Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4770  4771  4773  4774  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.720.387 / Heute: 729
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

mir gefällt die situation

9
12.01.11 01:17
in der richtung das immer mehr zweifel aufkommen
wenn man von den börsenweisheiten ausgeht
der mainstream liegt immer falsch
mein problem ,ich halte nichts von börsenweisheiten
aber ein wenig erinnert mich das ganze an das system der verunsicherung
ich unterstelle mal ganz frech das jetzt viele froh wären wenn die 0,30 € erreicht werden
die härteren (basher) suggerieren einen riesenerfolg bei 1-2€
die durchgeknallten ,die aufgegeben haben und die entspannten
warten auf das ende
keine ahnung was richtig in diesem fall ist,wie eigentlich jeder hier nichts weiss trotz guter kenntnis der faktenlage

ich wünsche euch eine entspannte nachtruhe
lg

(beim korrekturlesen ist mir aufgefallen,ich hab die ausbuchung vergessen,verzeiht mir es ist schon spät)
I really need to buy a bigger bike.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Diskurs über die Entscheidung der Richterin

69
12.01.11 04:56

Mit freundlicher Genehmigung von Iriminage

 Diskurs über die Entscheidung der Richterin

In den diversen Boards ging es lange nicht so konträr unter den »longs«  zu, wie seit Freitag Abend. Ist die Richterin »a corrupt crook«, oder  hat sie eine ungewöhnliche, mutige Entscheidung getroffen?

Auf yahoo diskutieren sie die Frage, ob es einen schwelenden Konflikt in  Delaware gibt zwischen verschiedenen Richter/innen und ihren  Ausrichtungen. Nachdem Walrath bezüglich der 2019 geurteilt hatte, daß  auch Zusammenschlüsse von Creditoren in AdHocCommittees  offenlegungspflichtig sind, hat ein Kollege zeitnah diametral  entgegengesetzt geurteilt und ihr offen in seiner Begründung  widersprochen.

Vgl. Bspw. hier:
http://bankruptcy.cooley.com/2010/01/art…e-their-trades/


Ich hoffe, jede/r konnte sich das mp3 anhören, das hier heute verlinkt  wurde. Darin wird Walrath bescheinigt, eine für Delaware höchst  ungewöhnliche Entscheidung getroffen zu haben. Der Kolumnist Bill  Rochelle, der interviewt wird, und früher selbst bancruptcy-Anwalt war,  sagt, es sei das ERSTE MAL, daß in Delaware ein POR abgelehnt worden  sei, wenn sich debtors und creditors in der Auflösung der Streitigkeiten  einig gewesen waren. Schon damit ist diese Entscheidung historisch,  wenn es stimmt.

Dennoch wird die Richterin von vielen in der Luft zerrissen, muß man nur mal zu Ariva ´rüberschauen...

Eine Haltung, die die Situation für die Richterin unter den Bedingungen  »Delaware« etwas differenzierter reflektiert, ist diese hier von  tmp1100:

The cartel of Delaware bankruptcy courts got its ears perked up when Judge W ruled about the rule 2019 disclosure requirements.
The WaMu decision was quickly judged to be wrong and deemed to be not in  the best interests of the cartels real clients, the hedge fund managers  and investors in bonds of bankrupt companies. Judge Sontchi  respectfully disagreed with the Wamu decision.

I am sure there is more to the rumblings caused by the WaMu decision and  the rest of the cartel is watching Judge W's court and she is feeling  the heat.
The cancer in this financial system is way bigger than even us cynics  can imagine. The Delaware bankruptcy mafia cannot afford to have a  renegade judge.
She is being watched.

http://messages.finance.yahoo.com/...s…t=2&frt=2&off=1

Je mehr ich die verschiedenen Einschätzungen lese und je mehr ihre  Opinion durchsickert, um so klarer wird für mich, in welch starkem  Ausmaß ihr die Hände gebunden sind. Wie tmp1100 formuliert, bewegt sie  sich im Umfeld eines mafiösen Kartells. Diesem Kartell geht es nicht um  Recht oder Gerechtigkeit, sondern darum, Einnahmen zu generieren. Dafür  braucht das Kartell die Gunst der Hedge-Fonds! Eine Richterin, die diese  verärgert, paßt nicht ins System.

