Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4921  4922  4924  4925  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.722.172 / Heute: 2.514
Mr. Cooper Group. 76,75 € +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +1419,20%
 
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@vitalcaffee bzw. Posting #122985

2
03.02.11 13:59
Starke Verwarnung für den letzten Abschnitt !

Sowas geht hier absolut nicht.

Muss mich schon wundern das kein user hier dieses Posting negativ bewertet hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Plus..

17
03.02.11 14:08
Sperre hier 2 Unruhestifter und schon steigt das Nivau.
Warum machen die 2 User nicht selber einen Thread auf.
Wir wollen die beiden hier nicht.
Auch für die NEUEN hier es handelt sich um:

PFANDBRIEF und VAN DELFT

DIe bitte nicht ernst nehmen. Hatten eine schlechte Kindheit.
Schade das dieser Thread bald auf WO-Nivau ist.
Plus, mach die mal Gedanken.
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Exhibit A&B

 
03.02.11 14:10
Was ist das,, Exhibit A&B?
Etwa die Assetliste 3.1?
Könnte mir jemand die Zahlen erläutern?

Gerne auch per BM.

Danke im Voraus.
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

@Plusqumperfekt

3
03.02.11 14:16
@vitalcaffee bzw. Posting #122985


Hi Plus,

es gibt Sachen, das können Frauen nicht nachvollziehen.

Das Gleiche gilt auch umgedreht.


Meine ich jetzt generell, da würde ich besagtes Posting mit dazu zählen.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Mensch @Plusquamperfekt

54
03.02.11 14:18
Jetzt schalte mal 'nen Gang zurück, denn DU bist es, der diese beiden wissensresistenten Individuen immer wieder hierher einlädt. Wenn die hier nicht posten, dann stellt irgendjemand ihre Postings hier rein, auch Du, @PQ, hast das schon getan. Mir sind die beiden völlig wurscht, sie können gerne ihre "Du schreibst: ....." Postings hier einstellen. Sie dürfen sich aber auch nicht wundern, wenn ihnen hier wenig bis gar keine Sympatien entgegen gebracht werden. Wenn Du denkst, es sei okay, die beiden hier weiter posten zu lassen, ist das okay, aber lass Dich für ihre Zwecke nicht einspannen, denn dann hast Du hier bald ein gähnend leeres Forum, Du kannst ja dann das Licht ausmachen. Und ich würde die beiden in eine Güllegrube werfen, bei dem Gestank fallen sie wenigstens nicht besonders auf.
So, jetzt kannst Du mich sperren, die Schwarzen nehme ich auch gerne hin, aber bei Deinem Schmatzikurs geht mir die Hutschnur hoch, aber leider ist dieser Thread von vielen sichtbar, wenn er in der Gruppe wäre, könnten ihn leider nur Gruppenmitglieder sehen, das ist der einzige Grund, weswegen er - noch - so stark frequentiert ist.
Sie mögen sich zwar auskennen, aber wer sich auf Dokumente von einem Brian Rosen beruft, ist für mich nicht ernst zu nehmen, denn diese stellen nicht annähernd die wahren Werte der WMI dar. Da wird mir zu viel vertuscht und verschleiert.
AIMHO

Gruß
C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! GUNNAR72
GUNNAR72:

135 Mrd. Dollar! Wieder Mega-Gehälter für US...

5
03.02.11 14:20
Na klar... Wer sich alles selber auszahlt hat für die anderen nichts mehr übrig...
So, geh jetzt mal ne runde kotzen...
Wamu WKN 893906 News ! GUNNAR72
GUNNAR72:

sorry! Link fehlt...

2
03.02.11 14:21
www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/...ierige-banker.html
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

was´n nu los.........

4
03.02.11 14:32
Well ladies and gents. I expect PACER/KCC to dry up for us for now. The objections to the EC 2004 and the appeals are in. The hedges lawyered up with our money that will come back in due time if we are successful in proving Nate Thoma’s observations. The LITBR was obviously struck by the Thoma speech at the confirmation hearings and so was the EC.
ihub

Currently, we have our EC team diligently working on each objection – they only have 5 days to address every point of every objection. I have all of my faith in S&G that they will do the best the can - they're badasses.

