Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4353  4354  4356  4357  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.235 / Heute: 4.560
Mr. Cooper Group. 77,38 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +225,02%
 
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

so wie es jetzt aussieht

 
01.12.10 06:22
hat Susman bis zur letzten Minute gewartet und fährt jetzt DOC für DOC auf gleich mit Beiblatt für Unterschrift für MARY.
Sehr gute Taktik von Susman, es war eine lange Zeit, aber nur der ERFOLG zählt.

Zu Rosen ist zu sagen, Rosen kann 1001mal nein sagen, wenn er im UNRECHT ist sagt nur 1mal Susman nein, dann ist der FALL durch.

Das wird Rosen Heute und MORGEN erkennen.

STAY LONG AND STRONG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@Chance 2 Risi

13
01.12.10 06:43
das hat system... siehe wikileaks... da gibt es einen typen der eine internetseite gründet... docs öffentlich macht... die staaten zittern... und plötzlich tauchen vermeintlich bezahlte frauen auf und sagen.. der typ hat uns vergewaltigt.. jetzt wird er von interpol gesucht.. so läuft das...
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Der Kurs bei L&S

2
01.12.10 07:11
hat nix zu sagen, ist völlig Wurscht.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@wikileaks

19
01.12.10 07:32
seid bei wikileaks sehr vorsichtig.

ist es nur zufall, das genau dann, wenn die us regierung unter dimon und obama den schwerpunkt ihrer kriegstätigkeit vom irak nach afghanistan verlegen will, bei wikileak videos aus dem irak auftauchen?

ist es nur zufall, wenn die us regierung unter dimon und obama mit grauenhaften umfragewerten zu kämpfen hat, und dann, nachdem die ersten meldungen auftreten, das hillary "momentan" nicht beabsichtigt zu kandidieren, ausgerechnet emails aus dem aussenministeríum auftauchen?

die meldung aus dem weissen haus, dass solche lecks schärfstens zu vermeiden sind, ist natürlich auch normal, und überhaupt nicht gegen clinton gerichtet, grins.

und nun werden emails aus einer bank angekündigt, laut einer meldung vom letzten jahr die bank of america.
ausgerechnet die letzte bank, die nicht unter der kontrolle des chicago mobs (dimon und obama) steht?

und ausgerechnet die bank, deren emails vom einem prüfer der sec (die steht total unter kontrolle des chicago mobs von obama und dimon) gelesen wurde. ob dieser anwalt die dokumente weitergegeben hat?
und ob er wohl im auftrag von dimon und obama gehandelt hat?

ich hoffe sehr, dass ich mich nur täusche, wikileaks kann es ja mit emails von jpm beweisen.
aber bis dahin geniesse ich wikileaks mit sehr viel vorsicht, es könnte ja auch nur eine pr- tochter von jpm sein.
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Kommt jemand zum ....

6
01.12.10 07:32
....Zirkusdirektor , um sich als Artist vorzustellen .
ZD fragt : "Was können sie denn ?"
Artist : " Ich kann einen Vogel imitieren ."
ZD : " Mein Gott,....das ist doch nichts besonderes. Das
        kann doch fast jeder!"
Artist : " Na gut ,....wenn sie nicht wollen ! " Sodann stieg
        er aufs Fensterbrett , spreizte die Arme , und flog davon .
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Hoppala, der falsche Thread

 
01.12.10 07:35
Wollte den Witz ins Gartenforum stellen.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Morgen an alle

4
01.12.10 07:40
Ich finde es beachtlich das jemand an solche Dokumente kommt und die hier eingestellt werden,Respekt.Desweiteren kann es nur sinnvoll für alle sein aus Dingen zu lernen die schief gelaufen sind.Was da über Politiker geschrieben wurde ,finde ich eher Amüsant ,aber auch Wahrheitsgemäß.Frau Merkel,glatt wie Teflon,vollkommen richtig getroffen,Guido Warmewelle,aggressiv,voll getroffen.Es entspricht doch der Wahrheit was die Amis geschrieben haben,oder etwa nicht.Es müsste mehr von diesen Plattformen geben,damit es nicht nur noch Betrüger gibt auf dieser Welt .Wäre schön wenn er noch die Originalunterlagen von JPM s Raubzug einstellen könnte,dann wissen wir wo der Frosch die Locken hat.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

