Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5028  5029  5031  5032  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.851 / Heute: 4.176
Mr. Cooper Group. 76,72 $ +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +222,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Lol Pfandgedöne

11
19.02.11 21:30
Kurz reingeschaut und sehe wieder den blauen Balken.
Pfandzuela mach immer schön weiter, es ist dein Leben, ein Leben zum Lachen.
Laßt Euch nicht ärgern. Muß los.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125727

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pfandbrief

19
19.02.11 21:36
zu deinem Punkt4

"
4.)  Ein korrektes Bieterverfahren fand statt
"

Achja...wie lange hat das Bieterverfahren gedauert, mal um eines klar zu stellen, damit wäre die FDIC ja mit sotheby's zu vergleichen, hier ging es aber nicht um einen einzelnen Artikel, wie ein billiges Gemälde, für ein paar Millionen oder eine dumme Vase...hier ging es um ein kompliziertes Gebilde einer Bank...

Wie war das noch ach ja stimmt, JPM musste 250 Mrd Schulden übernehmen, dann müssten die ja auch Pleite sein...jetzt wirst du bestimmt wieder darauf verweisen, dass ich nicht wisse wie eine Bank funktionert, oder besser gesagt das Finanzsystem der Banken und dann kommt wieder dein Argument das mich wieder dazu verleiten lässt das es ja dann WAMU zum Zeitpunkt des Seizure eigentlich prächtig gegangen sein musste...

Das wichtigste hab ich aber vergessen, die Finanzregeln gelten ja für alle, ausser für JPM da gelten anscheinend andere...

Muss mich korrigieren, dass wichtigste ist natürlich das du gerne damit prahlst recht zu behalten, wie ich das sehe musst du dir bald eine neue Vitrine für deinen Pokale "Ich hatte recht bei Pleite Aktien" kaufen, oder deine alte erweitern!

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Poly, alter Kämpe, viele würden Dir viellcht gerne

13
19.02.11 21:38
zustimmen, aber das ist nicht nötig, sich so auszudrücken.
Dass solche Leute hier geduldet werden, zieht einfach das Niveau runter.
Aber wo in den Aktienforen findet man schon Niveau?
Die "Moderatoren" verdienen im allgemeinen diesen eigentlich sehr angesehenen Titel nicht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Ja Du hast recht!

7
19.02.11 21:58
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125731

Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Mein lieber Polytour,ich kann durchaus verstehen,

24
19.02.11 22:12
dass du dich bzgl. PF zu solchen Ausdrücken hinreissen lässt!! In der Tat, da hast du ja auch irgendwie auch recht!!

Doch zu solchen Ausdrücken würde ich nicht greifen, die könnte man auch anders umschreiben: wie z.B.: "user PF hat eine dermassen grosse rektale Körperöffnung, dass es zum Himmel stinkt und hat es gerne wenn diese mit JPM-Money gefüllt wird!!!!

Ich denke diese Schreibweise wäre juristisch korrekter und sagt trotzdem ALLES aus !!

$$$$$$$$$$$$

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Recht erfrischend heute hier, finde ich.

10
19.02.11 23:07
Das hat man davon, wenn man als Moderator mit zweierlei Mass misst. Lügen bleiben Lügen.
Das Unterbewusstsein der zurückgesetzten Forumsteilnehmer merkt à la longue ganz genau, wenn etwas nicht stimmt.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! dragracer
dragracer:

Also lieber Pfandbrief

5
19.02.11 23:12
Geht dir einer ab wenn du weißt bzw hoffst, dass Menschen viel Geld verlieren könnten. Du musst ja wirklich schwer krank in deinem Hirn sein. Wie kann eine einzige Person 24 Stunden posten? Der normale Hausverstand sagt einem das es sowas nicht gibt. Also Pfandbriefe, ihr seid ja alles nur Clowns mit einem guten Wissen von der Börse. Lasst uns in Frieden und verscheindet in andere Foren
Wamu WKN 893906 News ! Biggemann
Biggemann:

@:Pfandbrief:O.W.