At the moment and I believe the 2004 will be a given (BTW - where is the new debtors 2004 that was mention 1/20/2011?).

The appeal…… dunno now…

Also, I’m not too sure how to feel about ole’ Chuck’s efforts – but it can’t hurt. Hopefully he will not embarrass himself again.

BTW – Thank you Nate Thoma and most of all Joyce Presnal
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Hatten wir das schon?

 
03.02.11 14:33
Deadline passes for approval of WaMu deal
Washington Mutual Inc., former parent of the biggest U.S. bank to fail, missed the deadline for approval of its bankruptcy plan, making a related, $10 billion settlement subject to cancellation, a company lawyer said.

seattletimes.nwsource.com/html/...ology/2014101721_wamu02.html

Bloomberg News

Washington Mutual Inc., former parent of the biggest U.S. bank to fail, missed the deadline for approval of its bankruptcy plan, making a related, $10 billion settlement subject to cancellation, a company lawyer said.

The missed deadline means the parties involved in the settlement, JPMorgan Chase and the Federal Deposit Insurance Corp., have the option to cancel the agreement, said Brian Rosen, a WaMu attorney.

The settlement, which splits billions of dollars worth of tax refunds and cash, is the central feature of WaMu's bankruptcy-exit plan, and JPMorgan and the FDIC are unlikely to pull out of the deal, Rosen said.

WaMu, based in Seattle, also missed a self-imposed Jan. 31 deadline to file a new version of its exit plan after U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath in Wilmington, Del., rejected the first version.

"We are trying to work out some nuances in the plan," Rosen said Tuesday.

He declined to say when the new plan might be filed.

WaMu is seeking to rewrite its bankruptcy plan to comply with a list of complaints Walrath raised in her December ruling.

The judge approved the settlement.

Christine Holevas, a JPMorgan spokeswoman, and Thomas Califano, a lawyer for the FDIC, declined to comment Tuesday.

WaMu filed for bankruptcy Sept. 26, 2008, the day after its banking operations were taken over by regulators and sold to New York-based JPMorgan for $1.9 billion.

At the time, Washington Mutual Bank had more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@klage gegen jpm und banco santander

6
03.02.11 14:33
wer sich mit einem unterstützenden schreiben an die kommision wenden will, der zuständige kommisar ist almunia, und die aktennummer, unter der die anzeige beim kommisariat von kroes registriert ist, ist:

AW/rb A(2010)895370, D (2011) 60830

der vorwurf lautet, illegale kartellbildung durch jpm und banco santander.

viel spass beim formulieren, grins

@geraer, wenn ich vitalkaffee wäre, würde ich den beitrag vom nächsten moderator schnellstens löschen lassen. ich habe selbst schon mal grenzen überschritten,in der hitze des (wort)gefechts, und dann diese beiträge löschen lassen.
das ist für mich auch der unterschied zwischen ernstzunehmenden forumsteilnehmern und unseren märchenerzählern, die fähigkeit, fehler zuzugeben und sie zu korrigieren, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Na toll!

2
03.02.11 14:35
www.bloomberg.com/news/2011-01-26/...e-loans-trustee-says.html

JPMorgan Won’t Detail 500,000 Loans, Trustee Says
By Steven Church - Jan 26, 2011 10:51 PM GMT+0100
inShare.0More

A JPMorgan Chase & Co. unit refused to give mortgage trust investors more than 500,000 loan files that would show them how many of the loans are bad and must be repurchased, a trustee said in a court filing.

A unit of Deutsche Bank AG said it has a right to the files as trustee for the investors. The investors own 99 mortgage- backed-securities trusts that were built on loans made by Washington Mutual Bank before it was seized by regulators and sold to JPMorgan in 2008 for $1.9 billion.

“These access rights are unqualified and have been unequivocally breached by JPMC,” Deutsche Bank said in court papers filed in federal court in Washington on Jan. 14.

