Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4851  4852  4854  4855  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.683.641 / Heute: 1.966
Mr. Cooper Group. 70,74 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +1300,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

@Wilhelm2006 #121264

30
23.01.11 22:52
...diese hinterhältigen Verdächtigungen ...einfach nicht mehr auszuhalten!

Was soll denn das nun wieder?

"......da man nicht sicher sein kann, wer hier sich am nächsten ist......" (s.o.)

Also lieber Freund, auf solche Mitstreiter kann man getrost verzichten! Bist vermutlich auch einer von denen, die gestern kauften und sich morgen beklagen, dass der Kurs, statt kräftig zu steigen, dann doch gefallen ist! ....und es tut sich seither nichts mehr! ....zumindest nicht das, wovon Du träumtest und abwarten ist Deine Sache auch nicht. Jetzt kommst Du drauf, die falschen Papiere in der Hand zu haben und fühlst Dich auch noch von den Anderen verraten!

Auf einer anderen Front kämpft "UNITED" damit, einen aufgescheuten Hühnerhaufen wieder am Misthaufen zu versammeln.

Lest Euch doch mal sein Posting in iHub genau durch! Ich meine er will damit sagen, man sollte die Dinge beim Namen nennen und seinen Unmut an der richtigen Adresse platzieren: AM BK!!!
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59068980

Wer sich also dazu berufen fühlt, die Meinung anderer auf seine EIGENEN (möglicherweise falschen) Überlegungen umstimmen zu wollen, sollte mit etwas mehr Köpfchen bei der Sache sein und nicht einfach wild um sich schlagen.

Also bitte Hirn eischalten:
...wer möglicherweise auch Ps besitzt, kaufte sich diese zur Absicherung seines Investments und nicht, um die Commons abzuzocken! In welchem Zusammenhang das mit UNITED Intl. stehen sollte....? ....darüber würde ich gerne mehr wissen!

...wer das nicht hat, sollte sich hier nicht in Sachen einmischen, von denen er leider seeeehr wenig versteht!

Blöde Unterhaltung kann man heute jederzeit haben, man braucht nur das TV aufzudrehen und ist mitten im Geschehen!

Gute N8 und liebe Grüße

ID_pb

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Credit Writedowns

18
23.01.11 23:01
Spain’s Cajas to Reveal Real Estate Losses
retweetThe Bank of Spain is to force the cajas, Spanish savings banks to reveal the extent of their property losses. The thinking behind this move is the same as the thinking that prompted the stress tests in both the US and Europe; officials believe that these exercises will demonstrate greater transparency and assuage investor concerns about escalating loan loss estimates for loans not yet written down.

According to El Pais, Bank of Spain Governor Miguel Ángel Fernández Ordóñez will then force the weakest three cajas to become banks like BBVA and Banco Santander rather than savings banks (akin to savings and loans or thrifts in the U.S. or building societies in the UK like the former Washington Mutual, Dime Savings Bank, or Halifax). Government believes this will give these companies greater access to capital, especially foreign capital.

The government wants to avoid an Irish outcome in which the banks were bailed out by government, weakening government finances and bringing the country to a bailout and the brink of default (more on this later). It believes the transparency fostered by this process will help raise private capital and avoid this outcome. However, I believe this process will have the opposite outcome if done poorly and accelerate Spanish sovereign concerns.
Read more: www.creditwritedowns.com/2011/01/...-losses.html#ixzz1Btl5jktx
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Judge says Bear Stearns investor case can proceed

18
24.01.11 00:15
NEW YORK (Reuters) -- Plaintiffs in one of the biggest U.S. investor lawsuits stemming from the financial crisis got a boost from a judge, who said a case against fallen investment bank Bear Stearns and its outside auditor, Deloitte & Touche, can go forward.

The decision means that one-time Bear Stearns investors can move ahead with a proposed securities class-action fraud case, though the judge threw out two related lawsuits that had been rolled into the litigation. The investors accuse former Bear chiefs of painting a wildly misleading picture of the firm's finances ahead of its March 2008 unraveling.

Among the defendants is former Bear chief risk officer Michael Alix, who joined the Federal Reserve Bank of New York in November 2008 as a top bank regulation adviser. Alix's lawyer was not immediately available to comment.

