Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4984  4985  4987  4988  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.707.487 / Heute: 2.165
Mr. Cooper Group. 73,40 € -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +208,30%
 
Wamu WKN 893906 News ! Paulinsche
Paulinsche:

UIE Gruppe für den bayrischen Raum ist gegründet:

4
09.02.11 23:12
Wir würden uns freuen wenn regional (gerne auch andere von außerhalb) Gleichgesinnte sich unserer Gruppe anschließen würden:

http://www.ariva.de/UIE_Treffen_Ingolstadt_und_Umgebung_g881

Gruß Paulinsche

Gerne auch Tipps/Anregungen/Wünsche per BM!
Gruppe: UIE_Treffen_Ingolstadt_und_Umgebung_g881

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,50%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,77%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,70%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,62%

Wamu WKN 893906 News ! Marlboromann
Marlboromann:

@stay Ja, weil Mary gekauft wurde - Korruption

2
09.02.11 23:13
Da habe ich ja eben gezeigt.

Doch dann kommt von DJ-News der tolle indirekte Tipp: WaMu-Aktien verkaufen und diese iVegas kaufen, bei der funktioniert nicht mal die Internetseite - testet mal lebst just for fun.

Da meine ich das ihr euch zu recht verarscht fühlt. Auf der einen Seite versuchen sie euch aus der Aktie mit so einem iVegas-Schrott zu locken. Auf der anderen Seite schreiben sie selbst das die Aussicht bei WaMu dann besser sei, als wenn ihr euch auf andere einlässt.

Am Ende lese ich hier es geht um illegales Shorten, ja da habe ich den Kurs mal mit im oberen Beitrag eingefügt und der sieht ja sehr bescheiden aus. Man fragt sich warum diese Kurseinbrüche und dann wieder alles so stabil ist.

Ich würde mich als WaMu-Aktionäre zu recht verarscht fühlen.
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@staylong

9
09.02.11 23:15

Kann sich jemand einen Reim darauf machen, warum Mary die neueste Rosen-Motion to shorten abgelehnt hat?

Weil die Motion ne Zumutung ist? Rosen hat ja in POR 6 noch vorgesehen, dass bestimmte WAHUQ-Halter Optionen auf neue Aktien erhalten. Nachdem dies in der Opinion abgelehnt wurde (alle müssen Optionen erhalten, nicht nur die großen) kündigte Rosen bereits an, dass er die ganze Optionsgeschichte wohl abblasen müsste, weil damit hohe Kosten verbunden wären (das wäre dann ein öffentliches Angebot mit allen Auflagen gewesen).

Dann drehte er aber nen Monat lang Daumen, um endlich am 8.2. den neuen POR zu präsentieren, in dem die Optionenvergabe tatsächlich gestrichen war. Dann fiel ihm aber ein, dass er ja denjenigen, die die Optionen ausgeübt hatten, versprochen hatte, das eingezahlte Geld (nur ca 31 Millionen Dollar, da sich kaum wer für diese tollen neuen Aktien interessiert) zurückzuzahlen und zwar schon kurz darauf.

Deswegen hat er diese Motion eingebracht und behauptet, es müsste unbedingt bis spätestens 23.2. erledigt sein. Aber bis 23.2. ist überhaupt kein Hearing mehr. Dafür ist am 25.2. ein Hearing. Walrath hat folgerichtig die motion to shorten verweigert und stattdessen festgesetzt, dass das am 25.2. besprochen werden soll. Auch das ist schon eine deutliche Verkürzung, sie ist also Rosen durchaus entgegengekommen.