Diesen Umstand zugrundelegend, lese ich ihre Opinion mittlerweile in zwei unterschiedlichen Bedeutungen.

Vordergründig:

Wie Born dankenswerterweise heute gezeigt hat am Beispiel von Coram,  hätte sie den POR durchwinken können mit der Bitte, die Sache mit den  Releases einzuarbeiten, die WAHUQ-Frage zu klären und gut ist. Wollte  sie dies wirklich schnell und ohne viel Federlesens aus ihrem  Gerichtssaal heraus haben, hätte sie das Ding einfach approved. Das  denial war dagegen unerhört. Jede Unvorsichtigkeit, die sie angreifbar  macht, würde vermutlich Folgen für sie haben. Wenn ich unterstelle, sie  WOLLTE das Ding ablehnen (anstelle es wegen der genannten Gründe  bedauernd zu MÜSSEN), dann spielt die Begründung eine untergeordnete  Rolle, solange sie rechts- also berufungsfest und in Delaware nicht  offen angreifbar ist. Sie erreicht ihr Ziel mit den »harmlosen«  Begründungen. Hätte sie frontal konfrontativ gesagt, sie glaubt den  Anschuldigungen des EC mehr als den Beteuerungen der GSA-Parteien, hätte  ihr Urteil wohl wenig Chancen, dies zu überleben, in ihrem eigenen  Delaware-Bancruptcy-Umfeld! Wir erinnern uns, daß wir im Sommer bereits  darüber diskutiert hatten, ob es Hinweise darauf gibt, daß sie  ausgetauscht werden könnte. Damit wäre niemandem geholfen. So bleibt auf  IHRER schmalen Linie, nicht allzu angreifbar zu sein. »Fair and  reasonable«. Feed the monkeys with bananas!

Zwischen den Zeilen:

Sie hat insbesondere den leerausgehenden Parteien Zeit verschafft, mit  den zwei Monaten für den Examiner, mit der Verzögerung der Entscheidung  ins Jahr 2011, mit dem Denial, aber nicht nur das. Sie hat mehr getan.  Sie hat in ihrer Opinion ALLE Punkte aufgeführt, die SIE für relevant  hält. Wie kann sie in ihrem Haifischbecken sagen, an welchen Punkten sie  mittels stichhaltiger Beweise bitte dazu gezwungen werden möge, anders  zu urteilen, als es von ihr erwartet wird? Sie provoziert die TPS-Holder  und Equity, indem sie die Begriffe fair and resonable strapaziert. So  formuliert, kann sie die Punkte benennen, für die sie die Beweisführung  wünscht, ohne angreifbar zu sein. Sie weist den Examinerbericht zurück,  indem sie ihn als hearsay abqualifiziert und bedient sich ebendieses  Stilmittels, um die Dinge als fair and reasonable darzustellen?  Hätte  sie approved, würde ich mit faster sagen »korrupt«und andere Worte  finden. Aber sie bedient sich des ausgiebigen Hörensagens, um den POR  letztlich ABZULEHNEN. Hallo? Wäre ich Susman, wüßte ich, welche Agenda  sie mir damit aufträgt, und zwar umgehend.

Opinion, kein Ruling:

Ich bin hier nicht rechtsfest genug, um dies mit 100%iger Gewißheit zu  sagen, aber während sie nicht ohne Ende eigene Rulings selbst overrulen  kann, wie sie es mit der Ex-Entscheidung gemacht hatte, wie ist das  eigentlich mit geäußerten Meinungen? Also, was sind diese mehr als  Schall und Rauch, wenn ihr hieb- und stichfeste Dinge vorgelegt werden,  Assetliste, Valuation, COI-Nachweis etc., über die das EC hoffentlich  mittlerweile verfügt? Eine Opinion sollte sich doch vergleichsweise  leicht ändern lassen, oder? Und was ist es für eine Zaunlatte, mit der  sie winkt, wenn sie sagt, daß ein Abfluß von 4 Mrd. eine Insovenz  auslösen könnte??? Wem gegenüber winkt sie an dieser Stelle eigentlich?  She walks on a very fine line herself. Niemand hat sie zu dieser Aussage  gezwungen, wieso setzt sie sich ungünstigsten Falles dem Vorwurf der  Marktmanipulation zu Ungunsten JPMs aus? Ich glaube mittlerweile, daß  sie diese 100 Seiten sehr, sehr sorgfältig formuliert hat. Entscheidend  ist, daß es die Opinion für die ABLEHNUNG des POR ist, obwohl es sich  vordergründig als Absegnung liest. Ich habe leider heute meine  Kristallkugel verliehen, aber die Hoffnung keimt, daß wir eines Tages  rückblickend diese Opinion als Meilenstein betrachten könnten, so  finster sie sich in weiten Teilen beim ersten Lesen darstellt.

