Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4906  4907  4909  4910  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.726.616 / Heute: 6.958
Mr. Cooper Group. 79,26 $ -3,01% Perf. seit Threadbeginn:   +232,91%
 
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Jetzt brauch ich mal Hilfe...

4
01.02.11 17:58
Aloa zusammen,

drüben auf Y "feiern" sie still das Ende des GSA & Co.  

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=679485&tof=5&frt=2

In einem neueren Posting stehts auch noch mal...  "... unless the GSA has been renegotiated, it has expired and is no longer in effect. Moreover, the litigation is no longer stayed by the Parties to the Agreement. "
messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1

Hab ich entsprechende Meldungen hier im Ariva Board schlicht übersehen, oder ist mein English mittlerweile so schlecht, dass ich die Y-Postings falsch verstehe ?

So wie ich das lese, ist es jetzt vorbei mit dem GSA & Co... Das EC kommt jetzt zwangsläufig mit an den Tisch - exklusivität aufgehoben usw. usw...

Klärt mich gern auf ! :-)

Grüße

Little

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

200 € machst du witze !

 
01.02.11 18:05
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

GSA

 
01.02.11 18:06
ich hatte dazu heute morgen schonmal etwas geschrieben, da aber hier das forum so sinnfrei zugemüllt wird, kann man das schonmal übersehen.

http://www.ariva.de/GSA_t364286?pnr=9637256#jump9637256
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

Koma80:Das Volumen fehlt noch

2
01.02.11 18:25
Amis feiern sowiso anders als wir ,der kurs sollte mal reagieren damit wir auch was zu feiern haben.
GSA unwort des Jahres kann es nicht mehr hören.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Letter To Support Hoffman/EC (read below) I Hub

4
01.02.11 18:42
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59405355

Zitat:

Letter To Support Hoffman/EC (read below)

We have spent the last couple of days writing a Letter of Support for the issues before the court.

Letter From United International Equity in Support of Reconsider Motion of Daniel Hoffman to
Request to Unseal Documents, Support of Equity Committee Motion for Rule 2004 and 2004-1
Discovery of WMI Noteholders and Certification of Third Circuit Appeal of Opinion and Order
Denying Plan Confirmation

Please take a minute follow this link to the website.

unitedintlequity.org/http/us/index.php?

First: We need you to re-register Left-side

and

2nd: Click on Take Action Left Side

Click Yes and then enter email address to be added to this shareholder letter to the court..
We will be requesting that shareholder/members take this route each time they would like to be individually added to any letter we submit. United in Strength and Number with One Voice.

Make sure to Download and read Hoffman..
Exhibit A and B are WMB/WMB fsb asset docs that will be filed with court, so it will not have them..

Thanks for your Support in this effort
UIE

Zitatende
-------------------------------------
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hab hier mit pc-abstürzen zu kämpfen

2
01.02.11 18:44
das es nur so raucht!
jetzt geht mein medion rechner (baujahr 2002 oder 2003) auch noch kaputt das ding schaltet warlos ab habe keine macht mehr über meinen pc!

leute ich denke heute gehts sicher noch hoch

ich fühl den kurs schon und ich kanns spüren!

aber mein bruder ist jetzt davon gelaufen

aber ich bleib lieber hier!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

ich fühle zwar auch, dass der kurs steigen will,

2
01.02.11 18:46
aber ich halte es hier auch nicht mehr lange aus :( ehrlich!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

zu Post #122700 (Quiet Victory)

8
01.02.11 18:49
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Zitat von Bopfan:

When/if JPM or the FDIC sends a termination notice* it will be sent to all parties to the GSA and this will create the opportunities for a leak AND insider trading. Though I expect the termination to be very discreet the specter of insider trading scrutiny must be a matter of real concern for everyone involved in the case. Nevertheless, as 2/8 approaches, I expect there to be leakage.

*There MUST be the formality of a termination for JPM and the FDIC to commence settlement discussions with the EC. Accordingly, there's no point in merely failing to extend the 7.3(c) date. To obtain the benefits of the 1/31/11 date, a party must take the affirmative step of termination.
--------------------------------------------------
Zitat von charliendud... :
Bop ~ You are right ... it's hard for us retail shareholders to get our hopes up too high. Rosen has crushed them so hard before.

I do know that if Rosen had gotten his GSA extension it would have been filed and the media notified. He would have shouted it out because he knew how very important it was to close that deal before 1/31.

But I'm still optimistically cautious because ... well, Rosen is Rosen. He tends to pull bunnies out of his butt so I don't underestimate him.


