Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4903  4904  4906  4907  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.677.138 / Heute: 1.751
Mr. Cooper Group. 70,95 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,39%
 
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Maurice

 
01.02.11 13:07
Letzte Seite lesen oder BM`s anschauen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Richterin Walrath

24
01.02.11 13:08
Ich denke, dass Frau Walrath nicht gekauft ist. Wenn es so sein sollte, dann wäre hier schon lange hängen im Schacht. Sie wirkt vielleicht etwas hilflos. Der Fall ist dermaßen komplex das selbst erfahrene Richter das große Schleudern bekommen. Wir wissen auch überhaupt nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt. Die Vermutung liegt nahe, dass sich Frau Walrath auch mit anderen Richtern berät, um nicht als Versagerin in Rente zu gehen. Klar ist das Ganze hin und her nervig, aber nicht vergessen, dass wir bisher bei der Richterin eigentlich immer noch gut im Kurs stehen. Die Vorahnung meinerseits lässt vermuten, dass wir alle noch die wahre menschliche Seite zu spüren bekommen, wenn Herr Rosen von ihr den Hintern versohlt bekommt. Es kommt etwas unerwartet Positives auf uns zu, womit keiner gerechnet hätte.

Alles nur meine Meinung

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

interr. post aus dem ihub

15
01.02.11 13:11

wichtige hab ich schwarz gekennzeichnet

Even though it's disputed money/assets, it's still the estate's possession until someone declares it otherwise correct? I mean tax refunds belong to the estates for now since WMI paid the taxes and the checks were probably written out to WMI. Until a judge somewhere declares this much goes to WMI, this much belongs to JPMC, etc, then we divy it up. But for now, those tax refunds belong to the estate and should be on the MORs and not in some escrow account. This applies to all other "disputed" assets. Visa shares belong to the estate. Unvalued wind farms belong to the estate. BOLI/COLI belongs to the estate, unless it was ILLEGALLY transferred over to JPMC and ILLEGALLY liquidated, which should provide the estate the appropriate reimbursement. Plus,like in little JAKE's letter to the court, the subs have not even been valued, and I'm not even sure they're disputed. Just dropped off the map like they never existed. You see my point. If we were to add up all these things, there is MORE THAN ENOUGH to pay off creditors and put A > L with the shareholders in charge.  So I think your statement about not having enough "non-disputed" money to pay off creditors to demonstrate a better GSA POR is misleading and false.  As a matter of fact, there are a few things that stick out in my mind about some of your statements on the boards. Most notably, when you were adamant about how the judge was referring to a decision on the DIMEQs instead of the entire POR in general. I think you were going to say you would eat crow.  Now, you're saying the GSA is not dead until someone actively withdraws from it. Technically this is true. But realistically, if that was the case, the court would not have asked for an extension to 1/31/11 in the first place if she felt there was no definite expiration date. So instead, I would say consider it dead unless someone revives it. And since the 3rd party releases are of paramount importance, I think JPMC and FDIC have pulled the plug from the ventilator and are gonna let it go to the morgue.  This is not a personal attack against you, but it shows that sometimes you dont have the right grip on the issues, IMHO of course.  Anyhow, I do applaud you for standing up in court a long time ago to request to have things put in the docket. At least, I think that was you. I know you're a long as am I, but we should iron out some of the errors in our opinions.  If I'm wrong, please correct me as well.

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

schönen guten tag zusammen

10
01.02.11 13:25
komm gerade von der arbeit mann war ich heute morgen müde hab um 7h mein chef angerufen und ihn gefragt ob ich eine stunde später kommen kann er meint nur isch ok kommst halt 1std. später
bin dann erst um 9h im geschäft gewesen!

hab jetzt gleich mal wieder gekauft mein bruder kommt um 15h und bringt wieder geld mit dann wird nochmal kräftig gekauft hier muss doch mal was gehen und bei dem kurs
das einzig richtige was mann machen kann und machen muss!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! dieterb1
dieterb1:

trading

3
01.02.11 13:35
DIVERSE: AENDERUNG/CHANGE OF TRAD. MODEL (CT TO OA)
FOLGENDE INSTRUMENTE WERDEN MIT WIRKUNG ZUM 02.02.2011 NICHT MEHR VON
EINEM DESIGNATED SPONSOR BETREUT. AUS DIESEM GRUND WIRD DAS HANDELSMODELL
VON CONTINUOUS TRADING NACH ONE AUCTION GEAENDERT:
EFFECTIVE FEBRUARY 02, 2011, THE FOLLOWING INSTRUMENTS WILL NO LONGER BE
SUPPORTED BY A DESIGNATED SPONSOR. THEREFORE, THE TRADING MODEL TYPE WILL
CHANGE FROM CONTINUOUS TRADING TO ONE AUCTION :

