Pump. Der Wachstumsgedanke lässt keinen anderen Spielplan zu. Schon meine sparsame Mutter warnte mich immer davor Schulden zu machen. Sie hat Recht. Ihren Wohlstand hat sie durch ihre eigene kleine Schneiderei verdient und musste nie zur Bank. Ihr Haus hat sie vor 50 Jahren cash bezahlt - sie war immer frei - ohne Bankendruck. Mit Schuldenmacherei hält man die Menschen gefügig. Sie bukkeln und schuften um den Abtrag zu leisten - selbst zu Hungerlöhnen von 3,50€ geht die Friseurin in Magdeburg arbeiten...mitten in Deutschland...auch sie hat Schulden und muss bezahlen...also lässt sie sich auf die Sklaverei ein. Jeder möchte DAZU GEHÖREN - das neueste Auto, die geilsten Klamotten usw...zum Preis der Sklaverei...ich hoffe das die USA endlich mal an ihre Bürger denkt und nicht nur an die Bilderberg-Truppe, die uns zugerne ausbeutet.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Marlboromann
Marlboromann:

Unverhoft kommt oft oder anders gesagt, immer wenn

10
22.02.11 11:17
man nicht mehr damit rechnet, dann passiert etwas sehr Wichtiges.
Wamu WKN 893906 News ! the zock
the zock:

wan sind eigentlich

3
22.02.11 11:33
die nächsten Termine? sorry war jetzt mal etwas länger offline "der nachwuchs" brauchte meine volle Aufmerksamkeit :-)
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Fdic Klage

31
22.02.11 11:49

Gestern und heute kamen ja Meldungen, dass die Fdic eine Klage über 1 Mrd. $ gegen Killinger und andere Ex- Führungspersonen von Wamu anstrebt.

Ich bekomme das für mich gedanklich nicht so ganz  geregelt. Es mag zutreffen, dass Killinger u.a. Fakten verschleiert haben, spekulativ gearbeitet haben und entsprechende Fehler gemacht haben. Ich finde es allerdingst sehr sehr mutig von der Fdic, diesen Ex-GEO und die Manager zu verklagen, da sie mMn Wissen und Unterlagen ohne Ende haben müssen.

Sie wissen genau, was es schon im März 2008 mit einem JPM Angebote (8$/ Aktie) auf sich hatte, wer sich im Aug./Sept. 2008 für Wamu noch interessierte (z.B. Citigroup u.a.) und vor allem wissen sie, was Wamu zum Zeitpunkt der Übernahme Wert war. Wenn es für Killinger und die anderen eng werden sollte, haben sie doch jederzeit die Möglichkeit, den Spieß umzudrehen und der Sec/ Fdic ans Bein zu pinkeln und ggf. mit entsprechenden Docs nachzuweisen, dass die Übernahme Diebstahl war.

Natürlich wären wir, TPS und viele andere die lachenden Dritten, da es für die Fdic dann um (hoffentlich) mehr als "nur" 1 Mrd. gehen würde.

Negativ betrachtet, könnte man natürlich auch zu dem Schluss kommen, dass die Fdic genau weiß was sie macht und sich sicher ist, dass Killinger keine "Smocking Gun" im Ärmel hat. Würde dann natürlich auch dumm für uns laufen.

Gedankengänge von anderen hierzu würden mich interessieren

Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

Klage FDIC

28
22.02.11 11:55
ich denke, dass das ein wink mit dem zaunpfahl ist, WAS passieren könnte, wenn die ex manager nicht die klappe halten und evtl den mund gegen fdic/jpm aufmachen.
da kann man nun hoffen, dass die ex-manager einen funken ehre und verbundenheit zu ihrem wamu-lebenswerk im leib haben und sich nicht einschüchtern lassen
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Am 25ten.......

5
22.02.11 11:55
Omnibus hearing, 12:00 PM (Del). On the agenda:
- WMI Noteholders Group motion to convert to Chapter 7 or appoint trustee

ist der nächste Termin........
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Funki.....Posting: 125880

2
22.02.11 12:01
.....so scheint es wohl auf der halben Welt derzeit abzugehen.....

