Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4807  4808  4810  4811  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.704 / Heute: 5.046
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

upppss

 
17.01.11 16:22
scheisse, sorry

fällt mir gerade ein

heute ist ja drüben ein FEIERTAG !!!!!!!!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Feiertag in USA

 
17.01.11 16:23
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

heut

 
17.01.11 16:23
wird bei den Amis nicht gehandelt
Wamu WKN 893906 News ! white.rabbit
white.rabbit:

New York Stock Exchange Market Closed 17. Jänner

 
17.01.11 16:23
www.derboersianer.com/wissen/...es_links/boersenfeiertage.html
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@minimum numbers for a settlement

11
17.01.11 16:32
da in einem der foren endlich ein dokument aufgetaucht ist, in welchem das angebot von jpm an wamu im märz 08 detailiert erklärt wird, gibts irgendwann diese woche ein update meiner zahlen, grins.

schliesslich können wir jetzt dieses angebot auf mindestens 5 dollar und maximal 8 dollar eingrenzen.

www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/4415/JPM_EX00006060.PDF

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

Qashmane

4
17.01.11 16:41

Bin im wesentlichen Deiner Meinung und vertrete auch die gleichen Argumente. Allerdings bin ich der Meinung, das MW den Fall schon an Ihrem Gericht abschliesen möchte und warscheinlich auch "soll".

Sie hätte ja bereits den Por 5 ablehnen können wobei die Sache mit dem EX Ihr warscheinlich ein Artgument war. Ich glaube auch, dass der EX mit MW sehr wohl in Kontakt war und Ihr über seine "kleinen Probleme" beim erstellen des Berichtes Infos gab.

Diese Sache mit dem Por 6 sollte meiner Meinung nach ein heftiger Warnschuss sein und um dies zu einer Breitseite zu machen hat  Sie die Sache mit den TPS lern vorgenommen. Sie hattte aber nach Recht auch keine andere möglichkeit.

Ob das EC jetzt schon schiest oder sich weiterhin bedeckt hält kann ich nicht abschätzen Wenn es Susmanns (glaube ich) Plan ist  alles offenzulegen, dann braucht er nur eine Verlegung zum entsprechendem Gericht und den wird MW warscheinlich liefern. Denn wenn Sie Por. 6 ablehnt (nicht alle zufrieden) wird Sie auch Por 7 ablehnen, da unsere "Freunde" bestimmt nicht alle im Por 7 beglücken werden.

 

Susmann hat aber dann noch mehr "falsche" Festlegungen vor einem Gericht durch unsere "Freunde". Diese Aussagen kann er bestimmt brauchen.

Ich glaube, dass Rosen nun nicht mehr einfach allen Mist in den Por schreiben kann, da er weis(hoffentlich) das diese Aussagen im irgend wann vor einer Jury nochmal vorglesen werden.

 

Bin guter Dinge und MW iiost ein guter Skiper (siehe mein Post )

 

Nur meine Meinung natürlich

Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

und wieder mal jpm !!silber schweinerei

6
17.01.11 17:05
zum abkürzen einfach den untersten  satz lesen  !!!

Es gibt schlechte Nachrichten für Silber-Investoren: Die neuen Regeln für Positionslimits der amerikanischen Terminbörsenaufsicht CFTC gelten vermutlich nicht für die großen Short-Positionen bei Silber . Schlupflöcher im Gesetzesentwurf, der jetzt zur öffentlichen Diskussion gestellt wurde, würden es ermöglichen, die Regelungen zu umgehen. Silber-Spekulanten üben sich in Zurückhaltung: Der Preis des Edelmetalls liegt 10% unter seinem 30-Jahreshoch bei 31,25 Dollar, das am 3. Januar 2011 erreicht wurde. Dabei hatten Silberinvestoren gehofft, dass die großen, mehr als ein Viertel der Weltproduktion umfassenden Short-Positionen für Silber an der New Yorker Metallbörse Comex wegen den neuen Regularien aufgelöst werden müssten, was eine starke Preissteigerung zur Folge gehabt hätte.