ISIN KUERZEL INSTRUMENTNAME INSTR.GRUPPE

US30050A2024 HK1A EVRAZ GROUP GDR REG. S/3 NEWX
US67011E2046 N7MG NOVOLIPETSKIY MET.KO.REGS NEWX
US2926591098 ECD ENERGY CONV. DEV. DL-,01 NAM6
US16942X1046 GP3 CHINA SUNER.ADR/6 DL-0001 NAMB
DE0006058001 HAK EINBECKER BRAUH.O.N. GER2
DE0006096704 HYM HYMER AG O.N. GER1
US74050H1068 P79 PREMIER ENERGY DL-,001 NAMD
US70336N1072 PQE PATRIOT SCIENT. DL-,00001 NAM3
US9393221034 WMI WASHINGTON MUT. INC. O.N. NAM6


SAEMTLICHE AUFTRAEGE IN DEN O.G. INSTRUMENTEN WERDEN AUFGRUND DER
AENDERUNG DER HANDELSFORM HEUTE NACH DEM POSTTRADING GELOESCHT.
PLEASE NOTE THAT DUE TO THE CHANGE IN TRADING MODEL TYPE ALL ORDERS IN
ABOVE MENTIONED INSTRUMENTS WILL BE DELETED TODAY, AFTER THE POST-TRADING
PERIOD.
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

GSA & Hedge-Fonds

29
01.02.11 13:35
Hallo WaMu-Weggefährten,

zu dem GSA gehen hier ja die Meinungen weit auseinander, aber eine greifbare Erklärung selber, wie das GSA ab heute dem 01.02.2011 wirklich behandelt wird, habe ich bis jetzt noch keine wirkliche Erklärung oder Entscheidung darüber gelesen.

Einige Member meinen, das sich, wenn es von keiner der Parteien die im GSA aufgeführt sind, gekündigt wird, es sich automatisch verlängert. Andere Member , dazu zähle auch ich mich, vermuten, dass das GSA ab heute hinfällig geworden ist, aus folgenden Gründen:

a) Der dazugehörige PoR v6 wurde von Mary in ihrer Opinion abgelehnt "denied" und auch nicht bis zum Auslaufen des GSA am 31.01.2011 so abgeändert, das dieser hätte das GSA am Leben erhalten können.

b) Da jetzt aller Wahrscheinlichkeit von Rosen an einem neuen PoR v7 gearbeitet wird und wenn ich mich nicht irre bis zum 28.02.2011 vorgelegt werden muss, bedeutet dies, damit dieser überhaupt Abstimmungsfähig wird, muss auch ein neues GSA erarbeitet werden.

c) Da aller Wahrscheinlichkeit hier der Knackpunkt liegen könnte, das ein neues GSA gar nicht zustande kommt, weil gewisse Releases von Mary nicht anerkannt werden, z.B. für die FDIC, wird die FDIC (wie schon dazu einmal angekündigt, wenn sie keine Releases erfahren, werden sie auch dem neuen entworfenem GSA nicht zustimmen) diesen Vertrag auch nicht unterschreiben, was auch bedeutet, das der PoR v7 auch nicht zum tragen kommt.

d) Meinem Verständnis nach, das jetzige GSA gestorben ist, da über die TPSler und den Hedge-Fonds gängige Klagen vor dem Berufungsgericht laufen, die sich auf dem PoR v6 von Rosen beziehen und von Mary wiederrum in ihrer Opinion abgelehnt wurden. Da diese Klagen von den TPSlern und den Hedge-Fonds vor Mary`s Gericht also abgelehnt wurden, mussten diese beiden Parteien nun vor das Berufungsgericht ziehen und dort ihre Klagen einreichen, was bedeutet, solange darüber kein Urteil gefällt wurde, kann der PoR v6 "eigentlich" auch nicht nachverhandelt werden.

