Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4707  4708  4710  4711  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.689.426 / Heute: 2.094
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

@ zocki55

 
05.01.11 22:14
Danke, zocki55 sehr aufmerksam

die abschließende Klammer verunmöglichte es ;)

www.kirstengrind.com/

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! Harko1234
Harko1234:

Hallo Wamu Freunde

3
05.01.11 22:20
Erstmal noch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches ( Wamu) 2011 für euch alle. Musste heute schmunzeln als in den Nachrichten dran kam das sie den Typen von der Bayern LB verhaftet haben. Korruption usw. Sind diese Bankmanager echt alle so kurrupt. Das ist einfach unglaublich. Ich hoffe die Gerechtigkeit siegt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#117703

Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

#117723

 
05.01.11 22:37
Danke Zungo für deine schnelle Stellungsnahme.

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

ZUNGO 1

13
05.01.11 22:51
Muss echt mal schreiben du bist für mich die Nummer EINS !! Danke bleib wie du bist !!
Long WAMUQ Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@zungo

9
05.01.11 22:52
Genehmigt wurde nicht die Handelslimitierung, sondern die AUFHEBUNG der Handelslimitierung...
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Meinung aus iHub

4
05.01.11 23:00
Observer on Y's take on CCB/Tricadia (Bop also agrees on this view)........people seem to be all over the map on this one - not sure what to make of it.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58460796

The trading of CCB's are still restricted and the vacating order is only effective as per "the date of entry of a confirmation order" per this order.

"ORDERED that any and all procedures, notices and restrictions on acquisitions,
dispositions or other transfers of CCB Guarantee Claims, as set forth in the CCB Guarantee
Claims Trading Order, are lifted as of the date of entry of a Confirmation Order and shall have
no legal force or effect whatsoever as of the date of entry of the Confirmation Order;"

So, basically, if Tricadia and the CCBs don't get the promised fruits from the debtor's revised POR allocation to them {OK, here's the shut up money now GTFO} because the POR is not confirmed, the restrictions stay in place.
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Pf

2
05.01.11 23:08
Dein 200er Beitrag in 1130 Tagen.......hmm....hab schon gefühlte 200 in den letzten 3 Monaten von Dir gelesen.

Na ja, egal.

Und ob die Handelslimitierung  oder die AUFHEBUNG der Handelslimitierung genehmigt wurde spielt ja eh keine Rolle mehr.........................ODER???

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Yahoo - interessante Meinung

4
05.01.11 23:08
Re: CCB Claims Order Signed     1 minute ago    
I had similar concerns until I read Catz post in the original thread. She is following procedure, this is what was agreed to, they made the request prior to the 1/6/11 hearing and that is that.

This issue of "just what is the $17B WMB NOL, why is it being abandoned via transfer to the FDIC of the WMB entity" is still there IMO. However, it is there "because this trading restriction IS IN PLACE unless the POR is not approved." This is passive versus the adversarial, but the Judge knows that it is there.

No other party joined in the Tricadia objection, we certainly did not. But in the end, the Tricadia objection is now just "contingent." It is still there.

We really will get a clue from the Judge tomorrow when the abandonment of WMB is discussed. Remember, the debtor is looking for the authorization to abandon, not the requirement to abandon.

messages.finance.yahoo.com/...f=2&rt=2&frt=2&off=1

I had similar concerns until I read Catz post in the original thread. She is following procedure, this is what was agreed to, they made the request prior to the 1/6/11 hearing and that is that.

This issue of "just what is the $17B WMB NOL, why is it being abandoned via transfer to the FDIC of the WMB entity" is still there IMO. However, it is there "because this trading restriction IS IN PLACE unless the POR is not approved." This is passive versus the adversarial, but the Judge knows that it is there.

No other party joined in the Tricadia objection, we certainly did not. But in the end, the Tricadia objection is now just "contingent." It is still there.