We wait now for the next move! We know there will be a lot of Objection filings today with the HUGE 2/8 hearing. We have to pray that Susman & Co. are prepared to take on the army of hedge fund lawyers!


One other thought just occurred ~~ any chance this lag in extending the GSA is a ploy to keep the Judge from granting EC's appeal on 2/8 because it is no longer in effect? Surely Susman will see through that kind of ploy and call them on it with some other ruling prior to 2/8.

Zitatende
--------------------------------------------------
Zitat von Bopfan dazu:

A ploy by whom? Rosen? He begged JPM and the FDIC for an extension, and didn't get it. I would be surprised if one or both hadn't already sent him a termination notice. Once that happens, there is no 3rd Cir. appeal because it will have been mooted by the formal termination of the GSA.

As of 12:00 a.m. EST today, the dominant theme of this case is TALK, Charlie, talk involving ALL parties. Since neither JPM nor the FDIC can talk to the EC without sending WMI a termination notice that's just what they'll do. Talk and more talk will be going on behind the scenes. As of midnight everything changed, Charlie.
ZItatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

durch-halten ist angesagt!

2
01.02.11 18:49
ruhig bleiben und festhalten

kurz das fenster öffnen und dann wieder zu machen!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Meinungen aus dem I HUb

8
01.02.11 18:56
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59396236

Zitat Catz:

I think we're in silent mode until something - from anyone - is at least agreed upon in principle. Kinda like a "term sheet" we've discussed in the past. I think we're completely in the dark on any overtures and any "well, theoretically if we did x would you do y"...

My understanding is that with the GSA no longer binding, the opportunity exists for any party of the GSA to talk about alternatives with any other party (EC).
--------------------------------------------------
Zitat clawmann :

One point: if all the parties to the GSA agree, they can extend it or extend it with modifications even after the expiration date has passed.

So the fact that the expiration date has passed is not by itself an indication that it hasn't been or won't be extended.
Zitatende
--------------------------------------------------
Zitat Catz:

Completely agree. The parties at any time can certainly re-bind themselves to a slightly, or completely modified contract/GSA.
Zitatende
--------------------------------------------------
Zitat REALtime64 :

but discovery is still the issue with the judge it will happen again and brian was crying about it towards the end of the hearing the judge made it clear why it has to becouse you BR did not give the EC what they have been asking you over and over for she told him in the hearing then brian stopped his foot and said well they will do what they want we will do what we are going to do the judge just sat back and ok but never did she approve any extention BR just dont get it yet....IMO
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

Goosland

 
01.02.11 18:58
Der neue Monat wie du heute früh geschrieben hast wird nicht mehr bringen als die letzten Monate. Genauso wenig wie die nächsten Monate. Wirst schon sehen.
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Jaja

 
01.02.11 19:08
Hier wird seit Jahren nur gelaber aber es passiert NIX.

Hab des Ding schon als Depotleiche abgestellt..
Wenn Leben hier reinkommt auch gut..so langsam geht mir auch die Puste aus.
Schmeissen tu ich aber nix.
Hab so langsam das gefühl,dass Mary ne gekaufte Lesbe ist.

Korruptes US pack eben..

Wenn mann aus der Sache hier was gelernt hat, dann ist es sicher, dass man von solchen AMI Teilen lieber die Finger lässt.

So..musste mal wieder raus.

Jetzt könnt ihr Euch auslassen :)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! mariosapf
mariosapf:

ne frage nich zu wamu

 
01.02.11 19:09
wie finde ich hier auf ariva gezielt einträge bestimmter nutzer?
danke für eure hilfe !!!
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

@ KOMA80

4
01.02.11 19:13
Das GSA wurde meiner Meinung nach nicht verlängert, jetzt sitzt das EC, mit am Tisch.
Das wären doch gute Nachrichten, der Kurs würde steigen, das können sie aber nicht zu lassen, also wird jetzt nach einem faulen Ei gesucht, was sie uns unterjubeln wollen (müssen).
Ob sie damit noch bis zum 08.02. warten, glaube ich nicht oder wollen wir nicht hoffen.
Vielleicht ist Rosen aber schon wieder im Hinterzimmer und tut die Richterin befragen, was er jetzt machen soll.
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

@all

4
01.02.11 19:17
Ich glaube Nelson und Hoffman fahren am 08.02. Hammergeschütze auf!