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@pfandbrief

 
09.02.11 23:27

Sie hätte aber auch einen neuen Termin ansetzen können. Schließlich waren diese zehn Tage wohl in dem alten (abgelehnten) Plan vorgeschrieben. Wie einige hier über Frau Walrath denken, hast Du ja auch sicherlich mitbekommen. Das Ablehnen der Motion to shorten passt da nicht ins Bild. Vielleicht hat sie aber auch einfach keinen Bock auf ein zusätzliches Hearing... ;-)

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Walrath

3
09.02.11 23:33

Warum sollte sie auch ein zusätzliches Hearing nur für so nen Müll machen, der ja wohl nicht mal ne objection kassiert (okay bei Wamu weiss man nie, vielleicht macht Hoffman ne objection ;-)

Noch dazu wo Rosen offensichtlich die Verzögerung zu verantworten hat, er hätte ja das rights offering schon unmittelbar nach der Ablehnung von POR6 canceln können, und diese reine Formsache hätte am 8.2. abgehakt werden können.

Was die Jammerei über Walrath hier betrifft...ich darf bemerken, dass das vorherzusehen war, zuerst mutierte Rosen zum Bösen, dann Hochberg, nun Walrath. Alles nur, weil manche den Fehler halt immer bei anderen suchen, nicht bei sich selbst. Menschlich.

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Short data for Wednesday, February 09, 2011

11
09.02.11 23:40
Symbol                Short Volume Short %               Total Volume
DIMEQ                          53,494    11.70 %                    457,280
WAHUQ                          5,295    66.23 %                        7,995
WAMKQ                          1,900      8.82 %                      21,550
WAMPQ                          4,059    38.03 %                      10,674
WAMUQ                   2,178,761    41.97 %                 5,191,235
www.geishababy.com/WaMu/Default.aspx
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

wikileaks gerade im ersten (ARD)!

3
09.02.11 23:46
Wamu WKN 893906 News ! cashngo
cashngo:

hallo liebe leidensgenossen!

5
10.02.11 00:49
habe sehr lange nicht mehr gepostet. zum einen gab es nicht allzuviele veränderungen und zum anderen hatte ich viel um die ohren....
ich bin jedoch nach wie vor dabei und werde es auch bleiben.
wir erreichen so langsam einen kritischen punkt, da sogar die klonks ihre meinung überdenken und immer mehr freundliche poster sich bemühen uns aufzuklären.....
es war nicht einfach und es wird wohl auch so bleiben.
aber wer hats denn heut zu tage schon einfach? ;)
also ich für meinen teil entscheide selbst wo ich investiere und niemand der mich doch nur aufklären möchte.....!
wünsche euch allen viel mut und eine gute nacht.
wir sind weiterhin im rennen und nicht ausgebucht wie der ein oder andere gepredigt hatte....

hier noch was zum schmunzeln;).....



http://www.ariva.de/news/...opa-profitiert-von-US-Regulierung-3646465
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Frei machen !!

18
10.02.11 01:52
Oder besser FKK ??
Also ich bin in WAMUQ rein wie die Jungfrau zum Kinde und ich habe mir schon oft die wenigen Haare gerauft mit diesem hin und her traten,letztendlich ist nur ein kräftiges MINUS bei der Investition rausgekommen!! Aber ich habe mit meiner Frau geredet und ihr die Sache erklärt das wir (is ja unsere Kohle)das jetzt ausitzen müssen. Denn eins ist FAKT hier jetzt noch mehr Kohle zu verbrennen (GELD)und nicht flüssig zu sein um auf andere Investitionen zu reagieren ist total daneben vergesst nie das ihr für euer GELD selber verantwortlich seit und nicht die die Last der Verantwortung auf andere schieben könnt egal wie sie heißen hier im www (Eisern Union ,PB,tizian, ID,koma80,Tokazi,tegermann,etzetera pp last die Sache einfach laufen und lasst euch nicht von den Sicherheits-KLONKS mit ihren UMSCHICHTUNGEN in Prefs verunsichern wegen ein paar Dollar mehr oder weniger!! Dann verkauft lieber gleich dann ist endlich Ruhe im Netz und JPM kann weiter machen wie Zeit hundert oder mehr Jahren !!