USA
Ägypten
Tunesien
Libyen
eigentlich halb Nordafrika......
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Memory

13
22.02.11 12:14
und das ist gut so - endlich befreien sich die Menschen von diesen Analbratschen, die nur ihr eigens Volk unterdrückten...scheiss auf den Ölpreis - der kann sowieso langfristig nur steigen - da bald alle, alle....
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

Test

5
22.02.11 12:55
Konnte seit 2 Wochen nicht schreiben, wegen irgend einem Problem von Ariva
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@rabbit59

8
22.02.11 13:15
der unterschied zwischen der dortigen alten diktatur und der vermutlich neuen demokratie ist, dass man in einer dikatur immer EINEN bösewicht hat den man beschuldigen kann! bei der demokratie (hydra-diktatur), hat man keinen genauen ansprechpartner! wenn da etwas schief läuft, werden halt diverse köpfe abgeschnitten, aber wie auch bei der hydra, wachsen diese nach!

ps: im endeffekt ist es mMn doch eh ein gesteuerter wirtschaftskrieg gegen china!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Gude

46
22.02.11 13:24
Die Klage gegen Killinger, puh was koennte das bedeuten.

Docs das er zum Verhoer musste gab es ja schon.  Bei diesem Verhoer wird er von Anwaelten (weiss gerade nicht mehr von wem)  verhoert.

Ein Gerichschreiber ist dabei. (Mary Trustee werden also informiert)

Problem , meiner Meinung nach,  das Verhoer wird einseitig gefuehrt.
Selektierte Fragen aus Sicht der Anwaelte. Wie man mit selektierten Fragen (siehe Levi, oder so aenlich, wird langsam ein bisschen viel ) schon manipulieren kann haben wir alle mitbekommen. Eher nicht gut.

Falls aber , aufgrund des Verhoers, Killinger als Zeuge bei Mary antanzen muesste, waere Er auch frei fuer unsere Anwaelte. Die stellen die Fragen anders formuliert, oder Fragen Dinge die unseren Gegnern unangenehm sein koennten.
Nur meine Meinung, sehe dem aber gelassen entgegen.

Das die FDIC klagt , hmmmmm. Finde Ich schon seltsam. Was koennten Sie bezwecken ?

Die Supreme Court Drohung sehe Ich ja als getroffener Hund der bellt.

Die Milliarden Klage gegen Killinger , weiss nit, hmmm , schaetze mal das das nicht so einfach ist.
Klar, die FDIC sucht die Schuld bei anderen , und wer wuerde besser als Suendenbock herhalten. Durch Killingers Unvermoegen kam WAMU in die Schraeglage, und schon sind Sie raus.    

Aber wir kennen auch Killingers Statement, fragt man sich also wo die FDIC ansetzten will, und vor allem, dadurch das Killinger in den Fokus geraet besteht doch auch die Gefahr das

wieder andere Namen ( und auch uns noch unbekannte Docs ???) ins Schussfeld  kommen, die momentan etwas zurueckgetreten sind (Paulson z.b. ). Vor Mary Gericht spielt der keine Rolle. Desen Aussage vor dem Congresshearing, er wuesste das WAMU nicht insolvent war, ist aber nun mal ausgesprochen worden.

Wuerde Killinger Paulson raushalten. Ueberhaupt , was die legendaeren Anrufe Paulson Killinger betrifft. Habe da irgenwie noch keine Antwort fuer mich gefunden.

Gehoerte das zum Plan der grossen Drei.

Was hat Paulson bewogen Killinger anzurufen.
Soweit Ich mich erinnern kann sollen Paulson und Killinger ja ein eher freunschaftliches Verhaeltnis gehabt haben (trotz Konkurenz Goldman-Sucks and WAMU. )
Waren die Anrufe Paulsons als Freundschaftsdienst gemeint. Als Tipp vonn Freund zu Freund (gibt es sowas in diesen Kreisen ??).

Waren diese Anrufe gar keine Drohungen um Druck auszuueben ?

War die Aussage vorm Kongress ein Ausrutscher, ein Schelmenstreich seines Gewissens.

Hat er kurz die Kontrolle verloren weil Ihm bewusst wurde das er einem Freund mit vollem Anlauf in die , von Killinger ungeschuetzten , Weichteile getreten hat. ?

Die Einheit Dimon, Paulson, Bair . Habs vor Monaten schonmal erwaehnt, da scheint nicht alles Friede, Freude Eierkuchen zun sein.

Erinnern wir uns

Am Anfang ein Tenor, alles war rechtens, keine Fehler, WAMU war am Ende.

Erster Ausrutscher , Paulson vorm Kongress.

Zweiter Ausrutscher . Sheila Bairs Eingestaendniss von Fehlern der FDIC.
Nich expliziet auf WAMU bezogen, aber immerhin.

