Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4534  4535  4537  4538  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.691.734 / Heute: 4.402
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

noch nicht ganz ausgereift

 
08.12.10 13:41
an der bananenaktion müsste ohnehin noch etwas gefeilt werden. stellt euch mal vor, ihr würdet als Postboote den Auftrag haben, bananen irgendwo in son staastsgebäude anliefern. Ihr würdet sie dort doch niergends loswerden...wer soll sie annehmen? draußen vor der Tür könntet ihr sie auch nicht einfach hinstellen. Zudem würde das Sicherheitspersonal euch vom Hof weisen! Vielleicht wäre das Sicherheitspersonal sogar auf die Bananenaktion eingestellt, und würde schon durchgreifen, bevor der Postboote überhaupt "den Hof" erreicht hat.....

neneee, das muss schon besser organisiert werden....da müssten hunderte stehen und die bananen verteilen. Zudem muss die Presse dabei sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Wamu WKN 893906 News ! j.w.
j.w.:

@blackfrog

 
08.12.10 13:41
kann ich nur bestätigen. Habe 2 mal versucht, da ging nichts. Und wenn ich es richtig gelesen habe hat es Quashmane auch sehr oft probiert. Er hat seinen Beitrag meine ich per BM an einen anderen User geschickt, damit dieser es bei WSJ einstellt. hat aber auch nicht funktioniert!!!
Wieso nicht? Doch Zensur

j.w.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

CP und generelles zu United International

113
08.12.10 13:43
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll euch irgendwie zu Erklären worum es geht!

Ich fange mal ganz vorne an.

TheGerman und ich kennen uns seit 2 Jahren aus dem Ceramic fuel Cells Thread. Da waren wir noch beide bei Finanzen.net!
Naja irgendwann hat er mich angeschrieben und wir haben uns mal unterhalten und festgestellt "Der ist in Ordnung der Macker".

Naja dann sind wir in Wamu rein und dachten das wird nen Spaß. Erst waren wir skeptisch und haben gelesen und dann dachten wir. Schweinerei sowas REIN DA. Naja und dann wurden wir immer dickere Freunde. Mittlerweile will ich die Fleischmütze (da komm ich auch bald hin) gar nicht mer missen.

Naja bei einem der tausenden Telefonate beim Rauchen auf der Terasse (jeder auf seiner) kam und diese Wahnsinnig blöde Idee alle Shareholder mal zu vereinen damit wir den GEGNERN und Korrupten Leuten mal zeigen wo der Hammer hängt.

Ursprünglich gedacht wegen der HV um alle unter einen Hut zu bekommen. Und schnell auf einem Zentralen Ort alle schnell zu informieren weil wir selber gemerkt haben wie die wichtigen Infos teils Untergehen. Viele verschiedene Boards und auch viele Gerüchte usw. (P.S. Übrigens hört ihr noch Gerüchte die sich so lange halten von Shareholder Seite? Dank der Riesengemeinschaft können wir selbst sowas im Keim ersticken)

Naja Zwischendurch waren wir auch in CP's Gruppe "UNTER UNS" die uns auch gefiel da man sah wie viele Leute interessiert waren eine Gemeinschaft zu sein. CP hatte auch schon Kontakte zu diversen, ich sag mal, Grössen der Boards und wir hatten ja auch super Kontakt zu CP und einigen Usern. Wir fingen an die Gruppe aufzubauen aber es lief etwas schleppend. Holger trat uns auch bei und so konnten wir schneller mehr Leute erreichen.

So nun waren wir zu dritt und kämpfen SEIT DEM immer gegen dumme Kommentare. Wirderstand und tausende von Fragen.

Egal haben wir durchgestanden. Ihr seht wo wir jetzt alle zusammen sind. Selbst einige sehr grosse Kritiker sind doch noch in die Gruppe getreten obwohl sie sehr sehr skeptisch waren.

Da ging es immer noch Teils um die HV bis uns die Mischpoke mal nen strich durch die Rechnung gemacht hat mit dem EX Bericht. Rums keine HV.