Am Freitag kam es in Washington, D.C. zum großen Showdown. Nach jahrelangen Vorbereitungen stimmte die Behörde mit 4 Für- zu einer Gegenstimme für den Gesetzesentwurf, der die Einführung von Positionslimits für den Handel von 28 Warenkontrakten und verwandten Produkten vorsieht. Sollte der Gesetzesentwurf verabschiedet werden (bis dahin können noch Monate vergehen), dann müssten Terminbörsen in den USA ihren Kunden Obergrenzen für Marktpositionen auferlegen. Überschreitet ein Händler diese Obergrenzen, so erhält er die Aufforderung, diese wieder zu reduzieren. Reagiert der Händler nicht, ist die Aufsicht der jeweiligen Warenterminbörse von der CFTC ermächtigt, diese ihrerseits zu schließen.

Hintergrund der Maßnahmen der CFTC ist der am 21. Juli 2010 vom US-Kongress verabschiedete Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act. Das Gesetz sieht unter anderem die Einführung von Positionslimits vor, klammert aber so genannte Bona-Fide-Hedging-Positionen aus, was in erster Linie auch gerechtfertigt ist. Bona-Fide-Hedging-Positionen umfassen alle Vorausverkäufe, die von den Marktteilnehmern getätigt werden, die die Ware auch selbst besitzen. Mit dieser Ausnahmeregelung wird garantiert, dass zum Beispiel ein großer Agrarbetrieb auch weiterhin Absicherungen über Terminbörsen tätigen kann, auch wenn er damit Positionslimits überschreiten würde.

Jedoch haben zahlreiche nicht-traditionelle Hedger (alle, die keine physische Ware besitzen) in den vergangenen Jahren Bona-Fide-Hedge-Ausnahmen beantragt, die von der CFTC bewilligt wurden. Diese nicht-traditionellen Hedging-Positionen wurden aufgebaut, um Exponierung bei Swap-Positionen abzusichern. Swap-Händler, die meist für eine Bank oder eine andere große Finanzinstitution arbeiten, agieren als Gegenpartei für kommerzielle Firmen, die Preisabsicherungen wünschen, aber auch für Spekulanten, die nur an Preisbewegungen interessiert sind, um daraus einen Gewinn zu ziehen.

Im besonderen Maße betrifft diese Regelung Indexinvestoren. Sie setzen passiv auf Rohstoffindizes wie den S&P GSCI und sind damit stets als Käufer im Terminkontrakt zur baldigen Lieferung investiert. Am Laufzeitende rollen sie in den nächsten Kontrakt. Diese Anleger gehen - technisch gesehen - über Swap-Händler, die sich wiederum an den Terminmärkten mit Terminkontrakten eindecken. Die Swap-Händler sind von den Positionslimits wegen der Bona-Fide-Hedge-Ausnahme freigestellt. Kritiker bezeichnen das als "Swap-Lücke". CFTC-Chef Gary Gensler wollte sie schließen, scheiterte aber offenbar am Widerstand von CFTC-Kommissar Bart Chilton, der im Dezember 2010 bereits eine Abstimmung über den Gesetzesvorschlag zum Platzen brachte.

Soweit, so gut. Doch ist Silber kein Metall, das in einem großen Index stark gewichtet wäre. Dennoch weißt die CFTC in ihrem neusten Committment-of-Traders-Report vom Freitag eine Short-Position von 201,8 Millionen Silberunzen aus, eine Position, die weniger als vier Banken zugeordnet wird. Es wird spekuliert, dass J.P. Morgan die meisten dieser Short-Kontrakte hält.

Der Gesetzesvorschlag sieht vor, dass die Positionslimits im Kontrakt zur baldigen Lieferung auf 25% des lieferbaren Angebots festgesetzt werden sollen, mit Ausnahme der rein gegen Barandienung fälligen Kontrakte: Hierbei werden die Positionslimits auf 125% des lieferbaren Angebots festgesetzt. Ob dieses lieferbare Angebot von den Terminbörsen selbst festgelegt wird, ist nicht klar. Aber selbst wenn: An der Comex in New York werden derzeit 104,1 Millionen Unzen bevorratet. 125% dieses Werts beträgt 130,1 Millionen Unzen - der Marktmanipulation bleiben mit dieser Regelung Tür und Tor geöffnet. Jeder, der die physische Ware wirklich haben möchte, wird aber auf 25% des Angebots begrenzt bleiben. Eine Gebrüder-Hunt-Marktmanipulation ist damit nicht mehr möglich. Die Short-Manipulation der Edelmetalle wird damit noch verstärkt: Long-Investoren an den Rohstoffmärkten sind Short-Investoren mit dieser neuen Regelung um den Faktor fünf unterlegen.