Sheila Bairs Interview ueber hinterlisteige Grossbanken und sich beugenden Mitarbeitern von Kontrollbehoerden.

Jamies Statement, "If were doing wrong, were going to settle, If were doing right, were
going to Fight ......so aehnlich halt.

JPMs Einwurf bei Ruecktritt vom Kauf um die 5 Miliarden zu fordern. Gelle Pfandelft
soviel zu eurer Rechstsicherheit. Selbst JPM sieht scheinbar Moeglichkeiten anderer Wege.

Und jetzt die FDIC, die eher Unruhe durch wuehlen im Dreck verursacht.

Ist die Klage gegen Killinger eher ein Wink an Jamie alles aufs Tablett zu bringen.

Sichern sich die Drei ein wenig ab. Ist da ein wenig Misstrauen gewachsen.Klagen, auch das haben wir hier gelernt, koennen ohne Begruendung zurueckgezogen werden.

Klar, das alles aus Sicht eines WAMU Settlement Fanatiker.

Vielleicht schaetze Ich die Person Killinger ja komplett falsch ein, aber einen Killinger im Zeugenstand   sehe Ich eher als Positiv.

Pfandbrief und seine Selbstmordquellenangabe. Und die moralische Empoerung seinerseits ueber den Thread.

Wie sollen die Quellenangaben den aussehen.
Totenschein mit Vermerk " Suizid wegen Wamu."   , vielleich noch ein paar Abschiedsbriefe, durch Traenen ein wenig unleserlich.

Ehrlich gesagt weiss Ich auch nicht mehr genau wer , wer das Aufgebracht hat.
Im Januar 2010 bin Ich in Geschichte eingestiegen. Da ging diese Zahl 140 im Thread um.
Ganz dunkel glaube Ich mich zu erinnern das in einem Artikel und bei Kirstin Grind  was darueber Stand. Oder in Ihrem Interview (irgenwo hier im Thread ist ein Link zu ner Fernsehsendung.
Wie sagst du immer so schoen, such selber. Ausserdem ist das nur ein Nebeneffekt und hat mit Marys Gericht nichts zu tun.

Du findest es geschmacklos wenn hier mit solch unerfreulichen Zahlen Stimmung gemacht wird. Bedingt gebe Ich dir da Recht. Seeeeehr bedingt, denn selbst wenn es nur 20, 40 , 50 gewesen waeren, und nur ein Angehoeriger deine Posts darueber liest, ein Schlag ins Gesicht
wuerde die Sache wohl nicht im Entferntesten treffen.
Sensibles Thema.

In all deiner Empoerung solltest du das auch nicht ausser Acht lassen.
Ich hoffe ja das du da rein Emotionell ein wenig vorschnell gepostest hast.
Wenn es aber nur Mittel zum Zweck war einen User hier Persoenlich anzuprangern, dann
Puh..kein Kommentar.    

So , packs ja mal wieder gar nicht. Jetzt raus in die Sonne und meine  freien Tag geniessen.

lg waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

FDIC Klage

25
22.02.11 13:24
Ich glaube das es ein Versuch der FDIC ist, sich mit den Ex-Managern außergerichtlich am runden Tisch zu einigen um sich selber den Rücken freizuhalten. Sie gehen in die Offensive um die Manager in die Defensive zu drängen. Ganz nach dem Motto: Wenn ich die mit Salven zudecke, dann haben die keine Möglichkeit selber zu schießen.
Ist eine erste Meinung, aber ich muß mich da erst noch einlesen.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@waswesixx

5
22.02.11 13:43

JPMs Einwurf bei Ruecktritt vom Kauf um die 5 Miliarden zu fordern. Gelle Pfandelft
soviel zu eurer Rechstsicherheit. Selbst JPM sieht scheinbar Moeglichkeiten anderer Wege.

Der "Rücktritt vom Kauf" ist ja auch im Kaufvertrag verankert. JPM hat unter gewissen Umständen Puts gegen die FDIC. Nochmals, lest den Kaufvertrag, www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf , insbes. Section 3.4. Ob die Bedingungen erfüllt sind, ist halt die Frage. Aber die prinzipielle Möglichkeit ist verankert, ganz im Gegensatz zu der Möglichkeit für die FDIC, den Kauf "rückabzuwickeln", welche halt nicht verankert ist.

Das die FDIC klagt , hmmmmm. Finde Ich schon seltsam. Was koennten Sie bezwecken ?