Nun war die Meute aber sauer. Also komplett die Anfänge der Globalisierung ausweiten und sich mit den Internationalen Boards zusammenschliessen. Wie schwer das war (haben wir vorher ja schon versucht) hat man ja gesehen. Und wir waren wie KLETTEN.

Dranbleiben.

Wir haben bis DATO über alles informiert. Jedem alles gesagt. Wir sind immer erreichbar und antworten auf eigentlich alles. Das kostet ne Menge Zeit und nerven.

Der Lohn war dann die Vereinigung mit den gleichgesinnten aus den Amiboards. Die hatten auch zwei Idioten gefunden wie Uns beide. ;o) Das mein ich scherzhaft

Don und Cat. Wir haben uns dann doch gefunden und RUMMS ging alles schlag auf schlag. Wir kamen gar nicht mehr hinterher. Und die Amis und wir haben nun mal verschiedene Arbeitsweisen und ticken da bischen anders. Das kostet Zeit nerven und viel Arbeit.

Auch das haben wir gemacht. Und wo wir sind seht ihr selber. Nun können wir aber nicht mehr alle Infos rausrücken. Wir sind nicht mehr allein Entscheidungsträger der Infos. Auch wir müssen die Entscheidungen von CAT,DON,Bopfan und Ilene berücksichtigen. Also erstmal keine Infos.

Nur eine: WIR ARBEITEN ALLE ZUSAMMEN.

Als Beispiel: Sollen wir uns drum kümmern das wir die Infos wie Ilene gestern vorgetragen hat hier erscheinen? Wollt ihr das wir das machen? Damit alle Gegner sich auf sowas einstellen können und uns den Wind aus den Segeln nehmen?

Ich bin selber immer dafür alles auszuplaudern. Aber seid wir mit den Amis zusammenarbeiten geht das leider nicht.

So und jetzt haben wir das bald endlich geklärt (Rechtliche Dinge) mit der Ariva Seite und wir können uns bald neu formieren. Die Post ist langsam aber die paar Tage bekommen wir auch noch rum.

Erstmal nochmals Danke für alle die United International Gross gemacht haben. Sehr unter die Arme hat uns da Ariva gegriffen und den grössten Teil dazu beigetragen das wir alles Kostenlos hinbekommen haben. DANKE!

So und nun mal zu den Menschlichen Dingen.

Auch wir untereinander zanken uns mal. Schrein uns an usw. Na und das gehört dazu.

Wir HÖREN uns aber auch und hören den Tonfall und können drüber reden und beschimpfen uns auch. Wie Männer eben so sind.

Aber es ist trotzdem friedlich.

Holger ist aber etwas der ruhigerere (von uns dreien auch der älteste was nicht heisst das er ALT ist ;o) )

So mal jetzt spezifisch:

Holger hat auch Unter Uns aufgebaut und auch hier hat er etliche Eklats gehabt die er klären musste. Er hat viel Zeit investiert in Unter Uns und kennt die Probleme mit einigen die immer rumnörgeln.

Wir haben auch ein Privatleben und versuchen da den Spagat. Unsere Frauen sind schon eiversüchtig auf diese ominöse WAMU ;o)

Holger wurde beschimpft, es wurden dinge unterstellt usw. Alles was uns auch passiert ist in United.

Holger hat sich damals mit Unter Uns schon gedacht "Was soll der scheiss?" Er baut was auf und muss sich das dann geben? Bischen unfair.

Und wir haben das mit United aufgebaut und hier widerfährt im das selbe. Gut uns auch aber jeder ist halt anders und Holger ein "gebranntes Kind" durch "Unter Uns".

Es ging nicht nur um das Posting von Vitalkaffee. Das war nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat.

Wir wollten keine Führung durch die Adims (also uns) sondern eine Gemeinschaft in der alle ALLES besprechen können und das was die Mehrheit möchte kann man ja machen.

Nun ist es aber so das wir als Gründer nunmal die Pflicht haben auf dem laufenden zu bleiben. Das ist echt anstrengend die Boards zu lesen (ist ja nicht nur eines), telefonate zu führen die schonmal einige stunden des Tages rauben und und und. Und wir halten den Kopf dafür hin.