Mortgage-bond investors and bond insurers have accused loan sellers like WaMu and JPMorgan or bond underwriters of often misrepresenting the quality of the underlying debt. Those misrepresentations can trigger contractual or legal provisions requiring repurchases, investors claim. So-called mortgage putbacks may cost banks and lenders as much as $90 billion, JPMorgan bond analysts said in October.

Thomas A. Kelly, a JPMorgan spokesman, declined to comment.

Lost Value

Deutsche Bank National Trust Co.’s suit on behalf of investors against New York-based JPMorgan and the Federal Deposit Insurance Corp. claims the trusts have lost $6 billion to $10 billion in value. WaMu expected some of the loans it put in the trusts to go bad, according to a U.S. Senate investigation cited by Deutsche Bank.

JPMorgan and the FDIC have asked a judge to throw out the case. The Deutsche Bank filing is the trustee’s response to the motion to dismiss the lawsuit.

The outcome of the case could affect Washington Mutual Bank noteholders, who have filed claims in the receivership case being overseen by the FDIC, Kevin Starke, senior vice president with CRT Capital Group LLC said in an interview today.

Should Deutsche Bank win the case on behalf of the trusts, it would either have a claim against JPMorgan or the FDIC, depending on how the judge rules, Starke said. That claim would compete with other creditors of Washington Mutual Bank.

EMC Mortgage

JPMorgan’s EMC Mortgage said this week that it plans to turn over documents detailing the quality of loans in a mortgage trust managed by San Francisco-based Wells Fargo & Co. in an attempt to resolve a lawsuit.

Wells Fargo sued seeking access to files for more than 2,000 underlying mortgages in the Bear Stearns Mortgage Funding Trust 2007-AR2. The complaint, filed in Delaware Chancery Court, accused EMC of playing “rope a dope” and dragging its feet.

The case is Deutsche Bank National Trust Co. v. Federal Deposit Insurance Corp., 09-01656, U.S. District Court, District of Columbia (Washington).

To contact the reporter on this story: Steven Church in Wilmington, Delaware, at schurch@bloomberg.net.

To contact the editor responsible for this story: David E. Rovella at drovella@bloomberg.net.
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

#123088

 
03.02.11 14:39
Und....?






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Plusqumperfekt

12
03.02.11 14:43
Du bist doch auch bei w.o.
Schaue doch mal dort ins Forum, was die über dich schreiben. Ich kann nur sagen, wenn ich hier so ein Thread hätte wie du, dann würden diese Herrschaften bei mir keinen Boden mehr sehen.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Geraer
Geraer:

@Faster

3
03.02.11 14:46
@geraer, wenn ich vitalkaffee wäre,

Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich meine aber auch, dass unsere besonderen Spezis es darauf anlegen.

In der Hitze des Gefechts passiert schon mal der eine oder andere Tiefschlag.


CP hat es meiner Meinung nach sehr schön auf den Punkt gebracht.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@geraer

7
03.02.11 14:58
gib mir bitte einen kleinen bonus, ich habe mir schon öfter mal solche sachen gedacht.

da wir aber im wamu forum sind, und nicht in der klitschkopromotionincorporated, gehört es zu den regeln dieses forums, sich für andeutungen wie "hau dir ...usw" zu entschuldigen.

ich weiss, wie schnell sowas rausrutscht, (schau dir meine löschungen an, grins), aber um einen halbwegs vernünftigen umgang miteinander zu pflegen, würde ich, falls mir sowas passiert, eine löschung beantragen. obs vitalkaffee macht, weiss ich nicht, dass ist seine sache. konsequenzen hätte es ja keine.

und, wenn ihr unsere märchenerzähler wirklich treffen wollt, nehmt euch ein beispiel an maverick, der zieht seinen "blödsinn" konsequent durch, diese disziplin wünsche ich mir manchmal. aber wie gesagt, ich bin halt auch manchmal ein hitzkopf.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@eu kommision

2
03.02.11 15:07
noch mal zurück zur anzeige gegen jpm und banco santander.

der zuständige kommisar ist almunia aus spanien.

