Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4743  4744  4746  4747  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.681.686 / Heute: 11
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

@janfer

3
08.01.11 19:06
Genau so sehr ch dass auch..ich denke nicht, dass wir stark vorlegen weden denn dazu
ist die ganze sache noch zu undurchsichtig.Bei den prefs denke ich ein wenig anders..kann mir da vorstellen, dass da ein wenig mehr richtung drinn ist.

Wenn es anders kommt bin ich natürlich aus sehr zufrieden.

Mal sehen was Por7 hergibt.

Jetzt ist erstmal Party angesagt..is ja Sa.

Gruß
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...nur nicht die Nervern verlieren!

112
08.01.11 19:09
Einen schönen guten Abend liebe WAMUaner!

...viele sind sich unsicher und wissen eigentlich gar nicht was diese Opinion für das Equity wert ist!

...lasst Euch auf KEINEN Fall aber nur eine Minute davon ablenken, dass diese Entscheidung ein ganz gewaltiger Schritt in die von uns erträumte/erhoffte Richtung ist!

Zunächst einmal eine Klarstellung:
...das in der Opinion verwendete Wort "reasonable" heißt in diesem Zusammenhang einfach "zumutbar".  IMO im Sinne des Gesetzes gerade noch im Rahmen des "Elaubten/Zumutbaren".

Ich war gestern abends zu einer riesigen Fete eingeladen, kam erst um ca. 1/2 4 Uhr früh nach Hause und konnte erst heute Nachmittag die Opinion zur Gänze lesen.

THJMW hat den Grat meisterhaft überwunden. Wer von Euch die Rede des Marc Atonius in W.Shakespeare's "Julius Caesar" kennt weiss, was ich jetzt meine:
"Romans, Friends, Countrymen please lend me your ears! .... I not came to praise Caeasar .....but Brutus (der Mörder Ceasars) is a honorable man!"

Setzt man BRUTUS mit B. Rosen gleich, dann ist das Ende der Rede mit dem letzten Absatz der Opinion gleichzusetzen:

Zitat:
For the foregoing reasons, the Court will deny confirmation of the Plan because of the deficiencies identified above.
An appropriate Order is attached.
DATED: January 7, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110107000000000008.pdf
O R D E R
AND NOW this 7th day of JANUARY, 2011, upon consideration of the Sixth Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code, filed on October 6, 2010, as modified on October 29 and November 24, 2010 (the
"Plan"), for the reasons articulated in the accompanying Opinion, it is hereby
ORDERED that confirmation of the Plan is DENIED.

Deutsche Übersetzung:
Aus den vorstehenden Gründen kann das Gericht einer Bestätigung des Plans aufgrund der festgestellten Mängel nicht zustimmen.
Eine entsprechende Auftrag ist beigefügt.
Datum: 7. Januar 2011

O R D E R
NUN  am  7. Januar 2011, nach rechtlicher Prüfung des geänderten POR6 der im Konzern verbundenen Schuldner gemäß Kapitel 11 des United States Bankruptcy Code, eingereicht am 6. Oktober 2010, sowie abgeändert am 29. Oktober und 24. November 2010 (der "Plan"), wie in der beigefügten Stellungnahme zum Ausdruck gebracht,
wird hiermit
angeordnet, dass die Bestätigung des "Plans" verweigert wird.
   
...und das ist jetzt das Angriffssignal!

In den (auch für das Equity) ganz wichtigen Punkten, nimmt THJMW ausführlich Stellung und es kommt jetzt auf UNS (UNITED + HOFMAN + EC + SUSMAN aber auch Ben Mason, und Soloman) an, wie sich die Zukunft entwickelt! IMO sind wir aber in den besten Händen!

Lasst die Nörgler (Basher) einfach links liegen! Der Lieblingsspruch des ehemaligen BK H. Kohl lautete: "Lasst die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!"

In diesem Sinne beginnt das neue Jahr 2011 bereits mit einer unglaublichen Dynamik!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

stevie...

4
08.01.11 19:11

...aber deine ploetzliche arschkriecherei richtung pb ist schon etwas verwunderlich...dein stimmungswechsel ist die eine sache...und voellig ok...allerdings dass du dich pf jetzt dermassen anbiederst...na ja...