Die Positionslimits werden, nachdem sie eingeführt wurden, außerdem zunächst nur für die Kontrakte zur baldigen Lieferung gelten. Erst später (Zeitpunkt noch offen) sollen die Positionslimits auf alle anderen Kontrakte ausgedehnt werden. Es ist insofern wahrscheinlich, dass Positionen in der Zwischenphase auf spätere Kontrakte verteilt werden.

Diese Schlupflöcher deuten schon sehr klar darauf hin, dass die großen Short-Positionen bei Silber nicht von der Regelung betroffen sind. Wer es dann aber immer noch nicht verstanden haben sollte, für den steht weiter unten in dem Gesetzesvorschlag das Ganze noch etwas deutlicher geschrieben:

"Ausnahmen gelten für Bona-Fide-Hedges (basierend auf den Regelungen des neuen Dodd-Frank-Gesetzes) und für Positionen, die vor Inkrafttreten des Gesetzes in gutem Glauben aufgebaut wurden und die spezifischen Positionsobergrenzen überschreiten, die von den vorgeschlagenen Regeln vorgeschrieben werden."

Übersetzt bedeutet das so viel wie: "JP Morgan könnte sogar gegen diese generösen neuen Regeln verstoßen, also erlauben wir ihnen hiermit explizit, sie zu behalten."
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

sorry der link

2
17.01.11 17:09
www.godmode-trader.de/nachricht/...hrichten,a2441345,b605.html
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Für alle die an die Wall-Street schielen

 
17.01.11 17:13
Heute ist Martin-Luther-King-Day - da geht nix - also keine Verschwörung - keine Handelsaussetzung
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Faster

7
17.01.11 17:22
ha - es gibt immer bessere Aktien - aber als Neuling im  April 2009 vertraute ich GE (20 Jahre mein Arbeitgeber) und den deutschen Werten- bis ich meine Wamu-Story am Times Square life erlebte - das Schild in der Wamu-Geldautomat-Kabine am Time Squere sollte gegen ein Chase-Schild getauscht werden. Mein Sohn und ich standen gerade da drin - mein Sohn fand das neue Schild Scheisse und öffnete nicht die Türe so wurde ich auf Wamu aufmerksam...übrigends - danach habe ich Aktien von Firmen die rund um den Time Square Werbung betreiben oder ihren Sitz da haben, gekauft - Hausfrauenrolette - wie gesagt 2009 - alles im Grünen - ich verfolgte ein Foto vom Time Square mit all der Lichtwerbung dort  Boa, Morgan Stanley Kodak  MC-Donalds  New York Times usw - alles Aktien die damals billig waren und ich habe sie noch heute. Aktien kaufen, wenn sie billigst sind und niemals verkaufen ( das Orakel aus Omaha)
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Doch @Rabbit

 
17.01.11 17:30
Achtung Spaß:

Alle Kurse in USA sin bis morgen 15 Uhr ausgesetzt, dann wird der Handel wieder aufgenommen.

Spaß Ende.

Nochmal zum Treffen am Mittwoch:

Ein Tisch ist reserviert für 6 Personen (maue Ausbeute) ab 18:15 Uhr, wer also noch kommen mag, sollte mir Bescheid geben, damit ich evtl. die Tischgröße anpassen kann.
Hier noch der Link zum Restaurant: www.amadeus-stuttgart.de/
Die Anfahrtsskizze findet Ihr unter Kontakt.

BTW: Emma03 und Rappelzappel kommen mit dem Auto aus Heidelberg (Rappelzappel) und Frankfurt (Emma03), wer sich also einklinken möchte, kann die beiden per BM kontaktieren.

LG C_P_ aka United
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120212

Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Sehe wieder einen von der Graubalkenfraktion.

11
17.01.11 17:37

Da fällt mir nur eines zu ein.

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@vandelft

10
17.01.11 17:41
tut mir leid, die gesprächskultur nin diesem forum hat sich etwas geändert seit deinem letzten beitrag.

inzwischen diskutieren wir über den korruptionsgrad der richterin, und über die anzahl der abgelehnten por in delaware.

also, zu deinem baitrag kurz und bündig, blödsinn.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@märchenerzähler

2
17.01.11 17:43
und, politisch korrekt heisst das nicht mehr "hochberg report", sondern "hochberg pampflet", grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Stimmungsdefizite

3
17.01.11 17:48
Hallo CP,

was ist der Anlaß für die leicht verbesserungswürdige Stimmung ?  
Wenn man sich nach Euren stetigen Predigten richtet, ist der Kurs doch eh völlig egal.

