Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4653  4654  4656  4657  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.716.540 / Heute: 4.426
Mr. Cooper Group. 74,54 € +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +213,09%
 
Wamu WKN 893906 News ! der_ich
der_ich:

@Heiliger Bimbam: An alle Spendenzweifler

33
22.12.10 09:01

Meine volle Zustimmung.

War es überhaupt eine Spende? Haben nicht alle "Überweiser" versucht, eine zusätzliche Rechtsvertretung für billiges Geld und null Arbeit zu erhalten?

Falls es für weitere Aktivitäten des Anwaltes weiterer Überweisungen bedarf, bin ich wieder dabei. Und mein Dank an alle, die für mich diese tolle Arbeit unentgeltlich leisten! Ihr steckt da sehr viel Engagement rein und dafür wünsch ich Euch das Beste (nicht nur bei Wamu).

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

pat 24

2
22.12.10 09:09
Du musst es ja wohl wissen...hier so negativ und eine gewisse Panikstimmung zu verbreiten.Was tun wir alles(United)!! Und es sieht fuer uns ueberhaupt nicht schlecht aus.Merk dir das.
Gruesse aus den Niederlanden
Wamu WKN 893906 News ! EuroCa
EuroCa:

pat24 #116374

2
22.12.10 09:24
Haste von hier kopiert


www.investorsinside.de/...l-es-gibt-nochmal-eine-verlangerung/
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

@Moses2010: Missverständnis...

5
22.12.10 09:35
Ich glaube, da hast Du pat24 nur missverstanden.

pat24 hatte in ihrem Beitrag #116374  http://www.ariva.de/Solche_affen_t364286?pnr=9373072#jump9373072  nach meiner Einschätzung irgendeinen ZEITUNGS-Artikel wiedergeben, deren Schreibern sie - meiner Meinung nach vollstens zu Recht - vorwirft, sich mit WaMu überhaupt nicht Ernst-haft befasst zu haben.

Allerdings kann ich diese meine Einschätzung jetzt nicht beweisen, da in dem pat24-Beitrag leider der LINK fehlt. - Gehe aber davon aus, dass es Tat-sächlich ein ZEITUNGS-Artikel ist, den ich auch gerne im ORIGINAL sehen würde.

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Ups! - Danke Dir, EuroCa, für den LINK!

 
22.12.10 09:37
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Desinteresse an Wamu

2
22.12.10 09:46
www.google.com/intl/en/press/zeitgeist2010/#events
Fastest Falling, Platz 2.
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Guten Morgen Wamugemeinde

49
22.12.10 10:02
Ich werde mich jetzt hier kurz  fassen .
Ein weiteres Wamujahr liegt fast hinter uns und wir sind immer noch nicht
weggefegt .
Unsere United formiert sich im Hintergrund immer mehr , dank der Mithilfe
einiger freiwilliger Boardmitglieder .

Die Frage zu euren Spenden betrifft mich natürlich auch ,da ich wie Ihr natürlich auch
gespendet habe ,und mit der Leistung Charly Browns genau wie ihr, nicht
zufrieden war. Und was Charly Brown an Geld bekommen hat waren keine Peanuts !
Aber auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht , wir hatten mit der Aktion
erfolg. Wir haben uns an die Grenze des Belastungsmaterial herangetastet und das
wissen alle Parteien und außer uns und dem EC möchte keine der Parteien eine Veröffentlichung der Docs . Nicht ind diesem noch in einem Supremecourtverfahren .
Hofmann ,Bobfan, Ilenes und unsere US-UIE arbeiten eng zusammen .
Der Erfolg von Ilenes geht auch ein wenig auf die UIE zurück .

Über zukünftige Schritte der UIE werde ich euch heute abend ind der Gruppe unter News
berichten .

Es werden bestimmt bis zum 29.12 noch viele interessante Docs auf den Server gelangen
die einigen Diskussionsbedarf hervorrufen.