We really will get a clue from the Judge tomorrow when the abandonment of WMB is discussed. Remember, the debtor is looking for the authorization to abandon, not the requirement to abandon.

When you look at that issue, the authorization may be granted for the same reason

Tricadia was, it is passive. The court does not compel such.

What is important, for me, is will there be a court discussion of NOLs, what's the big picture, WMB v WMI, etc. If we get that discussion, it is very good for us. If we get no discussion, it would add to my concern about the EC counsel as I personally believe it is another chance to open the door to the pure WMI NOLs which, as I have posted, are really much larger than $5B as we are being marched to believe.

And, also of concern, as one takes a closer look at the powers of the liquidating trustee, they include the ability to "amend" all tax filings of the debtor prior to 2009 so long as the obligations under the GSA are met. That leaves the door open to change ones mind on abandonment of WMB and finding another way to monetize the $17B {with limitation of time} to the owners of the emerging entity.

Not that her signature is comforting to shareholders. But I don't think you can determine the outcome of the POR from it.
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@Madlock

2
05.01.11 23:10
Außerdem stimmt es nicht. Quote:However, it is there "because this trading restriction IS IN PLACE unless the POR is not approved."
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Stimmt leider!

17
05.01.11 23:16
Ich habe das Post auch schon zum löschen gemeldet aber das dauert ja auch hundert mal länger als es einzustellen.

In der Tat die Annulierung der Handlungslimitierung wurde genehmigt. Sorry, sorry, sorry!!!!

Damit hat THJMW die Handlungslimitierung, der Sie am 23.11.2010 statt gegeben
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101123000000000029.pdf
hat per heute annuliert.

Diese wird aber erst mit confirmation order wirksam. Insofern ist nun also sicher, dass sich die Tricadia Jungs mit WMI einig geworden sind und etwas extra Cash zu ihrer Eigentlichen Forderung gem. PoR 6 dazu bekommen haben.

Entschuldigung noch mal, war echt ein schwerer Patzer!!!

Ich gehe mich jetzt mal schämen...
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

#117736

 
05.01.11 23:17
Da ist mir wohl eon Copy Paste Fehler unterlaufen. ;-)
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

zungo

4
05.01.11 23:21
trotzdem danke zungo ... auf hoher see passiert so etwas
schon einmal...

ich denke dein schiff kann das aushalten und ist gut versichert...

weitermachen !

gruss wolle
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

#117739

 
05.01.11 23:24
und hier ein schreibfehler.............grins

ist nicht böse gemeint, auch spaß muss sein.

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Vielen Dank!

2
05.01.11 23:27
Ist dennoch peinlich, immerhin steht in der Anordnung ja 100 mal Annulierung drinn, so bratzig kann man eigentlich nicht sein...

Also Entschuldigung noch mal und die goldene Himbeere des Tages nehme ich gerne entgegen!
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Tja,

2
05.01.11 23:28
das passiert halt. Flüchtigkeitsfehler.
Aber ehrlich, ich habe hier schon Post´s gelesen, da hatte ich beim lesen Zahnschmerzen, so falsch waren manche Worte. ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@ zungo1

7
05.01.11 23:29
Sowas kann bei vollem Körpereinsatz schon mal passieren.

Du machst einen tollen Job hier..............danke.

Mach weiter so.

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! BrokerXL
BrokerXL:

zu zungo

6
06.01.11 00:24
dummerweise tritt damit nun aber genua das Gegenteil von Zungos logischem Schluss ein.
Wenn Limitierung = dann POR unconfirmed...
Wenn keine Limitierung = dann POR confirmed... da Limitierung dann nicht mehr notwendig.

Reiner Umkehrschluss, will ungern hier der Spielverderber sein. Hab auch noch bissel was hier drin aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher. Die Schlinge zieht sich leider weiter zu. Viel Erfolg morgen beim Hearing. War glaub ich morgen.
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

das wird ja echt interessant....