Du schreibst: "......Ein Tisch ist reserviert für 6 Personen (maue Ausbeute) ab 18:15 Uhr, wer also noch kommen mag, sollte mir Bescheid geben, damit ich evtl. die Tischgröße anpassen kann......"

Also ich würde 6 Mann in Süddeutschland angesichts des Status Quo der letzten Monate als "zahlreiches Erscheinen" bezeichnen.
Kleiner Tipp von mir zum Thema "Tischgröße anpassen": Nimm die Stihl samt ner guten Kette mit, damit Du den Tisch auf die Schnelle auch teilen kannst.  

Bemerkenswert finde ich übrigens, wie Du immer den hinter den zahlreichen, von Dir eingerichteten grauen Balken hinterlegten Text lesen kannst.

Viel Spaß am Mittwoch.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@vd

 
17.01.11 17:51
jetzt fehlen eigentlch nur noch die zweit und dritt ids, die sich dann über die endlosen diskussionen mit vd, pb, und ihren mitläufern aufregen. was ist los, schlechtes timing?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Zocker26
Zocker26:

Warum

 
17.01.11 17:54
Kann mir mal einer erklären warum unsere Spezilisten wieder ihr unwesen treiben dürfen?
Denen kann man ja nicht aus dem Weg gehen, da die ja auch dauernd Antworten bekommen. Man muss sich dochn nur mal die letzten paar Seiten durchlesen, dann kann man das Grauen erkennen.


Kotz und würg!!!!!!!!!!!!

Grüße
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@ Qash

 
17.01.11 18:00
Wieder einmal suuuper analisiert, das sind Gedankengänge, die man durch Deine Aufbereitung gut verfolgen kann!
Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit!

Supra
Wamu WKN 893906 News ! Sanpro1
Sanpro1:

VanDelft

12
17.01.11 18:07

Da ich im vergleich zu Dir,  wenig Ahnung habe (mein ich wirklich so) gehe ich auf die Fremdwörter nicht ein. Bin nunmal der Meinung, dass weder Du noch ich eine Glaskugel haben und jeder die Sache aus seiner Sicht betrachtet und dies ist auch jedermanns Recht.

Ich lege mich bezüglich meiner Meinung aber auch im gegensatz zu Dir fest.

Die ganze Übernahme war nach einfachen Rechtsverstand "nicht ganz Ok" !!

Ob dies natürlich mit Hilfe von Seals, 3 Affen (weist schon, nichts sehen nichts hören...), Vorständen die warscheinlich vergessen haben wo Sie wohnen, Asetlisten welche mit unsichtbaren Tinte geschrieben wurden bzw nie vorhanden waren, Klagen welche nicht mehr notwendig sind oder kleine Gesetzänderungen natürlich nachträglich und so weiter. doch Ok war !!!  braucht schon einiges an  Fachwissen.

Ich habe dies nicht und ich (sorry) glaube das Du das auch nicht hast.

Als kleiner Arsch glaube ich aber (auch nach WAMU) das man nicht so leicht am Montag 100€ hatte und am Dienstag dann doch eher 100€ nicht hatte.

Und ich glaube wenn eine Jury diesen MIst ( und dies meinte ich, einfach nur Mist )  zu lesen bekommt und mit der gleichen Ahnung wie ich (keine natürlich) entscheiden soll ob dies Ok war, wird die Jury nichts mehr verstehen. Dies ist für Fachleute gut und von Anwälten natürlich gewünscht aber für kleine Jury - Familienvater möglicher weise ein Grund für die kleinen zu sprechen. Den der Familienvater hat entweder oder er hat nicht und in seiner Welt ist dies am nächsten Tag auch noch so.

 

Ob dann 100.000.000.000,-€ oder 100,-€ " vergessen" wurden spielt nur noch eine kleine Rolle, den dann gehts ab in den Knast.

Und dies (bin sicher) fällt dem ein oder anderen nachts um 3 Uhr manchmal ein bzw er braucht einige Minuten um den Gedanken zu vergessen. Ob dies natürlich so kommt weis ich nicht und ist auch bischen Träumerei, geb ich zu.