Ich bleib dabei Looong Wamuq nichts anderes nur die AKTIE die zur HV führt alles andere ist RICCOLA für die Grossinvestoren (wer hats erfunden ?? )



Long Wamuq Gruss Holzi   PS: Nur meine Gedanken werde sie auch nicht mit links oder anderem Begründen !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents (erstes Dok hat 8,5MB)

20
10.02.11 05:54
Motion of Debtors for an Order, Pursuant to Sections 105, 502, 1125, 1126, and 1128 of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rules 2002, 3003, 3017, 3018 and 3020, (I) Approving the Proposed Supplemental Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the Proposed Supplemental Disclosure Statement Hearing, (II) Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the Debtors' Modified Plan
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110209000000000006.pdf

Notice of Motion and Hearing [re: Docket Nos. 6708, 6709, and 6710]; to be Held on February 25, 2011 at 12:00 p.m. (Eastern Time)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110209000000000007.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Shareholder Appeal Of$10B WaMu Deal Untimely Judge

21
10.02.11 06:06
Law360, New York (February 9, 2011) -- A bankruptcy judge has denied as premature a Washington Mutual Inc. shareholder group’s bid to ask the Third Circuit to weigh in on a bankruptcy court order greenlighting the $10 billion settlement central to the defunct bank’s reorganization plan.

Judge Mary F. Walrath of the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware on Tuesday declined to certify to the U.S. Court of Appeals for the Third Circuit her...
www.law360.com/securities/articles/224656/...al-untimely-judge
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

JP Morgan Chase -- aren't JAIL terms appropriate?

27
10.02.11 06:16
Latest is tonight's revelation [NBC Evening News] that thousands of people, especially US servicemen were "accidentally" overcharged on their mortgages by Chase -- may of them while they were on active combat duty in Iraq and Afghanistan. Many homes were foreclosed and taken by the bank as a result of what was called "unlawful activity" by JP Morgan Chase officers and executives.

But this is just the latest in a long list of unethical and/or criminal behavior by Chase Bank. Last week it surface that Chase was the prime mover of funds in the Madoff pyramid scheme, and that Chase officers were aware of the fact that "numbers did not add up". Senior officers then participated in an active coverup designed to protect its own interests -- often at the expense of its own clients.

Chase was implicated in and paid an undetermined settlement in the collapse of WAMU. What makes its role doubly onerous is that JP Morgan Chase was gifted the entire assets of WAMU by the FDIC when the bank was seized. I know this because I, for one, held a credit card with WAMU (on which I had never missed a payment in five years). Chase insisted on collecting 31.4% interest for one year during the "transition" period after taking over WAMU, claiming th"your account is not yet in our control"-- that is, until I was forced into Ch. 7 bankruptcy by their practice and that of other banks who similarly dealt in personal debt as it it was a commodity. The clear implication of the charges against Chase (despite a gag order connected in the settlement) is that Chase was involved in, or even engineered the WAMU collapse -- a collapse which may well have been unnecessary and which cost the taxpayer hundreds of millions of dollars, as well as wrecking thousands of lives as it did mine. And now, after "apologies" as recently as last week for apparent involvement in the Madoff scandal, this latest nasty news about Chase and its unlawful foreclosing against US servicemen; once again explained as "an accident".

So -- with at least these three cases which include repeated criminal actions by Chase Bank's executives, one can only wonder: why are their excuses accepted or ven listened to at all when they sound like the kind of nonsense offered by uneducated ghetto car thieves on reality TV? WHY ARE NONE OF THE COMPANY'S EXECUTIVES FACING CRIMINAL CHARGES?
answers.yahoo.com/question/index?qid=20110209160739AAac9Lz
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

JPM Verbrecherverein

5
10.02.11 07:56
das JPM  über Leichen geht, haben wir alle gewußt und es ist auch nur ein Fünkchen Hoffnung, das denen mal ans Bein gepi..kelt wird.

Die Presseberichte gegen JP nehmen zu und auch das Fernsehen berichtet, wie 124664 zeigt.

Es erscheint doch möglich zu werden, das auch mal ein Richter den Mut findet gegen JP zu entscheiden. Ob die Zeit dafür jetzt schon reif ist, kann der Fall Wamu zeigen.