Wamu WKN 893906 News ! Neo2010
Neo2010:

für mich

6
08.01.11 19:11

für mich sind im mom. folgende dinge wichtig. Mary hat Rosen um eine verlängerung gebeten bis ende Jan. Das abgabedatum Marys berichts. Und die steuerrückzahlungen für 2011 die Mary nicht ignorieren kann. Jetzt ist es wichtig ob rosen bis ende Jan ein Por. 7 zusammen bekommt die auch die steuerrückzahlungen beinhalten. Ich denke nicht. Falls mary das ohne steuerrückzahlung einfach so durchwinkt sehen wir uns alle in einer anderen instanz wieder. Und da müssen die steuerückzahlungen berücksichtigt werden. Außerdem möchte ich euch darin erinnern das Mary nicht die einzige Richterin ist die sich mit wamu befast.

Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

sorry fuer ot

 
08.01.11 19:12
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

ID_Payback...Sssssuuuuper klasssssseee !

4
08.01.11 19:23
Mehr gibts dazu nicht zu schreiben nur "SUPER KLASSE" !!!
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@huddle11

3
08.01.11 19:28
Da das GSA bis 31.1.2011 verlängert wurde hat wohl BR noch das Exklusivrecht einen neuen (Papierkorb)Por vorzulegen.
Somit gewinnen diese G....... wieder etwas Zeit.

Das gute daran...............................wir haben Zeit ;-)

Danke ID für dein Post.

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Eigentlich sollte der Kurs

 
08.01.11 19:37
wiedercin Regionen kommen wir vor dem EX. Bericht, Mur meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

UND

 
08.01.11 19:40
vor dem Vorstellen des POR6. Da wären wir irgendwo um die € 0,14! Glaub ich jedoch nicht, dass wir diese zeitnah wieder sehen. Zu groß ist die Verunsicherung!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Noch tut sich nix...bis ende januar!

 
08.01.11 19:43
Wamu WKN 893906 News ! dieterb1
dieterb1:

@ ID_payback

 
08.01.11 19:46
es ist sehr angenehm und immer wieder eine freude, deine posts, bzgl. inhalt, aussage und stil, zulesen.

lg
dieter
Wamu WKN 893906 News ! der_ich
der_ich:

Wie's weitergeht

26
08.01.11 19:50

Der POR6 ist abgelehnt und THJMW hat sich wieder nicht herabgelassen, eindeutig für eine Partei Stellung zu beziehen, um weiterhin nicht angreifbar zu sein. Das ist etwas, was ich an ihr sehr achte. Natürlich kann man dann auch nicht behaupten, dass sie pro Ec sei – aber genau das will sie auch nicht.

Definitiv: Sie ist nicht pro EC – bisher ist sie schlicht und ergreifend pro Gerechtigkeit. Sie hat zur Gerechtigkeitsfindung den EX zugelassen und dessen nicht sachdienlichen Bericht dann abgelehnt. Und sie hat jetzt den POR abgelehnt. Ob da nun die Releases ungeahnte Infos (Smoking Guns) zu Tage bringen oder was immer dafür ursächlich ist, sei mal dahingestellt. BR sieht es sicherlich anders als SS.

 

Nur eins bringt THJMW ganz klar zum Ausdruck: Ich urteile hier nach unwiderlegten Sachverhalten, die hier zum Fall gehören. Wer im Recht ist, soll dies belegen!

   

Das EC und SS sind in meinen Augen sehr qualifiziert. SS wird wissen, was er jetzt als Nächstes zu tun hat.

 

Warten wir’s ab (ohne uns zu streiten).

 

 

 

Ich danke explizit zungo, staylongc, union und id für Ihre aus meiner Sicht super Postings! Die vielen guten Poster lass ich mal unerwähnt. J

Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Die #118621 vom kroetendetektor

45
08.01.11 20:00
Die #118621 vom kroetendetektor  www.ariva.de/Kein_POR_V7_ohne_EC_t364286?pnr=9464874#jump9464874  bringt in ihrem Anhang ein FACSIMILE
eines ganz wichtigen Bau-Steins aus Mary F. WALRATH's Opinion,

auf welchen Bestand-Teil unser NELSON bereits vor Längerem weitsichtig HIN-gewirkt hatte:  http://www.ariva.de/Ich_sehe_Nelson_t364286?pnr=9356344#jump9356344

Es ist jetzt also klar wie Kloß-Brühe, dass wir sogar im POST-Confirmation Process vom Equity Committee vertreten sein werden. - Was gibt es Besseres als diese Nachricht?

Und deshalb verstehe ich die ganze Miesepeterei auch überhaupt gar nicht,
die hier in einigen Beiträgen zum Ausdruck bracht wurde...