Representatives from JPMorgan Chase & Co, which bought Bear Stearns at a bargain price at the start of the credit crisis were also not immediately available for comment.

"It is important to recognize that in ruling on the defendants' motions to dismiss, the court was required to assume that the allegations in the plaintiffs' complaint were true. At this stage of the case the court was not permitted to and did not consider whether those allegations actually are true or whether the plaintiffs have evidence to support their allegations," a Deloitte spokesperson said in a statement.

"Deloitte believes that the claims asserted against it are meritless and intends to defend this case vigorously," the spokesperson said.

Bear Stearns disintegrated when the firm faced a run on the bank following enormous mortgage losses. Bear became the first investment bank to collapse in a credit crisis that later claimed Lehman Brothers and Merrill Lynch & Co Inc.

The fraud case is one of many investor lawsuits to grow out of the crisis, although plaintiffs in such cases have typically faced an uphill battle to prove their claims. Auditing firms so far have been largely successful in fighting investor lawsuits, although in this ruling the judge said Deloitte would also have to remain a defendant for its role as Bear's auditor.

In his ruling, U.S. District Judge Robert Sweet in Manhattan refused to dismiss a lawsuit against plaintiffs led by the Michigan Retirement System, which held Bear Stearns shares in its portfolio. That means the fund can continue to press their claims and possibly bring it to trial.

But the judge tossed out two related cases. One was a separate investor lawsuit; the other was brought on behalf of Bear employees who held the firm's stock in a retirement plan.

The written ruling was made public late on Friday.

At the heart of the securities fraud case is an allegation that Bear Stearns and top executives inflated the investment bank's stock price by using misleading mortgage valuations to conceal potential losses in the housing market.

The investors also accuse Deloitte of recklessly ignoring red flags about Bear's financial statements and did not adequately scrutinize its mortgage valuation models. Deloitte's audits "were so deficient that the audit amounted to no audit at all," the plaintiffs argued in court papers.

The case is in re Bear Stearns Companies, Inc. Securities, Derivative, and ERISA litigation, U.S. District Court, Southern District of New York, 08-1963
www.reuters.com/article/...%28News+%2F+US+%2F+Business+News%29
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

....

35
24.01.11 01:56
@ID bzgl. Wilhelm: ...also ausdauer hat er, denn sonst würde er nicht seit 2008 in lehman brothers investiert sein!

@all:
wie auch immer. feststellen kann man hier nur, dass viele nur noch durchhalteparolen oder beiträge anderer hier einstellen, ohne diese auch nur ein bissl zu kommentieren!

fakt ist, die meisten haben hier zu früh investiert und auf ne ganze menge gehofft!
fakt ist, der zock ist nicht aufgegangen!
fakt ist, die meisten wären mittlerweile mit 0,20€ zufrieden!
fakt ist, hier wird oft aus ner mücke ein elefant gemacht!
fakt ist, wir interpretieren zu viel hinein!
fakt ist, wir haben keinen plan was hier überhaupt läuft!
fakt ist demzufolge auch, das wir keine fakten haben!

und überhaupt, wir haben hier gezockt, leider hat es nicht so funktioniert wie wir uns das gewünscht haben. jetzt liegt es an jedem selber ob er den "zock" bis zum ende durchzieht, oder seine restlichen knöpfe aus dem spiel nimmt!

fakt ist für MICH, sollte ich hier den rest noch verlieren, dann habe ich das in 2-3 jahren (oder früher) vergessen! sollte ich jedoch hier aussteigen und die sache gut ausgehen, dann würde ich das glaube ich NIE mehr vergessen!

ergo: locker bleiben und abwarten!
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...was ich damit meinte!

11
24.01.11 02:38
Liebe WAMUaner!

...bitte nicht böse sein; so wie es möglicherweise verstanden wurde, habe ich das natürlich nicht gemeint.

Mit "aufgescheuten Hühnerhaufen" sollten sich ALLE jene angesprochen fühlen, die sich von den gebetsmühlenartig vorgetragenen und manchmal auch falschen Ausführungen so mancher Poster in die Enge treiben lassen!
...das dann womöglich noch für bare Münze nehmen!
...darüber hinaus auch noch geistig mit dem Kopf nicken!
...und "großartige" Statements dazu von sich geben!