Dies wiederrum bedeutet dann eigentlich auch wieder, da das GSA nur bis zum 31.01.2011 seine Gültigkeit hatte, worauf der PoR v6 aufbaute, der PoR v6 aber in seiner Form von Mary nicht bestätigt wurde, anhängige Klagen vor dem Berufungsgericht laufen, die sich auf den PoR v6 beziehen und noch nicht entschieden wurden, somit auch das GSA eigentlich hinfällig machen, da wir denn 31.01.2011 ja jetzt überschritten haben und dadurch ist aus meiner Sicht, weder das GSA noch der PoR v6, der ja auf das GSA aufbaut, rechtsgültig und abgelaufen.


Zu den Hedge-Fonds:

Dazu hatte ich ja gestern mal einen denke ich sehr interessanten Link eingestellt, wo über Chartverläufe genau aufgezeigt wird, wann Insider Tätigkeiten gelaufen sind. Dazu müsste es doch möglich sein, in diesen dargestellten Zeiträumen im Chart, herauszufinden, wer dort ein extrem hohes Verkaufsvolumen hatte und wenn man davon ausgeht, das es Hedge-Fonds gewesen sind, sollte sich dies doch über die SEC ermitteln lassen, wer in diesen Zeiträumen tätig war. Da die SEC ja immer beteuert hat, das sie mit dem Short-Selling nie etwas zu tun hatte (obwohl Washington Mutual nie auf einer sogenannten No-Short-Liste aufgeführt wurde), müssten diese Herren dann doch auch ihren Beitrag dazu leisten können, wenn sie sich als Saubermänner bezeichnen.

Aber hierbei sollte man auch eines nie aus den Augen verlieren, die Hedge-Fonds sind die einen Übeltäter, die wohl massiv in den Insider-Selling Aktionen beteiligt waren. Wie seinerzeit und auch heute noch vermutet wird, sollen auch von JPMC die Tochtergesellschaften sehr aktiv bei den Short-Selling Aktionen beteiligt gewesen sein, auch wenn man das bis heute nicht beweisen konnte, dennoch liegen auch hier die Vermutungen sehr nahe, das Zeitgleich zu den Insider-Selling Aktionen auch Short-Selling Aktionen über die JPMC Töchter gelaufen ist, was in ihrer Anzahl der Aktionen dann natürlich auch die Washington Mutual kaputt geshortet hat.

Also alles in allem eine Gemeinschaftsproduktion mehrerer Beteiligter, die ein Interesse daran hatten, die Washington Mutual zu Fall zu bringen, deren Initiator JPMC gewesen ist.


Alles nur meine Meinung!



In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! U-Boot
U-Boot:

@noenough

2
01.02.11 13:37
bitte tu' mir einen Gefallen und kaufe was anderes von dem Geld, vielleicht Deutsche Bank (WKN 514000)? Keine Kaufempfehlung, aber ein gut gemeinter Rat. Ich kanns nicht mit ansehen, wie Du Dich hier an die Wand fährst. Stelle mir gerade vor, was Du schreibst, wenn das hier schiefgeht.

... und wenn es so sein sollte, dass Du wegen wamu zu spät zur Arbeit kommst, dann bist Du ohnehin auf dem Holzweg.

So genug der Sozialarbeit!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

ihr gibts echt

5
01.02.11 13:39
klasse leute
möchte jetzt aber keine namen nennen würde viel zu lange gehen

diejenigen wissen wen ich meine!

hut ab und großes kompliment!

ihr wisst ja ich hab da nicht so die große ahnung aber das gespür für schnee!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@noenough

9
01.02.11 13:41
Wenn du deinen Aktienbestand angibst, stürzt der Server ab. Der kann die ganzen Nullen hinter dem Komma gar nicht verarbeiten. Da hilft nur ein Handzettel per Flaschenpost. ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hey pinot-grigio

2
01.02.11 13:46
das habe ich echt schon ein paar mal versucht aber das ding zum registrieren spinnt bei mir das geht gar nicht!

könnte es an der großen aktienzahl liegen die ich habe?

gibt es da noch ein anderes ding wo mann sich eintragen kann?

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

noenough....

 
01.02.11 14:00
aber das gespür für schnee!

aha.......der Schnee....der immer "Spiegelflächen" schneit.......?
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

sorry aber 43€ für ne aktie ist mir viel zu teuer!

7
01.02.11 14:06
da bleib ich lieber bei wamu da ist die (mögliche) gewinnspanne viel höher!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

sagt mal ehrlich

16
01.02.11 14:13
bis jetzt kann keiner mit Sicherheit sagen die Richterin sei korrupt.