LG: Teras.
Wamu WKN 893906 News ! 371673
http://www.ariva.de/UNITED_International_g772
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! m0rph_eus
m0rph_eus:

@kroetendetektor & teras

6
08.01.11 20:39
Bei der genannten Passage geht es rein um den Liquidating Trustee (dazu kommt noch "albeit limited", ergo nur eingeschränkt).
So wie viele andere Poster auf Y! und ihub sehe ich die Prefs mit Sicherheit im Geld, die Commons werden jedoch einen fetten Betrag über die NOLs, BOLI/COLI (bedarf offensichtlich Klarstellung) und zuguterletzt, wenn überhaupt, über die Releases generieren müssen.
Da TPS ihren Fall verloren haben ist zudem das Szenario Ps, Ks und REIT auf einer Stufe nun sehr wahrscheinlich, womit die Commons nun tatsächlich ca. 7,3 B Prefs vor sich haben.
Ich denke daher, dass sich die "Miesepeterei" hauptsächlich auf die Commons bezieht und das kann, zumindest ich, vollends verstehen (aus eigener Erfahrung).
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

WMI's Plan is Dead: What Now?

12
08.01.11 20:57
von bopfan aus yahoo finance:
messages.finance.yahoo.com/...59523&tof=1&frt=2#659523

First, exclusivity is over, so any party in interest can file a plan.

Second, any proposed plan must go through the disclosure, solicitation, and confirmation processes, just like WMI's plan did.

The roadmap I see is similar to Myadad's with some adjustments. In the first place certain issues have been decided -- forever. These are Walrath's factual findings which won't be disturbed by a higher court without a showing of clear error. She made few legal conclusions, but the three most significant ones can't be touched. They are: (1) the denial of confirmation; (2) the ruling that ALL H holders are entitled to a share in the reorganized company; and (3) the ruling that there will be no 3rd party releases without consideration to those granting the releases.

The court also said she'd made by separate ruling and opinion a decision on the TPS which includes them in the preferreds' class. This ruling was properly made separately and is certainly appealable. She did not rule on: (1) the $4 billion; (2) the validity of the WMB noteholders' claims against WMI; (3) FJR v. contract rate; or (4) whether H holders should be considered equity. I think she declined to rule on these matters so the parties would be forced to address them among themselves, utilizing whatever leverage each may have with respect to a particular issue and the control on that leverage being the court's ability to make a ruling adverse to an interest holder's position.

The GSA, which Rosen said time and again must be approved in all respects, is dead because critical elements (e.g., the 3rd party releases, exclusion of holders of less than $2MM in Hs from participation in reorganized firm) were unacceptable. Despite WMI's face-saving press release, cosmetic changes won't make the rejected plan palatable to Walrath, and Rosen knows this. Major concessions by WMI are on the horizon.

Yesterday's ruling may sever old alliances and create new ones. For example, now Tepper & Co. now have just as much interest in ridding themselves of WMB noteholders as does the EC. JPM and the FDIC will look out for their respective interests, and as everyone expects, demand that the EC's releases be obtained.

The players are digesting the court's opinion, and all understand that, at a minimum, a confirmable plan will not give Tepper absolute control of the reorganized firm and, very likely, the preferred classes (the WMB noteholders' claims are no stronger now that the plan has been rejected and I fully expect everyone to turn on them) will control the reorganized company.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

meinung einer weiteren boardgröße

12
08.01.11 21:05
aus yahoo finance.

messages.finance.yahoo.com/...7&frt=2&off=21&dir=f

von marymbobh aus yahoo finance:

The confirmation process was worked through, the hearings held, the arguments made, and the court has ruled that the plan could not be confirmed which leaves the POR dead forever. At this moment, there is no POR in existence and the debtor's exclusivity period is also ended, meaning that a plan can be proposed by anyone. If the debtors submit a new plan, even if it is substantially similar to the old plan, it will still require the same confirmation process that was followed with the old plan. That means hearings, a vote, and a ruling by the court.

I disagree with your characterization of the court's opinion as a 'roadmap' to a new POR and I further disagree that most of the POR v6 was acceptable to the court. If anything, the opinion was incomplete. There was at least one issue where the court said that no decision was required since the plan could not be confirmed anyway. The court looked at the issues from the point of view of 'was the plan's resolution of the issue an obstacle to confirmation'? Most of the issues were not deal breakers but several were and the plan could not be confirmed. The court never even got into the allocation of the tax refunds to JPM other than to say that the estate's claim to the refunds was strong but that JPM and the FDIC would make claims to the estate for the refunds if the plan were not confirmed and, IN THAT LIGHT, the settlement among the three parties was reasonable. Put yourself in JPM's shoes for a minute. They, more than anyone else, need to get the WMI estate closed. First, there's billions of dollars in cash sitting around, some of it in competitor banks, that needs an owner. Second, there are the various claims to assets and IP that JPM needs resolution on. And third, there's still the threat of litigation that could flare up out of control and actually uncover something damaging. So how does JPM accomplish that? The judge's opinion leaves them absolutely no grounds for any appeal of an issue. The GSA needs to be re-negotiated with the new tax benefits since the estate didn't close in 2010. They need to obtain the releases that the judge denied. The judge refused to end the EC. And the EC could propose its own POR that would have to be considered with the same process as POR6. There are certainly big negotiations going on right now.
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Die Skulptur vor der

15
08.01.11 21:14
Mailänder Börse hätte einen besseren Platz auf dem Vorplatz der OTC !

