Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5029  5030  5032  5033  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.226 / Heute: 4.551
Mr. Cooper Group. 77,38 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +225,02%
 
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@Niko_Laus

2
20.02.11 09:56
Danke für deine Mühe.
Das mit dem 25 ist mir schon klar.
Aber mich würde interessieren, ob am (22.) bzw 25. nur die Deadline  für die Übergabe der Dokumente, welche das EC von den Hedgefonds verlangt hat abläuft oder ob diese bis dahin auch schon ausgewertet sein müssen.

Deshalb meine Frage: Gibt es einen expliziten Termin für die Ergebnisse?

Lg
Madlog

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Ich denke mal ich bin hier richtig ohne Fakten,

18
20.02.11 09:59
ich bin hier um mal nachzulesen wie es den anderen so geht und was sonst noch so passiert. Nur NEWS wäre der Tread kurz langweilig und bald zu Ende. Kurzum es wäre dem Gegner recht. Dann doch lieber mal lebendig und ein Witz oder mal ein schönes Duell. Wer nur Fakten sucht soll auf den Kurs schauen, der zähl am Ende für uns, aber auch für den Gegner. Fakten sind auch nur zu 50% eine Möglichkeit hier zum Recht zu kommen, oder sagen wir mal in die Nähe der Wahrheit. Verschenkt nicht die anderen 50%.
Ich denke über den American way of life nach. Meine Gedanken dazu.
Wer war der größte und beste Bankräuber in der amerikanischen Geschichte?
Was könnte der alles rauben wenn er eine hohe Position in einer Regierung hätte?
Was würde anderen Ländern rauben wenn er die Möglichkeit hätte?
Wollen die USA diesen American way of life, oder vielleicht doch jemanden der versucht etwas zu bewegen. Rauben ist und bleibt im Endeffekt immer eine einfache und primitive Sache, auch wenn man sie zur Genialität treibt.
Wenn es aber zu einem Wechsel in die Politik kommt gibt es andere Regeln. Was man nicht brauchen kann sind Foren mit tausenden von Leuten die nicht locker lassen und einige Menschen die bei der Presse sind und nach der Wahrheit suchen. Vielleicht gewinnen wir nicht hier, vielleicht gewinnt dadurch ein anderer nicht dort!
Jeder Satz in diesem Forum zählt und sei er auch noch so klein. Freilich gibt es wie bei allen Dingen auch eine Grenze unter der es geschmacklos und sagen wir mal nur einfach dumm ist. Aber bei über 125.000 Beiträgen sind halt auch alle Aktionäre mit dabei. Einige ohne Sinn und Verstand die einfach nur mitmachen. Freue mich halt auch über diese. Jeder zählt. Dabei sein und dabei bleiben ist alles.

Stay long.John
Wamu WKN 893906 News ! buzzard01
buzzard01:

Guten Morgen!

24
20.02.11 10:24
So was dummes aber auch!

haben viele von uns vor gut 2 jahren hier investiert und noch nicht ihre

"10000%"  auf ihrem konto,  hm!?  schon blöd, was?

warum habt ihr nich bei 0,56eus verkauft?  gier frisst hirn?! ;-))


oder steht dem ganzen doch was grösseres gegenüber?


Die Aktien, die so einen RUN machen sieht man immer nach, weil es von einer sekunde auf die andere passier und man fragt sich, wieso man nicht dabei ist!

warum ist man nicht dabei?

... weil keiner mehr an die sache geglaubt hat...-  manche haben schon vergessen,

dass sie noch was davon im depot haben - so siehts doch aus!!!

denkt mal drüber nach ,-))



ach, noch etwas,  alle wollen infos vom ec, wie es nun weitergeht ;-))

solln die ihre strategie an jeden baum und am besten den vor eurer haustür hängen

unsre gegner lachen sich kaputt!!!! ;-(




Bin hier von anfang an dabei, auch wenn ich nich so oft schreibe.

Aber was ich euch sagen will, ist, entweder ihr haltet und tragt was positives dazu bei

oder ihr lasst es und verschwindet von hier!