Für mich ist jede Verlängerung und Verschiebung des Prozesses positiv, in diesem Sinn.

Vielleicht fehlt nicht mehr viel und es muss ein Urteil gegen JPM her, um den Leuten wieder Vertrauen in das US Rechtssystem zu suggerieren.

Ich erwarte auch noch einiges vom EC und den Anwälten.


LG Waldlaeufer
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Sorry, aber

 
10.02.11 08:12
wer macht hier nun endlich das Licht aus....vielleicht der Rosen
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

ich habe das Gefühl,

3
10.02.11 08:27
dass es in den letzten Gerichtsverhandlungen nur darum ging, sich die Seite von JPM mal anzuhören....nur, damit sie auch mal was gesagt haben....Nach dem Motto: ein letztes Wort, bevor das Urteil gefällt wird! Danach wird von unserer Seite geschossen! Vielleicht sehen wir dann auch noch mal Susman, der ganz entspannt im Gerichtssaal schlürft, mit 2 Schmierzetteln, und dann 20 Minuten eine nach der anderen austeilt!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Die letzten Postings

23
10.02.11 08:53
hoeren sich ja fast wie der WAMU Abgesang an. Warum eigentlich.
Hat jemand eigentlich schon ne Audiofile vom Hearing, oder schrifliche Originalaussagen.
Wenn man Illene glauben darf hoert sich das ja allse nicht so schlecht an.
Wuerde mir aber gerne ne eigene Meinung bilden.
Ob Prefs oder Commons, das sollte doch jeder selbsr entscheiden duerfen ohne sich rechtfertigen zu muessen. Ich persoenlich habe beide Arten. Und werde alles so lassen wie es ist.
Was bringt diese Diskussion eigentlich. ? Die Eingkeit Prefs.... Commons scheint sich zu spalten.
Wer hat was davon?? Hmmmmm Welche Folgen koennte das haben.
Wie werden die , die komplett von Commons nach Prefs umgeschichtet bei einer eventuellen Abstimmung reagieren, wenn Rosen Ihnen ein paar Kruemmel hinwirft.
Sind die Prefs / Commons gespalten.
War das gewollt ? Hat jemand so ein strategisches Denken.
Schade das wir uns jetzt mehr mit solchen Fragen beschaeftigen und und gegenseitig verunsichern.
Veilleicht ist das auch nur ein Zufallsprodukt.
Ich fuer meinen Teil habe zwar auch Prefs, werde aber NIEEEEEEE gegen die Commons stimmen.
Nochmal , es waere schoen wenn jemand einen Link zu Originalstatements , Audio oder Text, haette.


Lg waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Oh man man man

 
10.02.11 09:09
auf was hier aufgebaut wird ist ja echt lächerlich:

....Ilene sagt: ... Das hört sich gut an!
....Bobfan sagt:... Wir bekommen 1Dollar

Man man man, das sind ja nicht mal mehr Strohalme.

Verliert wie ein Mann, und nicht wie eine Pussy.

Findet euch damit ab, dass es weder Demokratie nich Gerechtigkeit gibt, vor allem in der Bananrnrepublik.

Die machen was sie wollen und drehen sich die Gesetzte hin wie sie es brauchen.

Denkt mal seibern nach wer in den Chefetagen bei den Banken im Amiland sitzen.

Ihr legt Euch mit dem falschen am.

Hier wird früher oder später ausgebucht IMO,
aber erst dann wenn sich die MM's die Taschen nochmals schön vollgeweinte haben.

Ihr müsst damit leben, dass die uns ins Gesicht pissen und wir nix dagegen machen können so ist es und so bleibt es.
Oder was meint ihr, ihr könnt mit UI was bezwecken!
Ja ich weiß, gemeinsam verliert sich's leichter !