Wie Terras schon sagte : Lest euch die Docs durch und die Bitte an die gut english sprechende Fraktion hier - überstetzt bitte die Kernpunkte der Docs und stellt sie hier
ein.
DAS IST EINE GROSSE HILFE FÜR DIE MEISTEN VON UNS ,DA DIESES JURISTENENGLISH
WIRKLICH NICHT LEICHTVERSTÄNDLICH IST!

An die Buchhalter hier (Terras,Fasster etc.):GEBT BITTE EURE ANALYSEN ZUM BESTEN!
Besonders zu solchen Docs wie

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101221000000000016.pdf
Da stinkt mit gewaltig die A-L Gegenüberstellung .

Unser Forum lebt durch die gegenseitige Hilfestellung .Jeder der investiert ist und etwas
gut kann ,wie Übersetzen, Analysieren oder Buchhaltung der bringe sich hier ein,
auch wenn er seit Jahren stiller Mitleser ist . Ich glaube dieses Board hat meht
Potential als wir es im M. erleben !(siehe Qhashmane der erst seit rellativ kurzer Zeit
seine Beiträge hier einstellt und förmlich explodiert- Danke Qash)

Mein Dank gilt allen Weggefährten hier ,allen Unterstützern der UIE der ganzen
Wamugemeinde die mit uns kämpft ,mitfiebert,Wamusüchtig ist etc. etc.

Besinnliche Weihnachtstage euch allen , und mögen sich eure Wünsche erfüllen .

Gruß und solong Thegerman

PS: Ist doch ein wenig länger geworden!
Heute abend schreibe ich mehr in der Gruppe unter
News über weitere Schritte der UIE die wir gerne diskutiert
hätten.

Frohe Festtage auch von Don Cat Tocatci und C_P_
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

@TheGerman: Dir auch frohe Tage!

10
22.12.10 10:25
Zu Deinem obigen Beitrag:

Bin eher Analytiker als Buchhalter...
Und zum von jh11 festgestellten "Desinteresse an Wamu" lässt sich folgendes sagen:

KEINER sucht WaMu mehr über GOOGLE, wenn er in zusehens besser organisierten FOREN ohnehin alle Infos kriegt, die er jeweils BRAUCHT!

Und das ist unter Anderem das Verdienst von: http://www.ariva.de/UNITED_International_g772

Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

@teras

3
22.12.10 10:29
Aber wie findet ein Interessierter die Foren?
Google...

Es wurde hier ja schon mehrmals festgestellt, dass sich die amerikanische Öffentlichkeit kaum mehr für Wamu interessiert. Leider.
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

@jh11: In diesem Teil-Aspect...

4
22.12.10 10:37
In diesem Teil-Aspect (Americanische Öffentlichkeit) muss ich Dir RECHT geben.

Das Thema werden wir offensiver angehen müssen, da auf verschiedenen Americanischen Plattformen, zum Beispiel MarketWatch, das WaMu-Thema
von BETREIBER-Seite aus zurückgedrängt wird.

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Testgeschreibsel.....

17
22.12.10 10:39
Bisher habe ich über finanzen.net hier bei Ariva als "Memory1931" mein Unwesen getrieben.

Um bei United dabei sein zu können musste letztendlich ein "neuer" Name her, da lt. Ariva-Admins es mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, diesen Namen (ID) aus Finanzen.net zu übernehmen......

Jetzt heisse ich künftig halt Memory193!
Wenn das mal nicht Probleme gibt, da die ID: "Memory1931" weiterhin existiert  und zusätzlich die ID "Memory193!" hinzugekommen ist.......

Aber auch gut, so könnte ich Selbstgespräche ala PB führen und mich mit mir selbst streiten...... :-)

Gruß

Test zuende
Wamu WKN 893906 News ! Biotechler
Biotechler:

WaMu-Desinteresse

43
22.12.10 10:44
Hier haben die MarketMaker und die Medien ganz Arbeit geleistet.
Die Medien schweigen das Thema tot bzw. berufen sich auf die Dokumente dass WaMu insolvent gewesen ist. Schnelle Beweise: Chapter #11 usw. Ist mit wenig Aufwand für jeden nachprüfbar.
Vermutlich wird auch die Presse aktiv beeinflusst: siehe Maulkorb für Maydorn/Aktionär nach dem negativen Ex-Bericht.
Die MarketMaker halten das Interesse an dem Fall auch gering, da die Kurse immer weiter fallen. Ist auch für jeden sichtbar.
Wer wird bei einer so offensichtlichen Faktenlage noch weitergraben?