2
19.02.11 23:48
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@Feldberg58

 
19.02.11 23:50
Das Problem ist das sich die Meinungen gegenüberstehen, da ist nichts mit Pro und Kontra. Dabei ist es egal ob man sich die PB/VD Fraktion oder die StJCF/McB Fraktion ansieht, beide Seiten kennen nur eine Wahrheit, ihre eigene. Wer am Ende richtig steht sehen wir wenn hier das Licht an bzw. ausgeht. Oder auch nicht, falls dieses Jahr bei den AMIs doch noch der Pleitegeier landet.
Ich halte es da eher mit Orleon, WaMu Handelspositionen beim letzten Anstieg über 5€cent aufgelöst. Kernposition in die dunkle staubige Longecke des Depots verschoben, Aufmerksamkeit auf Aktien gelenkt mit denen man "jetzt" Geld verdienen kann, da bei Wamuq z.Z. handeln mit Bruchteilen von Cents zu mühsam ist.
Für den Fall das Wamuq intraday nochmal deutlich unter 4€cent fallen sollte krieg ich automatisch ne Mailbenachrichtigung und werde dann entscheiden ob ich die Kernposi auch noch auflöse oder evtl. nochmal ne Handelsposi aufmache. Ne Kauforder für unter 4€cent ist mir bei der derzeitigen Nachrichtenlage zu spekulativ, außerdem will ich mir mein Depot nicht damit blockieren.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@orleon...

 
20.02.11 00:14
"Mein Post, auf das du dich beziehst, sollte auch eigentlich aufzeigen, dass man auch durchaus nicht nur in wamu investiert sein muss..."

da ich annehme, das du aus den kindergartenalter entwachsensen bist, kannst
du eigentlich investieren, was du willst....was soll dein geschwafel ???

nur interessiert es mich nicht die bohne, welche werte du in deinen depot hast....
oder glaubst du vielleicht, du bist der weisheit letzter schluss ??


resümee meinerseits.....user orleons und homer J........Zonk !!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

hallo Wamuholder

7
20.02.11 00:20
diese(r) arme Mensch, der sich Pfandbrief nennt, kann einem doch schon fast leid tun. Hier stehen doch bestimmt über tausend shareholder zu ihrer Wamu so richtig long and strong. Naja alle paar Tage fällt vielleicht noch einer um, weil ihm schlecht wird. Das heißt bei dieser Aktie aber gar nichts.
Jetzt schreibt Er jeden Tag rund um die Uhr und glaubt tatsächlich für jeden Topf einen Deckel zu haben, Was für ein Aufwand für einen nicht Investierten, aber irgendwo muß man doch seinen Lebensunterhalt verdienen. Vielleicht ist Er Angestellter oder Freischaffender, z.B. bei einer großen Bank. Die Arbeitsanweisungen für diesen Job stehen ja im Internet.freidenker-sapere-aude-incipe.blogspot.com/...er-handbuch.html
Ich möchte eigentlich keine Basher und keine Pusher lesen, dafür aber Faktensammler und da haben wir hier im Forum viele richtig Gute und Fleißige. Ich lese auch jeden Tag in diesem Forum alle sachlichen Meinungen und Fakten. Jeder kann daraus seine eigene Meinung zu Wamu bilden.
Mein Fazit ist, meine Wamus bleiben bei mir. Nur meine Meinung

long and strong
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

einfach unglaublich diese troll-fütterer *sic!*

7
20.02.11 00:39
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Niko_Laus:du vergisst einen Unterschied.

6
20.02.11 00:44
Die Pfandelfts sind nicht investiert!
Ein Investierter glaubt logischerweise an sein Invest,aber warum ein Nichtinvestierter hier basht bleibt ein Rätsel.
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Kein Rätsel!

6
20.02.11 00:56
Da steckt System dahinter, Pfandbrief und Helfer sind ein bezahltes Team, das ist 100%!
Gut organisiert 24/7 Auftraggeber WMI/JPM noch unklar!!!
Wamu WKN 893906 News ! haldol
haldol:

@polytour

 
20.02.11 01:09
alter verschwörungstheoretiker...als ob der kurs in d gemacht werden könnte...
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@winner2010

6
20.02.11 01:40
Wo wir schon mal bei Kindergarten sind, ist es bei dir eigentlich üblich das du jeden angreifen musst, der nicht gerade das postet was du hören willst?

Persönlich angegriffen habe ich dich auch nicht mit meinem Post...aber wenn du das auf die Persönliche ebene verschieben und diskutieren willst...dann schlage ich BM vor, aber bitte Müll nicht diesen Thread zu...

Wenn das was ich Schreibe, oder wie du es nennst geschwafel, nicht die Bohne interessiert, dann setze mich bitte auf Ignore dann musst du meinen Unsinn auch nicht mehr lesen!

Hoffe wir verstehen uns!

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@orleon...noch mal extra für dich...