Wir müssen uns glaube ich klar machen, wie begrenzt die Möglichkeiten  sind, die sie in Delaware hat. Diese sind wohl weitgehend ausgereizt mit  dieser Entscheidung. Jetzt wird sie und damit wir davon abhängig sein,  daß das EC nicht nur blufft, sondern wirklich über Pulver verfügt. Und,  who knows, vielleicht wünscht sie sich ja sogar eine Berufung der  TPSler, weil es ihren Spielraum überrissen hätte, an diesem Punkt auch  gegen das Imperium zu entschieden. Mögen die Releases, wie bopfan sich  sicher ist, wirklich die Allianz des GSA zerstören, dann braucht sich  die Richterin nicht mehr weiter exponieren. Sie hat mit ihrer  Entscheidung gezeigt, daß sie NICHT auf der Seite der hedgefonds steht.  Das tut nach den letzten Monaten gut! Hoffentlich können HanSusman und  JustinSkywalker es nutzen!

Wamu WKN 893906 News ! baecki01
baecki01:

Anzeige wegen Konkursbetrugs?

4
12.01.11 05:50
In der Mason-Objection stand doch ein Hinweis, dass bis Ende 2010 eine Anzeige wegen versuchten Konkursbetrugs eingereicht wird. Hat davon jemand etwas gesehen?
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@odin10de

6
12.01.11 05:51
Wenn das so ist wie du schreibst, wird es Zeit zu einem Gericht zu wechseln, wo es wenig mehr zur Sache geht. Sprich nichts unter Verschluss ist...und auch der Grundstein dafür gelegt wird...(wenn das hier nicht mit rechten Dingen zugegangen ist)...das es auch zu Strafrechtlichen Verfolgung der Verfehlungen kommt.

Für mich ist das persönlich schon seit dem EX Bericht was uns wirklich weiterhelfen könnte, aber ob es soweit kommt und ob es uns helfen wird, tja das steht in den Sternen.

Euch allen einen guten Start in den neuen Tag...

@Faster, lass den Kopf nicht hängen!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

orleon:

3
12.01.11 05:56

Genau, so wird es kommen.

Jetzt kommt die Frage ????????????????

 

Lassen JPM/FDIC/Hedge das soweit kommen

 

Odin

 

Auf einen grünen Tag, bis heute Nachmittag

 

Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

POR6-Ablehnung: Ich bin der Meinung, dass das

11
12.01.11 05:57
Etappenziel die Ablehnung vom POR6 war. Die Begründungen sind von Mary so „soft“ gewählt worden, das JPM & Co. die Ablehnung vom POR6 nicht angreifen können und dass Mary den Fall auch weiter betreuen kann.

Wir werden uns erst hinterher ins Fäustchen lachen, wie Klever diese Vorgehensweise war.

Wir haben inzwischen 2011. Yeaaah. Wir sind noch da. Abschreibungen und Steuervergünstigungen sind bis 2011 mitgenommen worden. Die Examinervorstellung war vom Ergebnis ein Trauerspiel und nur ein Zeitgewinn für uns und ein Zeitverlust für die anderen. Wir sind in 2011 angelangt und jetzt geht es weiter.

Stay long (Auch wenn es schwer fällt)
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pfandbrief

8
12.01.11 05:59
Im Bezug auf dein Post mit Faster...

Normalerweise bin ich ja nicht so, sollten wir aber Gewinnen. Was ja sehr unwahrscheinlich ist qausi nicht möglich in deinen Augen!

Kannst du dich auf eines Verlassen!

Dann werde ich auch Nachtreten!

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

baecki01:

 
12.01.11 06:03
Hast Recht, was ist daraus geworden ????