Gedankenspiel: Wenn der Kurs immer weiter steigen würde und irgendwann einen "fairen Wert" erreicht (Wahrscheinlichkeit * erwartete Zahlung), dann würden sich auf einmal viel mehr Leute für den Kurs und die dahinter liegende Story interessieren. Das wird so aktiv vermieden.

Aber gerade dadurch dass dieser Aufwand betrieben wird ist es für mich persönlich ein Zeichen dass wir hier noch eine positive Überraschung erleben werden. Aber nur eine einzige Überraschung, weil wenn sich mehrere für uns günstige Nachrichten/Entscheidungen ergeben würden, dann w Settlement), und dann ist's vorbei. Weil dann lohnt es sich für die Leute auch nicht mehr, sich nachträglich zu informieren wenn es finanziell nichts mehr zu holen gibt. Das sehe ich als einen wichtigen Baustein im Mosaik des Verschweigens. Über das "wann" kann ich nichts aussagen...
Grüßle vom Biotechler
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Sei gegrüßt Memory

22
22.12.10 10:59
Ich bin auch recht frühzeitig zu Ariva gewechselt, weil hier die Threadqualität einfach besser ist....viel mehr Möglichkeiten und Einstellungen...

Den alten Namen habe ich sperren lassen...das ging ganz einfach...Email an Ariva...

Ach ja. PB. ...ist seit den Plädoyers noch unsachlicher geworden...und der Ausdruck "Mülltonnenpor" passt ihm nun gar nicht.
Aber so lange kein einziger Mensch auf Erden diesen PoR6 belegen kann, ist das Wort für mich einfach super passend.
Nehmt euch wirklich die Zeit und lest das von Cosmo super übersetzte Plädoyer durch: http://www.ariva.de/...ienbase_1_Teil_t364286?pnr=9367787#jump9367787
(! 9 Teile!!) Danach teilt ihr auch die Ansicht, dass der PoR6 ein durchlöcherter und stinkenden MülltonnenPoR ist...und das alles, ohne Verwendung der "under seal" liegenden Dokumente.

Obwohl ich der ganzen korrupten Bande immer noch einigen Schweinereien zutraue (und die wamuqs deswegen noch nicht gerettet sind), sehe ich derzeit sehr sehr gelassen in das neue Jahr,

union
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Ot

9
22.12.10 11:08
aber sehr interessantes Beispiel wie Banken ein gesundes Unternehmen in die Insolvenz treiben.

www.prof-walter.de

Den Punkt  "E" unten links sollte man sich mal in Ruhe durchlesen.

Lg und allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Beste.
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Biotechler

6
22.12.10 11:17
Das ist genau das Szenario, das schon seit langem zu dem ganzen Verschwiegenheitskram passt...und das Thema Presse und WaMu dürfte mittlerweile auch jedem klar sein.

7 Sterne von mir,

union
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116366

Wamu WKN 893906 News ! albay
albay:

judge.hammer

3
22.12.10 11:54
du musst dir ne banane hi.... rein schieben. es wird das gelbe an deinem zehe von innen aussaugen . und die oma wird weiter an deinem zehen lutschen.
problem gelöst.
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

@Biotechler

 
22.12.10 11:54
Auch zehn Sterne von mir!
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

@ judge.hammer:

5
22.12.10 11:56
Was deine Oma alles lutscht will ich hier gar nicht wissen...
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

mann judge

8
22.12.10 12:05
hör jetzt auf, noenough nachzuäffen
und uns mit deinen käseposts zu nerven
das niveau erreichst du nie, ist sowas von dämlich und langweilig

also meld dich ab oder besser: plus: bitte sperren, ist ja nicht auszuhalten, ist ja kein trashtalk forum hier!