4
06.01.11 08:21
und das ganze dann vielleicht ohne Assetliste.....Das gibt doch Krawall!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Moin.........Ein paar Gedanken......

13
06.01.11 08:28
zu den A*schköppen von WMI/FDIC/JPM/WG&M, aber hauptsächlich WG&M/WMI

Es ist ja unzweifelhaft das das WMB, WMfsb usw. (Das Tafelsilber) von JPM/FDIC unrechtmäßigerweise gestohlen wurde..........
(1,88 Mrd. $ als Zahlung des Gegenwertes sind ein Witz)(*)

Zurück blieb die Holding die Konkurs unter Ch.11 angemeldet hat.
32,896 Mrd. Assets und 8,1670 Mrd. Labilities blieben bei der Holding zurück.
Von den 8,1670 Mrd. Labilities gehören teilweise (größtenteils?) die Vorzüge (Prefs) und die Bonds.

Die Klage der WMI gegen die FDIC auf den korrekten Preis wird gesondert an einem anderen Gericht geführt.....(13-14 Mrd. habe ich dahingehend in Erinnerung)
( Ich ging bisher immer davon aus, das auch Mary W. da auch mit eingebunden ist, und weiß was da gerade abläuft....... :-( )

Nun hat WMI irgendwann einen Strategiewechsel vollzogen und will alles für sich behalten, die Prefs und Commons müssen dahingehend vernichtet werden.......
Komischerweise sitzen Hedgefonds auf Abruf bereit um das BOD zu übernehmen zudem halten diese auch die Bonds (die so ziemlich einzigen die Kohle aus der WMI ziehen sollen/wollen)

Nun ist allerdings noch die Klage am laufen, die von der WMI bezüglich des korrekten Preises der Banken läuft (WMB/WMBfsb) und die anderen Kleinigkeiten (z.B. Windfarm, Visa-Unternehmen) sollen für einen Appel und ein Ei zusätzlich an JPM /FDIC gehen.....

Wenn die WMI es schaffen sollte, uns und die Prefs rauszudrücken, werden die den Reibach Ihres Lebens machen.....
1) 32,89-8,67 aus der Rest WMI = 24,22 Mrd. Wert der WMI + (4 Mrd. Cash ggf.?)
2) Wert aus Klage (JPM/FDIC <-> WMI) = 13 Mrd.(*)
3) Die Cayman-Sache = keine Ahnung = 9 Mrd.

Das wären so ungefähr 50 Mrd. $ um die uns (Commons und Prefs) die WMI mit Ihrem WG&M-Betrügerverein bescheissen wollen.......wenn man den "korrekten" Wert der WMB mit 13-14 Mrd. annimmt......aber dahingehend gibt es ja auch noch andere logische Werte.....

nämlich von FDIC/JPM übernommen:
317 Mrd. Assets
250 Mrd. Labilities
würden 67 Mrd. an Differenz (EK-übrig bleiben, was den Wert des Bankenimperiums darstellt). Die 4 Mrd. Cash gehören ja nicht dazu, da diese ja WMI gehören...

Das mit der Wertberichtigung ist ja auch noch so eine Sache.
Gestern hat Faster dazu geschrieben, das lediglich 450 Mio an Forderungen (Assets) nicht wirklich sicher sind.......und nicht 39 Mrd. (Posting Faster 117626)
Ergo: 67 ./. 0,5 = 66,5 Mrd. und nicht 13/14......also Plus 52 Mrd. (66-14)

Würde so ungefähr 102 Mrd. (50+52) an Vermögen für WMI bedeuten......und lediglich 8,16 Schulden..........Saldo: 93 Mrd. Dollar Netto für die WMI......

Frage:
Müsste eigentlich nicht mit einem Entscheid (Seitens M.Walrath) gewartet werden, bis die separate Klage (WMI <-> FDIC) entschieden wurde.......Denn da müsste doch schließlich die korrekte Assetliste vorhanden sein.......(Klagegrund)

Wo ist jetzt mein Gedankenfehler?