TheGerman und ich sehen das gelassen und Cp eben etwas ernster. Das sind Menschliche eigenschaften. Der eine mehr der andere weniger. Das ist nunmal so wenn man mit vielen Menschen arbeitet.

Und wenn viele dem CP eben schreiben das die das ankozt was wir machen und sie damit nicht einverstanden sind obwohl man macht was man kann, kann eben zu solchen Situationen führen.

Er ist etwas enttäuscht und ich kann es auch etwas Nachvollziehen. Jeder hat seine Umstände im Privaten die sich eben unterscheiden.

Macht da aus einer Mücke keinen Elefanten. Kennt ihr sonst noch eine Gruppe in der die Admins so erreichbar sind und alles beantworten? Das kostet echt nerven und CP erwartet eben etwas mehr Respekt.

Wir sind da genügsamer aber verstehen seine Einstellung.

Fakt ist das die Leute alle genervt sind wegen den Kursen und der ganzen Umstände. Aber wir dürfen wohl auch erwarten das alle Mitglieder hart bleiben und nicht die Segel streichen. CP streicht auch gegenüber United International und seinem Invest nicht die Segel sondern hat einfach kein Bock mehr die Anfeindungen zu bearbeiten.

Das ist schliesslich alles Arbeit die Ehrenamtlich ist.

Ich könnte allein ein Buch schreiben über die Menschlichen Eskapaden in solch grossen Gruppen aber das ist nunmal so.

Um zum Ende zu kommen kann ich nur sagen!

Die streitereien bringen nichts und es sind Private ENTSCHEIDUNGEN der einzelnen Leute. Wenn das hier so hochgebauscht wird als Gruppenproblem erreichen nur diejenigen ihr Ziel die die Gruppe zerpflücken wollen.

CP bleibt weiterhin tätig nur hat eben kein Bock mehr auf ausseinandersetzungen. Finde ich auch Schade aber ich kenne auch die Hintergründe und seine Persönliche Einstellung und kann nur sagen. OK das musst du wissen.



Nochmal was zu einigen Punkten:

Es gibt halt viele User die meinen das Nebenthemen keine Rolle spielen die JP Morgan angehen oder die WSJ Texte.

Warum seid ihr bitte der Meinung das gehört hier nicht her? Wir sind bisland der EINZIGE FALL Der JPM und den betrügern im Hals steckten blieb und alles geklärt werden soll.

Das ist nicht mehr nur ein reinies EIN AKTIEN Geschäft. Es geht um weitaus mehr. Schaut auch Wikileaks an. Ihr seid hier nicht nur im geschehen Wamu und einige versuchen immer wieder darzustellen was da so alles hintersteckt.

Am Anfang hättet ihr auch nur gesagt das ist alles Quatsch das sich Anwaltskanzleien mit hedgefonds und Staatlichen Einrichtungen absprechen um Schmu zu treiben.

Und nach all dem jetzt? Würdet ihr das Unterschreiben?

Deshalb gehört es hier her. Und die die kein Bock haben es zu lesen sollen es doch überlesen. Ich persönlich lese lieber sowas als Bockmist und Nervposts von einigen Usern die Weitaus öfter gepostet werden als Nebenschauplätze rund um Wamu und den Machenschaften der Mischpoke.


Aber so ist der Mensch was man hier auch super sehen kann.

Gute Zeiten (guter Kurs) = Alles gut und alle friedlich

Scheiss Zeiten (schlechter Kurs) = Alles ist scheisse, der Alkohol fliesst und man greift alle an weil man unzufrieden ist.



Bedenkt IMMER! Das hier ist geschriebener Text von allen Leuten. Man hört den Tonfall nicht und man sieht die mimik nicht. Was aber der weitest gehend grösste Faktor in der Kommunukation ist!













Wamu WKN 893906 News ! Slater
Slater:

das ist hier und heute noch nicht das

2
08.12.10 13:43
Ende der WaMu Geschichte
www.pc-notdienst.de
Wamu WKN 893906 News ! bierro
bierro:

4blatt

4
08.12.10 13:44

Ja, ich weiß, das liest man hier nicht so gerne. Eigentlich sollte man ihn wie Assange festsetzen, damit er nicht solche Sachen postet.