Madlog so wie ich es verstanden habe hat Mary sich Zeit erbeten bis zum 31.1
ihre Opinion zum GSA zu geben .
Diese bedeutet für mich nicht zwangsläufig ,daß Rosen einen neuen POR erstellen
darf . Ich denke Mary hat ihre Entscheidung schon jetzt getroffen . Jetzt sind erst
einmal  wir am Zug und nicht WMI oder JPMC und FDIC .
Ich denke eher an den Notausgang der Einigung .

Alles nur meine  Meinung .
Gruß und solong thegerman

Aber die Skulptur in Mailand ist wohl echt cool !
Die sollten es wie bei der Freiheitsstatue machen (eine in den USA u. eine in Frankreich)
Ein Stinkefinger in Mailand und der große Bruder davon  in NY
Wamu WKN 893906 News ! 371684
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Glaskugel

12
08.01.11 21:22
Sicherlich möchte jeder zuerst wissen wie es weitergeht. Wir wissen, dass dieses POR erstmal vom Tisch ist. Was jetzt hinter den Kulissen gemauschelt wird, wissen wir nicht und werden es auch nicht wissen. Wenn jetzt wieder Wissende ihr wissen anderen wissen lassen, dann wissen wir immer noch nix. Mensch Meier, lasst doch die Kirch im Dorf, ohne zu wissen was die anderen wissen, wissen wir trotzdem wieder nix. Wir können hier wissentlich unser wissen an das Gewissen weitergeben und unwissende unser wissen, weiter wissen lassen. N8 ;-)

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! erdo
erdo:

?

2
08.01.11 21:35
US-Präsident Barack Obama baut sein Beraterteam um. Haushaltsexperte Sperling wird Wirtschaftsberater. JPMorgan-Chase-Manager William Daley wurde zum Stabschef ernannt

diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/...f-ClintonVertraute
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

wegweisendes urteil?

2
08.01.11 21:36
vielleicht war das heute ein erstes aufbegehren gegen diese verdammten heuschrecken, die glauben, sie können sich mit geld alles unter den nagel reißen.

WaMu - weiter so ....
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

morgen Nacht unserer Zeit..

5
08.01.11 21:45

müßten noch zusätzliche Hammernews vom EC, Susman oder Solomon kommen...zB Por7 was schon vorbereitet ist und die Commons schon im Geld sind...das wäre doch mal was...und dass die Parteien es wußten wie Mrs. Mary Walrath bzgl. Por6 entscheiden wird, war denen bestimmt schon klar...ich hoffe dass morgen noch was GUTES hinterher kommt...so dass wir am Montag bei Uns zum Start schon fett im Plus sind...

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Geht doch - danke Mary

5
08.01.11 21:50
Ex-Bericht in die Tonne - PoR6 in die Tonne ...geht doch....und jetzt mal ein lecker Schlückchen auf euch alle...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

yahoo

 
08.01.11 21:54
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=659523&tof=1&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Abkürzungen "plus"

31
08.01.11 21:57

Hier noch einmal die etwas erweiterten Abkürzungen für alle Interessierten.
Mit einem Schmankerl am Ende ;-)