Ich nehme an dass heute irgendeiner der Wamulaner dass beantworten kann.
Wamu WKN 893906 News ! Olansor
Olansor:

PF

4
12.01.11 07:06
Pfandbrief bestätigt Fasters Meinung... Hahaha... Das kann nur ein Witz sein...

Aber jetzt mal Spaß bei Seite...

Es hat genügens Szenarien gegeben, in denen Faster auch daneben gelegen hat, warum nicht jetzt auch...

ZU Pfandbrief... Dein Satz... Ich hab ja schon mal gesagt... kannst du Dir sonst wo hinsteckenn, denn in der Regel endete dieser Satz mit Sachen, die genau so NICHT eingetreten sind.

Also halt Dich einfach zurück kauf dir ne Wii und geh spielen.
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

SHORT-Manipulation unserer Gegner durchkreuzen!

12
12.01.11 07:22
Wer seine Actien nicht an der Nasdaq, sondern zum Beispiel an der Börse in FRANKFURT kauft, erreicht damit (falls der Kauf über eine Europäische BANK und nicht über irgend einen Broker erfolgt ist) zugleich, dass seine Stücke bei der Clearing-Stelle in EUROPA und eben nicht in denen USA Giro-versammelt werden.

Das stellt sicher, dass des Käufers Stücke NICHT, wie in denen USA allgemein üblich, für hinter seinem Rücken in's Werk gesetzte und gegen seine Interessen gerichtete SHORT-Operations "ausliehen" werden.

Und die an der Nasdaq gekauften und ergo bei der Americanischen Giro-Sammelverwahrung gebündelten Stücke kann man DADURCH gegen unerwünschte Short-"Ausleihe" schützen, indem man für dieselben eine eigene VERFÜGUNG in Form eines jeweils auf Ultimo laufenden, hohen VERKAUFS-Limit's trifft...

War getz nur 'mal so ein Gedanke
vom ollen Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Min @all

8
12.01.11 08:25

sorry, wenn schon gepostet...

WaMu has bankruptcy plan rejected

By Kristen MacBeth
January 11th, 2011
 

A federal judge rejected a proposal by Washington Mutual as part of  its ongoing bankruptcy case that would have paid their outstanding  creditors $7 billion.

A federal judge rejected a proposal by Washington Mutual as part of its ongoing bankruptcy case that would have paid their outstanding creditors $7 billion.

U.S.  bankruptcy judge Mary Walrath of Wilmington, Delaware, said she  disagreed with a central tenant of the plan that would have ended  ongoing disputes the company had with JPMorgan Chase and the Federal  Deposit Insurance Corp.

"These are not fatal flaws in the plan,"  Evan Flaschen, an attorney of the bondholders who opposed the plan, told  Bloomberg. "These are areas that needed to be corrected and I assume  Washington Mutual will correct them."

In addition, Walrath said  some of the parties, which would have received protections from future  lawsuits, had done little to deserve such legal coverage.

The  financial organization filed for bankruptcy back in 2008, days after it  was taken over by federal regulators and sold to JPMorgan. One of the  central disputes in the case is that JPMorgan did not pay enough for the  bank and that because of this, shareholders were not adequately  reimbursed for their holdings.

http://www.bankruptcyhome.com/bankruptcy-news/800333511/WaMu-has-bankruptcy-plan-rejected--

Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

@Kesi231: Ich fand's auch interessant...

2
12.01.11 08:51
Ich fand den von Dir eingebrachten Artikel der Kristen MacBETH (!) auch interessant; habe ihn deshalb auch prompt VERLINKT, zum Beispiel nach HIER:

www.marketwatch.com/story/...11-plan-2011-01-08#comment5173131

Auf ARIVA aber wurde der Artikel meines Wissens noch nicht verlinkt.

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@

2
12.01.11 08:53
noch was zu den "bashern" - gut ist man in der Lösungsfindung nur, wenn man die Sicht beider Seiten einnimmt. Also pro und contr - erst daraus lässt sich die Qualität der Kapitalanlage ermitteln. Wer sich nur einseitig informiert, wird früher oder später sein Kapital verlieren. Insoweit kann man nur gegenteilige Meinungen begrüßen.
Dank also euch allen
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

Por abgewiesen, Kurs trotzdem Mist

 
12.01.11 08:57

Ich finde es etwas seltsam, dass von Por zu Por der Kurs sinkt, wird der jeweilige Por abgelehnt, tut sich an dem Kurs nichts mehr großartig. Außer vllt mal ein kleiner schwank nach oben, der am darauffolgenden Tag wieder zu Nichte gemacht wird. Ist das wirklich nur die Verunsicherung der Aktieninhaber, oder spielen die MMs hier Ihre Karten aus?