Es besteht kein vernünftiger Zweifel daran, dass Killinger tätig mitgeholfen hat, den Laden an die Wand zu fahren. Ob er ihn gänzlich insolvent hinterlassen hat, oder nur fast, ist dabei nebensächlich. Die Frage ist, ob es schuldhaft war, oder einfach nur Blödheit. Blödheit ist ja nicht strafbar. Ich tippe persönlich auf Blödheit, und rechne insofern damit, dass Killinger (bzw. die D&O Versicherung) von der Schippe springt, und er weiter seine späten Jahre auf den Golfplätzen dieser Welt verbringen kann, gut ausgepolstert mit seiner fetten Abfindung.

Die FDIC handelt hier im übrigen in ihrer Funktion als receiver des WMB estates. In diesem WMB estate sind bondholder, die Forderungen haben, die die Masse des WMB estates um Milliarden übersteigen. Wird eine Zahlung der Versicherung Killingers erreicht, ergäbe sich für diese bondholder eine Erhöhung der Quote.

Zum Thema Selbstmorde, gut dass Du zugibst, dass es da überhaupt keine Quelle gibt. Und nein, nicht meine Postings sind ein Schlag ins Gesicht von Angehörigen (falls es denn überhaupt Selbstmorde gab). Dieser absurde Versuch, das propagandistisch auszunutzen, von Leuten die die Aktie im Centbereich gekauft haben, nachdem alles ohnedies vorbei war, das ist ein Schlag ins Gesicht!

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@klage

36
22.02.11 13:47
die kilage geht nicht nur gegen killinger, sie geht auch gegen die gauner rotella und schneider, und das erhöht die drohung gegen killinger.

aber erstmal geht die klage gegen uns, die aktionäre. denn mit dieser klagedrohung sollte die wmi die rücklagen für die prozesskosten erhöhen müssen, und wenn nun die settlement noteholders des insiderhandels schudig befunden werden, dann könnte ein grosser teil des geldes nicht in die aktionärskasse gehen, sondern in die rücklagen für die klagen (deswegen auch die astronomische summe von 1 mrd (siehe auch die 12 mrd irs (finanzamts) klagen oder die 39 mrd der marta/doral bank klage)).

und dann kommt der droheffekt gegen killinger zum tragen, so nach dem motto, wenn du nicht mitspielst, werden unsere gaunerkumpel rotella und schneider zu deinen ungunsten aussagen (selbstverständlich werden die dann später entschädigt), und wir könnten dich ruinieren.

und, es gibt noch einen netten pr effekt, die als moles (maulwürfe) der spionage und sabotage beschuldigten schneider und rotella stehen plötzlich auf der seite der wamu, grins. und es wird genug dummköpfe geben, die darauf hinweisen, dass unter gaunern diese dann ja nicht verklagt werden würden, wenn sie denn der selben gaunerbande angehören.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

leider sieht es

3
22.02.11 13:55

hier immer schlechter aus.....solangsam denke ich sogar über nen totalverlust nach!

Klar war das risiko sehr hoch,aber nach den fakten hätten/müsste uns recht gesprochen werden

 

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Genau das habe ich ja angenommen.

16
22.02.11 14:14
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5035#jumppos125885

Genau das habe ich ja angenommen. Und aus Ehre für "Uns" auszusagen,  kunhni,
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5035#jumppos125886
davon gehe ich bei US-Amis nicht mehr aus.

Von denen hört man nur dann etwas, wenn sie auch davon profitieren. Das allerdings halte ich für möglich. Man muss sich nur vorstellen, dass einer von denen, z.B. Killinger, eine Million Stammaktien hält und dann natürlich die altbekannten zweistelligen Grössen einsetzen. Ja, sogar die Zahl 140 ging um, und das nicht ohne Grund.

Man muss auch annehmen können, dass unsere Gegner einfach Fehler machen. Da waren schon einige, sonst wäre das Verfahren längst tot.

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5035#jumppos125892
Welche Drohung des obersten Gerichtshofes? Hab ich was verpasst?

Paulson: Nein, ein Freundschaftsdienst war das nicht. Diese Annahme bringt mich nur zum Schmunzeln.

Ansonsten interessante Gedankenaufstellung, waswes

blackfrog http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5035#jumppos125893
Na klar!

Danke, faster


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Koma

 
22.02.11 14:44
stimmt
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@pfandbrief

32
22.02.11 14:51
dein beitrag ist eine menge heisser luft, ohne jede substanz. und im punkt rückabwicklung und selbstmord sogar glatte lüge.

aus einem artikel des pudget sound journal:

"Just 10 days earlier, wracked in part by his family’s growing financial pressures, he took his own life at his Seattle home, according to a police report."