So, jetzt Haut die Schwarzen rein, ist mir scheißegal
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Prefs & Commons

23
10.02.11 09:13

Die Spaltung der Interessen habe ich bereits vor Wochen prognostiziert, und wurde deswegen hier am Board hart angegangen ....

Eine Frage, auf die ich bis heute leider immer noch keine Antwort gefunden habe:

Wenn es so sicher ist, daß die Aktionäre nichts bekommen, und die common shares kurz vor der Ausbuchung stehen (dies natürlich schon seit Monaten), warum verschwinden hier nicht die Pfanneküchleins dieser Welt ....??? ....nein im Gegenteil, trotz dieser "Wertlosigkeit" wird den armen Aktionären jeden Tag & Nacht auf´s Neue vor Augen geführt, daß diese mit der Ausbuchung stündlich rechnen müssen, daß man besser heute noch verkauft, daß Rosen einen prima Job macht, daß JPM immer zum Wohle der Allgemeinheit handelt, und die lieben Hedgefonds den armen Menschen auf dieser Welt das tägliche Brot geben.....also verstehe nun wirklich nicht diesen Aufwand der grauen Balken, wenn alles sooooooooo klar ist.......

 

 

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

Ja Mr Susman

13
10.02.11 09:23
macht es wirklich spannend. Ob wir ihn noch in Aktion erleben werden, wage ich mal zu bezweifeln. Aber sein Ruf eilt ihm ja voraus. Auch die Verbrecher von JPM bzw. Rosen wissen mit wem sie es hier zu tun haben.
Nach der etwas miesen Stimmung gestern hier im Thread, möchte ich mal folgendes sagen.
Das Problem für uns ist, dass keine Information zu uns durchsickern und wir uns somit auf das kommende Hearing ERWARTUNGSVOLL freuen. So ist es, denke nicht nur bei mir.
Passiert nichts = sinkt die Stimmung.
Doch letztendlich hat sich unsere Lage nicht verschlechtert.
Mit der Zulassung der Prüfung des EC´s haben wir eher einen kleinen Schritt nach vorn gemacht. Wie gross dieser von Bedeutung sein kann, werden wir sehen, wenn Insiderhandel bewiesen werden kann. An den Fakten hat sich nichts geändert und wie die Nacht und Nebelaktion durchgeführt bzw. geplant wurde, dürfte auch schon Mary´s Ohren erreicht haben. ;)
Das ist eigentlich was zählt. Musste mir das auch erstmal wieder vor Augen halten, nachdem ich nach dem letzten Hearing eher schlecht drauf war.
Bitte nicht falsch verstehen, dies soll kein gepushe sein. Macht doch alle was Ihr wollt. :))
Viel Glück uns allen weiterhin und vor allen Dingen starke Nerven.

PS : Guten morgen , sollte eigentlich ganz nach oben !
So long
khayo
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Sag niemals nie!

5
10.02.11 09:27
Wenn Rosen anbietet, das die Prefs 100% plus Zinsen bekommen und er an dem Tag der Ausbuchung nackt durch Delaware läuft, dann hat er mich im Sack!

Lg Zion
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Das gibt nie was

10
10.02.11 09:39
Hallo jawanse,
Leute mit Deiner Einstellung wird man noch in tausend Jahren in den Arsch treten, weil solche Menschen beim kleinsten Gegenwind sofort das Handtuch werfen.

Veränderungen kommen nicht durch abhauen, sondern durch zurückhauen.
Aber dies ist von Deiner Sicht warscheinlich glatter Selbstmord.