EC und dokumente der nacht

37
01.12.10 07:41
es sieht so aus, als ob wir alle mit unserer DD doch nicht so falsch lagen. das EC greift in ihren dokumenten die gleichen punkte auf, welche wir auch in den letzten wochen/monaten analysiert haben. fehlt nur noch, dass wir mit unserer PPS (A/L) berechnung annähernd richtig liegen. ebenso greift das EC ja die 7mrd an, welche NICHT zu JPM gehören dürfen (4mrd. auf konto + 2,5 tax)!

auch finde ich es gut, wie das EC den ex-bericht angreift und das sie es verbieten wollen den ex-bericht als argumentationsgrundlage/argument zu benutzen.

generell habe ich mittlereile den anschein, dass JH im nachhinein doch festgestellt hat, dass er "bockmist" gebaut hat und nun mit der veröffentlichung der ganzen doks versucht, dem EC den ball zuzuspielen? getreu dem motto: "ich hab mich nicht getraut, vielleicht traut ihr euch die "big boys" anzugreifen!"

wird aufjedenfall spannend und mein vetrauen in das EC/SG wurde nicht enttäuscht! jetzt liegt es einzig und alleine an MARY!

viele grüße
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@koma

19
01.12.10 08:04
du hast recht, es wird spanneder, und wir sollten heute noch einige dokumente sehen.

und auch der ton wird rauher, da werden wgms experten als unfähig bezeichnet:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000015.pdf

aber, bei hochberg bin ich nicht deiner meinung. dieser bezahlte gefälligkeitsgutachter hat seine dokumente veröffentlicht, damit der gauner rosen den report verwenden kann. sonst hätten die "guten" das argument gehabt, der examiner berufe sich auf vertrauliche dokument, die ihnen ´nicht zur verfügen gestanden haben.
mit der veröffentlichung durch hochberg selbst fällt dieses argument weg. jetzt kann ja jeder diese dokumente sehen.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

kosturos

4
01.12.10 08:08
ich glaube der wird hier ne schlüsselrolle spielen!

tps hat den im visier und das ec wird den auch zerlegen!


schau mer mal
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@weihnachtseinkäufe

10
01.12.10 08:17
falls ihr vor den feiertagen nach östereich schifahren geht, schaut euch mal folgendes weihnachtsgeschenk an: die philharmoniker münze

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...er-deutschen-Fiskus

der preis stimmt nicht mehr ganz, zur zeit steht die feinunze bei etwa 21 euro.

und, es könnte auch jpm viel freude bereiten, grins.

und kommt mir nicht mit dem argument, wir brauchen eine funktionierende jpm, um die schäden an die wmi aktionäre zu bezahlen.

jpm muss zerschlagen werden, nur dann können wir mit sicherheit unser geld sehen.
und nur dann können wir darauf hoffen, dass wieder recht und ordnung herrscht.
Wamu WKN 893906 News ! knossels
knossels:

Moin ...

22
01.12.10 08:37

Schnell mal durchgelesen und ein paar interessante Punkte übersetzt ...

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101130000000000013.pdf

 

"At a bare minimum, this problem with the Plan should be rectified by appointing representatives of equity to the advisory board and giving the parties with a financial stake in the outcome the power to control the potential litigaion claims."

Als absolutes Minimum sollte dieses Problem mit dem Plan korrigiert werden, indem man Equity-Vertreter in den Beirat ernennt/hebt und den Parteien am Ende mit einer finanziellen Beteiligung die Kontrolle über die potenziellen Rechtsstreitansprüche gibt.

 

"Such claims, if proven, could provide the only potential recovery for shareholdes and other parties injured by JPMC's misconduct."

Solche Ansprüche, sofern nachgewiesen, können die einzige Möglichkeit auf Wiedergutmachung für Aktieninhaber und andere Parteien, die durch JPMC's Fehlverhalten geschädigt wurden, bringen.

 

"The EC submits that a 1% projected recovery to the holders of preferred Equity Interests is not sufficient to support the Third Party Release."

Die EC trägt vor, dass eine angenommene 1%ige-Deckung an die Vorzugsaktieninhaber nicht ausreichend ist, um diese "Third Party Releases" (Freigaben) zu unterstützen.

 

Abschließend will man, dass folgende Aussage im POR aufgenommen wird:

"Notwithstanding any provision in the Plan, the GSA, the Confirmation Order, or any document or agreement entered into in connection therewith, any Claim or Cause of Action held by the holder of the Debtors common Equity Interests against any Entity, other than the Debtors, is not released, discharged or enjoined."