Möchte keine namen nenne, aber wer hier mit seinem gewissen zaudert und ne bestätigung von anderen braucht, weil er es nicht mehr aushält ist auch fehl am platz.

dann sollten sie wenigstens auch ihre schwäche eingestehen und wie neonough drunter schreiben

isch doch richtig, oder ;-))



in diesem sinne


einen schönen tag



ps @ john:   isch richtig!

gruss
B.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

So sieht es aus.

5
20.02.11 11:10
Wer nicht in der Wamu-Gruppe ist hat sicherlich keine Wamus,ist also hier überflüssig.
Es gibt keinen Grund die Gruppe nicht zu stärken,also auch keinen Grund hier den Platz zu verschwenden.
Ich gehe ja auch nicht ins Kaninchen-Forum und mülle dort rum wo ich keinen Sinn für Kaninchen habe.


DerBärliner ist in keiner Gruppe Mitglied.
joppke ist in keiner Gruppe Mitglied.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125755

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125756

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@sleepless13

8
20.02.11 11:18
hör mal.. jeder darf bei der bundestagswahl teilnehmen.. muss deshalb nicht in einer partei sein.. ich halte aktien aber das geht dich nichts an.. ich verstehe auch nicht was du von mir willst.. ich habe mich nur dafür ausgesprochen das winner das dauernde anmachen lassen soll.. das hat hier nichts zu suchen..
das ist hier ein öffentlicher bereich.. kein privater swingerclub...
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

-so sieht es aus.

7
20.02.11 11:25
Falls ich im Kaninchen-Forum Smpathie für Windhundrennen zeige, sollte ich mit Widerstand rechnen.
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@buzzard01

2
20.02.11 11:32
http://www.ariva.de/_t364286?pnr=9820736#jump9820736
"Die Aktien, die so einen RUN machen sieht man immer nach, weil es von einer sekunde auf die andere passier und man fragt sich, wieso man nicht dabei ist!

warum ist man nicht dabei?"


Es waren einige dabei als Wamu den letzten Rum hatte, nur ging der Run leider in die falsche Richtung und hat sich trotz aller "guten News" bisher nicht umkehren können. Der ER  hatte den Run ausgelöst und ist inzwischen vom Tisch, wo ist der Kurs, wo geht es hin?
Wunder dich also nicht das die Euphorie inzwischen etwas gedämpft wurde.

@haesel
Ich hatte und habe Wamu Aktien, bin Mitglied bei United, also hab ich die Berechtigung auch mal ne negative Meinung zu äußern? Oder erfindet ihr jetzt neue Gründe warum man nix negatives Schreiben darf? Wie wäre es damit, es darf sich nur der äußern dessen EK multipliziert mit der Quersumme der Aktienanzahl dem Gründungsjahr von WMI entspricht?
Das Argument das nicht Investierte keine Meinung äußern dürfen ist einfach nur lächerlich und du auf ignore.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@sleepless....vergiss es...

2
20.02.11 11:38
egal ob die mitglied in einer gruppe sind oder nicht...

dieser wichtigtuer derBärliner taucht meistens morgens hier auf , macht auf wichtig
und sucht sich bestimmte leute aus, um zu provozieren.....

das beste heute wieder...
"was haben deine letzten postings denn für fakten geliefert? wenn jemand hier sein anlageverhalten beschreibt kann das für manche auch interessant sein.. "

frage an diesen oberschlaumeier meinerseits....

welche fakten gab es in letzter zeit im bezug auf wamu, welche nicht schon bekannt sind ??
zählen für dich also als fakt, welche werte einer in seinen depot hat ??

vielleicht anschrift und kontonummer auch gleich dazu ??


rat meinerseits....lass es gut sein vollzonk und geh wie ich an die frisch luft !!
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Kaninchen-Forum

 
20.02.11 11:38
Dazu den Link.

de.wikipedia.org/wiki/Windhundrennen
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Ist eventuell WICHTIG

32
20.02.11 11:39

Hallo zusammen.

gestern wurde ja wieder einmal von unserem "Oberbusher" der offiziele Kaufvertrag (44 Seiten) der Fdic hier im Tread eingestellt.

www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf

Der ist ja weit und breit bekannt und da ist unter Ziff. 3.1 auch eine Defination der Assets aufgeführt, halt OHNE Zahlen.