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

nerkeg

23
12.01.11 09:32
immer schön antizyklisch handeln - wenn alle verkaufen - schlag zu. Natürlich spielen die Banken/Börsianer mit unseren Ängsten und nutzen dazu auch die Hurensöhne der Presse. Kleines Beispiel  - vor 2 Tagen erhöhten die Goldmänner die Kursempfehlung von P7Sat 1 auf 25,60 - ungefähr die Summe wenn man die Schulden von P7Sat1 - ca 5,5 Milliarden durch die Anzahl der Aktien ca 218 Millionenteilt. Keiner der beteiligten Geldgeber würde das Kursziel senken, würde ja bedeuten das man das Unternehmen abwertet und somit auch die Kredite/Anleihen - waswesisch - nicht mehr gesichert sind. Aber die treuen Aktionäre hören nicht den Schuß - ihre Gier lässt es nicht zu und so ist das mit vielen Empfehlungen von Pressefutzies, Börsenexperten, Bashern, Pushern - sie arbeiten nur für ihren eigenen Vorteil. Natürlich war das ablehnen des PoR6 eigentlich positiv - aber ein Kussprung ist nicht gewollt. Also sitzen da Leute - wir nennen sie immer MM's am Computer und nageln die Kurse so wie befohlen fest, damit nervöse Aktionäre aussteigen, und somit die Summe der zu entschädigenden Personen sinkt. Und auch die Shorties brauchen billige Teile. Würde man nach unserem europäischen Denken die Sache mit Wamu bewerten, wären längst welche festgenommen worden und würden einsitzen. Aber niemand unternimmt wirklich etwas um die Leute vor das Strafgericht zu bringen... Mittlerweile ist dein Geld bei einer Bank in Afrika sicherer als bei denen überm Teich
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Frage zu Kesi

2
12.01.11 09:39

 

Hi Kesi,

 

du zitierst  RA Flashen: “These are areas that needed to be corrected and I assume  Washington Mutual will correct them."

 

Mir ist nicht klar, ob Washington Mutual dazu überhaupt noch handlungsfähig/-berechtigt ist bzw. wer das tun sollte.

 

MfG

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

@Gerusia: Der Anwalt Flaschen...

6
12.01.11 09:50
Der Anwalt Flaschen setzt auf weitere FEHLER des derzeitigen Board's of Directors bei der (nur schlecht möglichen) Correctur des PoR-6, indem er dessen Initiatoren die Ausbügelung derer bereits eingetretenen, Hand-werklichen Schnitzer künstlich VERNIEDLICHT:

"These are not fatal flaws in the plan,"  Evan FLASCHEN, an attorney of the bondholders who OPPOSED (!) the plan, told  Bloomberg. "These are areas that needed to be corrected and I assume  Washington Mutual will correct them."

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@faster: Blödsinn

19
12.01.11 09:53
(grins) wollte Dich nur aufwecken und allen einen guten Morgen wünschen.

Aber Blödsinn, wenn ich Dir einmal den Umkehrschluss zeige.
Nimm einmal an, Mary hätte den PoR6 bestätigt (!), und dann in der "opinion" alles mögliche zerrissen. Dann wäre aber das Spiel in Delaware aus. Wobei ich überrascht war zu erfahren, dass in Delaware noch kein PoR abgelehnt wurde ...mannomann... wenn das stimmt, haben wir wirklich eine Sonderstellung und die richtige Richterin.

Die Ansicht von Iriminage teile ich: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4772#jumppos119304

Auch wenn unser seidener Faden nicht stärker geworden ist, hat ihn auch niemand durchgeschnitten bzw. durchschneiden dürfen.

Alles sehr aufregend,
union
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

nicht schlecht

 
12.01.11 09:54
Letzte 6 Umsätze
Kurs Volumen Uhrzeit
 
0,045 EUR
          §805.000 09:52:41
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@Gerusa

 
12.01.11 09:54

ich bin da auch etwas überfordert. Habe  den Bericht ja nur hier eingestellt. Sind aber schon interessante Aussagen des Verfassers.