Ausserdem:
(1) wer sich in iHub ein bisschen umsieht, wird bemerken, dass selbst "fsshon" hinsichtlich des Briefs an Susman bereits einen bemerkenswerten Rückzieher vollzog. (siehe: iHub ab #273000) Vermutlich hat er (Don) dieses Posting auch nur in der ersten Erregung nach der "Status Conference" verfasst!

(2) wer irgendwie mit Landwirtschaft zu tun hat(te) weiß ganz genau, dass sich sehr viele Hühner am Misthaufen befinden, um dort brauchbare Nahrung zu finden.
...und zum Bauernhof gehört nunmal der Misthaufen! (das hat überhaupt nichts mit WAMU zu tun)

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Hier ein paar interessante Diagramme zur evtl.

32
24.01.11 06:32
Manipulation der Hedge Fonds im WAHUQ Handel.

Weitere Charts unter:
wmish.com/sn/
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 375134
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

@Pjöngjang Brief dazu aus IhuB

20
24.01.11 07:39
January 23, 2011

Eric C Holder, Attorney General
U.S. Department of Justice
950 Pennsylvania Avenue, NW
Washington, DC 20530-0001

Mr. Holder,
As the Attorney General of the United States I’d like to draw your attention to three items regarding Washington Mutual, Inc and its ongoing bankruptcy proceedings. Collectively, these three items appear to show that Washington Mutual, Inc’s bankruptcy proceedings are very unusual indeed and that some of the activities of the settlement noteholders, Appaloosa Management LP, Aurelius Capital Management LP, Centerbridge Partners LP, and Owl Creek Asset Management LP, may be criminal in nature. I ask that you consider these three items and use your authority to investigate further if you believe that it is warranted. What is clear is that even after two years (Washington Mutual, Inc was seized by the FDIC and sold to JP Morgan (JPM) and the remaining holding company entered bankruptcy in September 2008), this bankruptcy is anything but normal and I would suggest that the process is being manipulated at the detriment of Washington Mutual equity holders. The three items are as follows:

1) As indicated in attached article by the financial site Seeking Alpha, Traci Racki suggests that settlement noteholders were involved in insider trading of Washington Mutual debt based upon knowledge from closed door settlement negotiations between Washington Mutual, JPM, and the FDIC. Not only are there allegations of insider trading, Appaloosa Management LP had been previously fined by the SEC for willfully violating federal trading rules that involved stock “shorting” activities that occurred near the height of the fiscal/banking crisis in 2008, suggesting a willingness to exploit these circumstances for financial gain. As of the date of this letter, the value of the debt in question (symbol WAHUQ) has increased in value nearly over 1000% from $0.02 on Sept 25, 2008 to $20.05 on January 20, 2011.

2) Throughout the two-year Washington Mutual bankruptcy proceeding, not once has a Washington Mutual asset listing been produced in order to value assets and determine settlement. If my family were to file for bankruptcy, I am sure that one of the first items I would be required to produce would be a list of assets. Why has an asset list for Washington Mutual not been produced?

3) Washington Mutual’s banking division was sold to JPM in September 2008. Shortly after the sale of Washington Mutual’s banking division, the Washington Mutual holding company filed for Chapter 11 bankruptcy protection, citing $33 billion dollars in assets and $8 billion dollars in debts. However, despite adequate capital (and a pending TARP program that assisted other banks with less liquidity) Washington Mutual’s banking division was sold to JPM Chase by the FDIC for a paltry $1.9 billion. Why was there no true valuation completed by the FDIC when even JP Morgan Chase’s Jamie Dimon was willing to pay $8 per share for common stock only a few months earlier?

Thank you for your time and consideration of these matters. I believe there are enough inconsistencies and outright questionable actions to warrant your further consideration of this matter. If you believe (as I do) that this bankruptcy process is being manipulated at the expense of equity holders or that insider trading has occurred, I ask that you use the authority of your office to correct this injustice. I count on you to do the right thing and ensure that the integrity of our financial institutions is maintained.