Ich habe nachfolgend ein Doc (Unterlage) gefunden, welches den Kaufvertrag beinhaltet aber noch weit umpfangreicher ist und aus 112 Seiten besteht !!

wmish.com/docs/gib/Washington_Mutual_Bank_Closing_Book.pdf

Ich weiß nicht, ob dieses Doc bereits bekannt ist. Wenn nicht, wäre es mMn dringend erforderlich, dass es von Leuten mit guten Englischkenntnissen mal unter die Lupe genommen wird. Ob dieses Docs die fehlende Assetsliste enthält kann man schwer sagen. Fakt ist allerdings, dass etliche Seiten (ab Seite 72) wieder geschwärzt sind. 

Und bitte.... wir brauchen hier nicht wieder eine Belehrung, dass uns nur das Lesbare zu interessieren hat und nicht das geschwärzte.

Schönen Sonntag noch

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@sleeplees 13 @winner2010 @all die anderen

14
20.02.11 12:18
@sleeplees 13

zu deinem Post, hier ein Ausschnitt

"
Wer nicht in der Wamu-Gruppe ist hat sicherlich keine Wamus,ist also hier überflüssig.
Es gibt keinen Grund die Gruppe nicht zu stärken,also auch keinen Grund hier den Platz zu verschwenden.
Ich gehe ja auch nicht ins Kaninchen-Forum und mülle dort rum wo ich keinen Sinn für Kaninchen habe.
"

Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen, ich bin auch in keiner Gruppe Mitglied, deine Aussage ist grob unverschämt, und zeugt schon fast an ingnoranz der übelsten Sorte!

Obwohl ich in keiner Gruppe mitglied bin, habe ich die Petition zur Einsetzung des EC´s mit unterstützt...stell dir mal vor habe sogar meine "Namen" (Achtung, ich bettele mal wieder um Aufmerksamkeit "Ironie OFF") in der Liste, die vor Gericht verwendet wurde, gefunden...

Ich habe meine Aktienanzahl, United zur Verfügung gestellt obwohl ich nicht weiss ob mir das was bringt...auch dort fand ich meinen Namen.

Es gibt bestimmt noch Mehr Personen die nicht in einer Gruppe (Wamu zugehörig) vertreten sind und bestimmt das selbe getan haben...

@Sleepless13

Herzlichen Glückwunsch du hast schon mal den Titel für das Unsinnigste Post am Sonntag Sicher!

@winner2010

jaja andere sind nur am provizieren...was soll ich dazu noch sagen?!

@all

Genau das ist der Grund warum solche Foren und deren Thread Teilnehmer nicht mehr ernst genommen werden...weil solche Typen wie ihr nichts mehr anderes zulasst...braucht euch auch dann nicht wundern, wenn Leute die gute Post zu WAMU "objektiv" beitragen hier immer seltener Posten...somit die Spielwiese für Leute wie VD und PF geöffnet ist und diese leichtes Spiel mit euch haben!

Jetzt könnt ihr mal in Ruhe darüber Nachdenken!

Ich für meinen Teil werde hier in näherer Zukunft nichts mehr schreiben, es hat einfach keinen Wert mit gewissen Leuten hier zu diskutieren, nein diskutieren kann man das schon nicht mehr nennen, denn das würde ja einen gewissen Anstand und ein faires miteinander von einigen abverlangen, etwas das ich hier wohl nicht mehr finden werde!

Bin mal gespannt was ich hier im Bezug auf dieses Post noch alles Lesen muss, auch wenn es mir schwer fallen wird, ich werde schweigen!

Wünsche noch Erfolgreiches Handlen!

Auf wiedersehen @ all
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ALL

2
20.02.11 12:30

Hallo Mitstreiter,

ich habe hier eine interessante Frage in einem anderen Board aufgefischt die mich brennend interessieren würde.

Wer ist den eigentlich aktuell Mitglied im Board of directors (BOD)?