Weiß M.Walrath überhaupt von der separaten Klage (WMI<->FDIC)?

PS: PB spar Dir einen Komentar, denn Du bist und bleibst ausgeblendet.......

Gruß und Hoffnung auf Berichtigung meiner Fehler.......
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Einen schönen guten Morgen

5
06.01.11 08:46
Ich sehe  gerade einen Bericht bei Phönix,über die Ölkatastrophe im Golf von Mexico.BP versucht den schweren schaden an der Umwelt zu verschönen.Das Öl liegt jetzt nicht mehr auf dem Wasser ,sondern schwimmt in der Mittelschicht des Meeres.Es wurden kurz nach der Ölkatastrophe Namenhafte Wisssenschaftler unter Vertrag genommen ( mit gewaltigen Honoraren) die im Sinne von BP arbeiten.Die Regierung hat die Strände kommplett  gesperrrt,so dass keiner irgendwelche Untersuchungen machen kann.Ich will damit sagen,dass wie wir es auch drehen,niemals gegen koruppte Firmen und Politiker gewinnen werden.Hier muss ein Wunder passieren.Hier würde der globale Kompass der Amis ins wanken geraten und niemand würde jemals wieder Geschäfte mit diesen Verbrechern machen.Mich kotzt diese Scheisse so dermaßen an,obwohl sich hier etliche Leute hier die Mühe machen,Fakten und Beweise zu bringen das wir im Recht sind .Recht ist nicht gleich Recht.Man siehe nur, dass einer gestern nach 30 jahren Haft (unschuldig) entlassen wurde. Er wird damals kein Geld für einen Anwalt gehabt haben.So ähnlich wir es auch für uns enden.Wir werden ausgebucht und nach ein paar jahrzenhten werden Dinge ans Tageslicht gebracht,die keinem mehr etwas bringen.Ich habe eine Menge Kohle hier investiert und hoffe trotzdem auf Gerechtigkeit.Wie gesagt ,die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

BrokerXL Posting 117745

8
06.01.11 08:55
...ob Tricadia nun gekauft wurden oder nicht........wird nach Nelson's Plädoyer über Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit und wahre Werte nicht viele Auswirkungen auf Mary W's. Entscheidung über den POR haben.........

Mir als Richter würde das nur wieder zeigen, das Tricadia "gekauft" wurde, und mit welcher Kriminalität diese Hedgefonds/WMI/WG&M vorgehen.....denn auf einmal ist Geld da, wo vorher keines war.......Eigenartig?

Aber bald werden wir wissen.....ob M.W. nur schnell in Rente gehen will, oder ob se auf Gerechtigkeit aus ist.......
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Memory193

4
06.01.11 09:34
Nur ganz kurz. Bin zur Zeit nicht ganz auf dem laufenden, aber so wie Ich es in Erinnerung habe liegt das Verfahren WMI - FDIC auf Eis. Richter Sleet wartet auf den Ausgang des Insolvenzverfahren bei Mary . Das FBI soll in dem Fall WMI-FDIC auch scon ermittelt haben.

lg
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

HAMMER - dort sind die 29 Milliarden CASH

16
06.01.11 09:41
schwarz auf weiß zu sehen.  HAMMER und jetzt soll einer sagen, das stimmt nicht!!!
Dort sind die 29 Milliarden:

www.ibanknet.com/scripts/callreports/...aspx?ibnid=usa_2187071
Wamu WKN 893906 News ! sonifaris
sonifaris:

Habe mich heute registriert ,na ja

 
06.01.11 09:45

All happy and successful Empire new year 2011 in the stock market    

 

Bei Ariva bin ich echt grün aber schon langen an der Börse


Seite: Übersicht ... 4707  4708  4710  4711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--