Pre- und Post-Aktien: Die Pre-Aktien sind vor dem Tag der Insolvenzmeldung gekaufte Aktien - die Post-Aktien dementsprechend danach.
Maximale Aktienposition, die nicht meldepflichtig ist; 4,75% der Gesamten Stamm-Aktien (1,705Mrd)...demnach gute 80Mio Aktien.
Basher (Leute, die versuchen, Aktien [absichtlich] negativ/schlecht darzustellen.
Pusher (Leute, die versuchen, Aktien [absichtlich] positiv/gut darzustellen.
WMI  (Washington Mutual Inc.) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen;  die Muttergesellschaft (holding). Vor Gericht vertreten durch: Quinn Emanuel Urquhart Oliver &
Hedges LLP, Weil Gotshal & Manges LLP and Elliott Greenleaf.
WMB, WMfsb (Washington Mutual Banken).
Wamuq.pk  oder wamuq; die Stammaktie WMIs (das q wird angehängt, weil sich  WMI in Konkurs befindet.
Die Vorzüge (Gesamt-Nominalwert = 4,2Mrd$):
WAMPQ - 1000$ face value (Ausgabebetrag/Nennwert/Nominalwert) / 3 Mio Stück = 3Mrd$
WAHUQ - 33$ face value / 23 Mio Stück = 0.7Mrd$
WAMKQ - 25$ face value / 20 Mio Stück = 0.5Mrd$
JPM (JP Morgan Chase)  wahrscheinlich größtes amerikanisches Finanzdienstleistungs-Unternehmen. Vor Gericht vertreten durch: Sullivan & Cromwell LLP and Landis Rath & Cobb LLP
BOD (Board of Directors); Die  WMI-Direktoren als WMI Exekutivorgan [zur Zeit (Stand 20.04.2010) sehr  umstritten, weil sie pro JPM arbeiten.
POR  (Plan of Reorganization); der Reorganisationsplan, der in erster  Version am 26. März 2010 von WMI vorgelegt wurde – die Version Nummer6 wurde von M.Walrath abgelehnt
FDIC  (Federal Deposit Insurance Corporation); Der Einlagensicherungsfonds  der Vereinigten Staaten.
OTS (Office of Thrift Supervision); Die  Sparkassenaufsicht der USA. Die OTS beschlagnahmte WMI damals und gab  sie an die FDIC weiter.
NOLs = net operating losses (Nettoverlust).
TAX REFUNDS = Steuererstattungen.
HV oder MV; Haupt- oder  Mitgliederversammlung.
EC (Equity Committee);   Eigenkapital Komitee; Die Vertretung aller Aktionäre vor dem  Konkursgericht, bestehend aus z.Zt. sechs Mitgliedern. Vor Gericht vertreten durch die Anwaltskanzlei Susman Godfrey LLP (www.susmangodfrey.com), mit Stephen D. Susman als DEM TOP Anwalt; beraten durch die Peter J. Solomon Company (www.pjsolomon.com), die als Witschafts-Analysten für das EC den „Wert“ WMIs zur Zeit der Übernahme ermitteln.
Trustee (ich nehme lieber Thrustee
J); Treuhänder, der offiziell das Vermögen für die Begünstigten verwaltet (in den USA gibt es verschiedene „trust-Stufen“, wobei diese Personen verschiedene Verfügungsrechte haben).
Examiner; Prüfer/Untersucher, der mit einer ganzen Mannschaft haarklein die Vorgänge untersucht; ausgedehnte Befugnisse; Untersuchungszeit 150Tage + - ?Tage (wird vom Gericht bestimmt).
A oder A>L; das Verhältnis  zwischen Assets (Vermögen) und Liabilities (Verbindlichkeiten/Schulden); im Moment äußerst wichtig, weil sich hier  die Konkursfrage entscheidet!
MW oder THJMW (Mary F. Walrath), die Richterin vom Konkursgericht.
JD  (James Dimon; Chairman) Manager und Aufsichtsrats-Vorsitzender von  JPMorgan.
LLC (Limited Liability Company = Gesellschaft mit beschränkter Haftung)
Nol`s (Steuerrückvergütungen)
Due dilligence (im Finanzwesen: Buchprüfung und Firmenanalyse, insbesondere vor Firmenübernahmen und Börsengängen (wörtlich: die Sorgfaltspflicht)...Bedeutung für uns persönlich = detaillierte Prüfung
DOJ (Department of Justice) Justizministerium
Boli (bank owned life insurance)
Coli (company owned life insurance: lebensversicherungen)
Pfandbrief in Konkursgeschichten bewanderter W:O User; beizeiten auch auf Ariva zu lesen; englisch sehr versiert; mit starkem Hang zum Scheuklappenverhalten (kennt anscheinend nur PoRs und MoRs); ausgeprägt geringer Gerechtigkeitssinn; Prädikat: besonders wertvoll ;-).

Mit den besten Empfehlungen,
union

Wamu WKN 893906 News ! SantaAna
SantaAna:

@Rabbit59

4
08.01.11 22:05
Recht hast du. Genau so muss man denken, sonst sieht man nie das Ende dieser Tortur. Jedem ist der mögliche Totalverlust bewußt. Wir sind alle schon viel zu weit gegangen um uns jetzt mit nem Witz von 0,045 Cent zu verabschieden. Danke und Prost.

Seite: Übersicht ... 4743  4744  4746  4747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--