Warum schreibt ihr das immer - ich find es nicht ok.
Auf der eine Seite schreibt ihr, es lesen alle mit,
also auch das Gericht(oder es wird eben zugetragen)

Wenn jemand zu Unrecht so beleidigt wird, wird er eines Tages so handeln.

Ich glaube immer noch sie manövriert uns ganz nett durch im Rahmen ihrer
Möglichkeiten und .
Susman ist der Beste- wartet ab!
Rosen hat sie oft genug zurechtgewiesen.

mfg
Apple888
Wamu WKN 893906 News ! Abkassierer
Abkassierer:

richtig

 
01.02.11 14:13
Isch richtig!
Wamu WKN 893906 News ! rasmus
rasmus:

Anmeldung/Zustimmung bei UIE

2
01.02.11 14:14
hat nun funktioniert. Bitte nochmals versuchen! viel Erfolg!Rasmus
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Fehler behoben

5
01.02.11 14:37
So meine lieben,

Der Fehler das bei der Hoffman Unterstützung die emailadresse bei einigen nicht angenommen wurde, wurde behoben.

Nun gehts wieder. Alle die sich nicht anmelden konnten können dies jetzt tun.

Alle die eine andere email adresse angegeben haben als bei der United International Registrierung sollten beim Hoffman Support Letter nochmal die emailadresse und den Namen wie bei der Registrierung angeben. Sonst können wir das nicht abgleichen.

Gruß Tokatci
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

@all

3
01.02.11 14:46
also bei mir schaltet der pc ab!

kann mir mal jemand sagen warum mein computer abstürzt wenn ich meine aktienzahl eingebe?

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

so eine große Zahl wird......

3
01.02.11 14:48
......der Computer nicht verarbeiten können..... :-)
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

@Apple888

4
01.02.11 14:51
Keiner von uns weiss was da hinter verschlossenen Türen passiert ,aber abwegig ist hier doch wohl nichts mehr.Das koruppteste Land der Welt ,stellt sich immer als Sehlsorger der Nation hin und selber haben die alle so viel Dreck am stecken  dass man mit dem Geld was überall da drüben ergaunert wird ,in Afrika keiner Hungern müsste.Ich persönlich traue keinem von den Anwälten, nicht einmal unserem ,da ich Ihn noch nie gesehen bzw .gehört  habe .Das ganze zieht sich in die länge wie ein Kaugummi und kein Ende in Sicht .Wenn die so weiter machen haben die uns da wo sie uns hin haben wollen.Alle Anwälte reiben sich genüsslich die Hände ,uns ist das Geld ausgegangen und aus die Maus .Die Richterin hat Schiss ein Denkmal zu setzen.Korupption wird in Amiland halt groß geschrieben unter dem Deckmantel der unbegrenzten Möglichkeiten.
Wamu WKN 893906 News ! Harko1234
Harko1234:

Hallo

4
01.02.11 14:52
also bei mir hat es gerade funktioniert. Mein Name steht unter dem Hoffmann Letter. Schließt euch an :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#122621

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

Erklärung

6
01.02.11 14:59
# Continuous Trading: Bei hochliquiden Werten erfolgt die Preisfeststellung vollautomatisch und in Sekundenbruchteilen (automatisches Matching).

# Continuous Auction: Bei weniger liquiden Werten wird eine elektronische Ausführungsüberwachung mit fortlaufenden Auktionen der Spezialisten kombiniert.

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rse_M%C3%BCnchen
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

was heisst das, bitte?

4
01.02.11 15:00
Nehmen wir an einer "Auktion" teil, oder wie?
Danke!
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

Zusammenfassung

2
01.02.11 15:03
# Continuous Trading: Bei hochliquiden Werten erfolgt die Preisfeststellung vollautomatisch und in Sekundenbruchteilen (automatisches Matching).

# Continuous Auction: Bei weniger liquiden Werten wird eine elektronische Ausführungsüberwachung mit fortlaufenden Auktionen der Spezialisten kombiniert.

# One-auction only: Neben den Eröffnungs- und Schlusskursen wird lediglich ein Mittagskurs festgestellt wird.

Quellen:
de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rse_M%C3%BCnchen
de.wikipedia.org/wiki/Open_Market
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

ausschließlich xetra

10
01.02.11 15:03
auf xetra wird dann nur noch einmal ein block am tag gehandelt kein ständiger handel möglich.
das ganze bezieht sich jedoch ausschließlich auf xetra.

Seite: Übersicht ... 4903  4904  4906  4907  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--