Wer sind den die Herren und Damen die nach dem seizure diese Posten inne haben?

Kann jemand mal die Namen hier reinstellen.

Ist doch eine interessante Frage oder ? Ich habe keine Namen gefunden bis jetzt. Es wird zwar immer davon geredet aber es scheint irgendwie namentlich ein Geist zu sein.

Danke für eventuelle Meldungen.

Gruß und schönen Sonntag

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Gruppen

9
20.02.11 12:35

Ich gehe ja auch nicht ins Kaninchen-Forum und mülle dort rum wo ich keinen Sinn für Kaninchen habe.

Es gibt Leute, die haben keine Eisenbahn daheim, oder höchstens ne Modelleisenbahn. Dennoch bewegen sie sich Stunden und Stunden jeden Tag in Eisenbahnforen und diskutieren mit anderen irgendwelche technischen Details. Andere haben keinen Porsche oder keinen Ferrari, und diskutieren dennoch mit anderen (von denen wieder 90 % kein solches Gefährt haben) die Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle. Bei keinem dieser Beispiele würde es irgendwem einfallen, die "Motivation" solcher Leute in Frage zu stellen, und jedem, der keine Eisenbahn hat, das Diskutieren zu verbieten.

Sei's drum. Ich sehe ein, dass die typisch deutsche Vereinsmeierei ganz einfach die Mitgliedschaft in einer "Gruppe" fordert. Ich habe daher eine gegründet, mit einem wie ich glaube treffenden Namen. Wer will kann sich gerne anschließen. Wer es nicht will, läßt es bleiben.

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

There are NO Board of Directors PERIOD-Post WMI...

6
20.02.11 12:49
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60132343

Zitat Large Green:

There are NO Board of Directors PERIOD-Post WMI Chapter 11!

I purchased my first WaMu equities a few days before seizure and I have followed this since and purchased a tremendous amount of more based on due diligence. I am not going to try and find links but I will share with you what I read about this travesty in the first few days, weeks and months. I remember distinctly that Robert Williams was going to be the part time President (until the first quarter of 2010) and Kosturos was the lawyer and restructuring person and there was a third person but I cannot remember who he was.

I hear all of this talk about a current Board of Directors and I am going to tell you there was/is no Board of Directors post WMI bankruptcy. There was only going to be three people involved with this and the original bankruptcy was only suppose to last until the third quarter of 2009 per Rosie own filings in the early going. Robert Williams was slated to stay a short time after WMI exited bankruptcy (after 3rd quarter 2009) and be totally finished with WMI in the first quarter of 2010. This was Weasel, Gotcha and Mangle’s original plan and if I say so myself, it is not working out so well. I added this statement for all of the bashers who think Susman is going to lose.

I laugh when I hear all of this talk about a current Board of Directors because there are NONE and if there are PROVE IT, as I know no one can. Just look at the actions of Rosie and Company and this should be VERY telling for you. They were shocked when we wanted a Shareholder’s Meeting, Kosturos was shocked when questioned about how many Board of Directors there are and all of the actions against equity and shareholders. The former Board of Directors have either gone to JPM or silently disappeared. There is no reason why Kosturos could not mention or list who is on the Board, unless there are none. Weasel, Gotcha and Mangle had WMI planned to sell as soon as possible after getting their POR approved and this would be to bury this travesty in whole. There are reasons Rosies actions are so very telling whenever a Board of Directors is discussed because there are none. The only people ever listed are past history and not current or they would have gladly discussed them in court and instead Kosturos’s actions were of being scared to death and not forthcoming about the Board of Directors.

Just look at the the past actions and what is going on and you will find that Weasel, Gotcha and Mangle actions want you to think there is a Board of Directors group when in fact they are the only ones there are. Rosie is scared to death about this coming out, hence all of the discussion about lawyer client privilege. Rosie wants this wrapped up so the Hedge funds get what they are after which is the reorganized WMRRC, JPM/FDIC get their stolen goods - continued cover-up and equity gets the shaft. The problem is their whole plan is about ready to blow up from a bunch of greedy, corrupt, thieving, inbred cannibals who will destroy any and all people who try to get in their way.

ZItatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

Gruppen

10
20.02.11 12:51

Es gibt Leute, die haben keine Eisenbahn daheim, oder höchstens ne Modelleisenbahn....

Das sin ja wieder mal Vergleiche!! so ein blödsinn, echt.

Hier geht es nicht um Hobbies, sodern um schmutziges geld. da gibt es kein vergleich mit irgendwelchen hobby-foren!

Sei's drum. Ich sehe ein, dass die typisch deutsche Vereinsmeierei ganz einfach die Mitgliedschaft in einer "Gruppe" fordert.

Das ist auch blödsinn! Weider machst du das, was du immer gerne tust(!) - du machst eine ganze organisation(!) schlecht.

Hier schreiben nur sehr wenige user etwas zu andernen usern, die nicht in einer gruppe sind und kritisieren diese situation.

Das ist nicht die vertretung der organisation(!) UNITED, damit dir das klar ist und du keinen unbeabsichtigen blödsin mehr darüber schreibs.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Anhang zu #125793

8
20.02.11 12:55
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=60134358

ZItat von SlyOne zu #125793:

There are BOD's. I cant find it easily, but they were at the 3/2010 meeting to discuss the GSA. I saw the list, have it somewhere. It was presented as evidence when questioning Goulding. I also wrote a post a list of them.

Recall: Goulding couldnt recall if he was present at GSA meeting.
So, yes there are BOD.

But, MORE Importantly. Read between the lines. The GSA as is it stands does not protect WMI from legal actions from FuDIC. If GSA did, then FDIC would not have filed this case. If they actually will file it or is it just a threat.

POS JMW has to see that the GSA does not settle the legal case against WMI or between parties. So, why is GSA "fair and reasonable," if a one party can still sue another while a settlement talks are occurring and the judge approved it. MAKES YOU STAND UP AND TAKE NOICE

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Sunday Morn. funnies, comprehensive analysis of...

3
20.02.11 13:03
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

www.live-pr.com/en/...of-washington-mutual-inc-r1048753192.htm

Zitat:

this is funny ->
www.live-pr.com/en/analysis-of-wa...

Reportlinker PRWire 2011 - By Roger Miller
20.02.2011 11:58:30


(live-PR.com) - Reportlinker.com announces that a new market research report is available in its catalogue.

More information regarding this report:Analysis of Washington Mutual Inc.

Aruvian's R'search presents Analysis of Washington Mutual Inc. A complete and comprehensive analysis of Washington Mutual Inc., includes an overview of the industry the company operates in, a PEST Framework Analysis of the



industry, and then moves on to analyzing the company itself.

Company analysis from Aruvian includes a history of Washington Mutual Inc., a business segment analysis of the segments Washington Mutual Inc. operates through, a look at the organization structure of the company, a geographical operating segments analysis, an analysis of the company’s major competitors.

A financial analysis of Washington Mutual Inc. is presented in the report which includes a ratio analysis, basic profit and loss analysis, presentation of the company balance sheet, and much more.

A SWOT Framework Analysis of Washington Mutual Inc. completes this in-depth company analysis.
(rlk1-2011-02-20) olp

A. Executive Summary

B. Looking at the Industry
B.1 Industry Definition
B.2 Brief Profile of the Industry
B.3 Impacts on the Industry
B.4 Challenges Facing the Industry
B.5 Future Perspective

C. Industry PEST Framework Analysis
C.1 Political Aspects
C.2 Economic Aspects
C.3 Social Aspects
C.4 Technological Aspects

D. Looking at the Company
D.1 Company Profile
D.2 History of the Company
D.3 Ownership Pattern in the Company
D.4 Corporate Hierarchy
D.5 Organizational Divisions
D.6 Profiling the Key Executives
D.7 Products and Services
D.8 Recently in the News

E. Looking at Business
E.1 Business Segments
E.2 Geographical Segments
E.3 Company Subsidiaries

F. SWOT Framework Analysis
F.1 Strengths to Build Upon
F.2 Weaknesses to Overcome
F.3 Opportunities to Exploit
F.4 Threats to Overcome

G. Profiling the Competition
G.1 Bank of America Corporation
G.2 Wachovia Corp.

H. Financial Analysis of the Company
H.1 Current Financials
H.2 Balance Sheet
H.3 Profit and Loss Statement
H.4 Ratio Analysis

I. Future Perspective

J. Appendix

K. Glossary of Terms
----------
Have a great Sunday people....Ts

ZItatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@j-pm-chill

2
20.02.11 13:17

Hier geht es nicht um Hobbies, sodern um schmutziges geld.