Werd´s auf Yahoo mal melden. Viellicht liest der CIA ja mit. 

Wamu WKN 893906 News ! bmw525td
bmw525td:

hallo

12
08.12.10 13:47
erst einmal danke an alle die mithelfen so ein gerichtstag wie gestern für uns stummen mitleser sozu gestalten das man auch etwas begreift .
ich denke es ging noch nie um gerechtigkeit sondern um macht und wie ich diese benütze um noch mächtiger zu werden. rosen ist auf seine art gut macht nur was zu tun ist und kann immer noch zulegen wenn es erst wird .... und das wird er und seine hinterleute
solange der zu erwartende gewinn höher ist als der verlust
es ist auch erschreckent zu lesen ( hören ) wie andere fakten und beweise nicht zugelassen oder ignoriert werden JPM hat das money und sie bestimmt wohl auch die regel
schade das sie den eindruck erwecken  selbst das GERICHT für ihre zwecke instrumentalisieren zu können??!!
bin gestern mit meinen gefühlen achterbahn gefahren ein ständiges auf und ab
aber der rückhalt und die kommentare vor allen der gruppe united und auch das auftetten von Ilene im gericht geben ein wenigstens den trost das wir es probiert haben
auch wenn viele fragen offen blieben
 http://www.youtube.com/watch?v=1V-HKUPQM0Q
nur zur erinnerung
alle die den stein gerne nach amerika schmeisen eine kleine randbemerkung zu uns in germany
von gericht- jetzt amtlich- der staat darf steuer CD s verwenden um kohle zu kasieren
aber daten bei wikileaks sind nicht in ordnung?
wikileaks ist im moment auch für uns ein kleiner rettungsanker falls es wirklich um JPM geht und die übernahme bei WAMU
zur forumskultur
anscheindent haben viele die ignoriertste noch nicht entdeckt und falls doch sollte es sich auch verbieten auf solch post zu antworten oder in irgendeiner anderen art bezug zu nehmen . das würde schon viel helfen  ansonsten ein bischen verständniss
das die nerven nach so langer zeit einfach blank liegen und die dicksten klonks eimal entleert werden müssen... wir sitzen im selben boot
danke an alle mitstreiter
mfg martin
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

bierro

 
08.12.10 13:50
für sowas habe ich echt keine zeit übrig.bist du investiert?nein dann geh doch einfach zu einer baustelle auf der du am bauen bist.du hast keine?gut dann genieße doch einfach deine freizeit.
danke
und ignore

wieso muß man sich hier ständig irgendwelche )&/%$§ reinziehen die mit dem fall 0 am hut haben?
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

5
08.12.10 13:51

ALSO DANN WAMU :  

REST IN PEACE

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Oh mein Gott...

3
08.12.10 13:51
da hab ich meinen Cheesebruger noch nicht verdaut, und dann dieser Sinneswandel hier....auf einmal wird eine andere Meinung zitiert .....zwar nur in Englisch (versteht nicht jeder...), aber was für eine Trendwende.....bitte Plusquam einschreiten !