Very respectfully,

David M Lowe


cc:
Senator Richard Shelby
Ranking Member, U.S. Senate Committee on Banking, Housing, and Urban Affairs
534 Dirksen Senate Office Building
Washington, D.C. 20510

Senator Shelley Moore Capito
Committee on Financial Serivces
Chairman, Subcommittee on Financial Institutions and Consumer Credit
2129 Rayburn House Office Building
Washington, DC 20515

Senator Randy Neugebauer
Committee on Financial Serivces
Chairman, Subcommittee on Oversight and Investigations
2129 Rayburn House Office Building
Washington, DC 20515

Preet Bharara, United States Attorney
Southern District of New York
1 St. Andrew's Plaza
New York City, NY 10007

Eric C Holder, Attorney General
U.S. Department of Justice
950 Pennsylvania Avenue, NW
Washington, DC 20530-0001

James Gallo
Office of the Attorney General
Investor Protection Bureau
120 Broadway, 23rd Floor
New York, NY 10271

Mary Schapiro, Chairman
Securities & Exchange Commission
100 F Street, NE
Washington, DC 20549

George S. Canellos, Regional Director
Securities & Exchange Commission, New York Regional Office
3 World Financial Center, Suite 400
New York, NY 10281-1022
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Schöner Brief......

 
24.01.11 08:21
...Nallo.....(Posting 121334)

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@ID_payback #121328

10
24.01.11 08:55
Scheinbar habe ich einen wunden Punkt getroffen, ansonsten ist Deine völlig überzogene und am Thema vorbei gehende Bezugnahme auf mein Posting nicht zu verstehen.

Dies passt mitnichten zu Deinen gewohnt qualitativ hochwertigen Stellungnahmen.

Ich will gerne berücksichtigen, daß aufgrund der unbefriedigenden Situation die Nerven blank liegen, und auch eine Gemeinschaft schon einmal ins Wanken gerät; denn eines ist wohl sicher, jeder einzelne will den größmöglichen Gewinn für sich selbst und interessiert sich wenig für die Verluste des anderen.....Börse ist und war niemals ein Wohltätigkeitsverein !

Warum wohl wird immer wieder erklärt, in welchem Verhältnis der größtmögliche Hebel zwischen den einzelnen Klassen zu sehen ist.....




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Daniel Lowe

2
24.01.11 08:56
thank you for your letter. You brought it to the point. We as shareholders hope that all these people getting active now to re-investigate the Wamu-Case.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! tm2004
tm2004:

koma80

2
24.01.11 09:26
das trifft den nagel auf den kopf

"fakt ist, wir haben keinen plan was hier überhaupt läuft!"

zur zeit scheint rosen seinem ziel näher zu sein, als das ec
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@tm2004

6
24.01.11 09:30
Rosen ist der Mary-Flüsterer....






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Moin

 
24.01.11 09:38
gibts es eine Antwort auf den Brief den Don an Sussman geschickt hat?!
Ich verstehe einfach nicht dass man kaum reaktion von unserem EC sieht.
In ca 2 Jahren einmal Action(Nelson) im Gerichtssaal ist einfach zuwenig um hier Ansprüche geltend zu machen..
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Dieser einmalige Auftritt scheint aber......

 
24.01.11 09:41
....gefruchtet zu haben.........

ausserdem war Nelson ja schon mehrfach da....und zumindest 2 mal hat er vehement das Wort ergriffen......
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Mein Gott

9
24.01.11 10:03
wer glaubt denn hier, das man schnell an der Börse zu Geld kommt, ein paar gute daytrader mit entsprechender Software kriegen das hin - und alle die im März 2009 Aktien gekauft haben, sind auch glücklich. Aber hier ist doch eine gerissene Truppe am Werk, die uns Aktionäre betrügen will, da sind die normalen Börsengesetze ausgeschaltet. Wenn man bei "nichtkirminellen" Werten, einfache Dinge wir KGV, KUV, Buchwert, Dividenrendite + ein paar Charts, Unternehmensperspektiven usw, gut interpretieren kann, macht man eigenlich nichts falsch. Aber spiele mal gegen so eine Bande....da nützt nichts mehr. Das was der David Lowe geschrieben hat, steigert etwas meine Hoffnung, das der Fall nochmal auf die politische Bühne gehoben wird. Ansonsten - wir zocken gegen ein paar Kriminelle - und das sollte man nicht vergessen - inkl pushern, bashern - Experten, die uns einlullen - deswegen - NOCHMAL - nur Spielgeld - bitte - die Amis sind Experten im einsammeln von stupid German-money. Wir haben Ideale über die so Börsenfuzzis lachen..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Tut mir Leid ,