Ungeachtet irgendeiner Bestimmung in dem POR, dem GSA, der Confirmation Order oder jedem Dokument oder jeder Vereinbarung die im Zusammenhang damit sind, werden Ansprüche oder Klageansprüche durch Aktieninhaber, gegen andere Parteien als die Schuldner, NICHT freigestellt, aufgelöst oder auferlegt.
 

Interessant ist in dem Zusammenhang, dass die 7mrd (4mrd-Konto + 2,5mrd-TARP), die JPM bekommen soll, zu WMI gehören, aber gleichzeitig ausgesagt wird, dass die einzige Möglichkeit auf Wiedergutmachung in den Klageansprüchen gegen JPM's "Fehlverhalten" liegen. Da sollte man mal nachdenken, wie hoch die Zahlen wirklich sein könnten, die durch SG und A&G gefordert wurden/werden.

 
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Wikileaks Gründer unter...

5
01.12.10 08:39
Vergewaltigungsverdacht wird international per Haftbefehl gesucht....sehr clever die Amis, erst einmal den Verursacher der Peinlichkeiten diffamieren und zum Freiwild erklären....yes we can...




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

@faster

 
01.12.10 08:54

Bist jetzt auch noch aktives Mitglied bei der Tea Party ? grins

Chicago Mob, tzzzzz..

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@liner

3
01.12.10 09:06
eigentlich bin ich ja eher ein anhänger von rationalen typen, wie geissler oder castro (raul natürlich).

aber wenn man mir geld klaut, dann hüpfe ich notfalls auch in einem teesack rum, wenn ich den gaunern, die`s mir geklaut haben, damit schaden kann. solange, bis sie es zurückgeben.

obama sollte zurücktreten, die skandale in seiner justizabteilung stinken inzwischen gewaltig. vielleicht fängt dann die sec mal an, nicht nur vertrauliche emails der bac an wikileaks witerzugeben, sondern die echten kriminellen wie die leerverkäufer der wamu zu verfolgen.
sollange obama deren chef ist, wird die sec nichts gegen jpm unternehmen.

chicago mob eben. ich überlege ja, ob ich in zukunft al II. obama schreiben soll.
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

VanDelft wird vorübergehend für seine...

39
01.12.10 09:11
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@plusquam

8
01.12.10 09:18
Daumen hoch!
Die Stimmung und das gezicke war niiiiicht mehr zum aushalten hier... Es fehlt nicht viel und der gleiche "Abwanderungsprozess" wie bei W:O tritt auf...
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

plusquamp

11
01.12.10 09:18
endlich! den können wir heute gar nicht gebrauchen.
Wamu WKN 893906 News ! Orakel99
Orakel99:

Info.: Barack_Obama

 
01.12.10 09:22
Barack Hussein Obama II[1] [bəˈɹɑːk hʊˈseɪn oʊˈbɑːmə] (* 4. August 1961 in Honolulu, Hawaii) ist seit dem 20. Januar 2009 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Der Sohn einer US-Amerikanerin und eines Kenianers ist der erste Afroamerikaner in diesem Amt.
de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@plusquamp

 
01.12.10 09:22
Ich sag einfach nur.....DANKE

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

ja ja der Kurs......

 
01.12.10 09:23
wann denkt ihr reagiert der Kurs auf Meldungen, denn was gestern an infos reingekommen ist....
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

#108898

3
01.12.10 09:28

Dann schau Dir mal den CMF (20) und die letzten 3 Tageskerzen an......hier wird manipuliert, daß unter dem Weihnachtsbaum der Osterhase Schlitten fährt...

 

 

 

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@rezo25.....kurs...

7
01.12.10 09:30
nachhaltig reagiert der kurs sicherlich dann.....


wenn por6 von m.waltath in die tonne getreten wird !!


nur meine meinung

winner
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

@faster

3
01.12.10 09:36

Wenn du ehrlich mit dir selbst bist, geklaut hat dir bis "jetzt" niemand etwas, oder? Du hast mit einer Absicht in etwas investiert (gezockt) dessen Ausgang, um es in der IT-Sprache auszudrücken, NUR 0 oder 1 sein kann. Also, bei so einer Ausgangslage soll sich hier niemand beschweren.

Wamu WKN 893906 News ! Weke
Weke:

Am Morgen mal was zum lachen

 
01.12.10 09:36
2 witzige Sprüche von Gestern:

"Die einen haben einen Susman als geheimwaffe und wir haben noenough!"

"Wäre ja witzig wenn die Asset-Liste von uns bei Wikileaks auftauchen würde!"

Seite: Übersicht ... 4353  4354  4356  4357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.412 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 19:11
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--