5
20.02.11 02:54
nichts persönlich gegen dich....aber mich interessiert nicht im geringsten,
ob hier einer seine posi verkauft, bzw. ob er sich xxshares von diesen wert
noch zusätzlich nachkauft....

mich interessieren hier nur fakten, fakten und noch mal fakten im bezug auf wamu
selber !!

hast du es nun endlich geschneit ??.....oder möchtest du behaupten, dein mitteilungsbedürfniss-posting von gestern, hat irgendwas mit fakten zu diesen wert zu tun ??

deine ansage...."Werde meine Posi noch weiter reduzieren...ungefähr ein fünftel des jetzigen bestandes bleibt noch stehen" hat für mich genauso viel aussagekraft,
als wie wenn user noenough bebetsmühlenartig behauptet, wieder nachgekauft
zu haben.......nämlich null komma nix !!

einfach halt nur nonsens ....(egal ob dumm-bash oder dumm-push)
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Gezicke

 
20.02.11 08:22
@orleon  richtig, Recht hast Du

Man  kann das über BM klären

Der Thread Wamu- NEWS hat eine andere Funktion


Es verstärkt sich der Eindruck das die Selbstdarsteller nur auf Resonanz warten
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

winner2010

5
20.02.11 08:33
wolltest du mal lehrer werden? was haben deine letzten postings denn für fakten geliefert? wenn jemand hier sein anlageverhalten beschreibt kann das für manche auch interessant sein.. wenn es dich nicht interessiert dann überlese das einfach und gut ist..
wir brauchen hier keine lehrer die sagen wer was machen darf und wie.. das geht mir auf den keks..

also winner.. wo sind deine fakten? ich freue mich auf inforeiche texte von dir!

medi genommen?
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

guten Morgen....

3
20.02.11 08:47
na, wie war euer Wochenende???
habt ihr viel unternommen, mit Freunden, Familie, ect.
oder wieder nur über Pfandbrief diskutiert :-)
den würde ich an eurer Stelle auch gleich verklagen, weil er euch SOooo VIEL Zeit stiehlt.

hehehehe
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Eigentlich

2
20.02.11 08:49
wollte ich mich wieder mal über WAMU upgraden.
bin aber wohl im falschen Forum gelandet.........................sorry.


Ach ja, eine Frage hätte ich doch.....;-)
Gibt es einen expliziten Termin für die Ergebnisse der Noteholder Discovery ?
Wenn mir da jemand helfen kann wäre ich dankbar.

Lg und schönen Sonntag allen (also ohne Ausnahme)

Madlog
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

Guten Morgen allerseits

5
20.02.11 09:17

@sleepless13


 

Ich poste bei einigen Aktien in die ich mal investiert war und bei einigen bin ich raus nachdem ich tüchtig Lehrgeld gezahlt habe(z.B. YRCW) und eine entsprechend negative Meinung habe. Das heißt aber nicht das ich es für völlig undenkbar halte dort jemals wieder einzusteigen. Sei es nur für einen kurzen Zock. AFAIK hat zumindest VD geschrieben das er mal investiert war, bei PB bin ich mir nicht sicher ob er nur die Möglichkeiten geprüft hat.
  Pronzipiell sehe ich daran nichts negatives über ein potentielles zukünftiges Investment zu diskutieren. Leider wird das von vielen hier zu Ernst/Persönlich genommen. IMO ist es das wovor immer gewarnt wird, man sol sich nicht in eine Aktie verlieben.


 

@Winner2010


 

Auch wenns dir nicht gefällt, die derzeitigen Fakten kannst du auch bei PB&VD(Bären) lesen. Das ihre Interpretation keinen Spielraum für die Hoffnungen der Bullen lassen ist eine andere Geschichte. Von den Bullen hier im Thread kommen oft genug Wünsche und Hoffnungen wie sich der Fall Wamu weiterentwickelt und das ohne irgendwelche Fakten zu liefern. Wäre es anders hätten wir hier eine deutlich andere Stimmung & Kurs.


 

@Madlog


 

Meintest du das www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq


 

25 Feb.

Omnibus hearing, 12:00 PM (Del). On the agenda:

 - WMI Noteholders Group motion to convert to Chapter 7 or appoint trustee

 


 
 

P.S. Das es hier inzwischen nahezu unmöglich ist ohne graue Balken mitzulesen bzw. eine negative Meinung zu posten ohne das einem Bashing unterstellt wird ist ziemlich traurig. Der Thread hatte wirklich schon bessere Tage. Ein Grund mehr hier nur noch selten reinzuschauen.


 



  

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

2. 5. 2011, bis jetzt letzter eingetragener Termin

 
20.02.11 09:52
Proposed: Confirmation Hearing for modified POR, 9:30 a.m. (Del)

Seite: Übersicht ... 5028  5029  5031  5032  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--