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

Eine

42
08.12.10 13:52
zusätzliche Theorie für die schwache Leistung von Rosen und Co gestern an einem für alle so wichtigen Tag. Im Hintergrund wird über ein Settlement verhandelt, das nehmen wir ja schon länger an.
Rosen weiss damit, was Nelson noch im Gepäck hat, Nelson bringt das aber nicht vor Gericht, damit es dort nicht verwässert werden kann, ich gehe davon aus, dass dort im Verborgenen die Smoking Gun bereitgehalten wird. Rosen kann es von sich aus nicht vor Gericht vorbringen (wäre er ja mehr als dämlich). Rosen hat nichts mehr an neuen Argumenten und versucht sich durchzuschummeln, Zeit schinden, die Geduld des Gerichts auf die Probe stellen, damit Kosten verursachen, um einen weiteren Grund für eine schnelle Entscheidung zu bekommen etc. und Mary kann dadurch nichts machen, nichts endgültig entscheiden (und will es vermutlich auch nicht). Rosen weiss das und schmeisst ihr dann in letzter Minute dann ein paar Brocken hin in der Hoffnung dass sie aufgegriffen werden. Vielleicht weiß er schon, dass er verloren hat, da vom EC nichts spektakuläres neues kam und das aber aus den bekannten Gründen schon reicht, einen POR abzuweisen, deshalb auch Susman nicht da. Rosen ist am Ende und er weiß dass, vor allem weiß er, dass er nun zu JPM gehen muss um sich dort Zugeständnisse zu holen. Offiziell kann er nichts machen und das EC will nichts offiziell machen. Alles hinter den Bühnen, dazu passt das Verhalten und erklärt es auch von Mary (Damalige Hinterzimmergespräch?) Sie kann es von sich aus schon gar nicht öffentlich machen und lässt die Parteien zappeln, da sie das Ergebnis bereits kennt, vielleicht nur nicht die Höhe, über die eben verhandelt wird. Sie hat die ganze Zeit für das EC gespielt, natürlich auch nur mit versteckten Karten,es ist ein Spiel. Ein Spiel wo der gewinnt der als letztes die Karten auf den Tisch legt, damit alle es sehen.Die spielen Poker, jeder von denen, wobei Rosen die schlechteren Karten hat. Das weiß er, deshalb die arme Rolle die er spielen muss. So wie das EC würde ich es auch machen, vor allem dann wenn ich mir absolut sicher wäre zu gewinnen, dann habe ich auch mehr Geduld als andere, brauche nicht aus allen Rohren zu schießen, das Pulver von Rosen ist nass geworden...das letzte trockene kam gestern in Form der verbalen Bereitschaft zu Zugeständnissen. Für mich wird das alles immer offensichtlicher, ansonsten wären schon lange alle Lichter aus. Sorry für das Gepushe, wenn man es als solches empfinden sollte. Nur meine Analyse und Interpretation der Dinge, kann natürlich auch ganz anders sein.
Nichts ist so, wie es zu sein scheint ;-)
Keine Aufforderung zum ... na ja ihr wisst schon ;-)
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

@j.w. zzgl #113393

2
08.12.10 13:57
ich hab mein Post inzwischen gefunden, aber merkwürdig ist das schon. Ich hab Stunden später noch einmal geschaut, aber da war nix. Habe gerade noch mal nachgeschaut und da war es. Die brauchen doch keine 2 Tage um ein Post reinzubringen.  Weiter ist mir aufgefallen das der Counter auch nicht korrekt zählt Meine Versuche waren bei #395bis 400. er steht aber jetzt bei 426 und es sind nur 12 POst hinter meinem. Seltsam.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@C_P_/ Tokatci

31
08.12.10 13:57

ich sage nur: Jungs haltet durch und last Euch nicht den Mut nehmen durch ganz wenige, die Euch ärgern. Ihr habt schon großes geleistet und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Es sind aktuell 815 Mitglieder, davon ich sage mal 10 Lästerhannese = 0,122% !!! Alles klar ??. Das ist ein winziger Prozentsatz. Die Anderen 99,878% stehen hinter Euch.

Danke für alles bisher geleistete

LG Kesi

Wamu WKN 893906 News ! bierro
bierro:

@Blattschuss

4
08.12.10 13:57
Ui, da hab ich aber einen echten Patrioten erwischt! Den Großinqisitor persönlich?

Jetzt halt mal den Ball flach, mein Lieber. Ich beweg mich mit meinen wenigen Posts immer noch auf dem Boden der Forumsregeln, capiche?

Und ja - ich bin investiert, aber folge leider nicht immer dem Mainstream, so´n Mist auch.
Wamu WKN 893906 News ! katphi
katphi:

@all

22
08.12.10 13:58
Betreff: Super Post von Tokatci!!!!!!!!!

So, alle gelesen???
Jetzt gehen wir hoffentlich mal alle IN UNS und denken darüber nach!!!!

Dann wird sich der ein oder andere wohl besinnen und auf das wesentliche zurückkommen und auch anerkennen was hier von den Spezialisten geleistet wird.