ich halte ihn für einen der eher seriöseren eu politiker, soweit ein politiker seriös sein kann. aber er wird immensen druck aus seiner heimat bekommen, banco santander ist sowohl die grösste eu bank, als auch in spanien sehr mächtig.

es wäre also nicht schlecht, wenn ihr euch mal erkundigt, wer euer eu abgeordneter im euparlament ist (egal ob rot, grün, blau, oder gelb), und dem oder derjeneigen eine nette mail schickt.

das aktenzeichen nochmal: AW/rb A(2010)895370, D (2011) 60830

der vorwurf lautet auf illegale kartellbildung durch jpm und banco santander.

es ist möglicherweise vergeudete zeit, aber es schadet sicher nicht. vor allem, wenn die kommision ein fehlverhalten feststellt, und wenn es nur ein paar tausend euro strafe sind, die bedeutung als beweis für einen prozess in den usa sind da nicht zu unterschätzen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@faster

3
03.02.11 15:08
Für was soll man sich Endschuldigen, wenn es der Wahrheit entspricht. Ach komm Faster, jetzt mach doch nicht den Schmusemann. :-)))

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

achtung bin jetzt mit hammer-speed unterwegs!

6
03.02.11 15:08
habe getestet wie ein blöder

bekomme jetzt 100MBit/s ist wie im raumschiff enterprise!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@alibabagold

4
03.02.11 15:29
ich glaube, ich habe mich gestern von pb anstecken lassen, mit seinen verschwörungstheorien, grins.

ich weiss, ich sollte jetzt nicht noch öl ins feuer giessen, aber wenn ich diese klage der deutschen bank gegen die jpm7fdic nur mal oberflächlich betrachte, dann erinnert sie mich etwas an die klage der marta/doral bank gegen die wamu im sommer 2008, um die 39 mrd dollar. sehr viel heisse luft.

klar, die db hat berechtigte ansprüche, allerdings hat jpm mit der wmb auch deren 14,8 mrd vorsorge für sogenannte bad loans (faule kredite) mitübernommen. da sollten die 6-10 (wahrscheinlich genauso masslos überttieben wie die 39 mrd der doral/marta forderung) mrd überhaupt kein problem sein.

es scheint aber so, als wolte man da einen neuen gaunertrick ausprobieren, so nach dem motto, wenn die fdic gezwungen wird, der jpm eine neue, höhere, rechnung zu stellen, dann darf auf keinen fall etwas an die wmi weitergehen. und deswegen installiert man eine forderung in höhe von 10 mrd dollar bei der fdic.

möglicherweise bin ich da mit zuviel tin foil unterwegs, aber wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, dann sollte die deutsche bank daran denken, sie sitzen in europa. und könnten es mit einer menge verärgerter wmi aktionäre zu tun bekommen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! stepHH
stepHH:

@noenough

4
03.02.11 15:32

D.h. wenn Du nun wieder eine deiner vielen Käufe bei den Banken auf den Server jagst, explodiert das Teil! 

 

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@eu kommision

 
03.02.11 15:33
der kontakt zu almunia:

ec.europa.eu/commission_2010-2014/almunia/...oner/index_en.htm

@pinotgrigio, wenn dann schmusemonster, grins.

ich fühle mich auch richtig besinnlich und ausgewogen, ob dass wohl die nachwehen des katers von gestern sind?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

wow diese worp geschindigkeit

7
03.02.11 15:35
ist schon geil sogar mein pc scheppert hoffentlich explodiert er nicht!

würd mich nicht wundern wenn ich bei dem speed noch kaptän kirk im netz treffe!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@faster

 
03.02.11 15:35

Wie heisst gleich noch der Slogan der DB.....

"Leistung, die Leiden schafft...."

 

 

 

 

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hat sich schon der kachelmann gemeldet?

 
03.02.11 15:38
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

OT-Frage

 
03.02.11 15:40
Benutzt einer von euch die CNBC APP für RT Kurse USA?
Wenn ja, habt ihr auch diesen nervigen Anzeigefehler, bei dem die Kurse immer wieder verschwinden?

Seite: Übersicht ... 4921  4922  4924  4925  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--