- Hoffman motion to reconsider denial of motion to unseal
- EC motion for 2004 investigation of hedge fund insider trading
- EC motion for certification of direct appeal of GSA "fair and reasonable" opinion
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@kleber...zu deiner jahresbilanz

12
01.02.11 19:24
"Der neue Monat wie du heute früh geschrieben hast wird nicht mehr bringen als die letzten Monate. Genauso wenig wie die nächsten Monate. Wirst schon sehen..."

dieses monat wirst du den selben müll bringen, als wie die letzten monate.....
genauso wie die nächsten monate.... ihr werdet es sehen !!

nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@digit

22
01.02.11 19:28
"Hab so langsam das gefühl, dass Mary ne gekaufte Lesbe ist".

Das war dann wohl der heutige Niveau-Tiefpunkt im Thread, "Glückwunsch".

Da fehlen mir die Worte, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

Kryo

 
01.02.11 19:29
Dann kann sie ja mit Abkassierer und Puppe nen Dreier machen!

KK
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

mariosapf: ne frage nich zu wamu

 
01.02.11 19:30
geh auf sein profil - d.h. suche seinen letzten beitrag und dann siehst du seine beiträge links
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Hehe

 
01.02.11 19:30
Stolz bin ich nicht darauf..aber tut gut des mal auszusprechen :)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! mariosapf
mariosapf:

danke hardy

 
01.02.11 19:33
kann ich "sein" profil nicht auch anders finden. ich kann den beitrag nicht mehr finden...
danke nochmals
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

scheiss gips!!

11
01.02.11 19:35
einhändiges schreiben, dauert so ziemlich viel länger... ;)
*OT END*

hat eigentlich jemand die zwei bilanzen an der hoffmann motion angeschaut? natürlich nur wenige, wie immer... ist ja auch einfacher bullshit zu schreiben als mitzudenken...

bilanzen und CF vom 30/6/08 zeigen jeweils einen ASSET-ÜBERSCHUSS VON ca. 30 MRD! Das war allerdings ca. 4 mt vor dem seizure... jetzt stellt sich die Frage, wieviel wert wurde in diesen 4 monaten wirklich vernichtet??

lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

digit

8
01.02.11 19:44
Du bist froh das es raus ist?? Du beschwerst Dich daß hier nix passiert, bist mit dem Zustand unzufrieden, Deine Shares sind sowieso nur noch Depotleichen?? Mann Mann. Wenn Dir zuwenig hier passiert, werde selber aktiv, dann ändert dies ja vielleicht den Zustand. Wenn Die Shares sowieso nur noch Leichen sind, warum beachtest Du sie dann? Steh zu Deiner Entscheidung daß Du sie gekauft hast und trag es wie ein Mann/Frau und nicht wie ´ne Memme.Oder verkauf sie. Ich find die Situation auch net so doll, daß ich nackt vor Freude über die Gaß´tanze, aber so rumnölen??
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

@black

2
01.02.11 20:02
Ich bin mir sicher,dass hier einige das gleiche Denken was ich geschrieben habe.
Stehen tu ich nach wie vor dazu..war meine Entscheidung und bin selbst verantwortlich dafür.ok.

Was ich mit dem zu wenig los meinte...ist das im Gerichtssaal zu wenig passiert..

Wo und was macht das EC?
Was ist mit der Aktion von SUS?`
Wie kommen mit unseren claims einfach nicht weiter..

Das kann doch nicht möglich sein..

Traut sich denn keiner mal die Meinung zu sagen..

Wo ist die Assetsliste?

Warum wehren sich die vertreter der Aktionäre nicht vor Gericht..
Kommt alles ein wenig lasch rüber udn hab immer das Gefühl, dass aus den Rosen seinder Meinung geschieht..
Toll..haben das EC bekommen = hilft nix
Toll..Haben den EX bekommen = hilft nix
Toll..haben den Bericht bekommen = Rate mal..
Hier ist gewaltig was im Busch...das ist sicher.

Was hier sicher ist, ist dass nix sicher ist..
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! dr_bombo
dr_bombo:

@ United - United International - Frage

 
01.02.11 20:03

Kann ich mich bei United International nicht registrieren, OHNE mich bei ARIVA anmelden zu müssen? Ich kann nämlich meine finanzen.net ID nicht bei ARIVA.de anmelden wegen Doppel-ID ...

Ich war da mal registriert, aber ARIVA hat dann meine zweite ID bei Ariva (mit meinem Einverständnis) gelöscht. Kurzes Feedback wäre nett ...

Danke!

Gruß

dr_bombo


Seite: Übersicht ... 4906  4907  4909  4910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.439 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:38
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--