Weisste, j-pm-chill, für mich ist ein Porsche ein (sehr unwirtschaftliches) Mittel, um von A nach B zu kommen. Wie ein Bus, z.B. Wenn ich Leute sehe, die über sowas stundenlang debattieren, verstehe ich es auch nicht, aber ich akzeptiere, dass es sowas halt gibt. Du wiederum verstehst nicht, wie Börse (oder spezielle Börsenthematiken) für irgendwen Hobby sein können, und nicht bloß "schmutziges Geld". Was soll man dazu noch sagen.

du machst eine ganze organisation(!) schlecht.

Wo denn?

Hier schreiben nur sehr wenige user etwas zu andernen usern, die nicht in einer gruppe sind und kritisieren diese situation.

Hier wurde von einigen in den letzten Stunden kritisiert, dass hier Leute schreiben, die "in keiner Gruppe sind". Ich bin nun in einer Gruppe. Trifft für mich also nicht mehr zu.

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@orleon

 
20.02.11 13:38
überleg dir das bitte.. typen wie "winnersleepless" freuen sich darüber hier für schlechte luft sorgen zu können.. und wenn sie ihr ziel dann erreicht haben dann geht ihnen daran einer ab..
für mich ist das hier wie in einem "GUTEN" film.. jeder versucht seine rolle so gut zu spielen wie er es kann.. unser kleiner kulti sorgt für gute laune.. pjöng.. fast und die anderen id`s sind die arbeitstiere... pfandi natürlich auf seine weise.. naja.. und dann gibt es noch die stinktiere die sicher im wirklichen leben auch keine freunde haben und hier diese rolle auch sehr gut spiele.. es ist also alles gut..
es gibt ja zur zeit wenig zu besprechen.. nutzen wir die zeit halt um über persönliche probleme zu schreiben.. winner hat den anfang gemacht... das finde ich mutig und hat einen preis verdient..

orleon bleib einfach...
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Montag kein Handel in USA

6
20.02.11 14:16

Hi,

nur zur Erinnerung, am Montag bleibt die Börse  in NY wegen eines Feiertags (Washington´s Birthday/Presidants`s Day) geschlossen.

MfG

Wamu WKN 893906 News ! Olansor
Olansor:

@PB

9
20.02.11 14:49
dann geh doch einfach mit deiner Eisenbahnspielen...oder schieb sie Dir zusammen mit anderen Wichtigtuern...du weißt schon wohin...

man man man.... so ein blödsinn, was du hier von dir gibst.

mal eine kleine info, das hier ist KEIN forum für eisenbahnen oder Autos.

Wen interessiert es, ob du einen Porsche wirtschaftlich findest???

Ich hab mich sehr lange zurückhalten, was du deinen sinnlosen posts zu bemerken, aber das ist echt die krönung.
Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

ich bin auch in keiner er so tollen gruppen.....

9
20.02.11 15:27

na und? ist das pflicht? NEIN! Also jeder macht das so wie er mag.....

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Inverse SKS-Formation: Grün für kommende Woche?

16
20.02.11 15:58

 

Hallo allerseits,

um die Stimmung mal wieder ein bisschen aufzuhellen:

Der WAMUQ-Chart zeigt gerade eine schräge inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation,
was bedeutet, dass der Kurs die nächsten Tage sehr wahrscheinlich nach oben
drehen wird. Der Bodennebel verzieht sich langsam, das nächste Ziel könnte die grüne
Linie sein...

Grüße

kroetendetektor

 

Wamu WKN 893906 News ! 9823847s10.directupload.net/images/110220/2nz2oamn.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 5029  5030  5032  5033  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--