Die meisten von uns hier sehen deren Arbeit als selbstverständlich an, ist sie aber nicht.

WIR ALLE profitieren davon, egal wie die Wamu-Sache ausgeht.


Gruß Katphi


PS: großer Respekt vor eurer Arbeit und Einstellung!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@Indian

3
08.12.10 14:06
dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man THJMW dazu drängt den Plan zu bestätigen. Jedoch weiss Sie ganz genau was gespielt wird! ich sage nur wir erinnern uns "I don't know".

VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! Spürnase31
Spürnase31:

Super Post Tokatci,

5
08.12.10 14:10
Du wirst ja richtig diplomatisch auf Deine alten Tage ;-). Du hast es voll auf den Punkt gebracht, meinen tiefsten Respekt habt ihr sowieso schon und ich denke den von den meisten hier auch. Ihr habt das Licht gebündelt und jetzt sollten wir den Laser gemeinsam auf das Fell unseres Gegners richten und ein schönes Loch hineinbrennen. Ich glaube ich rieche schon was.

In diesem Sinne

Spürnase

P.S. Wem es noch nicht klar ist: Wir sind Wer, Wer liegt an uns (allen).
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Was haltet Ihr davon

26
08.12.10 14:10
falls Wir gewinnen einen Westernfilm zu drehen?
Rollenvorschläge:
Buchhalter-faster
Pfarrer-tocatki
Notar-Agent Smith
Schmied-Rabbit
Bestatter-St Jean
Sheriff-C_P
Lehrer-Koma
Nachtwächter-Van Delft
Doc Doolitle-paketix
Leichenfledderer-Wilhelm
Bahnhofsvorsteher-winner
Kitty-plus
Rinderzüchter-McBull
Zeitungsjunge-neonough
Wirt-rappelzappel
Klavierspieler-SOGN
Bankster-pfandbrief
Wamu WKN 893906 News ! baecki01
baecki01:

@C_P, thegerman und Tokatci

7
08.12.10 14:11
Ich schließe mich der Meinung von Kesi an. Jungs, ihr leistet großartige Arbeit und dient ja auch als vorreiter für die anderen, die zB die Hearings übersetzen und posten.

Lasst euch von den, in Relation zur Gesamtanzahl, wenigen Lästwanzen nicht runterziehen.

Die Mehrheit steht hinter euch!

lg, baecki01
Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

@no-doubt

12
08.12.10 14:11
yep und niemand, ich wiederhole niemand will dass die letzten Karten aufgedeckt werden!!! Denn das käme evtl. einem Supergau für FDIC und JPM gleich. Man bedenke, was FDIC gesagt hat im Schlussplädoyer, man greift eine staatliche Institution an. Wenn ich alles richtig geamcht hätte, warum muss ich mich dann zu so einer Aussage hinreißen lassen. Alle wissen es doch niemand kann/will es sagen und spielen ein Schmierentheater vom feinsten für uns und nur für uns. Ist doch nett von denen oder nicht? Ironie aus
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

und ich mach die halbe welt verrrückt

10
08.12.10 14:11
damit sie alle wamus kaufen ist auch ne harte arbeit !  

sogar mein rechtsanwalt hat mich heute morgen angerufen und geschimpft weils gestern und heute runter geht

ich hab ihm gesagt es geht balt wieder hoch die rakete steht schon am start

stimmt doch oder?!

dann hat er wieder gelacht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113396

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Gestrige Anhörung

28
08.12.10 14:14

Hallo WaMulaner,

als erstes würde ich es gerne nachholen, allen die gestern hier die Anhörung als Mitschnitt ins Forum gestellt haben und denen die sich im Chat die Finger wund geschrieben haben, um uns in übersetzter Form an den Verhörungen und Statements der Beteiligten Teil haben zu lassen, meinen riesen Dank und Kompliment auszusprechen, wie ihr euch alle in den Dienst gestellt habt, es wie ein Thriller und spannenden Krimi darzustellen, VIELEN DANK AN EUCH.