11
24.01.11 10:11
aber ich bin damals nicht gerade mit Spielgeld eingestiegen.Ich weiss die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in dieser Bananenrepublik da drüben wird Recht ganz anders beschrieben oder geschrieben.Geld ist Macht,da zählt die Moral einen Scheiss. Jeden Tag werden wir auf neuste verarsacht und wir kriegen es auch noch mit und können nichts ändern.Das Geld habe ich trotzdem noch nicht abgeschrieben ,warum weiss ich auch nicht .Wahrscheinlich liegt es daran ,dass ich an Gerechtigkeit glaube.
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

Antwort @wilhelm2006 #121336

22
24.01.11 10:47
Guten Morgen liebe WAMUaner!

...zum Wochenende ist meist viel Zeit für Dinge, an denen man sonst keine Gedanken verschwenden würde.

Da schreibt zunächst "faster" eine theoretische Abhandlung, die schon deswegen nicht stattfinden kann, da es sich um Beteiligungen am EQUITY handelt! (Ich rede jetzt von den Ps!)

...dann nimmt "hahaha" (ist das etwa Dein Markenzeichen?) sich heraus, daraus "Konsequenzen" zu ziehen:

Voller Wortlaut! Zitat:
Wenn dem so ist, hätten wir ab sofort neue Fronten hier geschaffen.....nämlich diejenigen, die nur commons halten gegen diejenigen, die auch Vorzüge ihr Eigen nennen.....
=> Konsequenz:
Die Commons-Aktionäre müssen aufpassen, daß Sie nicht alleine untergehen, da man nicht sicher sein kann, wer hier sich am nächsten ist.....und damit meine ich vor allem die UNITED - Gruppe, die dann in einem ganz neuen Lichte erscheinen muss !
Also wie gesagt eine ganz neue Situation würde geschaffen......wäre ein sehr cleverer Schachzug.
Zitat-Ende

....würde mich interessieren, was da am Thema vorbei geht?
....oder konnte ich tatsächlich aus obiger "Konsequenz" nicht das herauslesen, was zwischen den Zeilen steht?

Nachdem es bis zum 31.1. eine "tote" Zeit zu überbrücken gilt, melden sich alle möglichen "Besserwissis" mit ihrem Senf und merken dabei nicht, dass der Keil in das EIGENE Fleisch getrieben wird!

Diese Debatte ist unnötig, schadet nur uns, dem EC und UNITED und ist darüberhinaus Wasser auf die Mühlen des Gegners! (Schaut doch nur mal in iHub welche Reaktionen Don's Brief auslöste, sodass er selbst bereits am "zurückrudern" ist! In einem bekannten Gedicht heißt es so schön: "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.")

....und in diesem Sinne war/ist mein Posting zu verstehen!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Buddikatze

 
24.01.11 10:48
Solange wir die Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren, werden wir nicht viel erwarten können. das Banken-Casino zockt munter weiter, meine bescheidene Empfehlungen - Aktien kaufen von Firmen die auch Dividenden ausschütten - beim Rest kann man nur auf Kursgewinne hoffen - eine gewisse Zocker-Position sollte man auch haben, aber niemals mehr als 3% des Depots, dann könnte es was werden..nur meine "Hasen"-Empfehlung - aber wenn da jemand anderer Meinung ist, bitte gerne schreiben. Vielleicht entwickelt sich dann der Wamu-thead zu einem echten Börsen-thread?? Hier sind genug schlaue Köpfe...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

leute, leute, leute, ...