Ich weiß nicht ob der von Dir zitierte  Absatz  mit dem gestrigen Bloomberg Interview etwas zu tun hat, da auch Bloomberg zitiert wird. In dem Interview gehts ja darum, dass Mary ein Novum mit der Ablehnung des Pors am Delaware - Gericht geschaffen haben soll. Aufgrund meiner bescheidenen Englisch Kentnissen kann ich dieses Bloomberg Interview schlecht deuten. Es wurden jedoch gestern Abend schon Teilübersetzungen hier gepostet.

Vielleicht kann jemand anderes etwas genauers dazu hier einstellen.

LG Kesi

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@union

23
12.01.11 10:08
das ist es auch was mich wundert - wenn "die" einen Schlußstrich ziehen  k ö n n t e n  , dann hätten sie es auch mit Sicherheit getan!


Öffentlichkeit (Medien) sind aufgeschreckt  
Top Anwälte (und EC) lassen sich nicht so einfach "abschütteln"
Assent-Liste und Solomon Analyse wird hartnäckig ignoriert bzw.   unter  "Verschluß" gehalten - WARUM?
Kurs wird unten gehalten um nicht den kleinsten Funken Hoffnung aufkommen zu lassen!?
Drohung, an ein höheres Gericht zu gehen, steht weiter im Raum!
Aktionäre wollen jetzt die "Karten" auf dem Tisch sehen!
Komische Nachrichten, wie "Kaufpreis kann nachverhandelt werden" (letztes Jahr)???
Äußerungen von Susman oder Nelson "smoking gun" oder "die Commons sind im Plus" (Ilene) usw.???
Der Examiner war eine "Nebelbombe" ohne Wirkung, eigentlich! Warum???

Fazit: WENN MAN DAS GANZE BEENDEN HÄTTE KÖNNEN, DANN HÄTTE MAN DAS AUCH; LIEBEND GERNE, GETAN !!!  ALSO: ES GEHT ANSCHEINEND NICHT SO EINFACH !
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ach ja,

3
12.01.11 10:19
noch ein Punkt:

eine POR nach der anderen wird abgelehnt!???

die (Rosen und Konsorten) müßten sich doch langsam ziemlich dämlich vorkommen!?

und so langsam sollte sich das doch mal im Kurs bemerkbar machen???

Examinerbericht ist null und nichtig, ebenso die POR 6 !!!

vor einem Jahr hat die Richterin bzw. Rosen auf die hohen Kosten (Gerichtsverhandlungen, Prüfer usw.) hingewiesen, mit der Begründung, man könne das Geld der Gläubiger nicht einfach verschleudern!?

und jetzt? wieder ein Jahr vergangen!? POR6 ?? - geht es jetzt so weiter, bis kein Geld (zum Verteilen) mehr da ist?
Nach dem Motto: "wir schreiben das Jahr 2032 - Rosen legt die 178te POR vor und geht dann in Rente"????? :-)
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Ich denke, das kann sich noch Jahre.....

 
12.01.11 10:20
......hinziehen, die juristischen Mühlem mahlen sehr langsam, und wenn unsere "Gegner" sehen, dass sie keine Chance haben, werden sie auf Zeit spielen.
Ich persönlich glaube nicht, dass man noch in diesem Jahr zu einer für alle akzeptablen Einigung kommt - also liegenlassen und 2013 nochmal nachschauen, was passiert ist......
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ALL

11
12.01.11 10:21
Ich denke es ist an der Zeit VD wieder schreiben zu lassen.
Eine Sperrung ist nach dieser langen Zeit nicht mehr zu rechtfertigen !

Schreiben darf er natürlich hier nur auf Bewährung (aufgrund der früheren Pöbelleien),
wobei ich nicht einmal davon ausgehe das er sich hier nochmal meldet. Sei es drum !

Die User PB und VD werden hier eindeutig überbewertet !!
Wamu WKN 893906 News ! Börse 2011
Börse 2011:

schon wieder ein Minus, das wird hier wohl nichts

2
12.01.11 10:30
mehr werden? oder wie seht ihr das hier? ich kann mir das nicht vorstellen, das dieses Teil nochmal anspringt?

Seite: Übersicht ... 4770  4771  4773  4774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--