Natürlich hat die Anhörung irgendwie nicht den Eindruck hinterlassen, wie wir es uns irgendwie vorgestellt haben, das Mary irgendwie entschiedener gegen die Anwälte von WMI, JPMC oder der FDIC vorgeht, ihre "Overrule" Ansprachen viel öfter angebracht hätte, In Bezug auf die Argumente von WMI, JPMC und FDIC, die ja alles Menschen mögliche getan haben, um aus dem angeblichen Scherbenhaufen, wie man WaMu vorgefunden hat, für alle das zufrieden stellendeste herausgeholt hat. Viele Zeugen dieser Fraktion, Kosturos, Smith und andere auf einmal gewisse Zusammenhänge nicht erklären oder begründen können, aus Unwissenheit, weil man es vergessen hat, weil man damit nicht vertraut war, und und und. Dann auch noch Drohgebärden ausstößt (FDIC Anwalt), wir scheuen uns nicht bis vor einen Supreme Court zu ziehen, nein wir müssten es sogar, wenn man uns keine andere Wahl lässt.

Irgendwie erschienen mir die Auftritte dieser Anwälte sehr arrogant und sehr überheblich und ich kann es irgendwie noch nicht so richtig glauben, das die Argumente und angeblichen Beweise, sowie Statistiken ausreichen können, um dieses GSA und diesen darauf aufbauenden PoR durchzuwinken. Nelson wie Starke selber erklärt haben, das die angeblichen Zahlen und Berücksichtigungen der einzelnen Klassen nicht erfüllt wären, selber ausgesagt haben, das dieses GSA sowie der PoR mit absoluter Sicherheit nur für JPMC ausgelegt wurde und in vielen Teilen einzelne Aktionärsgruppen und Klassen völlig aussen vor gelassen hat.

Dann kam der Auftriit unserer Ilene, die dann in ihren Ausführungen einigen Punkte Ansprach, wo von seiten JPMC & WMI bewusst Gelder verschwinden gelassen wurde, mit dem Coli/Boli, die unfaire Behandlung der WMB Noteholder (mit einer $350 Mio. Dollar Sonderzahlung, sich für ihre Zustimmung für den PoR zu erkaufen - stellt eine Manipulation dar), weil es keine Hearings dazu gab und die WMB Noteholder in eine eigene Klasse gesteckt werden sollten, obwohl diese unter die WMI Klassen hätten eingegliedert werden müssen, oder erst gar nicht berücksichtig werden dürften. Dann die $4 Mrd. die ohne Billigung des Gerichts an JPMC gegangen sind. Aus ihrer Sicht, wie die des Anwalts des US-Trustee`s, Nelson und Starke der ganze PoR auf der jetzigen Grundlage abgewiesen werden muss, da er ungerecht aufgestellt ist und eine Vorteilnahme gegenüber JPMC darstellt und obendrein durch die ganzen Releases JPMC eine Immunität zu sichern, als hätten die sich korrekt und entgegenkommend verhalten.

Rosen zum Schluss bekannt gibt, das man sich jetzt aussergerichtlich komischerweise mit Tricadia geeinigt hat (wahrscheinlich genauso eine Mauschelei wie mit den WMB Noteholdern) und bereit ist, einige Klassen besser zu bedienen.

Nun gut, alles in allem, bin ich mir meiner Gefühle nicht wirklich sicher, wie Mary den Verlauf der Anhörung für sich werten wird, aber ein Urteil wird aufjedenfall gefällt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich persönlich hoffe inständig, das die peinlichen Auftritte der Zeugen, sowie die vorgelegten Dokumente, als auch die fadenscheinigen Begründungen für diesen PoR von Mary wirklich genausten geprüft und aus ihrer Sicht dann für nicht haltbar beurteilt wird. Vieles von ihr selber "Overruled" wurde, eingereichte Objections abgelehnt und selbst die gestern nachgereichten Dokumente als angebliche Beweise, seitens unserer Gegner, abgewiesen wurden.