30
24.01.11 10:52
das EC und ganz im speziell die kanzlei susman/godfrey haben diesen fall bestimmt nicht übernommen um sang- und klanglos unterzugehen
davon könnt ihr ausgehen!
lasst euch durch an-/abwesenheiten bei den hearings nicht verunsichern
nun gut: die stimmung ist mal wieder auf dem tiefpunkt hier im thread...
*ironie on*
gut gemacht mr. rosen - ziel erreicht!
*ironie off*
dieses wechselbad der gefühle habe ich hier schon mehrmals erlebt - immer hoch und runter, hoch und runter...
momentan sind wir in einem tief und das nächste hoch wird kommen so sicher wie das amen in der kirche
*no bash, no push*
so looong und bloss nicht die nerven verlieren
/paketix
ps: mein invest habe ich mental 100% abgeschrieben - also entweder depot tief rot oder das teil explodiert und meine konten werden künftig durch private banking betreut ;D
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@all

3
24.01.11 11:36
Das von der kanzlei susman/godfrey niemand anwessend war ist meiner Meihnung nach ein gutes zeichen .
Die Herren werden sich ihrer Sache sicher sein um auf dieses vorstellung von Rosen zu verzicheten zu können.
m.M
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@vitalcaffee

2
24.01.11 11:46
Mag sein... Aber manchmal ist ein gesundes mass an vorsicht besser als gesunde überheblichkeit... Susi war sich beim ex bericht auch schon recht sicher und wurde kalt erwischt...
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Na ja...........

2
24.01.11 11:56
wer wurde vom "EX-Bericht" nicht kalt erwischt..........ausser evtl. PB/VD und Konsorten.....
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

paketix

18
24.01.11 12:01

Wusste nicht das wir in einem Tief sind!

Dort ist man nur wenn mann ein Hoch erwartet und es nicht kommt. Also nur weil manche bei einem Hearing einen Anstieg von 20.000% erwarten und dies nicht eintrifft kommt also ein Tief ???

Jeder der von MW dies erwartet sollte möglicherweise den TV Kanal wechseln von "wünsch dir was oder wer wird Milionär" zu einer Doku Serie.

Wenn es dort bei MW darum gehen würde dass die bösen für 10 mal lebenslänglich und 200 Jahre verurteilt werden  und natürlich alle noch dazu  wir nie mehr arbeiten müssten, ja dann würden wir uns in einem Tief befinden und Rosen würde MW kaufen.

Dort geht es nicht darum!!!! dies ist ein Nebenschauplatz für den Betrug. Dieser wird wo anders verhandelt!!!! und dort ist Susmann sicher ein ASS. Die bösen werden alles versuchen die Wamu Sache nicht dorthin zu lassen und möglicherweise werden wir deshalb reich!!

Und wenn wir nicht Reich werden und ich meine Commens nur noch auf dem letzten Depotauszug sehe, dan ist dies so und werde meine Wunden lecken. Mit Recht hat dies jedoch in keinem Fall zutun. Dies würde nur der Fall sein, wenn die Truppe weggesperrt wird, dabei dürften wir Postler aber nicht!!! reich werden.

Dies wäre mir auch recht trotz meiner Wunden.

Ich möchte damit sagen, dass einige bei der Sache etwas grundlegend falsch verstehen und wenn Sie draufkommen dann sollten Sie nicht anderen die Schuld geben, denn dann machen Sie bei der nächsten" Wamu" wieder den gleichen Mist.

Ich bleibe drinn und werde in dem schlechten Fall meinen Depotauszug "nach" dem Drama gerne bei Ariva einscannen und solange und auch danach noch bin ich alleine dafür verantwortlich und nicht ein anderer.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass die Jungs von unserer Gruppe angegriffen werden. es sind keine Börsenbrief schreiber welche nur Dumme brauchen, damit Ihnen jemand Ihren Schrott für viel Geld abkauft. Es sind Leute welches Ihr bestes geben und Ihre Überzeugung einbringen. Dies aber nicht !!!! um irgend einen Vorteil für sich zuhaben sondern für die Gruppe ALSO AUCH FÜR EUCH:

 

 

 

Meine Meinung natürlich und keine Aufforderung für irgend etwas

 

Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

paketix

 
24.01.11 12:03

Ich habe dies nicht auf dich bezogen, bin der gleichen Meinung wie Du

 

Nur zur klarstellung

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@memory

 
24.01.11 12:06
Du hast natürlich recht.. Aber ich vergleiche ein gerichtssaal gerne mit einem schachbrett... Und beim schach sollte man die spielführung nie anderen überlassen und seine züge auf lange sicht planen.. Aber gut.. Vielleicht ist susi ja schon am aufbauen der mattposition... Der erfolg würde ihm dann recht geben...

Seite: Übersicht ... 4851  4852  4854  4855  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--