Read more: The Washington Mutual decision | Puget Sound Business Journal
www.bizjournals.com/seattle/stories/2009/12/07/story1.html

das die jpm propagandabateilung daraus 1000 selbstmorde gemacht hat, um dann genüsslich darauf hinzuweisen, dass es die nicht bgibt, sollte wohl jeder selbst erkennen können.

dazu nimmst du berichte der unicef, die ganz klar herausstellt, dass durch die weltwirtschaftskrise 2008 hunderttausende von kindern sterben mussten. und diese weltwirtswchaftskrise wurde ausgelösst durch die verbrecherische zerstörung von lehman durch dimon und jpm, um einerseits das umfeld für die beschlagnahmung der wamu zu schaffen und andererseits seinem gaunerfreund obama zum wahlsieg bei den präsidentenwahlen in den usa zu verhelfen.

und zum p&a, selbstverständlich hat die fdic die möglichkeit, den verkauf rückgängig zu machen, solange der nicht abgeschlossen ist. lies doch mal den p&a durch, insbesondere seite 12, bevor du solchen blödsinn erzählst. die fdic kann bis zu sechs jahre nach dem abschliessen eines p&a von diesem zurücktreten.

www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

st-jean

8
22.02.11 14:56
ich kenne den werdegang von z.b. killinger nicht. wenn ich das aber auf die lehmann brothers  und richard fuld reflektiere, so würde dick fuld für sein lebenswerk und seinen ruf kämpfen. und vielleicht ist killinger ja auch so jemand...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Auch in diesem Falle gilt, das Fell erst verteilen

16
22.02.11 15:18
wenn der Bär erledigt ist. Auch wenn es bei Wamu nichts mehr gibt und geben wird und geben kann, weil hat immer alles so gesteuert wird, kann es einen kleinen Funken geben. Es ist das eine wenn ich hier schreibe und zwei lesen die nichts verstehen, es ist das andere wenn einer liest aus dem Ausland kommt und Entscheidungen über was auch immer treffen soll.
Gelernt habe ich mal. Bürger leihen einer Firma Geld und bekommen dafür Zinsen. Fragt mich bitte nicht was ich heute über den Aktienmarkt der USA denke. Alle die hier dabei sind haben bestimmt ähnliche Gedanken. Um Wirtschaft geht es lange nicht mehr, Geld und Korruption haben eigene Gesetze auf dem Aktienmarkt der USA erfolgreich eingeführt und Wege gefunden alles und jeden platt zu machen.
Demokratie machts möglich, yes we can, ja das sehe ich hier ganz deutlich. Aber eines zeigt mir die Lage in den afrikanischen Staaten auch.....es gelingt nicht auf ewig und plötzlich geht es los. Wenn die Abstände der Krisen auf den US Aktienmarkt in 4 Jahresintervallen kommen, kürzer und verherender werden wird eine Korrupte Bürokrtie dies auch nicht lösen können.
Ich denke auch nicht mehr das uns die Gerechtigkeit hilft, aber es gibt halt auch viele andere Dinge auf dieser Welt.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

2
22.02.11 15:33

Zu Deinen lächerlichen Thesen dass Dimon am Tod hunderttausender in der dritten Welt schuld sei, nehme ich gar nicht Stellung. Nur mal Tipp: versuch die Schuldzuweisung mal an Fuld & Co. Und die "JPM Propagandaabteilung" war es also auch, die die Selbstmordwelle publiziert hat. Ja klar. Das wart natürlich nicht Ihr. Du solltest Dich mal untersuchen lassen, Junge.

und zum p&a, selbstverständlich hat die fdic die möglichkeit, den  verkauf rückgängig zu machen, solange der nicht abgeschlossen ist. lies  doch mal den p&a durch, insbesondere seite 12, bevor du solchen  blödsinn erzählst. die fdic kann bis zu sechs jahre nach dem  abschliessen eines p&a von diesem zurücktreten.

Ich habe jetzt weitere 3 Minuten meines Lebens vergeudet, nach irgendwas zu suchen, was auch nur im Entferntesten Deine Behauptung stützt (oder zumindest Deinen Irrtum erklärlich macht). Natürlich erfolglos. Also erzähl uns doch mal genauer. Was steht denn da auf "Seite 12", wo genau?


Seite: Übersicht ... 5033  5034  5036  5037  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--