KEH
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Ansuchen

18
22.12.10 12:15
an plusquamperfe zur sofortigen Sperrung des Accounts " judge.hammer".
So was wie #116393 muss ja wohl wirklich nicht sein.

Melden bei ARIVA bringt anscheinend nichts.

Lg
Madlog
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116372

Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

20
22.12.10 12:20
Zum Jahresende möcht ich noch ein paar kurze Anmerkungen machen.Ich bin seit ca. einem Jahr hier investiert und über die Kampfeslust vieler User mehr als erfreut.Das wir gegen einen
übermächtigen Gegner kämpfen, wissen wohl alle, aber ich bin trotzdem positiv für 2011 eingestellt. "DIE" haben mit so einer Gegenwehr nicht gerechnet ( dank United In.!!!) und versuchen über Psychoterror uns kaputt zu spielen. Wird Ihnen hoffentlich nicht gelingen.
Vielen Dank nochmals an die Initiatoren von UNITED INT., wenn es notwendig sein sollte, spende ich nochmals, um unser Ziel zu erreichen.

Ich wünsche allen Investierten ein besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch in das für uns so wichtige Jahr 2011. Die gilt natürlich auch für Eure Familien.

WER NICHT KÄMFT HAT SCHON VERLOREN !

In diesem Sinne.
LG
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Wie was.....

4
22.12.10 12:43
zu Biotechler Posting 116389

...."Vermutlich wird auch die Presse aktiv beeinflusst: siehe Maulkorb für Maydorn/Aktionär nach dem negativen Ex-Bericht."

Uns Alfred muß/darf seinen "Rand" halten........

Hätt ich nicht gedacht....oder aber der tut nur so, da er den meisten Leuten die in WAMU involviert sind nicht das Wasser reichen kann........
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Moinsen,

46
22.12.10 12:50
ich weiß nicht, warum sich einige Personen über die Spende für den Anwalt aufregen. Wir haben die Motion von Daniel H. unterstützt. Ob der Anwalt dabei eine glückliche Figur gemacht hat, kann weder ich, noch alle Anderen sagen, da Keiner im Gerichtssaal war. Zumindest hat MW darüber nachgedacht und gegrübelt (kann man aus der Wortwahl entnehmen) und die Gegenanwälte und MW haben gemerkt, dass ein nicht zu unterschätzender Gegenwind aufkommt durch eine Aktionärsvereinigung (jetzt kommt es)
DIE SICH ÜBER INTERNET AUSGETAUSCHT UND ZUSAMMENGESCHLOSSEN HAT
und sich nicht davor scheut, Gelder in die Hand zu nehemen, um gegen diese "Faktenverschleierer" vorzugehen.
DAS hat mit Sicherheit Eindruck gemacht und verstärkt die Angst, dass weitere Motions und ggfs auch Klagen an anderen Gerichten kommen können (hierzu hat PF mal gefragt, wer die Klagen finanzieren will - jetzt haben wir gezeigt WER)!!

Noch was: Keiner wurde gezwungen, Geld zu spenden. Das kann ich in meinem Fall belegen, als ich mich mit Toc über BM ausgetauscht habe. Auch ich habe gespendet UND hier tausende Euro reinstecken, sich aber über 5,--, 10,--, 20,--, 100,-- oder vielleicht auch mehr Euro, aufregen - zumal ja dokumentiert ist, dass der Anwalt für uns tätig war - finde ich erbärmlich. Schreibt Ihr das Rote Kreuz an, mit der Bitte um Offenlegung bis ins kleinste Detail, wie Eure Spende verwendet wurde??
Auch die, die nicht oder wenig gespendet haben (warscheinlich aus finanziellen Gründen - spielt aber keine Rolle) wurden durch den RA vertreten und jedem seine Stimme wurde durch den Auftritt unseres RA hörbar gemacht. Und glaubt mir Eins:
DIESE STIMMEN WURDEN GEHÖRT!!

Schöne Weihnachten an Euch und auf ein gutes Gelingen in 2011.
Cliff

Seite: Übersicht ... 4653  4654  4656  4657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.308 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 09:59
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--