 

Nur meine Meinung in meiner kleinen Welt.

 

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

@ delft

42
17.01.11 18:11
delft! Sie müssen auch noch erwähnen, wie sehr Sie gebettelt haben,um hier wieder schreiben zu dürfen.
Und dass  Sie zu unrecht gesperrt wurden...jammer,jammer,jammer.

Und nun rein zufällig schauen Sie nach Wochen hier rein...hahaha
Sie wissen ganz genau wie oft Sie hier wirklich reingeschaut haben...
Ich denke, dass ich es genau weiß.

Das Sie das Aktionärstreffen von c_p , so schlecht reden und das Sie sich in dieser Art und weise darüber lustig machen.pfui.

Den User Faster als Griechischen FÜHRER zu bezeichnen...ist NAZISTISCH; DISKRIMINIEREND und unmenschlich.

Sie waren und bleiben für mich abstossend!
Behalten Sie Ihre Unwahrheiten und Lügengeschichten für sich.

Noch einmal für Sie :
Fakten:
DER POR IST ABGELEHNT !!!
DER EXAMINERBERICHT IST VOM TISCH !!!

UND DONNERSTAG SOLLTEN SIE GANZ GENAU HINSCHAUEN !!!

Ich werde Sie melden und hoffe, dass Sie wieder gesperrt werden.


Sehen Sie zu, dass Sie wieder dahin gehen, wo Sie hingehören.
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@Plus

30
17.01.11 18:13
schaue Dir doch bitte mal die beiden Posts von VD an!
Findest Du nicht, dass das Öffnen der Käfigtüre ein Schuss in den Ofen war!?

Soetwas (nur provokationen) brauchen wir hier nicht mehr - bitte sperre ihn wieder weg!

Danke im voraus!

Supra
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Plus

20
17.01.11 18:22
Wenn man für DUMMKOPF gesperrt wird aber vd für seine Äußerungen nicht, ist schon ein Hammer.
So ganz langsam kommt hier ein Verdacht auf, der zu oft auch auf WO gepostet wurde, wo einige alles durften.
Laß es nicht so weit kommen.
Das Board verkommt.
Sperre sie hier, das heißt ja nicht, daß sie nicht selber einen Thread aufmachen können.
Wir wollen die 2 nicht.
Jedenfalls die Meisten !!!!
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Man...

7
17.01.11 18:33
dankt herzlich Plusquam...

Ist doch zum k***** sone S?%6c@se...
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Sanpro

17
17.01.11 18:33
Super klasse, Dein Posting #120247, Den kleinen Mann interessiert es nicht, ob es um 100$ oder 100.000.000.000$ geht, ihm geht es darum, ein gerechtes Urteil zu sprechen.

Wenn es hier um eine ganz normale BK-Geschichte ginge, warum treiben wir uns denn dann noch nach über 2 Jahren noch hier rum? Im Grunde hätte man die Akte WaMu schon im Jahre 2009 schließen können, tat man aber nicht.

Sicher hat KK auch nicht alles richtig gemacht, aber IMO hat die FDIC vieles, vielleicht zu viel, falsch gemacht, und dies gilt es, zu klären, dass dabei evtl. noch andere Schweinereien ans Tageslicht kommen, , mag dahin gestellt sein. Es geht vor allem darum, wieder ein funktionierendes Wirtschaftssystem zu erhalten, welches seit vielen Jahren sukzessive Stück für Stück abgebaut wurde.

Rein hypothetisch.
Ich stelle mir nur vor, eine gierige Deuba übernimmt alle Filialen einer DGZ-Bank, die alle eigenständig sind, nachdem diese von der hiesigen Regulierungsbehörde, die wiederum tw. von der DeuBa über die EZB, wo Ackermann einen Vorstandsposten hat, kontolliert wird. Vorher wird natürlich verbreitet, dass die Volsbanken und Raiffeisenbanken unter einem massiven Geldabfluss zu leiden haben und man sein Geld lieber woanders anlegen soll. In den USA mag soetwas durch die Stukturen vielleicht möglich sein, rechtens ist es deshalb noch lange nicht. Ich erspare mir Kommentare und arbeite weiter im Sinne der Träumergruppe UIE.

LG C_P_ aka UNITED

Seite: Übersicht ... 4807  4808  4810  4811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--