Ich mir erhoffe, wenn am Freitag den 17.12.2010 unser Anwalt für Daniel Hoffman auf den Plan tritt, noch mal etwas nachschieben kann, was z.B. die "Under Seal" Dokumente betrifft, um hieraus eventuell noch mal Futter zu gewinnen, um Nelson eine Steilvorlage zu geben, die er für uns nutzen kann, um diesen PoR und das GS endgültig abzuschiessen. Alles wünsche ich weiß, aber ich glaube irgendwie daran, das Mary bei dieser Anhörung diesmal viel mehr um den Umfang von JPMC, FDIC & WMI erfahren hat, wie JPMC, FDIC und vor allem WMI bewusst mehr auf Eigennutz und Eigeninteresse den PoR aufgestellt haben, als im Sinne für alle Beteiligten zu handeln, was div. Klassen, Klägergruppen, Tax Refunds die nicht verfolgt wurden oder gar an JPMC oder die FDIC gegangen sind.

Mir liegt immer noch das Szenario mit dem Ex-Bericht vor Augen, selbst dieser ist jetzt Ad Acta gelegt, weil Mary erkannt hat, das er nicht Fehlerfrei war und nicht Objektiv genug verfasst wurde. Ich wünsche mir genau diese Beurteilung auch von ihr in Bezug auf die Aufstellung dieses PoR und des GS, der ebenfalls diese Fehlzusammensetzung, sowie die objektivität vermissen lässt, das alle hier zufriedend stellend abgefunden werden und das ist ja nach ihrer wohl getätigten Aussage darüber, mit diesem PoR hier nicht der Fall und hoffe darauf, das Mary Walrath diesen zusammengestellten PoR nicht genehmigt.

 

In diesem Sinne....., Gruss Qash 

Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

Danke an alle...

9
08.12.10 14:14
...Engagierten! Nur durch euch konnte ich das ganze Im Büro, Im Auto, und überall Unterwegs mitverfolgen!
War für die meisten bestimmt ein Höllenritt die letzten Tage! Aber super spannend.

Das Ergebnis ist durchwachsen, auch wenn wir offensichtlich besser dastehen, müssen wir die Entscheidung der Richterin abwarten!

Ich habe zur Zeit ein eher flaues Gefühl was die ganze Sache angeht!

Nichtsdestotrotz will ich auf was hinweisen, JN hat Equity offensichtlich wenn auch nur knapp aber dafür ohne die Claim gegen JPM und FDIC ins Geld gebracht. Und das ist einfach der erste Schritt danach kann der Rest folgen. Er will genau dorthin wo viele unser erstes Etappenziel sehen, und zwar ans Steuer! Also seid nicht enttäuscht wenn momentan nur von 300 Mill. geredet wird. Es geht zunechst um den Effekt für die Equity und die Abläufe im anschließenden Verfahren!
Ich hoffe nur, dass die Vorgehensweise am DC Delaware nicht so stark deptor orientiert ist, dass wir hier voll aufs Maul fliegen. Aber genau das sind momentan meine Bfürchtungen.

Aber ich lasse mich nich unterbuttern!!!
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Macher von UNITED

19
08.12.10 14:14
Das ist ÜBERALL so, in jeder Gemeinschaft kristallisieren sich Idioten heraus. Wir haben hier eine Hausgemeinschaft, wo einmal im Jahr eine Versammlung stattfindet. Ihr glaubt gar nicht, wie es dort zur Sache geht. Der jeweilige Hausverwalter ist in seiner Funktion plötzlich Ringrichter (nein, so schlimm ist es nicht). Macht weiter so wie bisher, denn die Mehrheit entscheidet.

@thegerman und ich sind mehr oder weniger Nachbarn. Und das ist auch gut so.

@ tokatci wohnt mir zu weit weg. Da geh ich lieber zu Macdonald, da gibt es auch diese Ham…….(*grins*)

@C_P_  Mache weiter und schlucke es einfach herunter. Weiterhin sich den Kopf darüber zerbrechen loht nicht und macht einen nur kaputt.

Macht es wie bisher und last euch nicht beeinflussen. Die Gemeinschaft entscheidet und die Verwaltung sind die Macher von UNITED.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

@blackfrog:

2
08.12.10 14:16
Bei WSJ wurden auch 2 Posting von mir nicht angenommen.
Keine Ahnung , woran das liegt.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen

Seite: Übersicht ... 4534  4535  4537  4538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--