Also mach ein Forum auf: Die Stromschwimmer < den Wasserfall hinunter
Wamu WKN 893906 News ! katphi
katphi:

@ all

9
10.02.11 09:45

Hallo Wamu Leute,

natürlich waren wir, nach dem letzten Hearing, nicht soooo gut drauf. War ja schon mal nicht wirklich viel mitzubekommen von dem ganzen Gerede ( kein Ton, nichts ging). Also weiß doch keiner so ganz genau was da alles so wirklich geredet wurde. Wir wären hier nicht bei Wamu wenn das alles glatt laufen würde. Wir machen das doch alles freiwillig.Meiner Meinung nach ist noch lange kein Ende (auch schon gar kein negatives) in Sicht. Warum sollte denn MW den ganzen Senf sooooo lange dahin plätschern lassen, wenn sie für sich schon eine Entscheidung getroffen hätte????? Sie hätte dann schon längst ein Ende machen können. UND Susmann, na überlegt doch mal was für ein renomierter Anwalt (Kanzlei) das ist. Glaubt ihr allen Ernstes, dass er so einen Fall übernimmt ohne Überzeugung??? Und dann nichts tut???? Ich bin sicher, der wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt und zieht dann das ein oder andere Ass aus dem Ärmel. Der setzt doch nicht seinen guten Ruf aufs Spiel für nix und wieder nix. Keine Ahnung wann das sein wird, ABER es wird was kommen. Wir sollten uns nicht selbst mit negativen Posts gegenseitig fertig machen. Wir müssen es aussitzen da führt kein Weg dran vorbei. Meiner Meinung nach ist noch lange nicht Schluss. Wir haben immernoch eine Chance. Hier geht es schließlich um die ehemals größte Bank im Amiland. Da kann doch nicht alles unter den Tisch gekehrt werden was da verbockt wurde. Vielleicht haben wir ja ganz viel Glück und diese bl...   Assest Liste taucht doch noch auf. Irgendjemand hat sie und findet dann hoffentlich auch den Mumm, sie vorzulegen Jetzt bleibt mal alle so ruhig wies irgend geht und lasst euch nicht so verrückt machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Katphi

 

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Eigentlich haben wir in der momentanen Situation..

5
10.02.11 09:56
...längst verloren.....

uns hilft nur noch ein Gang zum "3rd Circuit" den will allerdings die Richterin nicht.....weil sie immer noch auf eine Einigung hofft......
Aber das man sich mit "Rosen und Konsorten" nicht eingen kann, wil sie nicht wahrhaben....

Das Bezirksgericht kommt wohl einem "Selbstmord" für das EC gleich......dahingehend habe ich einen "kurzen Schnipsel" drüber gelesen........
Im 3rd Circuit entscheidet kein Richter, sondern eine Jury, die Rosen sicherlich nicht so einfach einlullen kann.......

Eigentlich benötigen wir auch dringend eine HV, damit Rosen mal "neue" Arbeitsanweisungen erhält (Durch ersetzen des BOD).........auf Mary W's Winks mit einem Zaunpfahl geht er ja nicht ein.......

Schön wäre eine Weg-Entscheidung gewesen.....die als Zwischenschritt mit eine "HV" und als Letzten Schritt des 3rd Circuit vorsieht........als Drohung sozusagen.....
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Diverses

4
10.02.11 10:05
Guten Tag,

@ Cropop;

das haste Dich ja gestern mal so richti schön öffentlich ausweinen können.
Dein ganzes Gejammere und Selbstmitleid geht aber weiterhin am Thema vorbei.
Und das Thema ist nun mal, daß es derzeit immer noch eine völlig virtuelle Diskusssion ist, vom besseren Hebel der Preferreds zu sprechen, weil
1. die Preferreds derzeit mit mehr als einer halben Milliarde USD aus dem Geld sind und
2. die Commons nach normalem menschlichen Ermessen und den Gesetzen der Mathematik folgend hier wohl niemals mehr fundamental (!) (ich rede von fundamental und nicht von Massen-getrieben) nennenswerten Return bieten werden.
Die Hebel-Diskussion HAT ERST DANN einen Sinn, wenn sich endlich irgendwo eine magische Cash-Quelle zu Gunsten des Equity in der Größenordung mehrerer Milliarden USD auftäte. Für die Commons bräuchten wir dabei eigentlich einen zweistelligen Milliarden-Betrag.

Haben wir dieses Thema damit endlich mal abgehakt ?

@ Zion,

Du schreibst:
".........Wenn Rosen anbietet, das die Prefs 100% plus Zinsen bekommen und er an dem Tag der Ausbuchung nackt durch Delaware läuft, dann hat er mich im Sack!........"

Ich kann Deine tiefe Sehnsucht danach, daß Dich Rosen "am Sack" streicheln möge, verstehen.
Aber wenn Du die Meßlatte für diese Zärtlichkeit so hoch legst, wie in Deinem obigen Post, wirst Du nie in den Genuß derer kommen.
Mein Tipp: mach es Rosen ein wenig leichter. (Z. B. 2 % für die Prefs und am Tag der Ausbuchung nackt auf den 3 Brasilianerinnen, die er sich von seiner Erfolgsprämie am Tag der Ausbuchung vielleicht leisten wollen wird (nach all dem Streß mit dem EC)).

@ Khayo,

Du schreibst: "........Doch letztendlich hat sich unsere Lage nicht verschlechtert.

Mit der Zulassung der Prüfung des EC´s haben wir eher einen kleinen Schritt nach vorn gemacht....."
Könntest Du bitte den hier anwensenden Mitlesern kurz darstellen, inwiefern sich die Lage nicht verschlechtert hat und inwiefern mit der "Zulassung der Prüfung" ein Schitt nach vorn gemacht wurde ?
Wir würden alle gern Deine Denkweise verstehen lernen.

@ Waswesich,

Du schreibst. ".......Hat jemand eigentlich schon ne Audiofile vom Hearing, oder schrifliche Originalaussagen.........Wenn man Illene glauben darf hoert sich das ja allse nicht so schlecht an........"

Herrlich, ein Schulbeispiel für selektive Wahrnehmung im Wamuianer-Style.
Es wird nach "schriftlichen Originalaussagen" gefragt (und damit alles, was von ein paar klugen Jungs im Hearing übersetzt wurde, bezweifelt) und gleichzeitig (!) dem Glauben geschenkt, was angeblich von der herzensguten Ilene verbreitet wurde.
Frei nach dem Motto: "immer erst mal das mit Abstand Unwahrscheinlichste glauben".

Ich komme immer mehr zu dem Schluß, daß ich, basierend auf meinen Ariva-Erfahrungen, mal einen psychologischen Ratgeber schreiben muß....;-)))

Du schreibst weiter:
"..... ich fuer meinen Teil habe zwar auch Prefs, werde aber NIEEEEEEE gegen die Commons stimmen......."

Herrlich ! "Nie" in Versalien und mit 7 Stück "E" geschrieben.
Das sind die Typen, die für den Fall, daß man gegen die Commons Stimmen müßte (was nicht vorkommen wird), als erste gegen die Commons stimmen werden, wenn sie wenigstens noch ein paar Kröten für ihre Preferreds angeboten bekommen.

Waswesich; das, was Du da tust, ist eine höchst amüsante Art, hier öffentlich die Hose runterzulassen.
Trotzdem Danke dafür, denn es macht einen Heidenspaß, hier mitzulesen.

Ich muß da wirklich mal ein Kompliment machen: ich habe über Beiträge im Internet, nicht mal über Beiträge auf wirklich guten Witz-Seiten, lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie über die Dinger, die man hier gelegentlich lesen darf.

Das macht wirklich Spaß, gelegentlich hier zu sein, und ich hoffe, es geht zahlreichen anderen Mitlesern ähnlich bzw. gleich. Denn ohne diesen Spaß wäre es hier schlecht auszuhalten.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

eine asset-liste kann nicht verschwinden

11
10.02.11 10:14
...die kann nur vorenthalten werden...
zumindest in der heutigen zeit
verschwinden lassen hätte man sowas vor den 80er jahren können als es noch keine digitale datenhaltung, ausdrucke, digitale kopien, etc... gab
also: *KEEP COOL*
mMn
so looong
/paketic

Seite: Übersicht ... 4984  4985  4987  4988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.423 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 22.04.24 20:00
46 13.490 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.04.24 18:15
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--